2 Restaurants, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, internationale Küche

Bewertungen von Mövenpick Hotel Münster am Aasee

Mövenpick Hotel Münster am Aasee
Kardinal-von-Galen-Ring 65, Münster, NW

Bewertungen

8,8

Hervorragend

405 von insgesamt 843 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
333 von insgesamt 843 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
79 von insgesamt 843 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
13 von insgesamt 843 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
13 von insgesamt 843 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

André Johannes

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel ist insgesamt gut. Leider ist eine Renovierung zu empfehlen. Das Bett war weitestgehend durchgelegen und der Bademantel durchgetragen. Die Sauna ist schön groß und das Frühstücksangebot sehr reichhaltig - lediglich das Brot könnte frischer sein. Das Hotel ist insgesamt für eine Nacht zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Patricia Nilsson, General Manager am 20. März 2024
Sehr geehrter André Johannes, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrungen in unserem Hotel.Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Sauna und das reichhaltige Frühstücksangebot gefallen haben. Bei uns wird jeden Morgen frisch gebacken. Wir werden jedoch Ihren Hinweis bezüglich des Brotes weiterleiten, um sicherzustellen, dass wir diesen Punkt überprüfen.Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und bedauern sehr, dass das Bett nicht den gewünschten Komfort bot und der Bademantel nicht dem Standard entsprach, den wir normalerweise anstreben. Wir werden dafür sorgen, dass unser Reinigungsteam diese Bereiche überprüft und verbessert, um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste eine einwandfreie Erfahrung machen können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten.Mit freundlichen GrüßenPatricia Nilsson, General Manager

10/10 – Hervorragend

Irene, Bergisch Gladbach

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Ein sehr schön gelegenes Hotel mit einem phantastischen Frühstück. Das Zimmer war groß und sehr sauber. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Patricia Nilsson, General Manager am 30. Jan. 2024
Sehr geehrte Irene,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet und die gute Küche gefallen haben. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen ein Höchstmaß an Sauberkeit zu bieten und sehen Ihre Zufriedenheit mit der Sauberkeit Ihres Zimmers als Bestätigung unserer hohen Standards.Wir hoffen, Sie bald wieder im Mövenpick Hotel Münster begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.Mit freundlichen GrüßenPatricia Nilsson, General Manager

8/10 – Gut

Ralf

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Antwort am 5. Jan. 2024
Sehr geehrter Ralf,wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und möchten Ihnen für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, herzlich danken.Gerne begrüßen wir Sie erneut im Mövenpick Hotel Münster und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.Mit freundlichen Grüßen Patricia NilssonGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Jan Philipp

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Antwort am 2. Nov. 2023
Sehr geehrter Jan Philipp,es erfüllt uns mit großer Freude, dass wir für das Mövenpick Hotel Münster die volle Punktzahl erhalten haben und Sie somit ein glücklicher und zufriedener Gast waren.Wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback und sind gerne erneut Ihr Gastgeber in Münster.Beste GrüßePatricia NilssonGeneral Manager

8/10 – Gut

Dr. Hans-J.

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Antwort am 31. Okt. 2023
Sehr geehrter Dr. Hans-J. Beyer,wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und möchten Ihnen für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, herzlich danken.Gerne begrüßen wir Sie erneut im Mövenpick Hotel Münster und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.Mit freundlichen Grüßen Patricia NilssonGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Simon

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Antwort am 10. Okt. 2023
Sehr geehrter Simon,vielen Dank, dass Sie dem Mövenpick Hotel Münster eine tolle Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns über jede Bewertung und haben als Ziel unsere Gäste zufrieden zu machen.Gerne sind wir erneut Ihr Gastgeber in Münster.Mit herzlichen GrüßenPatricia NilssonGeneral Manager

8/10 – Gut

Dominik

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gute Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Antwort am 13. Sept. 2023
Sehr geehrter Dominik,lieben Dank für Ihre Bewertung nach Ihrem Besuch im Mövenpick Hotel Münster.Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel, insbesondere unsere Lage, so gut gefallen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen.Gerne sind wir erneut Ihr Gastgeber in Münster.Beste GrüßePatricia NilssonGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Antwort am 8. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast,die vollen zehn von zehn Punkten für das Mövenpick Hotel Münster zu erhalten und Sie somit als glücklichen und zufriedenen Gast zu sehen, erfüllt uns mit großer Freude.Wir möchten Ihnen herzlich für Ihr Feedback danken und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!Beste Grüße aus der FahrradstadtIhre Patricia NilssonGeneral Manager

