Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen von Regent Hotel

Regent Hotel
Seidlstr. 2, Munich, BY

Bewertungen

6,8
127 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
396 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
267 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
133 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
78 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,8/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

6,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Tarik

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zweckmäßiges Hotel
Der Aufenthalt im Hotel war bezogen auf das Zimmer für zwei Tage/Nächte sehr gut. Erholsam, komfortabel, ruhig. Das Servicepersonal hat kleinere Wünsche bezüglich des Zimmer-Inventars (z.B. Glastisch weg wegen eines Kleinkindes) sofort erfüllt. Unschön war allerdings, dass es Corona-bedingt kein frei zugängliches Frühstücksbuffet gab, sondern alles einzeln beim Kellner, der am Buffet stand, bestellt werden musste: jede Gurke, jede Käsescheibe, jeder Kaffee, jedes Obstschälchen. Das wäre normalerweise auch kein Problem. Aber als 3-köpfige Familie und mindestens zehn weiteren belegten Zimmern, deren Gäste meist zu r gleichen Zeit gefürhstückt haben dauert dies bei nur EINEM EINZIGEN Kellner (!!) für das Buffet, der gleichzeitig auch noch die Kaffeemaschine bedient UND serviert, einfach viel, viel zu lange! Mehr Personal muss her. Deswegen ein klarer Appel an die Hotelbetreiber - wenn Sie das Hotel weider aufsperren und Frühstück anbieten, dann bitte auch mit einem normalen Zeitaufand für Gäste. Teilweise musste man 15 Minuten warten, bis man sich noch einen Kaffee oder ein Brötchen am Buffet "bestellen" konnte. Das Personal selber aber, inklusive Rezeption, war tadellos freundlich und hat sein bestes gegeben! Großes Lob in diese Richtung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Preis Leistung sehr gut, das Frühstück sehr gut, die Lage ist einwandfrei und dieVerkehrsanbindung her-vorragend.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

6/10 – Okay

Christos, Hamburg

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Frühstück Top Personal Top Sauberkeit Top Ausstattung 👎 für 4* Sterne ??
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel ist schon älter. Frühstück war aber ok und das Personal war sehr freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Hotel Regent am 29. Jan. 2020
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrung mit unserem Hotel zu teilen. Es bedeutet uns und unserem Team sehr viel!

8/10 – Gut

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Neben Hauptbahnhof gelegen
Dreibett Zimmer sehr groß, Frühstücksbuffet sehr umfangreich
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Hotel Regent am 10. Jan. 2020
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrung mit unserem Hotel zu teilen. Es bedeutet uns und unserem Team sehr viel!

10/10 – Hervorragend

mike

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Hotel Regent am 16. Dez. 2019
Dear guest, Thank you very much for your good rating about your stay in our hotel. We appreciate your feedback.

8/10 – Gut

Bruno

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Hotel Regent am 16. Dez. 2019
Dear guest, Thank you very much for your good rating about your stay in our hotel. We appreciate your feedback.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel ist ok für eine Nacht völlig ausreichend
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Hotel Regent am 21. Nov. 2019
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrung mit unserem Hotel zu teilen. Es bedeutet uns und unserem Team sehr viel!

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Hotel Regent am 14. Okt. 2019
Dear guest, Thank you for your rating about your stay in our hotel.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mobiliar und Einrichtung (Wände etc.) war viel zu alt. Teppiche schmutzig. Falsche Auskünfte und Verständigungsschwierigkeiten mit dem Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Hotel Regent am 2. Okt. 2019
Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir bemühen uns sehr, die von Ihnen angesprochenen Angelegenheiten für die Zukunft zu beheben.

