Frühstück, Mittagessen, mediterrane Küche, Speisen im Freien

Bewertungen von Rocco Forte The Charles Hotel

5 out of 5
Rocco Forte The Charles Hotel
Sophienstr. 28, Munich, BY

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

617 von insgesamt 758 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
104 von insgesamt 758 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
16 von insgesamt 758 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
10 von insgesamt 758 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 758 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,8/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Dario

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es waren 3 sehr schöne Tage dort. Super Service & alles war mega schön & sauber. Kommen im Sommer dann wieder hierher.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Heidi

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Florian Steinmaier am 18. Okt. 2023
Sehr geehrter Heidi, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im The Charles Hotel. Wir freuen uns sehr über Ihre 5 Sterne Bewertung und sind stolz, dass Sie eine tolle Zeit in München hatten. Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder begrüßen zu dürfen, bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße, Florian SteinmaierGeneral ManagerThe Charles Hotel, Munich

10/10 – Hervorragend

Egbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Florian Steinmaier am 20. Aug. 2023
Sehr geehrter Egbert, Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im The Charles Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine erholsame und tolle Zeit in München hatten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen bis dahin nur das Beste. Herzliche Grüße, Florian SteinmaierGeneral ManagerThe Charles Hotel, Munich

10/10 – Hervorragend

Anja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal am Empfang und beim valet parken. Große, edel eingerichtete Zimmer, Tolles großzügiges Badezimmer, Auswahl der Speisen beim Frühstücksbuffet vielseitig und sehr lecker. Allerdings könnte der Service hier geschulter und aufmerksamer sein. Wir waren für die Angestellten unsichtbar. Weder Kaffee noch warme Speisen wurden angeboten. Wir mussten die Initiative ergreifen. Aber auch dann war alles eher einsilbig. Dennoch würde ich dieses Hotel jederzeit wieder buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Florian Steinmaier am 20. Aug. 2023
Sehr geehrte Anja, Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie von unserem freundlichen Empfangspersonal und dem Valet-Parkservice beeindruckt waren. Zudem freuen wir uns, dass Sie das vielfältige und köstliche Angebot unseres Frühstücksbuffets genießen konnten.Wir bedauern zutiefst, dass der Service während des Frühstücks nicht den höchsten Standards entsprach, die wir anstreben. Ihre Anmerkungen sind äußerst wertvoll für uns, und wir werden sicherstellen, dass jede Ihrer Bedürfnisse erfüllt werden kann.Es ist großartig zu hören, dass Sie trotz dieser kleinen Unannehmlichkeiten dennoch in Erwägung ziehen, unser Hotel erneut zu buchen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sicherzustellen, dass Ihr nächster Aufenthalt noch reibungsloser verläuft.Mit herzlichen Grüßen,Florian SteinmaierGeneral ManagerThe Charles Hotel, Munich

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lenbachplatz Katastrophe
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Maikel

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hunde freundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Kevin de Marche am 9. Sept. 2022
Lieber Maikel, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im The Charles Hotel. Wir sind dankbar und stolz über Ihre Bewertung mit vier Sternen und vor allem den fünf Punkten in der Kategorie Service.Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in München und heißen auch unsere vierbeinigen Gäste herzlich Willkommen.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße aus München,Kevin de Marche Assistant Guest Relation ManagerThe Charles Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Kevin de Marche am 5. Sept. 2022
Dear Traveler, Thank you very much for sharing your experience with us. We are very grateful for your rating and are glad you liked your stay with us very much.With warmest regards from Munich, Kevin de Marche Assistant Guest Relation ManagerThe Charles Hotel

10/10 – Hervorragend

Manuela

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbar
Ein wunderbares Hotel, höchst empfehlenswert. Sehr freundlicher Empfang, schönes Zimmer, geschmackvoll eingerichtet. Grosses Badezimmer mit Badewanne separater Dusche und Bidet. Flauschige Frotteetücher und Bademäntel. Die Badeschlappen äusserst stylisch, wir hätten sie am liebsten mitgenommen. Frühstücksbuffet reichlich bestückt, Eierspeisen können am Tisch bestellt werden. Wir haben uns äusserst wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Elena Alsfasser (Project Manager Operations) am 12. Juli 2022
Sehr geehrte Frau Manuela, vielen Dank für das tolle Feedback, das ich gerne mit dem Team teile. Schön, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus München Elena Alsfasser Project Manager Operations

