Saubere und ordentliche Unterkunft zum Übernachten zw. Flügen bzw. Zugfahrten. Personal an der Rezeption spricht (in Deutschland!) teilweise nur mäßiges Englisch, aber kein Deutsch. Noch nichtmal Floskeln wie „bitte“ gehören zum Sprachschatz. Für ein qualitativ sonst gutes Hotel nicht akzeptabel.
Kommentar von Hotelmanagement
13.02.2024 von Luisa vom Novotel München Airport, Hotelmanagement
Lieber Paul,vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du sprachliche Herausforderungen an der Rezeption erlebt hast. Da wir ein Flughafenhotel sind, gestaltet sich unsere Mitarbeiterstruktur, ebenfalls wie die unserer Gäste, international mit Englisch als Hauptsprache. Wir hoffen, dass du trotzdem einen angenehmen Aufenthalt hattest und würden uns freuen, dich bei deinem nächsten Besuch besser bedienen zu können.Mit herzlichen GrüßenLuisa vom Novotel München Airport