Basierend auf 813 geprüften Bewertungen

4,2 von 5
Von 89% der Gäste empfohlen
4,5 Sauberkeit der Zimmer
4,3 Service
4,3 Komfort der Zimmer
4,3 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 27.02.2017
enttäuschendes Preis-Leistungsverhältnis, Zimmer sehr schlicht
Kommentar von Hotelmanagement
05.03.2017 von GeneralManager, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns genommen haben. Dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren, tut uns sehr leid. Wir können leider nicht nachvollziehen, in welchem Zimmer Sie gewohnt haben. Es wäre schön, wenn Sie uns dazu direkt noch kontaktieren, damit wir eine Lösung finden können. Wir hoffen, Sie trotzdem noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Produkt und unserem Service überzeugen zu können. Mit gastfreundlichen Grüßen Ulrich Zimmermann General Manager
5 von 5
von Gerhard

Sehr positiver Aufenthalt

Veröffentlicht am 12.02.2017 auf Hotels
Sehr freundlicher Empfang an der Lobby.
Kommentar von Hotelmanagement
15.02.2017 von General Manager, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gerhard, schön, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt hatten. Mein Team und ich freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Mit gastfreundlichen Grüßen Ulrich Zimmermann General Manager
5 von 5
Empfohlen
für Familien
von einem verifizierten Reisenden aus Niedersachsen

Ruhiges Hotel tr. Flughafennähe

Veröffentlicht am 08.02.2017
Gut: Der hervorragende Empfang Die sehr schöne Atmosphäre
Nicht so gut: Das Frühstück ist zu teuer.
Lage: wie oben
Die Retzeption begleitet jeden Gast kompetent und sehr freundlich. Das Zimmer ist ruhig tr. Flughafen nähe. dabei etwas weit vom münchener geschehen aber gut mit den öfentlichen verkehrsmitteln zu erreichen.
Kommentar von Hotelmanagement
11.02.2017 von GeneralManager, Hotelmanagement
Liebe Emmi, vielen Dank für Ihr schönes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns. Wir bieten ein ausgesprochen umfangreiches und hochwertiges Frühstücksbuffet an mit Mövenpick Kaffeespezialitäten, Tee, Kakao, Mineralwasser, Säfte, Honig aus der Wabe, Mövenpick Konfitüren, verschiedene Cerealien, frische Früchte, Mövenpick Rauchlachs, Mövenpick Joghurt und weitere Sorten, Aufschnitt, süße Teilchen, verschiedene Brot- und Brötchensorten, Toast, Speck, Würstchen, Rührei, Weißwürste, Brezen so viel Sie mögen und Sie können sich weitere Eierspeisen wie Omelettes und Spiegelei auf Wunsch frisch zubereiten lassen. Sollten Sie ein kleines Frühstück bevorzugen, haben Sie die Möglichkeit ganztags à la carte zu frühstücken. Zusätzlich steht von 4.00 Uhr bis 6.00 Uhr noch ein kostenloses Frühaufsteher-Frühstück mit Kaffee, Tee, Mineralwasser, Saft und Croissants zur Verfügung. Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit gastfreundlichen Grüßen Ulrich Zimmermann General Manager
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 06.02.2017
Alles ok. Wartezeit beim Check In. Barbereivh könnte gemütlicher sei
Kommentar von Hotelmanagement
09.02.2017 von GeneralManager, Hotelmanagement
Lieber Gast, schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Und vielen Dank für Ihre Anmerkung bezüglich des Barbereichs. Wir planen bereits seit einiger Zeit die Neugestaltung der Bar und werden Ihren Kommentar berücksichtigen. Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit gastfreundlichen Grüßen Ulrich Zimmermann General Manager
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden aus wien

Nettes kleines hotel

Veröffentlicht am 16.01.2017
Das Hotel ist in der Nähe von einem Flughafen dort hat man einige Einkaufsmöglichkeiten jedoch nur mit dem Auto erreichbar. Parkplatz obwohl es einer auf der Straße ist kommt uns sehr überteuert vor.... die Lage ist auch nur so lala da man weder Shops in der Nähe hat noch lokale ....
Kommentar von Hotelmanagement
16.02.2017 von GeneralManager, Hotelmanagement
Sehr geehrte Pati, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir Parkgebühren berechnen müssen, da der Parkplatz von einer externen Firma betrieben wird. Es gibt fußläufig tatsächlich lediglich zwei Supermärkte. Die Ortsmitte von Hallbergmoos bietet allerdings etliche Geschäfte, Bars, Restaurants und Cafés. Sie erreichen Sie auch mit dem öffentlichen Bus, der direkt vor dem Hotelparkplatz abfährt oder auch mit einem unserer Leihfahrräder, die wir in den warmen Monaten anbieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit gastfreundlichen Grüßen Ulrich Zimmermann General Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 30.12.2016 auf Hotels
4 von 5
von Dirk

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 26.12.2016 auf Hotels
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Schönes Hotel

Veröffentlicht am 12.12.2016 auf Hotels
Sehr schönes Hotel , freundlicher und herzlicher Empfang . Frühstück zu empfehlen auch wenn nicht ganz billig aber nur vom Feinsten zum schlemmen. Extra Punkt für das Personal die sich echt um dein Wohl kümmern. Das Hotel liegt am Flughafen wir haben im Hotel. Ich ein Flugzeug starten hören ..... auf dem Parkplatz ist es laut .....nur zu empfehlen wir kommen wieder
Kommentar von Hotelmanagement
03.01.2017 von General Manager, Hotelmanagement
Lieber Gast, wir sind begeistert, dass Sie es von Ihrem Aufenthalt bei uns sind! Mein Team und ich hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit gastfreundlichen Grüßen Ulrich Zimmermann General Manager
3 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden aus München

Gutes Airport Hotel

Veröffentlicht am 24.07.2016
Gut: Die Nahe Lage zum Flughafen
Nicht so gut: Benimm Kurs fuer die Gaeste
Lage: Flughafen
Gute Airport Hotel - man möchte aber nicht unbedingt länger als eine Nacht dort verbringen müssen
Kommentar von Hotelmanagement
von GeneralManager, Hotelmanagement
Sehr geehrte Michaela, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Dass Sie sich nur einen kurzen Aufenthalt bei uns vorstellen können, tut uns sehr leid. Gerne würden wir mehr darüber wissen und freuen uns über Details zu Ihren Eindrücken. Vielen Dank dafür! Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit gastfreundlichen Grüßen Ulrich Zimmermann General Manager
3 von 5
von torsten aus erzge

Hotel gut. Aber die Zusatzkosten. Nein danke.

Veröffentlicht am 07.07.2016 auf Hotels
Hotel in Ordnung aber die Zusatzkosten. Nein danke. Hatte eine Woche zuvor den Parkplatz reserviert für Ankunft Hotel bis zur Rückreise mit nochmaligen Übernachtung für 46 Euro. Leider waren es dann 70 Euro. Hatte auch ein Zubringer für 18 Euro reserviert für die Abholung vom Flughafen. Nach einer Stunde sind wir für 20 Euro mit dem Taxi gefahren.
Kommentar von Hotelmanagement
11.07.2016 von GeneralManager, Hotelmanagement
Sehr geehrter torsten, herzlichen Dank für Ihre Aufenthalte bei uns. Wir haben Ihren Kommentar auf Expedia gelesen, und möchten uns für die konstruktiven Worte ebenfalls bedanken. Dass Sie von den Parkkosten negativ überrascht waren, tut uns sehr leid. Eine Woche (7 Tage) kostet tatsächlich 46,00 EUR. Aufgrund Ihrer Anreise am 26.06.16 und Ihrer Abreise am 05.07.16 sind zwei zusätzliche Parktage entstanden, die wir dann auch mit jeweils EUR 12,00 berechnet haben. Da der Parkplatz von einer externen Firma betrieben wird, können wir über die Parkgebühren sowie eventuelle Ausnahmen nicht frei entscheiden. Bezüglich der nicht statt gefundenen Abholung am Flughafen möchten wir uns ganz herzlich entschuldigen. Diesbezüglich haben wir uns auch schon direkt mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir hoffen, Sie trotz allem wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Hallbergmoos Ulrich Zimmermann General Manager