6/10 – Okay

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nachts mehrfache Anrufe bei der Rezeption mit der Bitte die laut redenden Gäste am Eingang auf die Nachtruhe hinzuweisen. Frühstück früher deutlich besser. Nicht mehr Mövenpick Niveau.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Patricia Nilsson am 24. Mai 2023
Sehr geehrter Markus,wir danken Ihnen, dass sie sich die Zeit genommen haben, das Mövenpick Hotel Münster nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten.Unser Ziel besteht darin, Wohlbefinden und Komfort für unsere Gäste zu bieten, daher tut es uns sehr leid, von den genannten Problemen zu hören. Wir verstehen, dass dies für Sie unanangenehm gewesen sein muss und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten!Über die Gelegenheit, Ihr Bild von unserem Haus bei einem erneuten Besuch wieder zu verbessern, wären wir daher sehr froh.Mit den besten Wünschen,Patricia NilssonGeneral Manager

8/10 – Gut

Fabian Hector

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Patricia Nilsson am 3. Apr. 2023
Sehr geehrter Fabian Hector,herzlichen Dank, für Ihren Besuch im Mövenpick Hotel Münster und die anschließende Bewertung.Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Zeit und konnten viele schöne Momente mit nach Hause nehmen. Dass Sie sich bei uns wohl fühlen und keine Wünsche offen bleiben, ist uns ungemein wichtig.Zögern Sie daher nicht, bei Unzufriedenheiten unsere Mitarbeiter vor Ort anzusprechen, damit wir Ihre Zufriedenheit weiter steigern können.Wir würden uns, über eine erneute Gelegenheit Sie vollends von uns zu überzeugen, sehr freuen!Mit den besten Wünschen, Patricia NilssonGeneral Manager

6/10 – Okay

Milan

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Patricia Nilsson am 3. Apr. 2023
Sehr geehrter Milan,vielen Dank, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt die Möglichkeit genutzt haben, das Mövenpick Hotel Münster zu bewerten.Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit liegen uns sehr am Herzen. Um uns stetig verbessern zu können, sind wir sowohl auf positive als auch konstruktive Beiträge und Hinweise unserer Gäste angewiesen. Nennen Sie uns daher gerne Ihre wertvollen Erfahrungen, denn wir wissen Ihr ehrliches Feedback zu schätzen. Nutzen Sie außerdem gerne immer die Gelegenheit, Ihre Fragen, Wünsche oder Kritik an die Mitarbeiter vor Ort heranzutragen, damit wir die Möglichkeit bekommen, Ihr Wohlbefinden schnellstmöglich zu verbessern.Sehr geehrter Milan, es würde uns sehr freuen, bei einem erneuten Besuch die Gelegenheit zu bekommen, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!Mit freundlichen Grüßen,Patricia NilssonGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Maria

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles super Zimmer bar sauna
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Patricia Nilsson am 1. März 2023
Sehr geehrte Maria,herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.Wie schön, dass Ihnen das Mövenpick Hotel Münster rundum gefallen hat.Wir hoffen sehr, Sie bald wieder mit unseren super Zimmern, der Lounge Bar und dem Wellnessbereich verwöhnen zu dürfen!Mit den besten Wünschen,Patricia NilssonGeneral Manager

2/10 – Ungenügend

Wolfgang

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Patricia Nilsson am 17. Feb. 2023
Sehr geehrter Wolfgang,vielen Dank für die Bewertung des Mövenpick Hotels Münster.Wir bedauern zu erfahren, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause nicht zugesagt hat. Da die Zufriedenheit unserer Gäste die höchste Priorität genießt, würden wir uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihre Erfahrungen und Verbesserungsvorschläge mitteilen, damit wir daraus lernen und uns weiter verbessern können!Im Rahmen eines erneuten Besuches, würden wir gerne Ihr Bild von unserem Hotel verbessern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!Mit freundlichen Grüßen,Patricia NilssonGeneral Manager