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswert
Absolutes Tophotel! Auch der Service und die Freundlichkeit sind ganz hervorragend! Einziger Malus: die aktuellen Kinderzeiten im Pool (11-16 Uhr) gehen gar nicht. Wer geht auf einer Städtereise zu diesen Zeiten ins Schwimmbad? Sollte zumindest am Morgen oder am Abend liberaler geregelt sein (sei jedoch nur temporär so und Corona geschuldet). M.E das beste Hotel in München und sicher bald wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Hotel Management am 10. März 2022
Sehr geehrter Herr Thomas, wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in München unser Gast im The Charles Hotel waren und sich die Zeit dazu genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut mich sehr zu erfahren, dass Sie mit unserem Service sowie unserem exzellenten Team zufrieden waren. Herzlichen Dank für Ihre Vorschläge für veränderte Spa Öffnungszeiten, wir nehmen konstruktives Feedback immer sehr gerne an. Mit den besten Grüßen Ihr THE CHARLES HOTEL Team

10/10 – Hervorragend

Elke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mehr geht nicht
Alles ganz hervorragend: Zimmer, Hotel, Service, Lage! Immer wieder gerne…
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von The Charles Management am 28. Feb. 2022
Sehr geehrte Frau Elke, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihr Feedback zukommen zu lassen. Es hat uns sehr gefreut, Sie als Gast begrüßen zu dürfen und dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder bei uns im The Charles Hotel begrüßen! Mit besten Grüßen Ihr General Manager THE CHARLES HOTEL

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral und klasse!
Ein sehr schönes Hotel mitten in München, was man aber kaum merkt. Tolle Lage, super Service, freundliche Menschen! Mehr geht nicht…
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Janina Buck am 26. Okt. 2021
Sehr geehrter Herr Michael, wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in München unser Gast im The Charles waren und sich die Zeit dazu genommen haben, ihre Erfahrungen mit uns zuteilen. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie so positive Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns mitgenommen haben. Das gesamte Team ist Ihnen für Ihre Komplimente sehr dankbar und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr THE CHARLES HOTEL Team

10/10 – Hervorragend

Ramona

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Tomasz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind geräumig und sehr gut ausgestattet. Das Hotel ist zentral gelegen. Das Museumsquartier ist in fußläufiger Distanz zu erreichen!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zunächst fehlte im Zimmer eine Nachtischlampe, eine Steckdose war defekt. Mängel wurden nach mehreren Versuchen behoben.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellenter Service, sehr sehr nettes und aufmerksames Personal . Man hat in diesem Hotel ein herrlich entspanntes Gefühl und kann alle Annehmlichkeiten im vollen Umfang genießen. Haben uns selten so wohl, in einem Hotel dieser Kategorie,gefühlt. Man kann es nur wärmstens empfehlen!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Sinisa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Spitzenhotel mit extrem guten Service
Das Hotel ist sehr gut nahe des Münchner Hauptbahnhofs gelegen direkt am alten botanischen Garten. Es ist sehr stylish, aber vor allem die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und tun alles dafür, einem den Aufenthalt angenehm zu machen... tolles Hotel, tolle Menschen...
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Daniela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Eva

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Bettina, Bern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr zuvorkommend, das Zimmer sehr schön und das Essen im Restaurant Sophia's hervorragend!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, tolles Frühstück und das Restaurant Sophia's serviert ausgezeichnete Gerichte!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Gerald, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
5 Sterne Hotel im Zentrum von München
Sehr schönes Hotel im Zentrum von München gelegen ,vieles ist fußläufig zu erreichen ,ansonsten eine sehr gute Verkehrsanbindung .Der Check-in perfekt ,schnell und sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter .Sonderwünsche wie Raucherzimmer und Kaffeemaschine wurden anstandslos umgesetzt ,was für die Qualität dieses Hauses spricht.Das Zimmer großzügig und geschmackvoll eingerichtet sowie ein schönes großes Bad mit Regenkopfdusche und Fußbodenheizung und anderen Annehmlichkeiten .Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, sehr guter schneller und freundlicher Service ein super Start in den Tag .Resümee : ein Hotel mit sehr schönen gehobenen Ambiente und einem super Team welches einen perfekten Service bietet .Für die nächsten Besuche in München ist dieses Hotel schon vorgemerkt .
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Service Team war sehr gut. Alle Wünsche und Extras wurden erfüllt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Joel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfektes Stadt-/Wellnesshotel
Hier stimmt einfach ALLES: Service, Zimmer, Essen, Infrastruktur, Lage - jederzeit gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beste Lage, guter Service
Das Hotel liegt in fußläufiger Distanz zum Bahnhof in ruhiger Lage! Der Innenstadtbereich sowie das Museumsviertel sind sehr gut erreichbar! Zimmer und Service sind excellent! Die Zimmer sind großräumig und bieten einen guten Service. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

