Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
14 von insgesamt 77 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
14
28 von insgesamt 77 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
28
24 von insgesamt 77 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
24
8 von insgesamt 77 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
8
3 von insgesamt 77 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
3
7,2/10
Sauberkeit
7,6/10
Personal & Service
7,2/10
Ausstattung
6,8/10
Zustand der Unterkunft
7,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
KIYOSHI
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
27. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good!
KIYOSHI
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
8/10 – Gut
あきひさ
Mit der Familie gereist
19. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Quiet and Remote Hotel!
The dinner and breakfast included with the room rate were delicious and catered to Japanese people. The hotel locates in a remote area, and it is in a quiet neighborhood. The furniture is somewhat old but clean. The bathroom is spotless and clean. The check-in and check-out processes were fast and friendly.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von ロイヤルホテルうお八 フロント 堀田 am 6. Nov. 2021
Thank you for choosing Royal Hotel Uohachi from the many hotels the other day. We would be grateful if you could use your precious time to post reviews and get a maximum of 10 points. It will be very encouraging. Without being satisfied with the compliments, we will do our best every day to become a hotel that is loved by all our guests, so please use it when you come here again.
All the staff are waiting for you.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
20. Apr. 2021
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tomoyuki
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
21. Jan. 2020
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
4/10 – Schlecht
AKIRA
Geschäftlich gereist
13. Jan. 2020
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
AKIRA
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
6/10 – Okay
Mayumi
Mit der Familie gereist
26. Nov. 2019
Mayumi
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
23. Nov. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
8/10 – Gut
HIROKO
20. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
HIROKO
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
6/10 – Okay
patrickJ
2. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Staff is friendly. But the facility is old & in the middle of no where..
Very difficult access to train..only accessible by long-waited rural bus... It's more for people who are visiting the supplier factories near Toyota main plant. Not for tourist.
patrickJ
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
8/10 – Gut
Chris
30. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kyoto stopover
All good apart from the small bathroom. Bed very comfortable .
TV channels limited
Great position in city
Chris
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
22. Juli 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers