Basierend auf 786 geprüften Bewertungen

3,8 von 5
Von 85% der Gäste empfohlen
4,1 Sauberkeit der Zimmer
4,0 Service
3,7 Komfort der Zimmer
3,9 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 31.03.2024
Alles gut geklappt, trotz Umbau.. Stellplatz etwas teuer, aber dass ist bei den anderen das selbe..
Kommentar von Hotelmanagement
04.04.2024 von Wencke Premer, Hotelmanagement
Lieber Patrick, ich sende dir liebe Grüße zu und bedanke mich sehr bei dir für deine Bewertung. Mich freut es sehr, dass dein Aufenthalt trotzt unserer Renovierung im 3 Sterne Bereich für dich angenehm abgelaufen ist. Gerne können sich unsere Gäste auch an die öffentliche Straße stellen, die Parkplätze sind kostenfrei können aber leider nicht reserviert werden. Wir freuen uns schon, dass du uns hoffentlich bald wieder besuchen kommst und wünschen dir bis dahin alles erdenklich Gute. Mit herzlichen Grüßen, Wencke vom RIlano Hotel München
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 23.02.2024
War ein schöner Aufenthalt, jedoch haben die Zimmer normale Gebrauchsspuren.
Kommentar von Hotelmanagement
28.02.2024 von Wencke Premer , Hotelmanagement
Lieber Rene, danke für deine Bewertung, die wir gerne so weitergeben werden. Natürlich sind wir stets dabei uns und unser Haus zu verbessern. Unsere Techniker sind mit Hochdruck an den Ausbesserungsarbeiten dran, sowie unsere Baufirma, die gerade alle Zimmer im 3 Sterne Bereich renovieren. Wir hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen dir bis dahin alles erdenklich Gute. Mit herzlichen Grüßen, Wencke vom Rilano Hotel München
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.02.2024
👍
Kommentar von Hotelmanagement
13.02.2024 von Andreas Licht, Operations Manager, Hotelmanagement
Sehr geehrter Maurice,vielen Dank für Ihre Buchung in unserem Haus und für die Zeit uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie so zufrieden waren und uns die volle Punktzahl gegeben haben. Dies geben wir auch gerne an das ganze Team weiter.Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 23.01.2024
Es wurden 2 Zimmer gebucht. Beim Einchecken wurde zunächst gesagt, dass das zweite Zimmer nicht gefunden werden kann und nicht gebucht wurde. Irgendwann hat die Rezeptionistin scheinbar doch noch ein Zimmer gefunden. Nachts kam dann in das zweite Zimmer auf einmal zwei andere Gäste, die gerade eingecheckt haben und die gleiche Zimmerkarte bekommen haben. Am zweiten Tag war die Zimmerkarte dann auch noch gesperrt, sodass man nicht mehr ins Zimmer kam.
Kommentar von Hotelmanagement
13.02.2024 von Andreas Licht, Operations Manager, Hotelmanagement
Sehr geehrter Julian,vielen Dank für Ihre Buchung und die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns zu bewerten. Wir bedauern, dass sie diese unangenehmen Erfahrungen bei uns im Haus erleben mussten, denn dies gehört definitiv nicht zu unserem Standard. Aus leider ungeklärten Umständen haben die anderen Gäste einen Schlüssel mit einer neuen Kodierung erhalten. Aus diesem Grund hatte auch Ihr Schlüssel am Folgetag nicht mehr funktioniert. Wir bitten Sie sehr diese Versehen zu entschuldigen und würden uns freuen, wenn wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürfen, damit wir Sie dann wieder von uns überzeugen können.Mit freundlichen Grüßen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 05.01.2024
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Schade… es könnte einfach besser sein!

Veröffentlicht am 31.12.2023 auf Hotels
Im Grunde spricht nichts gegen einen Aufenthalt. Allerdings war der Fernseher nicht steuerbar, so dass man diesen nur über den „Zug des Netzsteckers“ an und ausschalten konnte. Weder die Tasten noch die FB hatte funktioniert. So konnten keine Programme gewählt und die Lautstärke nicht gesteuert werden. Was aber letztlich den Ausschlag für diese eher schlechte Bewertung gibt ist folgendes: Die Vorlauftemperatur für das Warmwasser ist viel zu niedrig. Bedeutet zum einen, dass mit lauwarmen Wasser geduscht werden darf. Also Haare waschen wird schwierig. Wirklich schlimm dabei ist, dass es dadurch nicht auszuschliessen ist, dass sich Keime in der Leitung bilden und diese zu Krankheiten führen können. Und das geht überhaupt garnicht. Bei Mitteilung an die Rezeption, wie häufig ein schnödes „Tut uns leid“. Ansonsten Zimmer und Sauberkeit okay, aber dass ist ja wohl das Mindeste. Schade!
