Basierend auf 384 geprüften Bewertungen

4,3 von 5
Von 80% der Gäste empfohlen
4,5 Sauberkeit der Zimmer
4,3 Service
4,3 Komfort der Zimmer
4,5 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 01.01.2024
Kommentar von Hotelmanagement
08.01.2024 von Carina Dierl-Hassanein/ Reputation Coordinator, Hotelmanagement
Hallo Selim.Vielen Dank für Ihre Buchung und wir bedauern, dass Sie uns mit diesem negativen Eindruck verlassen haben.Falls es Hinweise auf Verbesserungen gibt, sind wir sehr dankbar dafür.Hier sind wir auf die konkreten Rückmeldungen unserer Gäste angewiesen, vielen Dank.Herzliche Grüße
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 01.01.2024
Super
Kommentar von Hotelmanagement
08.01.2024 von Carina Dierl-Hassanein/ Reputation Coordinator, Hotelmanagement
Hallo Alboali,danke für Ihr positves Feedback an dieser Stelle und Ihrem Besuch.Wir freuen uns über Ihre Einschätzungen und falls es Hinweise auf Verbesserungen gibt, sind wir sehr dankbar dafür.Hier sind wir auf die konkreten Rückmeldungen unserer Gäste angewiesen.Bitte besuchen Sie uns dennoch erneut in der Zukunft, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.10.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
23.10.2023 von Carina Dierl-Hassanein/ Reputation Coodinator, Hotelmanagement
Hallo Deniz,danke für Ihre großartige Bewertung und Ihrem Besuch.Wir freuen uns sehr zu sehen, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.Herzliche Grüße
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 08.10.2023
Sauber und Zentral / die Zimmer sind gut aber zur Straße hin laut, wobei man bei geschlossenen Fenster gut schlafen konnte.
Kommentar von Hotelmanagement
09.10.2023 von Carina Dierl-Hassanein/ Reputation Coordinator, Hotelmanagement
Hallo Stephan,danke für Ihren Besuch und Ihrer persönlichen Bewertung.Es freut uns, dass Sie mit dem Gesamtpaket zufrieden waren und würden uns freuen Sie bald wieder einmal in München begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.10.2023
Die Betten und der Reinigungsservice waren leider nicht gut.
Kommentar von Hotelmanagement
05.10.2023 von Carina Dierl-Hassanein/ Reputation Coodinator, Hotelmanagement
Lieber Jens,danke für Ihre Buchung und Ihrer ehrlichen Bewertung.Wir bedauern sehr, dass der Bettenkomfort sowie der Reinigungsservice nicht überzeugen konnte.Falls es Hinweise auf Verbesserungen betreffend der Reinigung gibt, sind wir sehr dankbar dafür.Hier sind wir auf die konkreten Rückmeldungen unserer Gäste angewiesen, vielen Dank.Herzliche Grüße
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 25.09.2023
Wir sind aus der Schweiz gekommen und fanden es unverschämt, dass 2 Liter Wasser in der Hotelloby 13 Euro gekostet hat - für Wasser?! Plus haben wir eine Zimmeränderung bekommen bei Ankunft.. was nicht weiter schlimm war..
Kommentar von Hotelmanagement
27.09.2023 von Carina Dierl-Hassanein/ Reputation Coordinator, Hotelmanagement
Hallo Rachel,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihrem Feedback.Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Gesamtpaket zufrieden waren. Zur gleichen Zeit bedauern wir, dass Sie das Preis-Leistungsverhältnis der Bar/Restaurant nicht überzeugen konnte.Herzliche Grüße
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 11.09.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
13.09.2023 von Carina Dierl-Hassanein/ Reputation Coordinator, Hotelmanagement
Hallo Andreas M.,herzlichen Dank für Ihren Besuch und wir freuen uns über Ihre Bewertungen an dieser Stelle. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 08.09.2023 auf Ebookers
Kommentar von Hotelmanagement
29.09.2023 von Carina Dierl-Hassanein/ Reputation Coordinator, Hotelmanagement
Hallo Ralf,vielen Dank für Ihre Bewertung an dieser Stelle.Es freut uns, dass Sie mit unserem Gesamtpaket zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder im Münchner Süden willkommen zu heißen.Herzliche Grüße
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 01.09.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
03.09.2023 von Carina Dierl-Hassanein/ Reputation Coordinator, Hotelmanagement
Hallo Pierre,vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und dass Sie uns hier bewerten.Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir hoffen, wir dürfen Sie bald erneut bei uns begrüßen.Herzliche Grüße
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 31.08.2023
Kühlschrank defekt und im inneren Schimmlig. Dusche Abfluss verstopft, Wasser läuft nicht ab. Man muss nach dem Duschen noch 10 Minuten warten bevor man die Dusche verlassen kann, ohne das komplette Bad unter Wasser zu setzen. Toilette war nicht gereinigt, Spuren der Vorgänger noch deutlich sichtbar. Im Bett waren noch sehr viele Haare der vorherigen Gäste.... Für den Preis der Übernachtung habe ich etwas mehr Sauberkeit im Hotel erwartet.
Kommentar von Hotelmanagement
03.09.2023 von Carina Dierl-Hassanein/ Reputation Coordinator, Hotelmanagement
Hallo Axel,danke für Ihre Rückmeldung und Ihrem Besuch.Wir bedauern, dass wir Ihre Zufriedenheit nicht erreichen konnten und dass Sie unser Hotel mit negativen Eindruck verlassen haben.Dankend nehmen Ihre konkreten Hinweise entgehen und werden diese überprüfen.Gerne können Sie uns bei Unstimmigkeiten zu jederzeit kontaktieren um Ihnen einen einwandfreien Aufenthalt zu gewährleisten.Wir würden uns freuen Sie dennoch erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße