Lobby-Lounge

Bewertungen von Leonardo Hotel Munich City Olympiapark

Leonardo Hotel Munich City Olympiapark
Dachauer Str. 199, Munich, BY

Bewertungen

8,6

Hervorragend

424 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
446 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
97 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
24 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Kerstin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Uns hat alles sehr gut gefallen. Sehr freudlichen. Die parkmöglichkeit war etwas suspekt hat aber geklappt.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Leonardo Munich City Olympiapark am 30. März 2024
Hallo Kerstin,herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback an dieser Stelle.Gern lesen wir, dass Sie mit unserem Gesamtpaket zufrieden waren und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße,Leonardo Munich City Olympiapark

10/10 – Hervorragend

Tanja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Ulrike Bödcher/ Repuation Manager am 18. März 2024
Hallo Tanja,herzlichen Dank für Ihren Besuch und wir freuen uns über Ihre Bewertungen an dieser Stelle. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

8/10 – Gut

Annette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 11. März 2024
Hallo Annette,herzlichen Dank für Ihren Besuch und wir freuen uns über Ihre Bewertungen an dieser Stelle. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Laura

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Leonardo Munich City Olympiapark am 30. März 2024
Hallo Laura,herzlichen Dank für Ihren Besuch und wir freuen uns über Ihre Bewertungen an dieser Stelle. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße,Leonardo Munich City Olympiapark

8/10 – Gut

Dominik

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück hat pro Person 15 euro gekostet und war aufjedenfall nicht gut und nicht zum empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 16. Feb. 2024
Hallo Dominik,vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es tut uns sehr leid zu hören, dass unser Frühstücksangebot nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und nehmen Ihre Rückmeldung ernst. Falls es Hinweise auf Verbesserungen gibt, sind wir sehr dankbar dafür.Hier sind wir auf die konkreten Rückmeldungen unserer Gäste angewiesenWir hoffen, dass wir Sie dennoch erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen - Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

8/10 – Gut

Dima

.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 14. Feb. 2024
Hallo Dima,herzlichen Dank für Ihren Besuch und wir freuen uns über Ihre Bewertungen an dieser Stelle. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

6/10 – Okay

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Nägel vom Vormieter im Bad, Zimmerkante dürftig repariert, keine Bananen oder/und zum Frühstück, körnige Minibrötchen, und es scheint etwas Licht unter der Zimmertür was bei der Lage des Bettes etwas suboptimal ist, da ich das wenn ich mich in die Richtung drehe dies direkt merke. Zimmer war leider am Anfang des Ganges, somit viel Betrieb abends und relativ laut, hatte noch extra nach einem ruhigen Zimmer gefragt weil ich die Nacht davor woanders schon nicht gut geschlafen hatte. Personl sehr freundlich, Frühstuckspersonal auf Zack und zügig beim beobachten von Unrat der Gäste etc. Bett war soweit zufriedenstellend und gut, die Zeit die ich geschlafen habe war gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 9. Feb. 2024
Hallo Martin,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprachen.Wir bedauern, dass Sie Unannehmlichkeiten aufgrund der Sauberkeit in Ihrem Badezimmer und der Geräusche im Gang erfahren haben. Ebenso haben wir Ihre Anmerkungen zum Frühstück und den Zimmerdetails zur Kenntnis genommen. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns und hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.Wir freuen uns aber, dass Sie unser Personal und insbesondere das Frühstücksteam positiv hervorheben. Ihre freundlichen Worte werden wir gerne an unser Team weitergeben.Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten.Mit herzlichen Grüßen - Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Marcel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super, vielen Dank!
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 29. Jan. 2024
Hallo Marcel,vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und dass Sie uns hier bewerten.Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir hoffen, wir dürfen Sie bald erneut bei uns begrüßen.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

6/10 – Okay

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Check-in ist immer wieder ein Problem.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 23. Jan. 2024
Hallo Michael,vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns hier bewerten.Wir freuen uns über Ihre Einschätzungen und falls es Hinweise auf Verbesserungen beim Check In Prozess gibt, sind wir sehr dankbar dafür.Hier sind wir auf die konkreten Rückmeldungen unserer Gäste angewiesen.Bitte besuchen Sie uns dennoch erneut in der Zukunft, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Philipp

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 29. Dez. 2023
Hallo Philipp,herzlichen Dank für Ihren Besuch und wir freuen uns über Ihre Bewertungen an dieser Stelle. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

8/10 – Gut

Finn

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 22. Dez. 2023
Hallo Finn,herzlichen Dank für Ihren Besuch und wir freuen uns über Ihre Bewertungen an dieser Stelle. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 21. Dez. 2023
Hallo anonymer Gast,herzlichen Dank für Ihren Besuch und wir freuen uns über Ihre Bewertungen an dieser Stelle. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 21. Dez. 2023
Hallo anonymer Gast,herzlichen Dank für Ihren Besuch und wir freuen uns über Ihre Bewertungen an dieser Stelle. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

8/10 – Gut

Holger

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt direkt an der Tram, mit der man schnell in die Innenstadt kommt. Die Dusche hatte nicht besonders viel Wasserdruck.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 18. Dez. 2023
Hallo Holger,vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.Wir freuen uns über Ihre Bewertungen zur Lage und bedauern umso mehr Ihren Eindruck über den Wasserdruck. Wir entschuldigen uns für die Einschränkung.Bitte besuchen Sie uns dennoch erneut in der Zukunft, wir freuen uns auf Sie.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

8/10 – Gut

Bernhard

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr zufrieden
gut passend für kurzen Ausflug nach München, Garage ok,Frühstück ok, problemloser Aufenthalt, gute Lage besonders zum Olympia Park
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 18. Dez. 2023
Hallo Bernhard,herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback an dieser Stelle.Gern lesen wir, dass Sie mit unserem Gesamtpaket zufrieden waren und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Vitaliy

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 8. Jan. 2024
Hallo Vitaliy,herzlichen Dank für Ihren Besuch und wir freuen uns über Ihre Bewertungen an dieser Stelle. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

6/10 – Okay

Dzanita

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Sehr hellhörig, Einrichtung zeigt einige Gebrauchsspuren
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 20. Nov. 2023
Hallo Dzanita,vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.Wir freuen uns über Ihre Bewertungen und bedauern umso mehr Ihren Eindruck über den Schallschutz und dem Alter von Teilen der Einrichtung. In der Tat ist unser Haus nicht mehr das Jüngste, wir legen jedoch viel Wert auf Erhalt und Wartung. Selbstverständlich wurden auch bereits Bereiche erneuert und auch in Kürze werden Investitionen stattfinden.Bitte besuchen Sie uns dennoch erneut in der Zukunft, wir freuen uns auf Sie.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Franz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nettes Personal sauber gut gelegen
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 13. Nov. 2023
Hallo Franz,herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback an dieser Stelle.Gern lesen wir, dass Sie mit unserem Gesamtpaket zufrieden waren und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Hoang My

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 6. Nov. 2023
Hallo Hoang My,herzlichen Dank für Ihren Besuch und wir freuen uns über Ihre Bewertungen an dieser Stelle. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

8/10 – Gut

Volker, Emmendingen

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal der Rezeption blieb mir als überaus freundlich in Erinnerung. Das Erscheinungsbild des Hauses empfinde ich auch nach über fünf Jahren noch als modern und gefällig, die Zimmer sowohl von der Größe als auch der Ausstattung her sehr angenehm. Die in warmen, harmonischen Farben gehaltene, geschmackvolle und durchdachte Einrichtung vermittelt Wohlfühlatmosphäre. Die Zimmer sind klimatisiert, die Schallschutzfenster hochwertig. Man merkt, das notwenige Instandsetzungsarbeiten durchgeführt wurden. Einzig der Teppichboden, der doch viele durchaus behandelte Flecken hatte und bestimmt die ein oder andere Geschichte erzählen könnte, sollte in absehbarer Zeit mal (vielleicht wie im Bad durch einen pflegeleichten, strapazierfähigen Vinylboden) ersetzt werden. Leider war das Housekeeping mangelhaft, der tägliche Durchgang wurde komplett vergessen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 8. Nov. 2023
Hallo Volker,Ihre detaillierten Beobachtungen und positiven Bemerkungen über unser Hotel wissen wir sehr zu schätzen. Es ist ermutigend zu wissen, dass Sie unser Empfangspersonal freundlich und unsere Zimmer modern und komfortabel fanden. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre mit geschmackvoller und durchdachter Einrichtung zu bieten.Wir nehmen Ihr Feedback über den Teppich zur Kenntnis. Ihre Kommentare helfen uns, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können. Auf der anderen Seite bedauern wir, von dem Problem mit dem Housekeeping zu hören, das Sie erlebt haben. Dies entspricht nicht dem Standard, den wir anstreben, und wir werden uns dieser Angelegenheit sicherlich annehmen.Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen - Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

8/10 – Gut

Nick

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 2. Nov. 2023
Hallo Nick,herzlichen Dank für Ihren Besuch und wir freuen uns über Ihre Bewertungen an dieser Stelle. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

8/10 – Gut

Sabine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
I don‘t now
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 2. Nov. 2023
Dear Sabine,thank you very much for your visit and we are glad to see your valuations at this point. We hope we can welcome you soon again in the future.Best regards – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

8/10 – Gut

Irmgard

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
O.k.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 2. Nov. 2023
Hallo Irmgard,herzlichen Dank für Ihren Besuch und wir freuen uns über Ihre Bewertungen an dieser Stelle. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Clemens

