Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
200 von insgesamt 690 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
200
319 von insgesamt 690 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
319
117 von insgesamt 690 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
117
36 von insgesamt 690 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
36
18 von insgesamt 690 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
18
8,6/10
Sauberkeit
8,0/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
8,2/10
Zustand der Unterkunft
8,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Gheorghe, Johannesberg
21. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
👍
Gheorghe
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
6/10 – Okay
Ingwer
Mit dem Partner gereist
8. März 2024
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Old TV. Bed small. Breakfast awful, low quality, eggs cold, bacon uncooked, greasy, etc. Reception in breakfast room impolite: "Room number? Name?" Rather than "Good morning, sir. Waht is your room number? Etc." Parking only for tiny cars, almost impossible to exit with any decent car, very narrow.
Ingwer
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
6/10 – Okay
Denise Isabelle
19. Dez. 2023
Verbesserungswürdig: Personal & Service
.
Denise Isabelle
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
6/10 – Okay
Andreas
Geschäftlich gereist
5. Dez. 2023
Gut: Zustand der Unterkunft
Beim Check in zu lange an der Rezeption gewartet, war nur mit einer Person besetzt, die auch noch im Haus unterwegs war. Zimmer war nicht richtig sauber und stickig. aus checken war okay.
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
8/10 – Gut
Karsten
19. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Karsten
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
8/10 – Gut
Minh
Mit dem Partner gereist
13. Nov. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Heizung hat nicht funktioniert
Minh
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von NH Muenchen Messe am 20. Nov. 2023
Liebe Minh.vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem NH München Messe zu bewerten. Es freut uns, dass Sie insgesamt den Aufenthalt genossen haben.Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
6/10 – Okay
Antonia
Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
12. Nov. 2023
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Hatten eine sehr große Spinne in unserem Zimmer aber schwör die Empfangslady hat uns hinter Bar gelassen das war wild
Antonia
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
4/10 – Schlecht
Christian
10. Okt. 2023
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
8/10 – Gut
Marius
18. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Im Großen und Ganzen in Ordnung, die Ausstattung wie z. B. Duschkopf könnte einmal überprüft und verbessert werden.
Marius
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
6. Juli 2023
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Praktisches Hotel in Messenähe
Ein etwas in die Jahre gekommes Hotel mit Abnützungsspuren.
Die Sauberkeit vor allem im Frühstücksraum könnte besser sein.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Zelin am 13. Juli 2023
Liebe/r, Gast,vielen Dank für die konstruktive Rückmeldung über Ihren Aufenthalt im NH München Messe. Wir sind für jedes Feedback, sowohl positiver als auch negativer Art, dankbar. Nur so können wir uns kontinuierlich verbessern. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im NH Hotel in München Messe begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen, ihr NH Team
6/10 – Okay
Andrey
2. Juli 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Andrey
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Zelin am 5. Juli 2023
Dear Andrey,thank you for your review. See you next time.Kind regards,Your NH Team
10/10 – Hervorragend
Bjoern, Waldkraiburg
Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
25. Juni 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles in Ordnung
Bjoern
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Zelin am 5. Juli 2023
Sehr geehrter Herr Bjoern,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem NH München Messe zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben und wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Ihr NH Team
6/10 – Okay
Michaela
Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
21. Juni 2023
Gut: Zustand der Unterkunft
Noch nie erlebt, trotz des „Bitte nicht stören Schild“ wurde das Zimmer betreten und saubergemacht - obwohl das explizit nicht gewünscht war.
Michaela
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Zelin am 5. Juli 2023
Liebe Michaela,vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich habe ich die von Ihnen angesprochenen Punkte kommuniziert und wir arbeiten bereits intern an Lösungen unsere Serviceleistungen im Sinne unserer Gäste zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße, Ihr NH Team
8/10 – Gut
Marita
Mit einer Gruppe gereist
14. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für eine Nacht war es völlig ausreichend
Marita
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von zelin am 20. Juni 2023
Liebe Marita,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden uns weiterhin auf gutem Qualität bestreben und freuen wir Sie wieder zu begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenIhr NH Team
10/10 – Hervorragend
Dilara
8. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ja, eine Übernachtung wird empfohlen.
Dilara
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von zelin am 20. Juni 2023
Liebe Dilara,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns Sie künftig bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Bis bald aus München, ihr NH Team
8/10 – Gut
Mario
2. Juni 2023
Mario
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Zelin am 7. Juni 2023
Dear Mario,thank you for your feedback. We are happy to greet you again in our hotel.Kind regards,Your NH Team
10/10 – Hervorragend
Agnesa
Mit dem Partner gereist
30. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber
Agnesa
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Zelin am 30. Mai 2023
Dear Agnesa,thank you for your feedback. We are happy to greet you in the future.Kind regardsYour NH Team
10/10 – Hervorragend
Jelena
Mit dem Partner gereist
19. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes nettes Hotel
Jelena
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Zelin am 30. Mai 2023
Liebe Jelena,vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns Sie künftig bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Bis bald aus München, Ihr NH Team
8/10 – Gut
Gunther
17. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gunther
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023
Antwort von Zelin am 7. Juni 2023
Dear Mario,thank you for your feedback. We are happy to greet you again in our hotel.Kind regards,Your NH Team
10/10 – Hervorragend
Ferdinand
3. Mai 2023
Ferdinand
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Zelin am 30. Mai 2023
Dear Ferdinand,thank you for your feedback. We are happy to greet you in the future.Kind regardsYour NH Team
6/10 – Okay
Marius
2. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
In dem mir zuerst zugeteilten Zimmer war der Verkehrslärm der anliegenden Autobahn derart laut, als wäre das Fenster geöffnet (was aber nicht der Fall war). An Schlafen war nicht zu denken. Nachdem ich dies um 2 Uhr nachts an der Rezeption mitgeteilt hatte, wies man mir sofort ein von der Straße abgewandtes Zimmer zu. Hier war es erfreulicherweise besser. Einziges Manko: In diesem Zimmer machte dafür der Kühlschrank im Betrieb ein extremes Geräusch. Trotzdem wesentlich besser, als in dem Zimmer mit äußerst schlechtem Schallschutz.
Marius
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Zelin am 11. Apr. 2023
Lieber Marius,vielen dank für Ihre Bewertung. Als geschätzter Gast freuen wir uns über Ihr konstruktives Feedback, um unsere Leistung stetig zu verbessern.Mit freundlichen GrüßenIhr NH Team
10/10 – Hervorragend
Sonja
26. März 2023
Sonja
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Zelin am 19. Apr. 2023
Liebe Sonja,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem NH München Messe zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben und wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Ihr NH Team
8/10 – Gut
Katja
Mit einer Gruppe gereist
24. März 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr freundliches Personal, in direkt Umgebung alles okay, ab ca 400m vom Hotel entfernt unangenehm fußläufig unterwegs. Eine direkte Busanbindung ist vorhanden.
Katja
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von NH München Messe Team am 25. März 2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht, es freut uns und unser Personal sehr, das es ihnen bei uns gefallen hat.Mit freundlichen Grüssen
10/10 – Hervorragend
Ugur
12. März 2023
Ugur
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Zelin am 11. Apr. 2023
Dear Ugur,thank you for your feedback. We are glad that you like our hotel. Kind regardsYour NH Team
8/10 – Gut
Heiko
Geschäftlich gereist
11. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr freundliches Personal, ruhige Lage, große Zimmer, sauberes Bad, WLAN, Restaurants in der Nähe, gute Parkmöglichkeiten
Heiko
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2023
Antwort von NH München Messe Team am 8. März 2023
Sehr geehrter Gast,vielen dank für Ihr positives Feedback, es freut uns sehr, das Ihnen der Aufenthalt gefallen hat. Mit freundlichen grüßen Ihr NH-TEAM
10/10 – Hervorragend
Tina
2. Jan. 2023
Tina
8/10 – Gut
YANG TACK
22. Nov. 2022
YANG TACK
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2022
Antwort von R.Ivanov am 29. Nov. 2022
Dear Guest, thank you for your positive feedback.We woul appreciate, if you share your experiences with couple words.Your NH Team
10/10 – Hervorragend
Desiree
Mit einer Gruppe gereist
20. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles super. Ausser das der Roomservice 3x versucht hat in unser Zimmer zu kommen, obwohl wir auf "Nicht stören" hatten. Wurden somit immer wieder geweckt.
Desiree
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
8/10 – Gut
Anja
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
16. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Auswahl beim Frühstück
Leider war zum Samstag Abend die Hotelbar geschlossen. Teilweise war das Personal sehr unfreundlich
Anja
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
8/10 – Gut
Carsten
Mit dem Partner gereist
16. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war umfangreich und von der Qualität sehr gut. Nur der Kaffee passte qualitativ nicht ins Bild, weder beim Frühstück, noch auf dem Zimmer.
Carsten
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
6/10 – Okay
Robert
Geschäftlich gereist
12. Okt. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Für eine Nacht Ok
Hotel ist ok aber hat schon bessere Zeiten erlebt. Das Wasser war nicht sonderlich warm und die Sauna steht derzeit nicht zur Verfügung. Auch sind einige Sportgeräte defekt. Aber im Großen und Ganzen ok.
Robert
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
3. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
10/10 – Hervorragend
Celina
11. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Celina
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
10/10 – Hervorragend
Kirsten
29. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlich und hilfsbereites Personal.
Kirsten
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
10/10 – Hervorragend
Helmut
28. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Helmut
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
10/10 – Hervorragend
Irina
20. Aug. 2022
Irina
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
13. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
6/10 – Okay
Alexandra
Mit der Familie gereist
11. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Defekter Fernseher, Zimmer zweimal vergeben, wurden in der Nacht von Fremden geweckt, die auf einmal, im Zimmer standen. Personal, das über Gäste laut hörbar unhöflich spricht.
Alexandra
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
27. Juni 2022
Gut: Personal & Service
Ein bisschen runter gekommen das Hotel.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von R.Ivanov am 17. Juli 2022
Sehr geehrter Gast,
wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächten Besuch, positiv überaschen zu können.
Ihr Nh Team
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
1. Mai 2022
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
8/10 – Gut
T.j.
Mit der Familie gereist
14. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Schneller flexibler Service, am Gast orientiert und freundlich. Das Haus stellenweise etwas in die Jahre gekommen aber durchaus als Unterkunft zu empfehlen.
T.j.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
8/10 – Gut
Philip
Geschäftlich gereist
29. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Philip
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022
10/10 – Hervorragend
Patrick
21. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Patrick
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
6/10 – Okay
Christian
14. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Ein durchaus prima Hotel. Nur leider fehlt ein Hinweis, dass die Sauna im Moment wegen Umbauarbeiten nicht in Betrieb ist. Ich hatte extra wegen eines möglichen Saunaaufenthalts dieses Hotel gebucht. Offenbar gibt es hierzu schon viele Beschwerden. Schade - NH-Hotels sind super - die Geschäftsführung in München offenbar nicht!
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
10/10 – Hervorragend
WAlter
2. Nov. 2021
WAlter
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
10/10 – Hervorragend
Hakan
Geschäftlich gereist
2. Nov. 2021
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top
Kann man nur empfehlen
Hakan
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
10/10 – Hervorragend
Roswitha
28. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nur zu empfehlen !! Ruhige Lage!!
Alles wunderbar, Sauber ,Freundlich, Frühstücksbüffet alles wasman braucht ! Bus für den Stadtverkehr direkt vor der Türe ! Haupt Bahnhof in 35 min zu erreichen!
Roswitha
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
11. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gerne wieder :-)
sehr freundliches Personal, ruhig, sauber, WLAN, tolles Frühstück
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
6/10 – Okay
yüksel
Mit der Familie gereist
3. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
yüksel
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
23. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers