Eingangsbereich

Bewertungen von NH München Messe

4 out of 5
NH München Messe
Eggenfeldener Str. 100, Munich, BY

Bewertungen

8,0

Sehr gut

200 von insgesamt 690 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
319 von insgesamt 690 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
117 von insgesamt 690 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
36 von insgesamt 690 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
18 von insgesamt 690 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Gheorghe, Johannesberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
👍
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

6/10 – Okay

Ingwer

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Old TV. Bed small. Breakfast awful, low quality, eggs cold, bacon uncooked, greasy, etc. Reception in breakfast room impolite: "Room number? Name?" Rather than "Good morning, sir. Waht is your room number? Etc." Parking only for tiny cars, almost impossible to exit with any decent car, very narrow.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

6/10 – Okay

Denise Isabelle

Verbesserungswürdig: Personal & Service
.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Beim Check in zu lange an der Rezeption gewartet, war nur mit einer Person besetzt, die auch noch im Haus unterwegs war. Zimmer war nicht richtig sauber und stickig. aus checken war okay.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Karsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Minh

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Heizung hat nicht funktioniert
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von NH Muenchen Messe am 20. Nov. 2023
Liebe Minh.vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem NH München Messe zu bewerten. Es freut uns, dass Sie insgesamt den Aufenthalt genossen haben.Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

6/10 – Okay

Antonia

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Hatten eine sehr große Spinne in unserem Zimmer aber schwör die Empfangslady hat uns hinter Bar gelassen das war wild
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

4/10 – Schlecht

Christian

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Marius

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Im Großen und Ganzen in Ordnung, die Ausstattung wie z. B. Duschkopf könnte einmal überprüft und verbessert werden.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Praktisches Hotel in Messenähe
Ein etwas in die Jahre gekommes Hotel mit Abnützungsspuren. Die Sauberkeit vor allem im Frühstücksraum könnte besser sein.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Zelin am 13. Juli 2023
Liebe/r, Gast,vielen Dank für die konstruktive Rückmeldung über Ihren Aufenthalt im NH München Messe. Wir sind für jedes Feedback, sowohl positiver als auch negativer Art, dankbar. Nur so können wir uns kontinuierlich verbessern. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im NH Hotel in München Messe begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen, ihr NH Team

6/10 – Okay

Andrey

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Zelin am 5. Juli 2023
Dear Andrey,thank you for your review. See you next time.Kind regards,Your NH Team

10/10 – Hervorragend

Bjoern, Waldkraiburg

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles in Ordnung
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Zelin am 5. Juli 2023
Sehr geehrter Herr Bjoern,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem NH München Messe zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben und wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Ihr NH Team

6/10 – Okay

Michaela

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Noch nie erlebt, trotz des „Bitte nicht stören Schild“ wurde das Zimmer betreten und saubergemacht - obwohl das explizit nicht gewünscht war.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Zelin am 5. Juli 2023
Liebe Michaela,vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich habe ich die von Ihnen angesprochenen Punkte kommuniziert und wir arbeiten bereits intern an Lösungen unsere Serviceleistungen im Sinne unserer Gäste zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße, Ihr NH Team

8/10 – Gut

Marita

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für eine Nacht war es völlig ausreichend
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von zelin am 20. Juni 2023
Liebe Marita,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden uns weiterhin auf gutem Qualität bestreben und freuen wir Sie wieder zu begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenIhr NH Team

10/10 – Hervorragend

Dilara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ja, eine Übernachtung wird empfohlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von zelin am 20. Juni 2023
Liebe Dilara,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns Sie künftig bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Bis bald aus München, ihr NH Team

8/10 – Gut

Mario

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Zelin am 7. Juni 2023
Dear Mario,thank you for your feedback. We are happy to greet you again in our hotel.Kind regards,Your NH Team

10/10 – Hervorragend

Agnesa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Zelin am 30. Mai 2023
Dear Agnesa,thank you for your feedback. We are happy to greet you in the future.Kind regardsYour NH Team

10/10 – Hervorragend

Jelena

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes nettes Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Zelin am 30. Mai 2023
Liebe Jelena,vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns Sie künftig bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Bis bald aus München, Ihr NH Team

8/10 – Gut

Gunther

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023
Antwort von Zelin am 7. Juni 2023
Dear Mario,thank you for your feedback. We are happy to greet you again in our hotel.Kind regards,Your NH Team

10/10 – Hervorragend

Ferdinand

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Zelin am 30. Mai 2023
Dear Ferdinand,thank you for your feedback. We are happy to greet you in the future.Kind regardsYour NH Team

6/10 – Okay

Marius

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
In dem mir zuerst zugeteilten Zimmer war der Verkehrslärm der anliegenden Autobahn derart laut, als wäre das Fenster geöffnet (was aber nicht der Fall war). An Schlafen war nicht zu denken. Nachdem ich dies um 2 Uhr nachts an der Rezeption mitgeteilt hatte, wies man mir sofort ein von der Straße abgewandtes Zimmer zu. Hier war es erfreulicherweise besser. Einziges Manko: In diesem Zimmer machte dafür der Kühlschrank im Betrieb ein extremes Geräusch. Trotzdem wesentlich besser, als in dem Zimmer mit äußerst schlechtem Schallschutz.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Zelin am 11. Apr. 2023
Lieber Marius,vielen dank für Ihre Bewertung. Als geschätzter Gast freuen wir uns über Ihr konstruktives Feedback, um unsere Leistung stetig zu verbessern.Mit freundlichen GrüßenIhr NH Team

10/10 – Hervorragend

Sonja

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Zelin am 19. Apr. 2023
Liebe Sonja,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem NH München Messe zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben und wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Ihr NH Team

8/10 – Gut

Katja

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr freundliches Personal, in direkt Umgebung alles okay, ab ca 400m vom Hotel entfernt unangenehm fußläufig unterwegs. Eine direkte Busanbindung ist vorhanden.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von NH München Messe Team am 25. März 2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht, es freut uns und unser Personal sehr, das es ihnen bei uns gefallen hat.Mit freundlichen Grüssen

10/10 – Hervorragend

Ugur

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Zelin am 11. Apr. 2023
Dear Ugur,thank you for your feedback. We are glad that you like our hotel. Kind regardsYour NH Team

8/10 – Gut

Heiko

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr freundliches Personal, ruhige Lage, große Zimmer, sauberes Bad, WLAN, Restaurants in der Nähe, gute Parkmöglichkeiten
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2023
Antwort von NH München Messe Team am 8. März 2023
Sehr geehrter Gast,vielen dank für Ihr positives Feedback, es freut uns sehr, das Ihnen der Aufenthalt gefallen hat. Mit freundlichen grüßen Ihr NH-TEAM

10/10 – Hervorragend

Tina

8/10 – Gut

YANG TACK

Aufenthalt von 5 Nächten im November 2022
Antwort von R.Ivanov am 29. Nov. 2022
Dear Guest, thank you for your positive feedback.We woul appreciate, if you share your experiences with couple words.Your NH Team

10/10 – Hervorragend

Desiree

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles super. Ausser das der Roomservice 3x versucht hat in unser Zimmer zu kommen, obwohl wir auf "Nicht stören" hatten. Wurden somit immer wieder geweckt.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Anja

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Auswahl beim Frühstück Leider war zum Samstag Abend die Hotelbar geschlossen. Teilweise war das Personal sehr unfreundlich
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Carsten

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war umfangreich und von der Qualität sehr gut. Nur der Kaffee passte qualitativ nicht ins Bild, weder beim Frühstück, noch auf dem Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

6/10 – Okay

Robert

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Für eine Nacht Ok
Hotel ist ok aber hat schon bessere Zeiten erlebt. Das Wasser war nicht sonderlich warm und die Sauna steht derzeit nicht zur Verfügung. Auch sind einige Sportgeräte defekt. Aber im Großen und Ganzen ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Celina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Kirsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlich und hilfsbereites Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Helmut

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Irina

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Alexandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Defekter Fernseher, Zimmer zweimal vergeben, wurden in der Nacht von Fremden geweckt, die auf einmal, im Zimmer standen. Personal, das über Gäste laut hörbar unhöflich spricht.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Ein bisschen runter gekommen das Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von R.Ivanov am 17. Juli 2022
Sehr geehrter Gast, wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächten Besuch, positiv überaschen zu können. Ihr Nh Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

T.j.

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Schneller flexibler Service, am Gast orientiert und freundlich. Das Haus stellenweise etwas in die Jahre gekommen aber durchaus als Unterkunft zu empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Philip

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

6/10 – Okay

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Ein durchaus prima Hotel. Nur leider fehlt ein Hinweis, dass die Sauna im Moment wegen Umbauarbeiten nicht in Betrieb ist. Ich hatte extra wegen eines möglichen Saunaaufenthalts dieses Hotel gebucht. Offenbar gibt es hierzu schon viele Beschwerden. Schade - NH-Hotels sind super - die Geschäftsführung in München offenbar nicht!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

WAlter

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Hakan

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top
Kann man nur empfehlen
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Roswitha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nur zu empfehlen !! Ruhige Lage!!
Alles wunderbar, Sauber ,Freundlich, Frühstücksbüffet alles wasman braucht ! Bus für den Stadtverkehr direkt vor der Türe ! Haupt Bahnhof in 35 min zu erreichen!
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gerne wieder :-)
sehr freundliches Personal, ruhig, sauber, WLAN, tolles Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

6/10 – Okay

yüksel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021