Lena, Ruhrpott

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegen, fußläufig viele Sehenswürdigkeite
Wir wurden durchgängig hervorragend vom Personal beachtet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
Antwort von PA to General Manager am 2. Feb. 2018
Sehr geehrter Gast, recht herzlichen Dank für Ihren Besuch und die anschließende Bewertung auf Expedia. Es freut uns, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt hatten. Hoffentlich können Sie bald wieder zu Gast sein. Bis dahin, beste Grüße Ihr The Charles Hotel Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Ehrliche 4 Sterne
Es fehlt wohl eine ordnende umsichtige Hand. Beim Einchecken unnötige Wartezeit, weil kein Zimmer verfügbar. Tatsächlich sollte nur die Prüfung der Minibar vollzogen werden. Das Zimmer müffelte. Das Waschbecken war verstopft. Im WC vor dem spa waren 2 von 3 Seifenspendern leer. Die tief stehende Wintersonne offenbarte beim Frühstück die Pflegemängel: Verschmierte Kunstlederlehnen, darunter viele Krümel. Technisch schlecht der zu kurze Auslaß der sonst vorbildlichen Dusche. Der Teppichboden im Hausflur in den meisten Randbereichen schlecht verlegt. Ansonsten :Tolle Hardware, überwiegend sehr gutes Personal, aber auch 2-3 völlig insuffiziente Typen, die alles vergessen und dann trotz eigener Nachfrage wieder alles vergessen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017
Antwort von PA to General Manager am 2. Feb. 2018
Lieber Gast, recht herzlichen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung auf diesem Portal. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre kritischen Hinweise, denn nur so können wir uns im Sinne der Gäste verbessern. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aler Form. Wir hoffen, Sie geben uns eine erneute Chance und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen Ihr The Charles Hotel Team.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das beste Hotel der Stadt. Ich konm seit Jahren immer wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
Antwort von PA to General Manager am 2. Feb. 2018
Lieber Gast, wir freuen uns sehr, Ihr Lieblingshotel in München zu sein. Vielen Dank für Ihre Besuche und den wunderbaren Eintrag. Bis bald mal wieder, Ihr The Charles Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Hans-Joachim, Lauchhammer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Haus mit Top Service
Immerwieder zeichnet sich dieses Hotel durch erstklassigen Service in allen Bereichen aus. Vom Ankunft bis Abreise ist es immer erste Klasse.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Ulli, Schwarzwald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel, zentrumnah
Unser Aufenthalt war wieder ein Genuß, man vergißt schon beim Betreten der Eingangshalle alles um sich herum, das Personal ist stets sehr freundlich, zuvorkommend und erfüllt fast alle Wünsche. Wir werden ganz sicher wiederkommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Paar, Südbaden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In München für mich das beste Hotel!
In diesem Hotel kann man wirklich seinen Aufenthalt geniessen- es liegt zentral zur Einkaufscity und dennoch in einer ruhigen, gepflegten Straße. Die Hotelmitarbeiter sind alle extrem freundlich und hilfsbereit und man hat das Gefühl, alle sind mit Herz dabei. Auch Standardzimmer sind wunderbar geräumig und komfortabel eingerichtet- bei anderen Hotels würden diese schon unter "Juniorsuite" laufen... Die Parkgarage ist direkt unter dem Hotel- helle und großzügige Parkplätze. Schönes umfangreiches Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das beste Hotel in München
Grandioser Indoorpool Gigantisches Frühstück Pro Tag /Person eine Flasche Wasser gratis im Zimmer
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tophotel
Tolle Lage für Geschäftsreisen, sehr freundliches und hilfsbereites Personal!
Sehr geehrter Gast, für diese schöne Bewertung danken wir Ihnen ganz herzlich. Es freut uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat und wir hoffen, dass Sie bald wieder zu Besuch sein können. Bis dahin senden wir die besten Grüße aus München! Ihr The Charles Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel der Luxusklasse, einfach top.
Von A bis Z ein angenehmer Aufenthalt. Besonders empfehlenswert ist das reichhaltige Frühstücks-Buffet und die sehr zuvorkommende Bedienung.
Sehr geehrter Gast, wir alle hier im The Charles Hotel sind sehr begeistert von Ihrem wundervollen Feedback! Wir wissen Ihre Mühe sehr zu schätzen und danken Ihnen herzlich dafür. Bis hoffentlich bald mal wieder Ihr The Charles Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbares Weekend
Wir waren spontan von Freitag bis Sonntag in München um unter anderem das sagenhafte 8:0 der Bayern bestaunen zu dürfen. Für unseren Aufenthalt haben wir uns einmal mehr fürs beste Hotel in München entschieden und einmal mehr war es die richtige Entscheidung. Schon beim Empfang mit Herzlichkeit und persönlich mit Namen begrüsst zu werden - ohne das wir noch eingecheckt hatten - macht richtig Freude und löst das wunderbare Gefühl aus, wie wenn man nach Hause kommt. Das Zimmer im 5. Stock perfekt wie jedes Zimmer, welches wir schon bewohnen durften. Der Brunch am Samstag wie auch Sonntag lässt keine Wünsche offen. Es hat mit Bestimmtheit für jeden Geschmack was passendes. Am Sonntag durften wir noch von einem late Check-Out profitieren und die Vorzüge des SPA-Bereiches geniessen. Fazit: Ein Wochenende wie wenn wir eine Woche Urlaub bei Freunden verbracht hätten. Herzlichen Dank liebes "The Charles Team" und ganz bestimmt auf bald!
Antwort von PA to GM am 21. März 2017
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die durchweg positive Bewertung. Schön, dass wir Ihnen mit dem Late-Checkout eine Freude machen konnten und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben! Ihr Lob spornt uns an, täglich unser Bestes zu geben - herzlichen Dank. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und senden bis dahin die besten Grüße aus München. Ihr The Charles Hotel Team

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage – tolle Personal – gute Frühstücksbüffe
Man fühlt sich willkommen, das Schwimmbad ist gross und lädt echt zum Schwimmen ein.
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie schön zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns freuen, wenn Sie das The Charles Hotel auch für Ihren nächsten Besuch in München auswählen würden und wir Sie wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr The Charles Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Marc, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent Hotel in the Heart of Munich
Absolutely worth it, Restaurant, Rooms, Spa and Staff are georgeous! I can recommend it and you wont regred it :) Very very family-friendly!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein sehr gut geführtes Hotel, das unsere Erwartungen übertroffen hat

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
TV ungenügend
wir hatten einen sehr kleinen Fernseher mit ungenügender Bildqualität in unserem Zimmer .Die Wurst- und Käseauswahl könnte etwas umfangreicher sein, aber ansonsten ein sehr empfehlenswertes Haus.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Preis/Leistung stimmt nicht
Dady Hotel ist zwar überdurchschnittlich. aber viel zu teuer!
Antwort von PA to General Manager am 15. Dez. 2016
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht erfüllen konnten. Wir richten uns bei den Preisen nach dem Münchner 5-Sterne Hotelmarkt und hoffen sehr, dass Sie uns eine erneute Chance geben, Sie vollends zu überzeugen. Bis dahin senden wir sehr herzliche Grüße, The Charles Hotel Team

6/10 – Okay

Angelika

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmer schön und großzügig
Zimmerreinigung etwas schwierig, z.T. morgens während des Frühstücks, war dann nach längerer Wartezeit immer noch nicht fertig, anderntags war dann das Zimmer am Nachmittag um 15.30 noch nicht gemacht, nach Anruf bei Reception und halbstündiger Wartezeit war immer noch nichts geschehen, nach erneutem Anruf kam dann jemand. - für ein Hotel dieser Kategorie nicht so toll
Antwort von General Manager am 13. Dez. 2016
Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und dass Sie uns Ihre Eindrücke auf diesem Portal mitgeteilt haben. Wir bedanken uns für Ihr konstruktives Feedback und bedauern sehr, dass die Zimmerreinigung nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ausdrücklich dürfen wir Ihnen versichern, dass diese Umstände in unserem Hause nicht alltäglich sind. Unsere Stellungnahme per Email hat Sie hoffentlich erreicht. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut bei uns im The Charles Hotel begrüßen dürfen. Mit den besten Wünschen The Charles Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers