Classic-Doppelzimmer | Hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, schallisolierte Zimmer

Bewertungen von Marias Platzl

Marias Platzl
Mariahilfplatz 4, Munich

Bewertungen

8,8

Hervorragend

60 von insgesamt 124 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
52 von insgesamt 124 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
9 von insgesamt 124 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 124 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 124 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Ralf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich komme sehr gerne wieder
Das Hotel ist nicht im Zentrum, aber zu Fuß ist man locker in 20 Minuten am Isartor. Ich war von Dienstag auf Mittwoch im Marias Platzl, leider hatte das Restaurant Ruhetag, aber es sah so aus, dass ich gerne noch mal wiederkomme 😉👍. Mein Zimmer war absolut ordentlich und mit den alten Dreh-Lichtschaltern und einigen anderen Dingen hatte es einen netten Charme. Der Herr an der Rezeption, habe leider seinen Namen nicht parat, (hat seine Wurzeln aber in Ungarn) war super freundlich und sehr hilfsbereit. Kurzum, ich war zufrieden und komme sehr gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Jan-Frederik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Biagio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal und tolles Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Heiko Buchta - Direktor am 7. Nov. 2023
Grüß Gott Biagio,vielen Dank für Ihre Bewertung mit Bestnote! Wir freuen uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit unserem freundlichen Service und dem köstlichen Frühstück überzeugt haben. Wir hoffen Sie schon bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Beste GrüßeHeiko Buchta - Direktor

8/10 – Gut

Sascha

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Charmantes Privathotel für einen kurzen Aufenthalt
Nett eingerichtetes kleines Hotel. Zimmer haben Charme und sind ausreichend groß mit offenem Bad. Es gibt keine Klimatisierung oder Safe. Trotz der Lage an einer Straße sind die Zimmer zum Innenhof ausgerichtet und schlafen bei offenem Fenster war möglich. Frühstück hatte gute Qualität auf üblichem 3-4 Sterne Niveau. Positiv war die vegan / vegetarische Auswahl. Rechnung wurde nicht wie zugesagt pet E-Mail gesendet.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Heiko Buchta - general manager am 8. Sept. 2023
Grüß Gott Sascha, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. In die Details der Einrichtung ist viel Herzblut geflossen. Mir großer Freude lesen wir, dass Sie das zu schätzen wissen. Unser Hotel verfügt über keine Klimaanlage, jedoch stellen wir in allen Zimmern Ventilatoren zur Verfügung. Es freut uns, dass Sie die gesuchte Nachtruhe für einen erholsamen Schlaf gefunden haben. Ein köstliches Frühstück bietet die ideale Grundlage für einen gelungenen Start in den Tag. Wir freuen uns, dass Sie besonders die vegane und vegetarisch Auswahl in positiver Erinnerung haben. Wir entschuldigen uns, dass sie die Rechnung nicht umgehend erhalten haben. Dieses Versäumnis holen wir umgehend nach. Wir hoffen Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Beste GrüßeHeiko Buchta – Direktor

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schlecht, extrem viel zu teuer, für das was geboten wird.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Heiko Buchta - Direktor am 14. Aug. 2023
Grüß Gott, danke für Ihre Bewertung. Ein faires Preis-Leistungsverhältnis ist uns wichtig. Wir bedauern sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Wir sind stets daran interessiert uns weiter zu verbessern. Beste GrüßeHeiko Buchta - Direktor

10/10 – Hervorragend

So

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Markus

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Heiko Buchta - Direktor am 15. Juni 2023
Grüß Gott Markus,vielen Dank für Ihre Bewertung mit Bestnote. Wir freuen uns, dass Sie einen gelungenen Aufenthalt bei uns im Marias Platzl verbracht haben und hoffen Sie schon bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Beste GrüßeHeiko Buchta - Direktor

8/10 – Gut

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cosy Place
Ich war positiv überrascht. Originell eingerichtet, modern mit alt gemischt. Parkplätze im Hotel. Sehr gutes Frühstück mit frischen Produkten. Empfehlenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Heiko Buchta - Direktor am 15. Juni 2023
Grüß Gott Markus,vielen Dank für Ihre Bewertung mit Bestnote. Wir freuen uns, dass Sie einen gelungenen Aufenthalt bei uns im Marias Platzl verbracht haben und hoffen Sie schon bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Beste GrüßeHeiko Buchta - Direktor

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toller Service, sehr attraktive Lage
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Frank

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Insgesamt sehr angenehmer Aufenthalt. Morgens war es direkt vor dem Fenster laut.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Vanessa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

6/10 – Okay

Rolf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war sehr hellhörig.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Hermann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

Igor

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Herziges kleines Hotel, gemütlich eingerichtet Zentrum Münchens zu Fuss gut erreichbar
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Martina

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Elke

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer einfach, aber gemütlich und originell.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Heiko Buchta - Direktor am 27. Okt. 2022
Grüß Gott Elke, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sowohl unser Team als auch das Zimmer in positiver Erinnerung haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen dürfen. Beste Grüße aus der AuHeiko Buchta - Direktor

8/10 – Gut

Christoph

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist chic und auch schön eingerichtet, richtig bayrisch! Schade dass weder die Bar noch warme Küche offen waren.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Heiko Buchta – Direktor am 30. Sept. 2022
Grüß Gott Christoph,Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Wirtshaus Ayinger in der Au ist von Mittwoch bis Sonntag geöffnet. Das Frühstück servieren wir täglich von 7.30 Uhr bis 10.00 Uhr. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Gestaltung mit Mischung aus bayerischen Elementen und modernem Komfort gefallen hat. Wir hoffen Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste GrüßeHeiko Buchta - Direktor

8/10 – Gut

Maren

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Bett so dicht unter der Dachschräge und nur eine große Bettdecke für 2 Personen waren für uns doch ein wenig gewöhnungsbedürftig. Ebenso die eine Schiebetür für Dusche und WC, aber insgesamt doch ein sehr schönes Zimmer. Lediglich der Fahrstuhl war etwas langsam ;-)
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Heiko Buchta – Direktor am 30. Sept. 2022
Grüß Gott Maren, vielen Dank für Ihre Bewertung. In unseren Doppelzimmern Gundi und Superior Doppelzimmern Hermine sind die Betten jeweils von beiden Seiten zugänglich und nicht unter eine Dachschräge gelegen. Gerne ersetzen wir die große Doppeldecke durch zwei Einzelbettdecken. Informieren Sie dazu gerne unser Team. Es freut uns, dass Ihnen die Gestaltung der Zimmer gut gefallen hat. Wir hoffen, dass wir Sie wieder zu unseren Gästen zählen dürfen. Beste GrüßeHeiko Buchta – Direktor

10/10 – Hervorragend

Aleksandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens. Gerne wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Heike

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswert
Super Hotel. Sehr freundliches Personal. Nebenan im Restaurant super leckeres Essen
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Eva

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Christoph

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022

8/10 – Gut

Gabriel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel in Citynähe
Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das. Das Zimmer war zwar recht klein, aber frisch renoviert und alles sehr sauber. Frühstück wurde mittels Etagere angeboten, was nicht alle Wünsche offen ließ, aber angesichts der Corona- Bedingungen ok war. Wir haben uns wohlgefühlt und können das Hotel weiterempfehlen
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhiges Lage, sauberes Zimmer.
Schöne, kleine Zimmer! Das Badezimmer ist direkt im Schlafzimmer und bietet nicht viel Privatsphäre, eher für Paare geeignet. Aber sehr sauberes Zimmer und freundliches Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Heiko Buchta - Direktor am 11. Nov. 2021
Grüß Gott, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen die Gestaltung des Zimmers gefallen hat und Sie sich dank der Sauberkeit und unseres freundlichen Teams bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen, dass Sie das Marias Platzl auch für Ihre nächste Reise nach München wählen. Beste Grüße Heiko Buchta - Direktor

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel in guter Lage. Freundliches, aufmerksames Personal. Die angeschlossene Wirtschaft ‚ Ayinger in der Au‘ ist sehr zu empfehlen!
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Heiko Buchta – Direktor am 3. Nov. 2021
Grüß Gott Michael, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit voller Punktzahl. Wir freuen uns besonders über Ihr Lob zu unserem Team. Wie schön, dass Sie auch unser Wirtshaus Ayinger in der Au besucht haben. Wir hoffen, dass Sie Ihre Zeit in München genossen haben und wir Sie demnächst wieder zu unseren Gästen zählen dürfen. Beste Grüße Heiko Buchta - Direktor

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Maria, München

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Viel Liebe zum Detail in der Dekoration. Parkplätze verfügbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Heiko Buchta - Direktor am 2. Nov. 2020
Grüß Gott Maria, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Marias Platzl zu bewerten. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und dass Ihnen unsere schöne Einrichtung genauso gut gefällt wie uns. Zu unserem Hotel gehört eine Tiefgarage, in der unsere Gäste bequem für € 16,- pro Tag parken können. Wir wünschen Ihnen gute Gesundheit und hoffen Sie, sofern es die Pandemie erlaubt, demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Heiko Buchta – Direktor

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Nicht das, was wir erwartet haben
Leider kurzfristig wegen Corona kein Frühstück verfügbar (nur Kaffee/ Tee und Müsli). Die Info kam nur beim Check-in. Andere Hotels haben hier ein deutlich besseres Konzept für ihre Gäste. Beim Check-in nur wenig Informationen zum Hotel und zur Gegend erhalten. Zimmer gemütlich eingerichtet. Obwohl wir ein Zimmer zum Hinterhof hatten, konnte man den Verkehr deutlich hören. Gaststätte allerdings mehr als nur zu empfehlen: Essen spitze, Personal sehr zuvorkommend, Ambiente top.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Heiko Buchta - Direktor am 28. Sept. 2020
Grüß Gott, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Marias Platzl zu bewerten. Ich bedaure, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass wir mit dem Frühstücksangebot nicht Ihren Geschmack getroffen haben und Sie in der Nacht nicht die Ruhe gefunden haben, die Sie gesucht haben. Trotzdem freuen wir uns, dass Sie einen gelungenen Wirtshausbesuch in unserem Ayinger in der Au hatten. Wir danken für Ihre Weiterempfehlung. Wir hoffen, dass Sie eine schöne Zeit in München verbracht haben. Beste Grüße aus der Au, Heiko Buchta - Direktor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Maria's Platzl Hotel am 26. Aug. 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Viele Grüße, Ihr Maria's Platzl Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer mit viel Charme
Die modernen Zimmer sind mit vielen aussergewöhnlichen Details liebevoll eingerichtet. Das Bett war eher etwas hart. Unser Zimmer lag zur Strassenseite – in der Nacht war es durch die zudem nassen Strassen mit offenem Fenster zu laut. Wir würden auf jeden Fall wieder hier buchen, jedoch lieber ein Zimmer hinten raus.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Heiko Buchta - Direktor am 27. Aug. 2020
Grüß Gott, herzlichen Dank für Ihre 10-Punkte Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unsere Einrichtung mit Mischung aus Tradition, Moderne und Liebe zum Detail genauso gut gefällt wie uns. Wir sind begeistert, dass Sie uns wieder besuchen möchten. Geben Sie Ihren Zimmerwunsch bitte bei der Reservierung an. Wir hoffen Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus der Au, Heiko Buchta - Direktor

6/10 – Okay

Claudia

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Frühstück zu Corona Zeit fast eine Frechheit! Für 17,50 Euro in eine Papiertüte steinharte Semmeln!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Heiko Buchta - Direktor am 22. Juli 2020
Grüß Gott Claudia, Danke, dass Sie das Marias Platzl bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an das Frühstück nicht erfüllen konnten und möchten uns aufrichtig entschuldigen. Aufgrund der Rahmenbedingungen durch die Pandemie, bieten wir derzeit nur ein Frühstück zu Mitnehmen an. Ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass wir unser Angebot bereits angepasst haben. Wir hoffen, dass Sie eine schöne Zeit in München verbracht haben. Beste Grüße aus der Au, Heiko Buchta - Direktor

6/10 – Okay

JK, Stuttgart

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Küche mittelmäßig Frühstück mit 17,50€ etwas zu teuer Bett und Zimmer gut Personalsehr freundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Heiko Buchta-General Manager am 28. Feb. 2020
Grüß Gott JK, Danke für Ihre Bewertung des Marias Platzl. Wir bedauern sehr zu lesen, dass wir Sie mit unserer Wirtshaus Küche nicht begeistern konnten. Erst kürzlich wurden wir vom Deutschen Hotel- und Gaststättenverband Deutschland mit dem Prädikat „Ausgezeichnete Bayerische Küche“ ausgezeichnet. Trotzdem freut es uns, dass Ihnen ihr Hotelzimmer mit dem bequemen Bett gut gefallen hat und Sie unsere Mitarbeiter als sehr freundlich wahrgenommen haben. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus der Au, Heiko Buchta-General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gemütliches Zimmer mit sehr gutem Bett. Fußläufig ist man sehr schnell auf dem Viktualienmarkt oder Marienplatz. Komme bestimmt wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Heiko Buchta – General Manager am 26. Jan. 2020
Grüß Gott, besten Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass ihnen sowohl unser gemütliches Zimmer mit seinem bequemen Bett als auch unsere schöne Lage in der Au gut gefallen hat. Den Viktualienmarkt kann man alternativ auch in 4 Stationen mit der Buslinie 52. Wir sind begeistert, dass Sie bereits ihren neuen Aufenthalt im Marias Platzl planen! Bis bald in der Au! Heiko Buchta – General Manager

8/10 – Gut

Stefanie

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Kelly

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Meier

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Brotmesser war stumpf. Der Fernsehempfang hat etwas geholpert. Ansonsten war alles super und sehr gemütlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war einfach putzig! Für ein Wochenende zu zweit absolut geeignet. Schade war nur, dass die Hotelbar schon zu war als wir am Samstag Abend zum Hotel zurück kamen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Heiko Buchta, Hotel Manager am 7. Juli 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Besuchen Sie uns bald wieder im Marias Platzl! Herzliche Grüße Heiko Buchta, Hotel Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war sehr schön,alle sehr freundlich. Das Frühstück dauerte mir zu lange...
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Heiko Buchta, Hotel Manager am 8. Juli 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihr Feedback bezüglich des Frühstückes teilen wir mit den verantwortlichen Abteilungen, um uns weiter zu verbessern. Herzliche Grüße Heiko Buchta, Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Unterkunft für einen Wochenendaufenthalt. Die Zimmer sind eher klein aber reichen vollkommen aus. Sehr sauber und das Personal super freundlich. Die Lage ist sehr zentral und man ist zu Fuss innerhalb von 15min mitten im Zentrum. Kann das Hotel nur weiterempfehlen!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Heiko Buchta, Hoteldirektor am 7. Juli 2019
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Marias Platzl gefallen hat. Besuchen Sie uns bald wieder! Herzliche Grüße Heiko Buchta, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel, einzigartige Details
Wir haben in diesem Hotel eine Nacht verbracht. Hotel war spitze. Check-Inn war sehr früh möglich. Zimmer ist sehr schön und charmant eingerichtet. Wir waren sehr zufrieden. Das Restaurant ist ebenfalls sehr weiterzuempfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Hotelmanagement am 13. Juni 2019
Lieber Michael, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Besuchen Sie uns gerne bald wieder im Marias Platzl. Herzliche Grüße Heiko Buchta Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Hotelmanagement am 25. Dez. 2018
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Herzliche Grüße Heiko Buchta Hoteldirektor