Eingangsbereich

Bewertungen von Mövenpick Hotel München Airport

4 out of 5
Mövenpick Hotel München Airport
Ludwigstrasse 43, Hallbergmoos, BY

Bewertungen

8,8

Hervorragend

543 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
335 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
80 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
28 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
15 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Elio

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im Bad hingen Abdeckungen von der Wand, die Klimaanlage hatte so geheizt, dass du in der Nacht geschwitzt hattest, vom Vorbeinutzung lag noch das Milka-Papier leer unter dem Kopfkissen, Schmutz hatte sich in den Ecken auf dem Fußboden gesammelt, ... Und die Parkgebühren von 3€ je Std ist als Hotelkette mit diesem Namen eine ... - vor allem, da die Kostenlose Parkplätze schön abgesperrt waren, damit einem bloß nicht die Kohle durch die Lappen gehen...! Wird alles in Summe dem Namen der Hotelkette nicht gerecht! Nur dem Servicepersonal gilt es positiv zu erwähnen!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von GH am 5. Apr. 2024
Sehr geehrter Elio,zunächst einmal möchten wir uns für Ihren Besuch in unserem Haus sehr herzlich bedanken.Leider konnten wir Sie während Ihres Besuches – bedauerlicherweise – nicht so zufriedenstellen, wie Sie es von uns erwartet haben.Dafür bitte ich Sie sehr höflich um Entschuldigung.Wie sagt ein Sprichwort so schön: „Wo Menschen sind, da menschelts“. So habe ich dank Ihrer konstruktiven Kritik bereits eingehende Gespräche mit unserem Team geführt, damit sich solche Vorfälle nicht noch einmal wiederholen.Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir den Parkpreis nicht frei gestalten können, da der Parkplatz von einer externen Firma verwaltet wird.Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, uns von uns von unserer besten Seite zu zeigen.Eine Geste der Wiedergutmachung werden Sie in den nächsten Tagen per Post erhalten.Mit freundlichen GrüßenUlrich ZimmermannGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Raimund

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von GH am 26. März 2024
Dear Raimund,We appreciate your feedback and are already looking forward to welcoming you again.Kind regards,Ulrich ZimmermannGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Axel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich hatte einen angenehmen Aufenthalt
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von GH am 27. Feb. 2024
Lieber Axel,herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung.Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Mit besten GrüßenUlrich ZimmermannGeneral Manager

8/10 – Gut

Joern

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von GH am 16. Jan. 2024
Dear Joern,Thank you for choosing our hotel and for sharing your feedback on Hotels.com.We hope we can welcome you for another date and we would be glad to host you again.Kind regards,Ulrich ZimmermannGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Hakan

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von GH am 16. Jan. 2024
Dear Hakan,We appreciate your kind feedback and would welcome the opporunity to be your host again.Sinderely,Ulrich ZimmermannGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Gabi

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Uns wurde ein super Buffet zum Frühstück angeboten. Es hat an nichts gefehlt. Das Personal am Empfang sehr, sehr freundlich. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von GH am 16. Jan. 2024
Liebe Gabi,vielen Dank für Ihre schöne Bewertung, die ich sehr gerne an das gesamte Team weitergebe.Ich hoffe, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenUlrich ZimmermannGeneral Manager

8/10 – Gut

Kackin

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von GH am 2. Jan. 2024
Dear Kackin,We appreciate your kind feedback and are already looking forward to your next stay with us.Kind regards,Ulrich ZimmermannGeneral Manager

8/10 – Gut

Harald

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von GH am 23. Dez. 2023
Lieber Harald,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung.Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenUlrich ZimmermannGeneral Manager

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Flughafen Hotel
Hatten das Hotel für eine Nacht gebucht um am nächsten Tag vom Münchner Flughafen nach LA zu fliegen. Leider hatten wir keine Info darüber erhalten, dass ein Flughafen Shuttle besteht. Sind mit S und Bus gefahren. Sonst war alles gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von GH am 22. Nov. 2023
Lieber Michael,wie schön, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften und Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Allerdings sind wir von Ihrem Feedback zu einem bestehenden Shuttlebus überrascht, da wir diesen Service nicht anbieten.Haben Sie sich vielleicht ein Taxi mit anderen Gästen geteilt?Mein Team und ich hoffen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.Mit besten GrüßenUlrich ZimmermannGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Ulf

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zufrieden ,wir kommen gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von GH am 15. Nov. 2023
Lieber Ulf,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre schöne Bewertung.Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.Mit freundlichen GrüßenUlrich ZimmermannGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Kerstin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von GH am 15. Nov. 2023
Dear Kerstin,Thank you very much for staying with us and for sharing your feedback.We would welcome the opportunity to be your host again.Kind regards,Ulrich ZimmermannGeneral Manager

4/10 – Schlecht

Kevin

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von GH am 15. Nov. 2023
Dear Kevin,We appreciate your feedback and would kindly ask you on some more information what happened during your stay.Kind regards,Ulrich ZimmermannGeneral Manager

8/10 – Gut

Marion

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Parken kostet pro Nacht 17 € - ich wusste es zwar vorher, dennoch finde ich das happig. Das Personal war super nett, das Frühstück auch sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von GH am 30. Okt. 2023
Liebe Marion,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung.Wir freuen uns, dass Sie unser Frühstücksbüffet sowie der Service unserer Mitarbeiter überzeugen konnte.Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir den Parkpreis nicht frei gestalten können, da der Parkplatz von einer externen Firma verwaltet wird.Wir würden uns freuen, Sie in der nächsten Zeit erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.Mit besten GrüßenUlrich ZimmermannGeneral Manager

8/10 – Gut

Torsten

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von GH am 15. Nov. 2023
Lieber Torsten,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit besten GrüßenUlrich ZimmermannGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Kerstin

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von GH am 16. Okt. 2023
Dear Kerstin,Thank you for sharing your great feedback with us and other travelers.We hope you had a safe journey and would welcome the opportunity to be your host again.Kind regards,Ulrich ZimmermannGeneral Manager

8/10 – Gut

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Prima. 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von GH am 16. Okt. 2023
Lieber Christian,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung.Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit besten GrüßenUlrich ZimmermannGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Matthias

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Hotel!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von GH am 4. Okt. 2023
Lieber Matthias,herzlichen Dank für diese tolle Bewertung.Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute.Mit besten GrüßenUlrich ZimmermannGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Viktor

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von GH am 4. Okt. 2023
Dear Viktor,Thank you for your great feedback!We hope we can welcome you again and wish you all the best in the meantime.Kind regards,Ulrich ZimmermannGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Ramona

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von GH am 2. Okt. 2023
Dear Ramona,Thank you so much for choosing our hotel and for taking your time to share your feedback.We hope we can welcome you for another date and we would be glad to host you again.Kind regards,Ulrich ZimmermannGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Ludwig

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von GH am 28. Sept. 2023
Dear Ludwig,We appreciate your great feedback and are already looking forward to be your host again.Kind regards,Ulrich ZimmermannGeneral Manager

8/10 – Gut

Sarah

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von GH am 14. Aug. 2023
Dear Sarah,Thank you so much for sharing your feedback with us and other travelers.We hope we can welcome you for another date and we would be glad to host you again.Kind regards,Ulrich ZimmermannGeneral Manager

8/10 – Gut

Katrin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von GH am 14. Aug. 2023
Dear Katrin,We appreciate your kind feedback and are already looking forward to welcoming you again.Kind regards,Ulrich ZimmermannGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Felix

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Ff SG jddgh
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von GH am 8. Aug. 2023
Dear Felix,We apprecitate your feedback and are already looking forward to welcoming you again.Kind regards,Ulrich ZimmermannGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Diana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches Personal
Wir hatten Probleme mit einem unfreundlichen Taxifahrer. Der Rezeptionist hat uns aufgemuntert und uns Getränke an der Bar spendiert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von GH am 8. Aug. 2023
Liebe Diana,herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback.Wir freuen uns sehr, dass Sie einen so positiven Eindruck unserer Mitarbeiter mitnehmen.Wir hoffen, Sie hatten trotz allem eine gute Heimreise und würden uns freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenUlrich ZimmermannGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Carsten

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Auf der Durchreise
Alles Besten
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von GH am 4. Aug. 2023
Lieber Carsten,herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.Wir hoffen, Sie bald einmal wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenUlrich ZimmermannGeneral Manager

8/10 – Gut

Cenk

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Not great value for the price paid. Breakfast was good. No shuttle bus to terminals.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von GH am 29. Juli 2023
Dear Cenk,Thank you for staying with us and for sharing your feedback on hotels.com.It is nice to read that you were satisfied with our breakfast. Unfortunately, the economic situation has not yet stabilized again, so we have not yet put the shuttle into operation. This is mentioned on all common booking portals as well as on the hotel website.We would welcome the opportunity be your host again.Kind regards,Ulrich ZimmermannGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Ralph

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben eine Nacht im Mövenpick geschlafen. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Auch das Frühstücksbüffet war lecker. Unbequem war das Boxspringbett.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von GH am 27. Juli 2023
Lieber Ralph,vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Haus gewählt haben und Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und geben Ihre positiven Worte gerne an unser Team weiter. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute.Mit besten GrüßenUlrich ZimmermannGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Annemarie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von GH am 24. Juli 2023
Liebe Annemarie,vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung!Wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen Ulrich ZimmermannGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von GH am 18. Juli 2023
Lieber Ralf,herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung.Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme weitere Reise und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.Mit besten GrüßenUlrich ZimmermannGeneral Manager

8/10 – Gut

Karin

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von GH am 17. Juli 2023
Dear Karin,We appreciate your feedback and are already looking forward to welcoming you again.Kind regards,Ulrich ZimmermannGeneral Manager

6/10 – Okay

Alp Eren

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Sauberkeit des Badezimmers ließ zu wünschen übrig
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von GH am 4. Juli 2023
Sehr geehrter Alp Eren,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung.Wir bedauern, dass Sie mit der Sauberkeit des Badezimmers nicht zufrieden waren und Grund zur Beanstandung haben.Schade, dass Sie uns nicht direkt informiert haben. Gerne hätten wir umgehend reagiert.Wir hoffen, wir erhalten erneut die Chance, Sie von unserem Produkt zu überzeugen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.Mit freundlichen GrüßenUlrich ZimmermannGeneral Manager

6/10 – Okay

Petra

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Nachdem ich gesagt habe, dass die Dusche nicht abläuft und alles nass ist, hätte ich mich gefreut , wenn man sich entschuldigt hätte Ich sag dem Hausmeister Bescheid, war nicht das was ich hören wollte.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von GH am 4. Juli 2023
Liebe Petra,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung bei Expedia.Wir bedauern, dass der Abfluss der Dusche nicht richtig funktioniert hat und geben Ihnen Recht, dass eine Entschuldigung unsererseits hier direkt notwendig gewesen wäre. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback bereits im Team besprochen haben.Trotz allem würden wir uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenUlrich ZimmermannGeneral Manager

8/10 – Gut

Werner

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von GH am 20. Juni 2023
Lieber Werner,vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit besten GrüßenUlrich ZimmermannGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Manfred

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von GH am 20. Juni 2023
Lieber Manfred,herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung!Wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit besten GrüßenUlrich ZimmermannGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Simon

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von GH am 30. Mai 2023
Dear SimonThank you so much for choosing our hotel and for sharing your feedback with us and other travelers.We are already looking forward to your next stay with us and wish you all the best in the meantime.Kind regards,Ulrich ZimmermannGeneral Manager

8/10 – Gut

James

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von GH am 26. Mai 2023
Dear JamesWe appreciate your feedback regarding our property and are already looking forward to be your host again.In the meantime we wish you all the best.Kind regards,Ulrich ZimmermannGeneral Manager

6/10 – Okay

Alwin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Die Klimaanlage hatte in beiden Zimmern nicht funktioniert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von GH am 26. Mai 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften und Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.Für Ihren Hinweis zur Klimaanlage sind wir Ihnen dankbar und lassen dies im Augenblick von unseren Kollegen der Haustechnik überprüfen.Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute.Mit freundlichen GrüßenUlrich ZimmermannGeneral Manager

2/10 – Ungenügend

Su

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von GH am 26. Mai 2023
Dear SuThank you for your stay in our property and your feedback.Suggestions and critics always help us to improve ourselves in order to meet our guests ‘expectations. We regret that we did not meet your expectations and we would like to find out the reason for your 2.0 rating in detail. Only like that we can improve on possible shortcomings.We would welcome the opportunity to be your host again and in the meantime we wish you all the best.Kind regards,Ulrich ZimmermannGeneral Manager

8/10 – Gut

Egon

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
nur zwischen
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von GH am 11. Apr. 2023
Dear EgonThank you very much for choosing our hotel and for sharing your feedback with us and other travelers.We are already looking forward to welcoming you again and wish you all the best in the meantime.Kind regards,Ulrich ZimmermannGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von GH am 6. Apr. 2023
Dear UlrichThank you very much for choosing our hotel and for sharing your feedback with us and other travelers.We are already looking forward to welcoming you again and wish you all the best in the meantime.Kind regards,Ulrich ZimmermannGeneral Manager

8/10 – Gut

Mirko

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von GH am 3. Apr. 2023
Dear MirkoThank you very much for staying with us and for sharing your feedback.We hope, we can welcome you for another date and we would be glad to host you again.Kind regards,Ulrich ZimmermannGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Joachim

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von GH am 21. März 2023
Lieber Joachim,herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung.Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.Mit freundlichen GrüßenUlrich ZimmermannGeneral Manager

8/10 – Gut

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von GH am 13. März 2023
Dear ThomasWe appreciate your feedback regarding our property and are already looking forward to welcoming you again.Kind regards,Ulrich ZimmermannGeneral Manager

6/10 – Okay

Hans-Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich. Es hat alles einwandfrei funktioniert. Das Zimmer war sauber und geräumig. Das Hotel befindet sich auch unmittelbar in der Nähe zum Flughafen. Ich konnte das Rollfeld vom Fenster aus sehen. Frühstück kann ich nicht bewerten, da ich nur Übernachtung hatte. Das Abendessen war mir, um ehrlich zu sein, zu teuer. Burger € 21 oder Wiener Schnitzel € 28. Auch Parken ist verhältnismäßig teuer (€ 17 pro Nacht), da es nur Außenstellplätze gibt. Hier wird ausgenutzt, dass es rundherum nur Firmen und Hotels gibt und ansonsten überall Privatparkplätze sind, auf denen man gar nicht oder kostenpflichtig parken ka nn/muss. Für mich ist das Hotel.daher zukünftig keine Option mehr. Da fahre ich lieber 10 Minuten länger zum Flughafen, habe dafür aber einen Parkplatz, der weniger oder nichts kostet. Oder man integriert die Gebühr gleich in den Zimmerpreis. Ich war sehr geschockt über den Preis und die Alternativlosigkeit. Schade ☹️
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von GH am 8. März 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Mövenpick Hotel München Airport gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.Für Ihr Feedback zum Restaurant und den Parkgebühren möchten wir uns bedanken. Unsere Parkplatzgebühren sind im Vergleich zu anderen internationalen Hotels am Flughafen günstiger und die Investitionskosten für Grundstück, Anlage und Technik, Hecken- und Rasenpflege, Personal, Reinigung, Streu- und Winterdienst decken nicht die Gesamtkosten.Wir freuen uns, dass der Empfang an der Rezeption Ihre Erwartungen erfüllt hat und geben Ihr Feedback gerne an unser Team weiter.Wir hoffen, dass Sie dennoch mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder in unserem Haus begrüßen dürfen.Mit freundlichen GrüßenUlrich ZimmermannGeneral Manager

6/10 – Okay

Sascha

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nicht ganz zufrieden
Parken 17 EUR/Tag, Frühstück 24 EUR/Tag. Ne, ist klar ???!!!!????!!!! Auch den Shuttle-Service zum Flughafen gibt es nicht mehr. Ich komme abends durstig an, öffne die Mini-Bar - sie ist leer. Warum? Corona kann ja hier kaum die Begründung sein. Um 8:00 Uhr weckt mich klopfend das Housekeeping. Muss das sein? Insgesamt sind die "angeblich" vor einigen Jahren modernisierten Zimmer jetzt auch nicht das, was ich modern bezeichnen würde. Die Betten sind hingegen sehr bequem und auch das Personal war freundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von GH am 5. Jan. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften und Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.Es freut uns sehr, dass Ihnen vor allem unsere Mitarbeiter so positiv in Erinnerung geblieben sind. Gerne teilen wir Ihr Feedback mit unserem Team.Wir bedauern, dass das Superior Zimmer nicht Ihren Geschmack getroffen hat und Sie von der nicht befüllten Minibar enttäuscht waren.Aufgrund der stark angespannten personellen Situation haben wir uns entschieden, die Minibar im Zimmer nicht zu befüllen. Stattdessen steht Ihnen an derRezeption ein Kühlschrank zur Verfügung, indem Sie alle Minibarartikel 24/7 erwerben können. Kaffee und Tee steht im Zimmer nach wie vor kostenfrei zur Verfügung.Zusätzlich zu unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet mit verschiedenen warmen Speisen, die frisch nach Ihren Wünschen zubereitet werden, Säften, Mineralwasser, Tee- und Kaffeespezialitäten so viel Sie mögen, frischem Obst, Cerealien, verschiedenen Aufschnitten, ofenwarmem Gebäck, Brot- und Brötchensorten zur Wahl und vielem mehr bieten wir auch Frühstück à la carte an. So können Sie auch einfach bestellen, was und wieviel Sie mögen.Seit nun mehr 2,5 Jahren bieten wir keinen Shuttlebus mehr an. Allerdings war dieser zu keinem Zeitpunkt kostenfrei. Die Parkplatzgebühren sind auch auf allen gängigen Buchungsportalen so vermerkt.Es tut uns sehr leid, dass Sie bereits am frühen Morgen durch unser Housekeeping Team gestört wurden. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Erfahrung nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Ihre Rückmeldung haben wir bereits innerhalb unseres Teams besprochen.Über eine erneute Chance Sie von unseren Leistungen zu überzeugen würden wir uns sehr freuen.Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.Mit freundlichen GrüßenUlrich ZimmermannGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von GH am 8. Dez. 2022
Dear GuestWe appreciate your feedback regarding our property and are already looking forward to welcoming you again.Kind regards,Ulrich ZimmermannGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Marko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
ansprechendes Hotel / gutes Frühstück (18,00 EUR) / teurer Parkplatz
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von GH am 18. Nov. 2022
Lieber Marko,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre Bewertung.Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.Mit freundlichen GrüßenUlrich ZimmermannGeneral Manager

8/10 – Gut

Vitor

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von GH am 11. Okt. 2022
Dear GuestWe really appreciate your feedback regarding our property and are already looking forward to welcoming you again.Kind regards,Ulrich ZimmermannGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Charlotte

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von GH am 11. Okt. 2022
Dear CharlotteThank you for your great feedback!We hope, we can welcome you for another date at our hotel and we would be glad to host you again.Kind regards,Ulrich ZimmermannGeneral Manager

4/10 – Schlecht

Matthias

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
20€ parkplatzgebühr hab ich bis heute noch nie bezahlt bei einem hotel. Abzocke!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022