8/10 – Gut

Robert, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Patricia Nilsson am 27. Jan. 2023
Sehr geehrter Robert,vielen Dank, dass Sie sich für unser Mövenpick Hotel Münster entschieden und uns im Anschluss bewertet haben. Ihre Zufriedenheit liegt dem gesamten Team sehr am Herzen - daher sind wir mit Ihrer Bewertung grundsätzlich zufrieden. Nutzen Sie dennoch gerne die Möglichkeit, uns persönlich oder im Anschluss Ihre Kritik und Verbesserungsmöglichkeiten mitzuteilen.Dann sind wir sicher, Sie bei Ihrem nächsten Besuch am Münsteraner Aasee vollends zu überzeugen!Mit freundlichen Grüßen,Patricia NilssonGeneral Manager

6/10 – Okay

Siegfried

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
Antwort von Patricia Nilsson am 27. Jan. 2023
Sehr geehrter Siegfried,vielen Dank, dass Sie sich für das Mövenpick Hotel Münster entschieden und uns im Anschluss bewertet haben.Ihre Zufriedenheit liegt dem gesamten Team sehr am Herzen - daher sind wir mit unserem Abschneiden nicht zufrieden. Über ein Feedback mit Anregungen und Verbesserungsvorschlägen würden wir uns sehr freuen, damit wir Ihr Bild von unserem Hause bei Ihrem nächsten Besuch in Münster verbessern können!Daher würden wir uns über einen erneuten Aufenthalt sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.Mit freundlichen Grüßen,Patricia NilssonGeneral Manager

8/10 – Gut

Klaus-D.

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhige Lage und gut geschlafen. Hervorragendes Frühstück.
Antwort von Patricia Nilsson am 2. Jan. 2023
Sehr geehrter Klaus-D.,herzlichen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, das Mövenpick Hotel Münster zu bewerten.Wie schön, dass Sie in unserem ruhigen Haus so gut geschlafen haben und im Anschluss das reichhaltige Frühstücksbuffet genießen konnten!Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch am Münsteraner Aasee.Mit freundlichen Grüßen,Patricia NilssonGeneral Manager

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Ambiente und die Unterkunft waren hervorragend!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Patricia Nilsson am 16. Dez. 2022
Sehr geehrter Thomas,herzlichen Dank, für Ihre Bewertung des Mövenpick Hotels Münster. Dass Sie sich bei uns wohl fühlen und keine Wünsche offen bleiben, liegt uns sehr am Herzen. Daher ist es schön zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt so hervorragend fanden. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder in Münster willkommen zu heißen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!Mit freundlichen Grüßen,Patricia Nilsson,General Manager

6/10 – Okay

Jochen

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Antwort am 18. Sept. 2023
Sehr geehrter Jochen,zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein kurzes Feedback zu Ihrem Besuch im Mövenpick Hotel Münster zu geben.Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Reise in diese schöne Stadt und haben Ihren Aufenthalt genossen.Es wäre uns eine Freude,Sie in naher Zukunft wieder im Mövenpick Hotel Münster willkommen zu heißen.Liebe GrüßePatricia NilssonGeneral Manager

6/10 – Okay

Lauritz

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Antwort am 18. Sept. 2023
Sehr geehrter Lauritz,vielen Dank für Ihr kurzes Feedback, nachdem Sie unser Mövenpick Hotel Münster besucht haben.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen und von einer perfekten Bewertung durch unseren herzlichen und professionellen Service zu überzeugen.Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.Beste GrüßePatricia NilssonGeneral Manager

6/10 – Okay

Jörg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Geräusche der Heizung, obwohl ausgeschaltet. Das Hotel heißt "Am Aasee", obwohl der gar nicht zu sehen ist. Preis- / Leistungsverhältnis stimmt nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Patricia Nilsson am 12. Dez. 2022
Sehr geehrter Jörg,vielen Dank, für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, mir Ihre Eindrücke zu schildern und dafür, dass Sie für Ihren Aufenthalt das Mövenpick Hotel Münster gewählt haben. Ich nehme Ihr Feedback sehr Ernst und bedaure zutiefst, dass Ihnen das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zugesagt hat. Der Aasee ist leider nicht direkt zu sehen, jedoch in weniger als 5 Minuten zu erreichen, sodass wir ihn dennoch zu unseren unmittelbaren Nachbarn zählen.Es würde mich sehr freuen, bei einem erneuten Besuch die Gelegenheit zu bekommen, Ihr Bild von unserem Haus zu verbessern!Mit freundlichen Grüßen,Patricia Nilsson,General Manager