Kommentar von Hotelmanagement
28.02.2024 von Wencke Premer , Hotelmanagement
Lieber Markus, ich bedanke mich sehr für deine genommene kostbare Zeit, die du für diese Bewertung in Anspruch genommen hast. Mir tut es natürlich sehr leid, da die Fernbedienung keine Funktion hatte. Gerne kannst du dich diesbezüglich bei der Rezeption melden, und wir können darauf hin sofort eine neue Fernbedienung bringen. Wegen der Wasserwärme in der Dusche hatten wir leider zu deinem Aufenthalt ein erhebliches Problem mit der Pumpe der Heizungsanlage, was aber nicht bedeutet, dass die Keime sowie die Bakterien im Wasser sind. Das Wasser hat an der Hauptschnittstelle die richtige Temperatur, was aber leider in den Stockwerken zu dieser Zeit nicht zu 100 % angekommen ist. Wir möchten unseren Gästen den Service anbieten, dass diese einen Zimmertausch vornehmen können. Dies ist natürlich nur je nach Verfügbarkeit möglich. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeit. Wir hoffen dich dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir dir einen 2. Eindruck von uns und unserem Haus geben können. Wünsche dir bis dahin und auch darüber hinaus alles erdenklich Gute. Mit herzlichen Grüßen, Wencke vom Rilano Hotel München
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 29.12.2023
Im Zimmer ist es etwas hellhörig zum Gang und Nachbar zimmer. Die Lüftung typisch laut und frühstück ist wirklich zu teuer, in unmittelbarer fussläufiger nähe gibt es super bäcker. Die Rezeptionistin beim Check in war super nett. Beim Checkout eine andere leider nicht mehr so und generell haben wenig mitarbeiter gegrüßt wenn man sie antrifft.
Kommentar von Hotelmanagement
15.01.2024 von Wencke Premer , Hotelmanagement
Liebe Stefanie, ich sende dir liebe Grüße aus unserem Haus zu und bedanke mich für deine Zeit, die du dir genommen hast um uns ein Feedback zu geben. Leider musste ich feststellen, dass dein Aufenthalt dir nicht sehr gefallen hat aufgrund der Lautstärke sowie des Frühstücks. Uns ist es sehr wichtig, dass sich unsere Gäste an unserem reichhaltigen und ausgewogenen Frühstücksbuffet sättigen und mit unseren Kaffeevollautomaten reichlich mit Koffein eindecken. Gerne darf jeder mehrmals an das Buffet gehen um so gesehen den kompletten Preis in Anspruch nehmen zu können. Ich teile deine Bewertung natürlich auch mit den Kolleginnen und Kollegen weiter, da dies nicht unser eigentliche Standard ist. Unsere Gäste sollen den bestmöglichsten Service erhalten egal ob bei Ankunft, beim Aufenthalt oder bei der Abreise. Wir hoffen dich dennoch bald wieder begrüßen zu dürfen um dir unsere eigentlichen Standards zu präsentieren. Bis dahin wünschen wir dir alles erdenklich Gute. Mit lieben Grüßen, Wencke vom Rilano Hotel München
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 19.12.2023
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 18.12.2023
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 18.12.2023
Unterkunft war insgesamt sehr gut, sauber und schön. In unserem Hotelzimmer waren allerdings mehrere schwarze Kratzer/Striche an der Wand neben dem Bett. Daher 4 Sterne. Das kostenlose WLAN war auch sehr gut.
Kommentar von Hotelmanagement
15.01.2024 von Wencke Premer , Hotelmanagement
Lieber Leon, ich sende dir herzliche Grüße aus unserem Haus zu und bedanke mich bei dir für deine Zeit und dein Feedback. Gerne teile ich deine Bewertung an die einzelnen Abteilungen weiter. Aufgrund von Unachtsamkeit der vorherigen Gäste kann es leider zu Kratzern an den Wänden kommen. Dies entsteht von Koffern. Wir sind stets dabei uns und unser Haus auf dem besten Stand zu halten. Wir hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bis dahin wünsche ich dir alles Gute. Mit lieben Grüßen, Wencke vom Rilano Hotel München