Basierend auf 993 geprüften Bewertungen

3,7 von 5
Von 74% der Gäste empfohlen
3,9 Sauberkeit der Zimmer
3,8 Service
3,6 Komfort der Zimmer
3,5 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 14.04.2024
Bei der Unterkunft war die Klo-Spülung defekt in dem Sinne, dass dauerhaft Wasser floss. Einige Lampen in dem Zimmer war nicht funktionsfähig. Außerdem war die Duschbrause etwas verkalkt und schimmelig. Auch die Badezimmerarmatur und die Silikonfugen waren rissig und schimmelig. Das Bett war sehr bequem und sauber und auch das Personal sehr freundlich. Sie haben alle unsere Wünsche erfüllt und uns sogar ein Zimmer mit französischem Bett gegeben, da kein Babybett die erste Nacht verfügbar war.
Kommentar von Hotelmanagement
18.04.2024 von NH München City Süd, Hotelmanagement
Sehr geehrte Kim,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich bedauere, dass wir unsere hohen Standards während Ihres jüngsten Aufenthalts nicht erfüllt haben.Vorbeugende Wartungen haben in unserem Hotel oberste Priorität. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an das Wartungs- und Technikteam weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen sind, um sicherzustellen, dass diese Probleme in Zukunft behoben werden.Wir sind bestrebt, Ihnen unvergessliche Erlebnisse mit außergewöhnlichem Service zu bieten, und hoffen daher, dass wir in naher Zukunft die Gelegenheit haben werden, Ihre Erfahrungen zu verbessern.Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.Mit freundlichen Grüßen,Melanie HofmeisterFront Office Manager
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 31.03.2024
Das Zimmer war in einem echt schlechten Zustand. Es gab kein Deckenlicht. Ich musste immer wenn ich Licht benötigt habe, das Kabel einer Stehlampe in die Steckdose stecken.
Kommentar von Hotelmanagement
18.04.2024 von NH München City Süd, Hotelmanagement
Sehr geehrte Sandra,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich bedauere, dass wir unsere hohen Standards während Ihres jüngsten Aufenthalts nicht erfüllt haben.Vorbeugende Wartungen haben in unserem Hotel oberste Priorität. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an das Wartungs- und Technikteam weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen sind, um sicherzustellen, dass diese Probleme in Zukunft behoben werden.Wir sind bestrebt, Ihnen unvergessliche Erlebnisse mit außergewöhnlichem Service zu bieten, und hoffen daher, dass wir in naher Zukunft die Gelegenheit haben werden, Ihre Erfahrungen zu verbessern.Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.Mit freundlichen Grüßen,Melanie HofmeisterFront Office Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 25.03.2024
Kommentar von Hotelmanagement
18.04.2024 von NH München City Süd, Hotelmanagement
Sehr geehrte Rebecca,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren vergangenen Aufenthalt bei uns im Haus zu bewerten.Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und dass Sie besonders von der Gastfreundschaft und dem herzlichen Service unseres Teams begeistert waren. Ihre lobenden Worte wissen wir sehr zu schätzen und haben diese auch an unser Team weitergeleitet.Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Das Team und ich freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder im NH München City Süd begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein weiteres tolles Erlebnis zu bieten.Mit freundlichen Grüßen,Melanie HofmeisterFront Office Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 25.03.2024
Hat scho gepasst ☺️
Kommentar von Hotelmanagement
18.04.2024 von NH München City Süd, Hotelmanagement
Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren vergangenen Aufenthalt bei uns im Haus zu bewerten.Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und dass Sie besonders von der Gastfreundschaft und dem herzlichen Service unseres Teams begeistert waren. Ihre lobenden Worte wissen wir sehr zu schätzen und haben diese auch an unser Team weitergeleitet.Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Das Team und ich freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder im NH München City Süd begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein weiteres tolles Erlebnis zu bieten.Mit freundlichen Grüßen,Melanie HofmeisterFront Office Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 26.01.2024 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
12.03.2024 von NH München City Süd, Hotelmanagement
Sehr geehrter Giso,vielen Dank für Ihre Bewertung.Mit freundlichen Grüßen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Top-Hotel für München

Veröffentlicht am 18.01.2024 auf Hotels
Ich würde das Hotel jederzeit für eine Reise nach München empfehlen. Sehr gute Lage und Ausstattung. U-Bahn in 15min Laufnähe, Aldi gegenüber, Bäcker und 2 Restaurants. Auch ruhige Lage. Sauna vorhanden (klein aber OK). Sehr gerne wieder.
Kommentar von Hotelmanagement
12.03.2024 von NH München City Süd, Hotelmanagement
Sehr geehrter Alexander,vielen Dank für Ihre Bewertung.Mit freundlichen Grüßen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 12.11.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
18.12.2023 von NH München City Süd, Hotelmanagement
Dear Alma Patricia,thank you for your review.Kind regards
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 27.10.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
01.11.2023 von NH München City Süd Team, Hotelmanagement
Dear Remy,thank you for your very good rating.kind regards
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 19.10.2023 auf Hotels
Ordentliches Hotel, zur Rückseite sehr ruhig, gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Kommentar von Hotelmanagement
20.10.2023 von NH München City Süd, Hotelmanagement
Sehr geehrter Karl-Jürgen,vielen Dank für Ihre Bewertung.Mit freundlichen Grüßen
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Schrecklich, nicht zu empfehlen

Veröffentlicht am 12.10.2023 auf Hotels
Das Hotel ist nicht schön an einer Hauptstraße gelegen. Der Eingang des Hotels wirkt wie der Eingang zu einem Spätkauf. Die Flure zu den Zimmern, als auch bereits der Fahrstuhl schon und insbesondere die Zimmer sind sehr spartanisch bis ab gerockt. Nachdem wir ein Zimmer erhielten, welches uns gar nicht zu sagte, fragten wir an der Rezeption nach einem anderen Zimmer, worauf hin der Ärger schon los ging, da die Dame an der Rezeption grundsätzlich kein Zimmer tauschen wollen, nur weil es dem Gast nicht gefiele. Sie seien nur ein drei Sterne Hotel und alle Zimmer ab Flur zwei wären nicht renoviert und so sahen sie auch aus. Als Alternative gab man uns dann ein Zimmer zur Besichtigung, was bereits gebucht war und auf dem persönliche Sachen lagen, als wir uns es anschauen wollten. Das dritte Zimmer war sehr kühl, da die Heizung noch zentral abgeschaltet war. Letztendlich haben wir dann ein viertes Zimmer bekommen, da ich mich beschwerte, dass kein Hinweis auf unrenovierte Zimmer hinwies. Wir haben für die Nacht 116 € in einem Doppelzimmer bezahlt und sind heute Nacht in dem Hyperion Hotel untergebracht für 119 € Das Superior ist ein super tolles Business Hotel, wo das Wohlfühlen und sie Zufriedenheit des Gastes noch wichtig ist Das beste an dem NH Hotel war der nahe gelegene Aldi Supermarkt und der Becker. Ich kann nur dringend abraten. Nicht mehr als Jugendherbergs Standard ohne Gruppenräume