Penthouse Suite | Allergikerbettwaren, kostenlose Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch

Bewertungen von Living Hotel Prinzessin Elisabeth

Living Hotel Prinzessin Elisabeth
Geyerstr. 52, Munich, BY

Bewertungen

8,6

Hervorragend

340 von insgesamt 764 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
304 von insgesamt 764 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
83 von insgesamt 764 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
26 von insgesamt 764 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 764 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Good value for money, decent rooms and nice service. Because of internet connectivity issues, I would not stay there again. The Wifi on my first floor room was so weak that it did not show up most the time. Cell phone coverage was only usuable with an open window. Perfect for a digital detox. Otherwise, not.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

4/10 – Schlecht

Dagmar

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Besser ein anderes Hotel wählen!
Maisonette Zimmer abgewohnt und völlig überhitzt. Klimaanlage funktioniert nicht, trotz mehrfacher Hinweise. Möbel abgewohnt, nur Badewanne mit hohem Einstieg als Dusche, Bad dreckig und wurde nicht richtig gereinigt. Personal unwissend und unfreundlich. Daher ist es wohl Pflucht, alles direkt bei Anreise im Voraus zu zahlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Stephan

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Dardan

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Stephan

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Lauer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles bestens
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Andrea

Gut: Sauberkeit
Schönes gepflegtes Hotel in guter Lage. Sehr freundlicher Service und entgegenkommendes Personal!
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023
Antwort von Front Office - Living Hotel Prinzessin Elisabeth am 16. Nov. 2023
Vielen Dank für die wundervolle Bewertung. Es freut uns von Herzen, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten.Bis hoffentlich bald einmal,Front OfficeLiving Hotel Prinzessin Elisabeth

8/10 – Gut

Isabel

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Tommy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Front Office - Living Hotel Prinzessin Elisabeth am 23. Nov. 2023
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Danke auch für das Feedback zu den Punkten, in denen wir nachbessern müssen.Hilft uns dies Schwachstellen zu erkennen und an diesen zu arbeiten.Wir freuen uns, dass Sie im Großen und Ganzen sehr zufrieden waren und hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Front OfficeLiving Hotel Prinzessin Elisabeth

6/10 – Okay

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Das Hotel mag von der Ausstattung her ein 4-Sterne-Hotel sein, aber nicht vom Standard. Es wirkt veraltet. In den Lampen sind noch Energiesparlampen drin, welche beim Start flackern. Wenn man in der Suite nachts die Treppe runterwill, ist das nicht ungefährlich. Das Frühstück ist einfach, das Personal überfordert oder es waren noch Auszubildende. An der Rezeption wusste das Personal nicht, wo man die München Card erwerben kann. Normalerweise schreibe ich keine negativen Bewertungen, aber hier liegt soviel im Argen, dass es sich nicht vermeiden lässt. Restaurants, Bushaltestellen sind in der Nähe. In kurzer Zeit ist man in der Innenstadt. Der Hauptbahnhof ist ohne Umsteigen mit dem Bus zu erreichen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

MARKUS

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Front Office - Living Hotel Prinzessin Elisabeth am 23. Nov. 2023
Vielen Dank für die wundervolle Bewertung. Es freut uns von Herzen, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten.Bis hoffentlich bald einmal,Front OfficeLiving Hotel Prinzessin Elisabeth

8/10 – Gut

Björn

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel hat eine gute Lage. Großes Zimmer mit einer kleinen Pantry mit leicht in die Jahre gekommenen Mobiliar. Grundsätzlich aber gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Front Office - Living Hotel Prinzessin Elisabeth am 16. Nov. 2023
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Danke auch für das Feedback zu den Punkten, in denen wir nachbessern müssen.Hilft uns dies Schwachstellen zu erkennen und an diesen zu arbeiten.Wir freuen uns, dass Sie im Großen und Ganzen sehr zufrieden waren und hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Front OfficeLiving Hotel Prinzessin Elisabeth

6/10 – Okay

Anjelika

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Freundliches Personal und saubere Zimmer. Doch ist es keinesfalls ein vier Sterne Hotel. Die ziemlich in die Jahre gekommene Ausstattung , die Qualität der Bettwäsche, der Fernseher und sonstiges entspricht einem netten mittelklassigen drei Sterne Hotel.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Front Office - Living Hotel Prinzessin Elisabeth am 16. Nov. 2023
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Danke auch für das Feedback zu den Punkten, in denen wir nachbessern müssen.Hilft uns dies Schwachstellen zu erkennen und an diesen zu arbeiten.Wir freuen uns, dass Sie im Großen und Ganzen sehr zufrieden waren und hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Front OfficeLiving Hotel Prinzessin Elisabeth

8/10 – Gut

Hans, Köln

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal ( Ich habe mehrmals versucht, die Bewertung über mein Smartfone abzugeben. Erfolglos )
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Front Office - Living Hotel Prinzessin Elisabeth am 16. Nov. 2023
Vielen Dank für die wundervolle Bewertung. Es freut uns von Herzen, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten.Bis hoffentlich bald einmal,Front OfficeLiving Hotel Prinzessin Elisabeth

10/10 – Hervorragend

Mark

Aufenthalt von 14 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Malte

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Gute Lage, freundliches Personal, sehr gutes Frühstück und eine kostenlose Minibar
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Frank

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Martina

Gut: Sauberkeit
Schönes Hotel mit Schwachpunkten
Das Hotel liegt sehr gut; zur Isar 4 Min.; Bushaltestelle zum HB und zum Marienplatz 3 Min entfernt. Zimmer sind schön und vor kurzem renoviert. Betten sehr bequem. Bad schön aber die Duschaufhängung ist falsch konzipiert, so dass man sich nur mit Duschkopf in der Hand abduschen kann😳. Die Klimaanlage funktionierte nicht (wurde uns schon beim Einchecken mitgeteilt), der Fernseher funktionierte nicht ( was uns nicht störte, da man in München keinen Fernseher braucht😉).
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Dagmar

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, zentral gelegen, Parkgarage super
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Norbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles perfekt!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Laura Maina Terrasa Front Office Agent am 25. Juli 2023
Sehr geehrter Herr Norbert,vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns sehr Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Marion

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Ich musste nach einem neuen Duschkopf fragen, da nur noch ein Rinnsal aus der Leitung kam. Auch die Batterien der Fernbedienung für TV waren leer. Alles kein Drama - wurde alles sofort erledigt, ist aber nicht sehr aufmerksam, dass Hotelgäste darauf hinweisen müssen. Sehr freundliches Personal, dennoch! Leider hatte mein Zimmer keine Klimaanlage und war im 5. Stock der reinste Backofen, da die Nachmittagssonne darauf scheint.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Laura Maina Terrasa, Front Office Agent am 27. Juli 2023
Sehr geehrte Frau Marion,Bei Ihrem letzten Besuch bei uns scheint ja gleich einiges schief gelaufen zu sein. Das tut uns sehr leid und wir wurden uns alle sehr freuen, Sie wieder bald begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Laura Maina Terrasa Front Office Agent am 27. Juli 2023
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung!

10/10 – Hervorragend

Daniela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Laura Maina Terrasa, Front Office Agent am 27. Juli 2023
Dear guest,thank you so much for your good review.We hope to see you very soon!Best regards

8/10 – Gut

Katrin

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

ursula

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Gregor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zu empfehlen!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Günter

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
wasserhahn am bidet
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Frank

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Marko

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Waren als Kurzurlaub da gewesen. Lage ist toll. Innenstadt gut Fussläufig zu erreichen .
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Ihr Living Hotel Prinzessin Elisabeth Team am 25. Feb. 2023
Sehr geehrter Herr Petzold,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns sehr Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen.Freundliche Grüße

6/10 – Okay

Erhard

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal teilweise sehr nett und auch wieder nicht. stundenweise kein heisses wasser. Herdplatten funktionierten nicht. Klimaanlage defekt. Fensterrolo defekt Oh ja
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Ihr Living Hotel Prinzessin Elisabeth Team am 25. Feb. 2023
Sehr geehrter Herr Thiel,vielen Dank für diese Informationen.Auf welchem Zimmer waren Sie damit wir uns darum kümmern können.Freundliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Bernd

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Dominik

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Karen

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Denisa

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Raphaela

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Lars

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

4/10 – Schlecht

Hannes

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Pierre

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich komme gerne wieder :-)
Sehr zu empfehlen! Kitchenette perfekt unsere Ansprüche. Ruhiges Zimmer mit angenehmer Größe.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

6/10 – Okay

Cristina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Es gab keinen Hinweis im Zimmer, dass die Handtücher und Badetücher nicht täglich gewechselt werden. Frühstück zu teuer für die angebotene Qualität und Auswahl.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Axel Quintana am 4. Juli 2022
Hallo Frau Zeugin, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Diese erlaubt uns unsere Standards und Abläufe stets zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Judith

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Lothar

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Pascal

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
die Matratze im Doppelbett war etwas zu weich!
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Oliver

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

6/10 – Okay

Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
gute Lage, sehr freundliches Personal, Parkplatz mit 19€ sehr teuer, leider ist das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Andrea

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die gute Lage des Hotels, gute Zimmer und freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Uwe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt
Es war alles perfekt!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Laura Leonardi / Junior Reservation Manager am 23. Aug. 2021
Hallo Uwe, vielen Dank für dein ausgezeichnetes Feedback. Es freut uns sehr das du so zufrieden warst mit deinem Aufenthalt bei uns. Es würde uns sehr freuen wenn wir dich bald erneut bei uns sehen! Liebe Grüße

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Sanitären Anlagen nicht in Ordnung. Bidet spendete nur dünnen Wasserstrahl. Wasser im Handwasserbecken lief nur spärlich ab Reinigung des Zmmers erfolgte am Wochenende nicht.( angeblich um Kontakt zu den Gästen wegen Corona zu vermeiden )
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Laura Leonardi / Reservierung am 27. Juli 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Sanitäranlagen nicht zufrieden waren. Gerne hätten wir Ihre Anmerkungen bereits während Ihres Besuchs gewusst und selbstverständlich unseren hauseigenen Techniker zur Reparatur geschickt oder Ihnen ein anderes Zimmer angeboten. Aufgrund von Corona haben wir aktuell keine Reinigung an Wochenende. Falls Sie dennoch frische Handtücher benötigen können Sie diese jederzeit an unserer 24h besetzten Rezeption abholen. Wir hoffen Sie ein weiteres Mal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass dies kein Normalfall ist. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Laura Leonardi Reservierung am 14. Juli 2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr das es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat. Wir hoffen Sie bald erneut begrüßen zu dürfen!