Rezeption

Bewertungen von Bayer 89 Vi Vadi Hotel

3.5 out of 5
Bayer 89 Vi Vadi Hotel
Bayerstr. 89, Munich, BY

Bewertungen

9,0

Wunderbar

580 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
336 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
55 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
20 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Matthias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Xxx
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann das Hotel weiter empfehlen, Zum Hauptbahnhof nicht weit Tram Haltestelle an der Kreuzung, sehr gutes Frühstück auch in der Auswahl

10/10 – Hervorragend

Charline

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Aufenthalt war super. Das Personal war sehr nett. Die Zimmer sehr hübsch, jedoch könnte man die Teppichböden im Zimmer mit einem Nassauger behandeln, damit tiefere Flecken weggehen. Alles im ganzen war es super. Nur zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

bernd

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Stefanie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
friendly personal, good service and the rooms have all you need
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Super Hotel in super Zustand und ein sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Zaker

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Hendrik

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Sarah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Martina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Christopher

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Alexa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modern and urban accommodation in the centre of Munich. Service really really friendly and helpful.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

4/10 – Schlecht

Julian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Reinhold

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis Leistungsverhältnis stimmt, gute Lage , Zimmer sehr freundlich .
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Christelle

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Die Lage ist praktisch. Es hätten ein paar Getränke mehr in der Zimmer-Minibar sein dürfen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022

2/10 – Ungenügend

Jenny, Emsdetten

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Leider konnten wir die Reise wegen Corona spontan nicht antreten. Die Kommunikation mit dem Hotel war eine Katastrophe. Alleine die Erreichbarkeit ging gar nicht. Ich wurde irgendwann an ein Callcenter weitergeleitet, in dem der Mitabreiter nur englisch sprechende konnte. Es gab auch keine Möglichkeit einen deutschsprachigen Mitarbeiter zu bekommen. Sehr dubios und unseriös
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Annika

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
das Frühstück war gut, die Lage ist laut aber dafür zentral, zimmer sauber , nichts beeindruckendes, betten und pölster gut und angenehm, das essen im restaurant ist nicht so toll
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Berat

Gut: Personal & Service
Immer wieder gerne hier
Kostenloses Upgrade.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022

8/10 – Gut

Guenter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Olaf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles bestens.
Sehr netter und zuvorkommender Empfang. Zimmer und Bad sind sauber und ausreichend groß. Am Frühstück gibt es nichts auszusetzen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Desislava

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guter Standort für Citytrip
Top Lage, sauber, alles ok
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Roland

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Keine Getränke im Zimmer und Einchecken muss man selber machen am iPad. Personal sehr freundlich und hilfsbereit
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Simon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Nick

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Daniela, Frechen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles top!! Angestellte Rezeption sehr freundlich, könnte etwas schneller arbeiten. Angestellter Rezeption arbeitet zügig, könnte aber freundlicher sein.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Saana

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Josef

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmerausstattung, Service, Frühstück alles bestens,
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Michael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stadthotel mit Charme
Gepflegtes Stadthotel mit Charme leider nicht in der schönsten Gegend München
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Eric

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Mario

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Kai

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

2/10 – Ungenügend

Wolfgang, Asendorf, Niedersachsen

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Der Service, insbesondere im Restaurantbereich, war sehr schlecht. Eines von unseren 4 Zimmern wurde nicht gereinigt. Es gab auch keine neuen Handtücher. Als wir dies bemerkten und uns an der Rezeption beschwerten, gab es Vorwürfe gegen uns, dass wir uns zu spät gemeldet haben. Dieses Personal hat anscheinend noch nie ein Hotel geführt. Dieses Hotel nie wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

8/10 – Gut

Manfred, Berlin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Modernes Hotel in Bahnhofsnähe. Ruhige Zimmer trotz vorbeifahrender Trambahn. Personal freundlich bemüht. Ordentliches Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Andreas, Hamburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes stadthotel mit guter Lage. Hervorragendes Restaurant im Hause.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder :-)
Tolles Hotel in zentraler Lage. Es passt alles!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

volker

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel , sehr freundliche Mitarbeiter.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
4Tage Tripp in München
Das Hotel liegt im Zentrum von München ca.10 Min. vom Bahnhof entfernt und ca. 20 Min. zur Shoppingmeile. Personal war freundlich und hilfsbereit. Zimmer könnten ein bisschen sauberer sein. WLAN war sehr schlecht.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

6/10 – Okay

Marco, Schleswig-Holstein

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sauberkeit der Zimmer und Ausstattung Bad gut; Service Bar/Restaurant gut; Personal sprach überwiegend sehr schlecht deutsch; Mängel (Lärm durch Putzfrau morgens um 06.30Uhr) wurde nicht abgestellt; zu wenige Parkkarten für weit entfernte Tiefgarage; Verlängerung trotz Vorankündigung nicht möglich;
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
klasse Hotel
Alles super, sehr sauber
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

6/10 – Okay

Kusc, Pforzheim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Die Zimmer waren schön groß, die Betten sehr bequem und die Bettwäsche war sehr angenehm auf der Haut. Beim Check in hätten wir uns mehr Informationen zu den Frühstückszeiten etc. erhofft. Wir haben während unseres Aufenthalts nur einmal gefrühstückt, der Kaffee war nicht genießbar, das Rührei war aus der Packung und der Obstsalat nicht frisch. Am letzten Tag sind wir dann noch im Aufzug stecken geblieben. Wir wurden zwar recht schnell herausgeholt, haben aber dennoch einen Schreck bekommen.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Saubere Zimmer, aber schlechter und inkompetenter Service. Laute Umgebung. Mässiges Morgenessen mit ungeniessbarem Kaffee.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020