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 20. Okt. 2023
Hallo Clemens,herzlichen Dank für Ihren Besuch und wir freuen uns über Ihre Bewertungen an dieser Stelle. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

6/10 – Okay

Wilfried

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Duschabtrennung funktionierte leider nicht, sodass das Duschwasser sehr rasch den Badboden bedeckt hatte. Waschbecken nicht sauber, nur 1 Handtuch und 1 Badetuch im DZ vorhanden
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 11. Okt. 2023
Hallo Wilfried,vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.Wir freuen uns über Ihre Bewertungen und bedauern umso mehr Ihren Eindruck über das Badezimmer. Jegliche Unachtsamkeit bei der Vorbereitung tut uns sehr leid und wir entschuldigen uns dafür. Der Hinweis liegt bereits bei unserem Housekeeping Manager, vielen Dank dafür.Bitte besuchen Sie uns dennoch erneut in der Zukunft, wir freuen uns auf Sie.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

8/10 – Gut

Lena

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr angenehm!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 29. Sept. 2023
Hallo Lena,vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und dass Sie uns hier bewerten.Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir hoffen, wir dürfen Sie bald erneut bei uns begrüßen.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

6/10 – Okay

Ricardo

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Personal war sehr überheblich. Ich habe als Alleinreisender automatisch trotz comfort Kategorie Buchung eine Abstellkammer erhalten. Ich hatte Doppelbett gebucht und bezahlt. Nach langer Diskussion, hat man mir das Zimmer, dass ich auch gebucht hatte doch noch gegeben. Sehr unzufrieden und enttäuschend. gebuchtbezahlt habe zurverfüg
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 22. Sept. 2023
Hallo Ricardo,vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.Wir freuen uns über Ihre Bewertungen und bedauern umso mehr Ihren Eindruck über die Umstände bei Ihrer Anreise. Es tut uns leid, dass Sie mit der ersten Zimmerzuteilung nicht zufrieden waren und freuen uns, dass wir vor Ort eine Lösung gefunden haben. Falls es hier Anlass zur Kritik am Auftreten der Kollegen gab, möchten wir uns dafür entschuldigen. Wir möchten Ihnen jedoch versichern, dass dies keine Standardsituation war.Bitte besuchen Sie uns dennoch erneut in der Zukunft, wir freuen uns auf Sie.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Artur

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 14. Sept. 2023
Hallo Artur,herzlichen Dank für Ihren Besuch und wir freuen uns über Ihre Bewertungen an dieser Stelle. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

8/10 – Gut

Kassandra

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 14. Sept. 2023
Hallo Kassandra,herzlichen Dank für Ihren Besuch und wir freuen uns über Ihre Bewertungen an dieser Stelle. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

8/10 – Gut

Anastasia

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 14. Sept. 2023
Hallo Anastasia,herzlichen Dank für Ihren Besuch und wir freuen uns über Ihre Bewertungen an dieser Stelle. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Zubair

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 2. Nov. 2023
Hallo Zubair,herzlichen Dank für Ihren Besuch und wir freuen uns über Ihre Bewertungen an dieser Stelle. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

8/10 – Gut

Ralf

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 7. Sept. 2023
Hallo Ralf,herzlichen Dank für Ihren Besuch und wir freuen uns über Ihre Bewertungen an dieser Stelle. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

8/10 – Gut

Florian

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 25. Aug. 2023
Hallo Florian,herzlichen Dank für Ihren Besuch und wir freuen uns über Ihre Bewertungen an dieser Stelle. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Kemal

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Unterkunft für den Preis.
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 25. Aug. 2023
Hallo Kemal,herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback an dieser Stelle.Gern lesen wir, dass Sie mit unserem Gesamtpaket zufrieden waren und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Hoang My

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guter Service, gute Lage
Wir waren öfter in diesem Hotel, kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Your Leonardo Team am 13. Aug. 2023
Hello Mr. Hoang,thank your for your nice review and your stay at Leonardo Munich City Olympiapark.We are looking forward to welcome you as soon as you can.

10/10 – Hervorragend

Sandra

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Your Leonardo Team am 13. Aug. 2023
Dear Sandra,Thank you for your review and your stay at Leonardo Munich City Olympiapark.We are looking forward to welcome you as soon as you can.

6/10 – Okay

Sinan

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 4. Sept. 2023
Hallo Sinan,vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns hier bewerten.Wir freuen uns über Ihre Einschätzungen und falls es Hinweise auf Verbesserungen gibt, sind wir sehr dankbar dafür.Hier sind wir auf die konkreten Rückmeldungen unserer Gäste angewiesen.Bitte besuchen Sie uns dennoch erneut in der Zukunft, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

8/10 – Gut

Muhammad

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gut und günstig
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Your Leonardo Team am 13. Aug. 2023
Dear Muhammad,Thank for your Review and your stay at Leonardo Munich City Olympiapark.

10/10 – Hervorragend

Clemens

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Your Leonardo Team am 13. Aug. 2023
Dear Clemens,Thank for your nice review and your stay at Leonardo Munich City Olympiapark.We are looking forward to welcome you as soon as you can.

8/10 – Gut

Mirco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Your Leonardo Team am 13. Aug. 2023
Dear Mirco,Thank your for your review and your stay at Leonardo Munich City Olympiapark.

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Your Leonardo Team am 13. Aug. 2023
Dear Martin, Thank you for nice review your stay at Leonardo Munich City Olympiapark.We are looking forward to welcome you as soon as you can.

6/10 – Okay

Silke

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Your Leonardo Team am 13. Aug. 2023
Dear Silke,Thank your for your review and your stay at Leonardo Munich City Olympiapark.If you like you can send us also your point we have to improve for you as an customer.Thank you

10/10 – Hervorragend

Christoph

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich habe mich bei meinem Aufenthalt im Leonardo sehr wohl und aufgehoben gefühlt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 24. Juli 2023
Hallo Christoph,vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und dass Sie uns hier bewerten.Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir hoffen, wir dürfen Sie bald erneut bei uns begrüßen.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 24. Juli 2023
Hallo anonymer Gast,herzlichen Dank für Ihren Besuch und wir freuen uns über Ihre Bewertungen an dieser Stelle. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation ManagerDear anonymous guest,thank you very much for your visit and we are glad to see your valuations at this point. We hope we can welcome you soon again in the future.Best regards – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

6/10 – Okay

Renate

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Personal in der Rezeption unfreundlich und desinteressiert, Chaos auf den Arbeitsplätzen. Zimmer zum Hof ruhig, schmuddelige alte Tepichböden
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 10. Juli 2023
Hallo Renate,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie von unserem Empfangspersonal nicht das gleiche Maß an Freundlichkeit und Engagement erfahren haben, wie es unsere Gäste in der Regel gewohnt sind. Wir bemühen uns um eine warme und einladende Atmosphäre für alle unsere Gäste, und wir bedauern, dass dies bei dieser Gelegenheit nicht der Fall war. Wir entschuldigen uns auch dafür, wenn Sie während Ihres Aufenthaltes durch ein Chaos in den Arbeitsbereichen oder einen mangelhaften Zustand der Teppiche in Ihrem Zimmer gestört wurden. Im Rahmen unserer Verpflichtung, einen hervorragenden Service zu bieten, versuchen wir ständig, unsere Einrichtungen und Dienstleistungen für unsere Gäste zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ehrliche Einschätzung mitzuteilen. Wir nehmen jedes Feedback ernst und schätzen es als unschätzbare Informationsquelle.Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Hermann

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 24. Juli 2023
Hallo Hermann,herzlichen Dank für Ihren Besuch und wir freuen uns über Ihre Bewertungen an dieser Stelle. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Bernhard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top für Kurzurlaube und Events rund ums Olympiastadion!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 3. Juli 2023
Hallo Bernhard, danke für Ihre positive Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns.Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und hoffen, auch das nächste Mal wieder Ihr Gastgeber in München sein zu dürfen.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

8/10 – Gut

Tina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Lage war für das Tollwood perfekt, Preis-Leistung passt hier. Die Garage war relativ voll und wir konnten das E-Auto nicht laden, weil die 2 vorhandenen Parkplätze besetzt waren - aber das ist halt Pech.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 30. Juni 2023
Hallo Tina,herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback an dieser Stelle.Gern lesen wir, dass Sie mit unserem Gesamtpaket zufrieden waren und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

8/10 – Gut

Dominik

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir hatten 3 Übernachtungen und waren zufrieden. Guter Service und sauberes Zimmer. Die Nähe zur Trambahn, einem tollen Biergarten und zum Olympia Park sind sehr gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 23. Juni 2023
Hallo Dominik,herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback an dieser Stelle.Gern lesen wir, dass Sie mit unserem Gesamtpaket zufrieden waren und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

8/10 – Gut

Christiane

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Parken - es gibt ein Parkhaus, beim einchecken wurden wir nicht darauf aufmerksam gemacht, dass es Geld kostet. Man konnte es sich denken aber ein Hinweis wäre toll gewesen. 1 nacht 15€.. Frühhstücksraum - klein und eng für die vielen Menschen.. aber war reichhaltig und die Pancake Maschiene war super! Zimmer waren gut, Bett durchgelegen aber beim schlafen hat man nichts gemerkt, war sehr bequem. Sauber, schöne Innenausstattung! Wieder gerne !
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 20. Juni 2023
Hallo Christiane,herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback an dieser Stelle.Gern lesen wir, dass Sie mit dem Großteil unserer Leistungen zufrieden waren und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager