Basierend auf 360 geprüften Bewertungen

4,3 von 5
Von 89% der Gäste empfohlen
4,5 Sauberkeit der Zimmer
4,4 Service
4,3 Komfort der Zimmer
4,3 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
Empfohlen
für Familien
von einem verifizierten Reisenden aus Niedersachsen

Ruhiges Hotel tr. Flughafennähe

Veröffentlicht am 08.02.2017
Gut: Der hervorragende Empfang Die sehr schöne Atmosphäre
Nicht so gut: Das Frühstück ist zu teuer.
Lage: wie oben
Die Retzeption begleitet jeden Gast kompetent und sehr freundlich. Das Zimmer ist ruhig tr. Flughafen nähe. dabei etwas weit vom münchener geschehen aber gut mit den öfentlichen verkehrsmitteln zu erreichen.
Kommentar von Hotelmanagement
11.02.2017 von GeneralManager, Hotelmanagement
Liebe Emmi, vielen Dank für Ihr schönes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns. Wir bieten ein ausgesprochen umfangreiches und hochwertiges Frühstücksbuffet an mit Mövenpick Kaffeespezialitäten, Tee, Kakao, Mineralwasser, Säfte, Honig aus der Wabe, Mövenpick Konfitüren, verschiedene Cerealien, frische Früchte, Mövenpick Rauchlachs, Mövenpick Joghurt und weitere Sorten, Aufschnitt, süße Teilchen, verschiedene Brot- und Brötchensorten, Toast, Speck, Würstchen, Rührei, Weißwürste, Brezen so viel Sie mögen und Sie können sich weitere Eierspeisen wie Omelettes und Spiegelei auf Wunsch frisch zubereiten lassen. Sollten Sie ein kleines Frühstück bevorzugen, haben Sie die Möglichkeit ganztags à la carte zu frühstücken. Zusätzlich steht von 4.00 Uhr bis 6.00 Uhr noch ein kostenloses Frühaufsteher-Frühstück mit Kaffee, Tee, Mineralwasser, Saft und Croissants zur Verfügung. Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit gastfreundlichen Grüßen Ulrich Zimmermann General Manager
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 06.02.2017
Alles ok. Wartezeit beim Check In. Barbereivh könnte gemütlicher sei
Kommentar von Hotelmanagement
09.02.2017 von GeneralManager, Hotelmanagement
Lieber Gast, schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Und vielen Dank für Ihre Anmerkung bezüglich des Barbereichs. Wir planen bereits seit einiger Zeit die Neugestaltung der Bar und werden Ihren Kommentar berücksichtigen. Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit gastfreundlichen Grüßen Ulrich Zimmermann General Manager
5 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden aus Atlanta

Close to the Airport

Veröffentlicht am 02.02.2017
Gut: The Staff! Two thumbs Up
Nicht so gut: Keep on doing what you are doing
Lage: Walked to the Netto store......that's about it
I arrived early in the morning, and took the shuttle over to the hotel (separate issue) once I got to the airport I was greeted at the front desk by a gentlemen that was very nice and spoke English. Being that I arrived before the standard check in time he located me a room and got me checked in. After that overnight flight I wanted to shower and take a nap. Refreshed and came down to the restaurant and bar......the staff was amazing! The Chef was outstanding! Must say glad that the restaurant is in the hotel because I really didn't see any other places to eat in that area. The breakfast the next morning was superb! Again the staff was amazing and ensure I did not need or want anything. I stayed 2 nights and had a great stay. My only issue was with the shuttle transportation that I paid for on Expedia.....First waited like 45 min for the shuttle to even come(sign says every 30 min) now I paid for a round trip to and from the airport. On my departure day I checked out and showed the front desk my invoice from Expedia that I had paid for a roundtrip ticket......she tells me "we don't use that shuttle service) in which I had to pay 9 euro to go back to the airport after I had already paid. Other than that I had a wonderful stay.
Kommentar von Hotelmanagement
06.02.2017 von GeneralManager, Hotelmanagement
Dear Donald, Thank you so much for such a nice feedback. We are happy that you enjoyed almost every detail of your stay. You are right that there are just two super markets in walking distance and an Italian restaurant (which you can’t see from the hotel). But the public bus in front of the hotel parking runs into the village centre and there you can choose from a number of restaurants, bars, cafés and shops. Maybe you can try it out next time. We are sorry about the confusion with the shuttle bus. As we don’t sell shuttle transportation through Expedia, would you mind to let us know more details in order to clarify the situation? Thank you very much! We all are really looking forward to welcoming you back again. With best regards, Ulrich Zimmermann General Manager
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden aus wien