8/10 – Gut

Inge

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist unbedingt weiter zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder
Antwort von Patricia Nilsson am 12. Dez. 2022
Sehr geehrte Inge,vielen Dank, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt die Möglichkeit genutzt haben, das Mövenpick Hotel Münster zu bewerten.Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit liegen uns sehr am Herzen. Daher freuen wir uns, alles ganz nach Ihren Wünschen arrangiert zu haben.Für Ihre Weiterempfehlung möchten wir Ihnen zudem herzlich danken und freuen uns auf ihren kommenden Besuch bereits heute!Mit den besten Wünschen,Patricia Nilsson,General Manager

8/10 – Gut

Jesper

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
x
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Patricia Nilsson am 30. Nov. 2022
Sehr geehrter Jesper,vielen Dank, dass Sie sich für das Mövenpick Hotel Münster entschieden und es im Anschluss bewertet haben.Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit liegen uns sehr am Herzen. Daher freuen wir uns, vieles ganz nach Ihren Wünschen arrangiert zu haben.Nutzen Sie ansonsten bitte immer die Gelegenheit, Ihre Fragen, Wünsche oder Kritik an die Mitarbeiter vor Ort heranzutragen, damit wir die Möglichkeit bekommen, Ihr Wohlbefinden noch weiter zu verbessern.Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder im Mövenpick Hotel Münster begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen Grüßen,Ihre GastgeberinPatricia Nilsson, General Manager

8/10 – Gut

Daniel, Rossrueti

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage und Nähe zur Stadt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Patricia Nilsson am 14. Nov. 2022
Sehr geehrter Daniel,vielen Dank für Ihren Besuch und die anschließende Bewertung des Mövenpick Hotels Münster.Wie schön, dass Sie insbesondere unsere zentrale und zugleich idyllische Lage genießen konnten.Über einen weiteren Besuch in der Zukunft würde sich das gesamte Team sehr freuen!Mit freundlichen Grüßen,Ihre Gastgeberin,Patricia Nilsson,General Manager

8/10 – Gut

Sabine

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Antwort am 18. Sept. 2023
Sehr geehrte Sabine,über die positive Bewertung nach Ihrem Aufenthalt im Mövenpick Hotel Münster haben wir uns sehr gefreut. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Reise in „die lebenswerteste Stadt der Welt“ und konnten viele unvergessliche Momente mit nach Hause nehmen.Auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Münster würden wir Sie gerne wieder als Gast im Mövenpick Hotel willkommen heißen. Mit herzlichen GrüßenPatricia NilssonGeneral Manager

2/10 – Ungenügend

Dr Andrea

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bei Ankunft unfreundlicher Service. Trotz Vorlage der Expedia Unterlagen wurde durch das Personal das Zimmer doppelt berechnet. Dieses konnte erst nach weiteren Telefonaten rückgängig gemacht werden. Zimmer abgewohnt und entsprach nicht einem 4 Sterne Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Patricia Nilsson am 2. Nov. 2022
Sehr geehrte Frau Dr. Andrea,vielen Dank, dass Sie sich für das Mövenpick Hotel Münster entschieden haben und sich die Zeit nahmen, uns eine Rückmeldung dazu zu geben.Für das Feedback unserer Gäste bin ich stets dankbar. Es bietet meinem Team und mir die Gelegenheit, regelmäßig einen unvoreingenommenen Blick auf unser Hotel zu erhalten und uns fortwährend zu verbessern.Mit Bedauern las ich diese Rückmeldung. Ich entschuldige mich an dieser Stelle für die Unannehmlichkeiten im Rahmen der doppelten Abrechnung und bedanke mich für die aufgebrachte Geduld. Den monierten Zustand des Zimmers werden wir aufmerksam prüfen und bei den anstehenden Renovierungsarbeiten im Hotel entsprechend berücksichtigen.Über eine erneute Chance, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unseren Qualitäten zu überzeugen, würden wir uns sehr freuen.Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen aus dem Mövenpick Hotel Münster.Ihre Gastgeberin,Patricia Nilsson,General Manager

8/10 – Gut

Dorothea

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Antwort am 18. Sept. 2023
Sehr geehrte Dorothea,wie schön, dass Sie sich für das Mövenpick Hotel Münster entschieden und uns im Anschluss eine Bewertung hinterlassen haben.Wir schätzen uns sehr glücklich, wenn wir unsere Gäste begeistern konnten und daher möchten wir Ihnen herzlich für Ihr Feedback danken!Gerne begrüßen wir Sie erneut im Mövenpick Hotel Münster.Herzliche GrüßePatricia NilssonGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Sandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel - jederzeit wieder Danke
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Patricia Nilsson am 2. Nov. 2022
Sehr geehrte Sandra,herzlichen Dank, dass Sie dem Mövenpick Hotel Münster eine solch positive Bewertung hinterlassen haben. Das gesamte Team hat sich hierüber sehr gefreut!Schon jetzt freuen wir uns darauf, Sie erneut am Aasee willkommen zu heißen.Schöne Grüße,Ihre GastgeberinPatricia Nilsson, General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Patricia Nilsson am 2. Nov. 2022
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich für das Mövenpick Hotel Münster entschieden haben.Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Zeit und konnten viele schöne Momente mit nach Hause nehmen. Nutzen Sie ansonsten bitte immer die Gelegenheit, Ihre Fragen, Wünsche oder Kritik an unsere Mitarbeiter vor Ort heranzutragen, damit wir die Möglichkeit bekommen, Ihr Wohlbefinden schnellstmöglich zu verbessern.Denn auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Münster würden wir Sie gerne wieder als Mövenpick Hotel willkommen heißen!Mit den besten Wünschen,Ihre GastgeberinPatricia Nilsson,General Manager

6/10 – Okay

Lars

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Antwort am 18. Sept. 2023
Sehr geehrter Lars ,zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein kurzes Feedback zu Ihrem Besuch im Mövenpick Hotel Münster zu geben.Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Reise in „die lebenswerteste Stadt der Welt“ und konnten viele unvergessliche Momente mit nach Hause nehmen.Es wäre uns eine Freude, Sie in naher Zukunft wieder im Mövenpick Hotel Münster willkommen zu heißen.Mit freundlichen GrüßenPatricia NilssonGeneral Manager

6/10 – Okay

Carsten

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Die Lage ist schön - total ruhig auf Parkähnlichem Grundstück und trotzdem nur einen kleinen Spaziergang von der Innenstadt entfernt. Leider gibt es Kritik: Dass die Hotelbar geschlossen bleibt, erfuhren wir erst bei der Ankunft. Die Freundlichkeit der MitarbeiterInnen beim Frühstück ist verbesserungswürdig
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Patricia Nilsson, General Manager am 23. Aug. 2022
Sehr geehrter Carsten,vielen Dank, dass Sie sich für das Mövenpick Hotel Münster entschieden und anschließend so offen und ehrlich bewertet haben.Wie schön, dass wir Sie mit unserer idyllischen, wie zentralen Lage überzeugen konnten!Wir bedauern sehr, dass unsere Bar aufgrund der aktuellen, allgegenwertigen Personalsituation leider Sonntags geschlossen bleiben muss. Eigentlich erhalten unsere MitarbeiterInnen stetig Lob für die Gastfreundschaft und Fürsorge, die unseren Gästen entgegengebracht wird. Das uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bitten wir vielmals zu entschuldigen.Deshalb würden wir Ihren nächsten Besuch im Mövenpick Hotel Münster gerne dafür nutzen, Ihr Bild von unserem Haus zu verbessern.Mit freundlichen Grüßen,Ihre GastgeberinPatricia Nilsson,General Manager

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Antwort am 18. Sept. 2023
Sehr geehrter Thomas,vielen Dank, dass Sie dem Mövenpick Hotel Münster eine tolle Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns über jede Bewertung und haben als Ziel unsere Gäste zufrieden zu machen.Gerne sind wir erneut Ihr Gastgeber in Münster.Beste GrüßePatricia NilssonGeneral Manager

8/10 – Gut

Rudolf

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Patricia Nilsson, General Manager am 9. Aug. 2022
Sehr geehrter Rudolf, vielen Dank, dass Sie sich für das Mövenpick Hotel Münster entschieden haben und sich die Zeit nahmen, uns so positiv zu bewerten. Für das Feedback unserer Gäste bin ich stets dankbar. Es bietet meinem Team und mir die Gelegenheit, regelmäßig einen unvoreingenommenen Blick auf unser Hotel zu erhalten und uns fortwährend zu verbessern. Ich hoffe, wir konnten zu einem gelungenen Aufenthalt im schönen Münster beitragen. Nutzen Sie bitte immer die Gelegenheit, Ihre Fragen, Wünsche oder Kritik an die Mitarbeiter der Rezeption vor Ort heranzutragen, damit wir die Möglichkeit bekommen, Ihr Wohlbefinden schnellstmöglich zu verbessern. Es wäre mir eine große Freude, Sie erneut in unserem Hause willkommen zu heißen. Mit herzlichen Grüßen, Ihre Gastgeberin Patricia Nilsson, General Manager

8/10 – Gut

Goetz

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Haus, guter Service. Die lokalen Gebühren wurden allerdings nicht vor Ort beim Checkout eingefordert sondern vom Girokonto für alle Zimmer ohne SEPA Mandat mit zus. Gebühr abgebucht. Hatte allerdings nur die Visa Kto-Verbindung angegeben !?
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Patricia Nilsson, General Manager am 31. Aug. 2022
Sehr geehrter Goetz,über Ihre Bewertung freue ich mich sehr und möchte Ihnen für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, herzlich danken.Wie schön, dass Ihnen unser Haus und der Service so gut gefallen haben.Bezüglich der Gebühren habe ich ausgiebig nachgeforscht und kann Ihnen versichern, dass in unserem System keine Abbuchung hinterlegt ist. Ich gehe davon aus, dass diese durch die Buchungsplattform erfolgt ist, habe in diese Vorgänge allerdings keinerlei Einsicht. Selbstverständlich steht Ihnen das Mövenpick-Team jederzeit per Mail und Telefon als Ansprechpartner zur Seite!Wir würden uns alle sehr darüber freuen, Sie bald trotzdem wieder im Mövenpick Hotel Münster begrüßen zu dürfen.Mit den besten Grüßen,Ihre GastgeberinPatricia Nilsson,General Manager

10/10 – Hervorragend

Gerhard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Grosse Zimmer, freundliches Personal, tolle Lage in der Natur.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Patricia Nilsson, General Manager am 9. Aug. 2022
Sehr geehrter Gerhard, vielen Dank für Ihren Besuch im Mövenpick Hotel Münster. Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bestmöglich bewertet haben. Wir freuen uns alle sehr darüber, dass Sie dabei unser freundliches Personal, die großen Zimmer und unsere einzigartige Lage lobend hervorheben. Sie auch in Zukunft im Mövenpick Hotel Münster begrüßen zu dürfen, wäre uns daher eine große Freude. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen, Ihre Gastgeberin, Patricia Nilsson, General Manager

10/10 – Hervorragend

Raffael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles bestens!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Patricia Nilsson, General Manager am 9. Aug. 2022
Sehr geehrter Raffael, vielen Dank, dass Sie sich für das Mövenpick Hotel Münster entschieden haben und sich die Zeit nahmen, uns so positiv zu bewerten. Wir haben es uns zum Ziel gemacht, Wohlbefinden und Komfort für unsere Gäste zu bieten. Durch Ihre Bewertung bin ich sicher, dass meinen Mitarbeitern und mir dies gelungen ist. Es würde uns sehr glücklich stimmen, Sie schon bald erneut willkommen zu heißen. Mit herzlichen Grüßen, Ihre Gastgeberin Patricia Nilsson, General Manager

10/10 – Hervorragend

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine schöne Übernachtung
Nur eine Nacht, die war aber sehr gut. Beim Frühstück war alles dabei, was man sich wünscht. Kaffeeservice am Tisch war Top.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Patricia Nilsson, General Manager am 9. Aug. 2022
Sehr geehrter Ralf, vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, das Mövenpick Hotel Münster so positiv zu bewerten. Es freut uns außerordentlich, dass Sie eine sehr gute Nacht bei uns verbracht haben. Neben unserer reichhaltiger Auswahl möchten wir das Frühstücksbuffet durch unseren Kaffeeservice bestmöglich abrunden. Wie schön, dass uns dies so gut gelungen ist! Deshalb hoffen wir, Sie bald wieder im Mövenpick Hotel Münster begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihre Gastgeberin Patricia Nilsson, General Manager

10/10 – Hervorragend

Sibylle

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehmer Kongress
Angenehmes Zimmer, netter Service - gutes Buffet während der Veranstaltung!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Patricia Nilsson, General Manager am 9. Aug. 2022
Sehr geehrte Sybille, vielen Dank, dass Sie das Mövenpick Hotel Münster nach Ihrem Aufenthalt bewertet haben. Wie schön, dass es uns gelungen ist, durch unser angenehmes Zimmer, netten Service und ein gutes Buffet, bestmögliche Rahmenbedingungen für Ihren Kongress zu schaffen. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder im Mövenpick Hotel Münster begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihre Gastgeberin Patricia Nilsson, General Manager

8/10 – Gut

Dietmar

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hunde aufs Zimmer dürfen. Nebenan war ein Hund der auch nachts immer wieder laut gebellt hat,wurde man aus dem Schlaff gerissen
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von Patricia Nilsson, General Manager am 9. Aug. 2022
Sehr geehrter Dietmar, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein kurzes Feedback zu Ihrem Besuch im Mövenpick Hotel Münster zu geben. Ihr Ärger über den Lärm aus dem Nachbarzimmer ist absolut verständlich, diese Beeinträchtigung bedauern wir sehr. Falls nicht geschehen, zögern Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bitte nicht, unsere Mitarbeiter an der Rezeption anzusprechen. Diese nehmen selbstverständlich gerne Kontakt zu Ihren Zimmernachbarn auf oder versuchen Ihnen anderweitig zu helfen. Denn es wäre uns eine Ehre, Sie in naher Zukunft wieder im Mövenpick Hotel Münster willkommen zu heißen. Mit den besten Grüßen, Ihre Gastgeberin Patricia Nilsson, General Manager

8/10 – Gut

Klaus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Patricia Nilsson, General Manager am 9. Aug. 2022
Sehr geehrter Klaus, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein kurzes Feedback zu Ihrem Besuch im Mövenpick Hotel Münster zu geben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Reise in diese schöne Stadt und haben Ihren Aufenthalt genossen. Es wäre uns eine Ehre, Sie in naher Zukunft wieder im Mövenpick Hotel Münster willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gastgeberin Patricia Nilsson, General Manager

8/10 – Gut

Alexandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Patricia Nilsson, General Manager am 9. Aug. 2022
Sehr geehrte Alexandra, vielen Dank für Ihr kurzes Feedback, nachdem Sie unser Mövenpick Hotel Münster besucht haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen und von einer perfekten Bewertung durch unseren herzlichen und professionellen Service zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gastgeberin Patricia Nilsson, General Manager

10/10 – Hervorragend

Thomas, Euskirchen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schön
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Patricia Nilsson, General Manager am 9. Aug. 2022
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank, dass Sie sich für das Mövenpick Hotel Münster entschieden haben und sich die Zeit nahmen, uns diese äußerst positive Bewertung zu geben. Wenn wir Sie in diesem Maß begeistern konnten, bin ich sicher, dass die Leidenschaft meiner Mitarbeiter wahrgenommen und geschätzt wird. Solch eine Rückmeldung ist das schönste Kompliment, das Sie uns geben können. Es würde uns sehr glücklich stimmen, Sie schon bald erneut willkommen zu heißen. Mit herzlichen Grüßen, Ihre Gastgeberin Patricia Nilsson, General Manager

10/10 – Hervorragend

Marc

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die neue Perle in Köln
Super schöne Zimmer und spezielles Hotel! Das beste Bett in dem ich je geschlafen habe. Mein neues Lieblingshotel in Köln. Hätte 5* verdient wenn die Zimmerreinigung am Morgen nicht 3 x ins Zimmer gekommen wäre um zu putzen. Man fühlte sich als ob man gehen sollte:-(
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Bernhard B. Zündel am 1. Feb. 2022
Sehr geehrter Marc, wir denken, dass sich die Kollegen aus Köln sicher über Ihre Bewertung freuen würden. Dass Sie stattdessen das Mövenpick Hotel Münster bewertet haben, ist sicher ein Versehen? Sollten Sie dennoch bald in Münster sein, wären wir als Mövenpick Hotel gerne Ihr Gastgeber. Freundliche Grüße aus Münster Ihr Bernhard B. Zündel General Manager

6/10 – Okay

Krista

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nicht gefallen: Im Frühstücksraum haben sie uns nur ungern überhaupt hereingelassen, weil die Zeit 10 Minuten vor Schluss war. (10:20) Wir haben ohne Protest den horrenden Preis bezahlt (E 25 pro Person für nicht vorher angemeldete), bekamen aber keine zweite Tasse Kaffee, und nur den üblichen Auswahl am Buffett. Hat sich gar nicht gelohnt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Bernhard B. Zündel am 1. Feb. 2022
Sehr geehrte Krista, vielen Dank, dass Sie sich für das Mövenpick Hotel Münster entschieden haben. Für das Feedback unserer Gäste sind wir stets dankbar. Es bietet dem Team die Gelegenheit, regelmäßig einen unvoreingenommenen Blick auf unser Hotel zu erhalten und uns fortwährend zu verbessern. Wie schade, dass wir Sie nicht vollends zufriedenstellen konnten. Für gewöhnlich ist das Frühstücksbuffet ein beliebtes Highlight. Wir werden die Mitarbeiter weiter sensibilisieren, damit gleiches nicht erneut vorkommt. Es würde mich sehr freuen, bei einem erneuten Besuch die Gelegenheit zu bekommen, Ihr Bild von unserem Haus zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen Ihr Gastgeber Bernhard B. Zündel General Manager

10/10 – Hervorragend

Bent

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Weihnachtstage am Aasee
Sehr schönes große Doppel-Zimmer. Dusche in der Badewanne ist Geschmacksache. Ich habe keine Verwendung für eine Badewanne und ziehe eine Duschkabine vor. Frühstück sehr abwechslungsreich und lässt keine Wünsche offen. Liegt hervorragend direkt am Aasee
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Bernhard B. Zündel am 1. Feb. 2022
Sehr geehrter Bent, vielen Dank, dass Sie sich für das Mövenpick Hotel Münster entschieden haben und sich die Zeit genommen haben uns so positiv zu bewerten. Wir haben es uns zum Ziel gemacht, Wohlbefinden und Komfort für unsere Gäste zu bieten. Durch Ihre Bewertung bin ich sicher, dass meinen Mitarbeitern und mir dies gelungen ist. Es würde uns sehr glücklich stimmen, Sie schon bald erneut willkommen zu heißen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Gastgeber Bernhard B. Zündel General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Bernhard B. Zündel am 1. Feb. 2022
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Mövenpick Hotel Münster und die anschließende Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über Feedback und umso mehr über die vollen fünf Sterne. Dafür möchten wir Ihnen unseren Dank aussprechen. Gerne begrüßen wir Sie erneut als Mövenpick Hotel in Münster und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Ihr Gastgeber Bernhard B. Zündel General Manager

8/10 – Gut

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel.
Ein super hotel. Sauber und hoher standard. Nicht mehr der neuste chic beim interieur, aber nichts defekt oder abgenutzt. Personal super freundlich Ein Haar in der Suppe: super langsames WLAN.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Bernhard B. Zündel am 1. Feb. 2022
Sehr geehrter Martin, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mövenpick Hotel Münster. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gastgeber Bernhard B. Zündel General Manager

8/10 – Gut

Godehard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Personal. Gutes Frühstück. Saubere Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Bernhard B. Zündel am 1. Feb. 2022
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein kurzes Feedback zu Ihrem Besuch im Mövenpick Hotel Münster zu geben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Reise in diese schöne Stadt und haben Ihren Aufenthalt genossen. Es wäre uns eine Ehre Sie in naher Zukunft wieder im Mövenpick Hotel Münster willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Bernhard B. Zündel General Manager

10/10 – Hervorragend

Joanna

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Bernhard B. Zündel am 1. Feb. 2022
Sehr geehrte Joanna, über Ihre Bewertung mit den vollen zehn Punkten hat sich das Team des Mövenpick Hotels Münster sehr gefreut. Dass Sie sich bei uns wohl fühlen und keine Wünsche offen bleiben liegt uns sehr am Herzen. Es wäre uns daher eine große Freude, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Münster erneut als Mövenpick Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Bernhard B. Zündel General Manager

8/10 – Gut

Max

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
War i O
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Bernhard B. Zündel am 1. Feb. 2022
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein kurzes Feedback zu Ihrem Besuch im Mövenpick Hotel Münster zu geben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Reise in diese schöne Stadt und haben Ihren Aufenthalt genossen. Es wäre uns eine Ehre Sie in naher Zukunft wieder im Mövenpick Hotel Münster willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Bernhard B. Zündel General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Frühstück
Sehr geräumige Zimmer, alles war schön sauber, freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Bernhard B. Zündel am 1. Feb. 2022
Sehr geehrter Gast, über Ihre Bewertung mit den vollen zehn Punkten hat sich das Team des Mövenpick Hotels Münster sehr gefreut. Dass Sie sich bei uns wohl fühlen und keine Wünsche offen bleiben liegt uns sehr am Herzen. Es wäre uns daher eine große Freude, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Münster erneut als Mövenpick Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Bernhard B. Zündel General Manager