Bei der Unterkunft war die Klo-Spülung defekt in dem Sinne, dass dauerhaft Wasser floss.
Einige Lampen in dem Zimmer war nicht funktionsfähig.
Außerdem war die Duschbrause etwas verkalkt und schimmelig. Auch die Badezimmerarmatur und die Silikonfugen waren rissig und schimmelig.
Das Bett war sehr bequem und sauber und auch das Personal sehr freundlich. Sie haben alle unsere Wünsche erfüllt und uns sogar ein Zimmer mit französischem Bett gegeben, da kein Babybett die erste Nacht verfügbar war.
Kommentar von Hotelmanagement
18.04.2024 von NH München City Süd, Hotelmanagement
Sehr geehrte Kim,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich bedauere, dass wir unsere hohen Standards während Ihres jüngsten Aufenthalts nicht erfüllt haben.Vorbeugende Wartungen haben in unserem Hotel oberste Priorität. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an das Wartungs- und Technikteam weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen sind, um sicherzustellen, dass diese Probleme in Zukunft behoben werden.Wir sind bestrebt, Ihnen unvergessliche Erlebnisse mit außergewöhnlichem Service zu bieten, und hoffen daher, dass wir in naher Zukunft die Gelegenheit haben werden, Ihre Erfahrungen zu verbessern.Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.Mit freundlichen Grüßen,Melanie HofmeisterFront Office Manager