Nettes kleines hotel

Veröffentlicht am 16.01.2017
Das Hotel ist in der Nähe von einem Flughafen dort hat man einige Einkaufsmöglichkeiten jedoch nur mit dem Auto erreichbar. Parkplatz obwohl es einer auf der Straße ist kommt uns sehr überteuert vor.... die Lage ist auch nur so lala da man weder Shops in der Nähe hat noch lokale ....
Kommentar von Hotelmanagement
16.02.2017 von GeneralManager, Hotelmanagement
Sehr geehrte Pati, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir Parkgebühren berechnen müssen, da der Parkplatz von einer externen Firma betrieben wird. Es gibt fußläufig tatsächlich lediglich zwei Supermärkte. Die Ortsmitte von Hallbergmoos bietet allerdings etliche Geschäfte, Bars, Restaurants und Cafés. Sie erreichen Sie auch mit dem öffentlichen Bus, der direkt vor dem Hotelparkplatz abfährt oder auch mit einem unserer Leihfahrräder, die wir in den warmen Monaten anbieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit gastfreundlichen Grüßen Ulrich Zimmermann General Manager
5 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden aus Los Angeles, CA

Small nice hotel close to the Munich airport

Veröffentlicht am 11.01.2017
It was a good hotel. Really nice and helpful staff. Perfect stay for a quick layover in Munich by the airport.
Kommentar von Hotelmanagement
13.01.2017 von GeneralManager, Hotelmanagement
Dear Sammi, Thank you so much for your kind feedback. Its’s really a pleasure for us to know that you enjoyed your stay with us. We hope to welcoming you back again at our hotel in the near future. With best regards, Ulrich Zimmermann General Manager
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 07.01.2017
A good overnight experience with shuttle each half hour to Munich airport. Drinks a little expensive but food very good.
Kommentar von Hotelmanagement
10.01.2017 von GeneralManager, Hotelmanagement
Dear guest Thank you very much for your comments about your recent stay. We are delighted that you enjoyed your stay and the food in our Mövenpick restaurant. My team and I hope to welcoming you back again in the near future. With best regards, Ulrich Zimmermann General Manager
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden aus Kaiserslautern

Close to the Munich airport, long term parking

Veröffentlicht am 30.12.2016
Gut: Location, convenience, new facility
Lage: Erding spa, Munich city sights, wildpark Poing, Garmisch and more.
Overnight stay during travel in southern Bavaria. Nice and clean facilities, comfortable rooms, good restaurants in the area. We were very pleased with the services.
Kommentar von Hotelmanagement
03.01.2017 von GeneralManager, Hotelmanagement
Dear Karl, Thank you so much for your feedback about your recent stay. We are very happy that you enjoyed your stay and that you had the possibility to discover the vast leisure activities in our vicinity. My team and I are hoping to welcoming you again at our hotel in the near future. With best regards, Ulrich Zimmermann General Manager
5 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden aus ON Canada

excellent stay

Veröffentlicht am 29.12.2016
Gut: mostly staff courtesy and reasonable to superior facilities
Nicht so gut: some front desk trainees are a little "green" and prone to errors. understandable and not a big deal, still a source of disappointment
Lage: just perfect to MUC
excellent stay as usual. food is super (key reason to b ehere)
Kommentar von Hotelmanagement
03.01.2017 von GeneralManager, Hotelmanagement
Dear FB, Thank you very much for choosing again the Mövenpick Hotel München-Airport, and for your honest feedback. My team and I are delighted to note that the food convinces you. For your comment about the trainee situation we are very grateful. Please be assured that we will do educate them with our best resources. We are happily looking forward to welcoming you again here. With kind regards, Ulrich Zimmermann General Manager
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Vicenza Italy

Hotel fuori da tutto senza nessun collegamento

Veröffentlicht am 24.12.2016
Gut: Abbastanza pulito e silenzioso
Nicht so gut: Fornire servizi per chi è arrivato in aereo e pertanto non ha automobile
Lage: La posizione è in mezzo al nulla, prenotato perché richiesto vicino Aereoporto Collegamento invece solo con taxi o navetta stesso costo
Per muoversi o taxi o navetta hotel stesso costo, servizi ristoro ecc molto costosi ed aggiunto al conto non ben identificato , busisines pakage di 48,00€
Kommentar von Hotelmanagement
03.01.2017 von GeneralManager, Hotelmanagement
Dear Enrico, Thank you very much for taking the time to review us. We are very sorry that you found the possibilities near the hotel too scarce. There are two restaurants and two super markets in walking distance and the village centre with a lots of bars, cafés, restaurants and shops is reachable via public bus within 5 minutes or by walking (15 minutes). In addition to our extensive breakfast buffet we also offer à la carte breakfast so that you can also choose smaller breakfasts or single breakfast dishes. We hope to welcoming you back again at our hotel in the near future. With best regards, Ulrich Zimmermann General Manager
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden aus Munich

Nice hotel close the airport

Veröffentlicht am 21.12.2016
Went to municb on a business trip. It was a very decent hotel, close to the airport. Hotel amenities were very good for an airport hotel
Kommentar von Hotelmanagement
22.12.2016 von GeneralManager, Hotelmanagement
Dear 2attal, Thank you so much for your nice feedback. We are delighted that we met or even exceed your expectations. My team and I hope to welcoming you back again at our hotel in the near future. With best regards, Ulrich Zimmermann General Manager