2/10 – Ungenügend

JörgLohmann, Mülheim-Rhur

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat keine 4 Sterne mehr! Die Bilder aus Ihrem Portal sind gefälscht! Die Sauberkeit ist unter aller ... Essensreste in der Minibar ( verschimmeltes Wurstbrot) ...Haare im Bett, Toilette verschmiert mit ... 4 Sterne ohne Klima... In diesem Leben würde ich das Hotel nie wieder Buchen!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Hotel Regent am 11. Sept. 2019
Sehr geehrter Herr Lohmann, Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir bemühen uns sehr, die von Ihnen angesprochene Angelegenheit zu beheben. Danke, dass Sie uns informiert haben.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Hotel Regent am 9. Sept. 2019
Thank you for your review. We take your feedback to heart and are eager to improve on the mentioned points in the future.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, gutes Frühstück. Betten waren gut. Kühlschrank- keine Kühlung. Zimmereinrichtung könnte besser -moderner sein. Liebe Grüsse aus Norddeutschland.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Hotel Regent am 29. Aug. 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen dies sehr und hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Süddeutschland

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer müssten dringend renoviert werden, wirken etwas heruntergekommen z.B. extrem fleckiger Teppichboden Servicekräfte beim Frühstück verstehen kein deutsch und das in einem Hotel in Deutschland - geht gar nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Hotel Regent am 2. Aug. 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen und sind sehr bemüht die genannten Punkte in der Zukunft zu verbessern. Wir sind an einer Renovierung des Hotels bereits dran und hoffen dass damit auch in naher Zukunft schon begonnen werden kann.

2/10 – Ungenügend

Paul

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind zum Teil in einem schlechten Zustand.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Hotel Regent am 26. Juli 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen und sind sehr bemüht die genannten Punkte in der Zukunft zu verbessern.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbar
Es war alles Ok!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Hotel Regent am 23. Juli 2019
Thank you very much for your good rating about your stay in our hotel. We appreciate your good feedback.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Als wir in unser Zimmer kamen, war dieses noch nicht gereinigt. Am Kleiderschrank fehlten die Knöpfe um ihn zu öffnen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Hotel Regent am 25. Juli 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen und sind sehr bemüht die genannten Punkte in der Zukunft zu verbessern.

8/10 – Gut

Anonym

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Super Lage, älteres Hotel, aber Personal gibt sich viel Mühe
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Hotel Regent Team am 26. Juni 2019
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen habe, ihre Erfahrungen mit unserem Hotel zu teilen.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Möbel und Teppich offensichtlich von 1920. Dementsprechender Zustand. Plötzlich kein fließendes Wasser unter der Dusche... tröpfchenweise... unmöglich zu duschen, zumindest im 7 Stock. Lichtblick das Frühstück. War ganz gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Hotel Regent Team am 26. Juni 2019
Good day! Thank you for taking the time to share your comments with us. We apologize for the inconvenience and hope that you could still enjoy your stay at our hotel.

6/10 – Okay

Wilfried

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Gute Lage und freundliches Personal.
Das Hotelpersonal war generell sehr zuvorkommend und freundlich. Das Hotel war früher wohl ziemlich nobel, ist inzwischen jedoch renovierungsbedürftig. An manchen Stellen riecht es muffig. Wegen der Lage zum Bahnhof ist es für Geschäftsreisen eine gute Wahl.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Hotel Regent Team am 26. Juni 2019
Hello, Thank you for your positive review about our staff. We look forward to welcoming you on your next visit.

6/10 – Okay

jürgen

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schlechtes internet, Badezimmer ....??? , Lautes Zimmer zur Straße,
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Hotel Regent Team am 26. Juni 2019
Guten Tag! Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihre Anmerkungen mit uns zu teilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie trotzdem Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Wir haben das Hotel aufgrund der Nähe zum Bahnhof ausgewählt, da wir auf der Durchreise waren. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, das Zimmer war aber sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, Kaffee war gut, das Personal könnte jedoch freundlicher sein.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Die Lage ist super, Frühstück war sehr gut, Ausstattung der Zimmer ist sehr in die Jahre gekommen:-(
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war zweckmäßig, für den Preis kann man auch nichts besonderes erwarten, war alles soweit ok
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Idea neben Bahnhof gelegen
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kein WLAN auf dem Zimmer, kein ordentliches Fersehempfang
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr nettes Personal , tolle Umgebung , kurze Wege zum Zentrum
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sauber, gutes Buffet, guter Preis .................................. ........................
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Heizung im Zimmer konnte nicht abgestellt werden. bei geöffnetem Fenster war Zimmer laut, war HInterhofseite unter Lieferanteneingang und Mülltonnen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
gutes Frühstück, gute Lage, ruhig zimmer etwas "abgewohnt"
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Schreibtisch so unpraktikabel positioniert, dass man nicht zu Steckdosen kam. Eher billiges Frühstücksbuffet, war hier früher ungleich qualitätvoller.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Ernst

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

6/10 – Okay

stefan

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr praktisch 3 Minuten zum Münchener Hbf. Sehr freundliches Personal. Teppichböden im Zimmer völlig runtergekommen und extrem verschmutzt. Bad und getrennte (!) Toilette relativ neu und korrekt sauber. Frühstücksbuffet: Masse statt Klasse. Preisleistungsverhältnis für München city ok
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage!! freundlicher personal!! gutes frühstück!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, jedoch sauber und mit freundlichem Personal, direkt am Hauptbahnhof. Frühstück durchschnittlich, Fernsehen nur über Antenne (kein Sat, kein Kabel). Fenster undicht, daher auf der Seite zum Bahnhof auch nachts laut!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Wir waren über Weihnachten da und sind größtenteils zufrieden! + Flexibles und freundliches Personal: Freundlicher Empfang, Einchecken vor der angegebenen Uhrzeit war möglich, weil gerade etwas frei war. Ich wollte ursprünglich nur fragen ob ich vorerst mein Auto Parken darf bis wir einchecken können und wir haben sofort ein Zimmer bekommen und den Zugang zur Tiefgarage auch. + Kostenloses Parken. (Sollte vielleicht auf der Webseite Korrigiert werden da dort steht es ist Kostenpflichtig) + Jeder Angestellte hat zu jeder Uhrzeit freundlich gegrüßt + Parkplätze sind groß ausgelegt + Gut Isolierte Zimmer, ich habe zu keinem Zeitpunkt während meinem Aufenthalts eine Unangenehme Kälte oder Windzug verspürt. Geräusche aus anderen Zimmern waren nicht zu hören. + Für mein Empfinden ein bequemes Bett + Frühstück geschmacklich echt super + Rotlichtlampe im Badezimmer - Einrichtung eindeutig Renovierungsbedürftig: Zimmertür macht den eindruck man muss nur etwas kräftiger drücken damit sie aufgeht. Badezimmertür war durch dauerhafte nässe so vollgesaugt, dass die farbe sich gelöst hat und nicht mehr abzuschließen war. Teppich voller flecken. Radio-Wecker sehr ausgenudelt, hat kaum funktioniert vermutlich aufgrund von Wackelkontakten. Verkleidung vor dem Fenster teilweise defekt. Zu wenig Steckdosen am Bett. - Frühstück für Vegetarier Die auswahl für meine Vegetarische begleitung war leider sehr gering.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
- sehr zentral gelegenes Hotel direkt am Hauptbahnhof - schicke Ausstattung, wirkt stylish - sehr leckeres und umfangreiches Frühstück -> absolut empfehlenswert
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
prktisch in unmittelbarerNähe zum Hauptbahnhog München
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel hat keine 2 Sterne verdient. Schimmell im Bad, Türen von der Nässe aufgequollen. Bettverkleidung am Kopfende wackelig und fiel aufs Kopfkissen Teppich schäbig und dreckig. Sah aus als wäre dort 3 Wochen nicht gesaugt worden. Das gute war, dass wir ein Upgrade in ein anderes Hotel bekommen haben. Hier war alles Top, bis auf einen 2 maligen Zimmerwechsel, da die Heizung nicht funktionierte (17° Grad im Zimmer).
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018

4/10 – Schlecht

Yenal

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einziger Vorteil: Nähe HBF Frühstück: OK Rest: grauenhaft.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

6/10 – Okay

Susa, Düsseldorf, de

Nähe zum Hauptbahnhof und Innenstadt sehr von Vorteil!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018