Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
469 von insgesamt 777 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
469
245 von insgesamt 777 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
245
47 von insgesamt 777 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
47
9 von insgesamt 777 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
9
7 von insgesamt 777 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
7
9,4/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Richard
9. März 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
alles gut
Richard
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Anna Avola, Rezeption am 11. März 2024
Sehr geehrter Richard,vielen Dank dass Sie Ihren Aufenthalt bewertet haben.Es freut uns dass Sie allgemein zufrieden waren. Wir hoffen Sie auch in der Zukunft bei uns bergüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen
8/10 – Gut
Michael
3. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
gute zentrale Lage
Michael
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Anna Avola, Rezeption am 8. März 2024
Sehr geehrter Michael,vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung des Hotels.Wir freuen uns dass Sie sich positiv über die gute Lage des Hotels geäussert haben. Wir hoffen Sie auch in Zukunft bei uns Begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Ralf
6. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
No
Ralf
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Magdalena Susilovic / Rezeption am 10. Feb. 2024
Sehr geehrter Ralf, vielen Dank für die hervorragende Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel rundum gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel Schlicker begrüßen zu dürfen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit! Mit freundlichen Grüßen.
8/10 – Gut
Mechthild
4. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Mechthild
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Magdalena Susilovic / Rezeption am 10. Feb. 2024
Sehr geehrte Frau Habermann, vielen Dank für die schöne Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und wir freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder in unserem Hotel Schlicker begrüßen zu dürfen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit! Mit freundlichen Grüßen.
10/10 – Hervorragend
Sabine
18. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral gelegen; alles zu Fuss erreichbar; Parkplätze vorhanden; Frühstück - grosse Auswahl, feiner Lebensmittel; Sehr zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter;
Sabine
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Magdalena Susilovic / Rezeption am 22. Dez. 2023
Sehr geehrte Sabina, vielen Dank für die hervorragende Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel rundum gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel Schlicker begrüßen zu dürfen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit! Mit freundlichen Grüßen.
6/10 – Okay
Markus
10. Dez. 2023
Markus
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Magdalena Susilovic / Front desk am 22. Dez. 2023
Dear Markus, thank you for taking the time to evaluate us! Would you be so kind to tell us what specifically didn't satisfy you during your stay in our hotel so that we can work on the necessary improvements. We want to thank you for choosing our hotel and we are looking forward to welcoming you back in the future for another great stay at our hotel Schlicker! Until then, we wish you all the best and a good time! Kind regards.
10/10 – Hervorragend
Andreas, Ehingen
21. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Andreas
Antwort von Anna Avola, front desk am 23. Nov. 2023
Dear Andreas,thank you for choosing Hotel Schlicker for your stay in Munich and for your excellent review.Hope to see you again.Best regards and wishes
8/10 – Gut
Manfred
Mit dem Partner gereist
20. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Tolles Früstück
Manfred
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Anna Avola, Rezeption am 21. Nov. 2023
Sehr geehrter Manfred,vielen Dank für die tolle Bewertung!Es freut uns sehr dass Sie die zentrale Lage des Hotels, das Personal und unser Frühstücksbuffet angesprochen haben.Wir hoffen Sie auch in Zukunft willkommen zu heissen.Alles Gute und bis zum nächsten Mal.Mit freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Maria
Mit der Familie gereist
17. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder!
Es ist ein wenig abgewohnt, aber eine Top Lage, Top Personal. Sehr hilfsbereit
Maria
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Anna Avola, Rezeption am 18. Nov. 2023
Sehr geehrte Maria,Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die Lage des Hotels und unser Service zugasagt hat. Schade dass Sie die Zimmer als abgewohnt empfunden haben, wir renovieren in regelmässigen abständen die Zimmer. Aber wir geben diese Info gerne weiter. Trotzdem möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Hotel Schlicker entschieden haben und wir freuen uns aud Ihren nächsten Besuch. Alles Gute und eine schöne Zeit! Mit freundlichen Grüßen
8/10 – Gut
Jasmin, Karlsruhe
Mit dem Partner gereist
14. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war klein, aber sauber. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit, auch beim Parken von großen Autos. Das Frühstück war reichhaltig und es gab auf Vorbestellung glutenfreies Brot.
Jasmin
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Anna Avola, Rezeption am 15. Nov. 2023
Sehr geehrte Jasmin,vielen Dank für die hervorragende Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben.Vor allem dass Sie die Sauberkeit beachtet haben und unser Frühstück genossen haben. Danke dass Sie die Parkplätze erwähnen.Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Hotel Schlicker entschieden haben und wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit! Mit freundlichen Grüßen.
10/10 – Hervorragend
Roman
19. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Roman
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Magdalena Susilovic / Front desk am 20. Okt. 2023
Dear Roman, thank you for the outstanding review! We are glad that you liked everything about our hotel and that you could enjoy your stay. We want to thank you for choosing our hotel and we are looking forward to welcoming you back in the future for another fantastic stay at our hotel Schlicker! Until then, we wish you all the best and a good time! Kind regards.
10/10 – Hervorragend
Kerstin
27. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Super, mitten in der City - Frühstück und Service einfach perfekt. Weiter so. Ich werde Euch definitiv weiterempfehlen.
Kerstin
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Anna Avola, Rezeption am 28. Sept. 2023
Sehr geehrte Kerstin,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.Es freut uns zu hören dass Sie sich bei uns im Hotel wohl gefühlt haben.Danke fürs weiterempfehlen!Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Heidi
26. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top!
Heidi
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Anna Avola, Rezeption am 28. Sept. 2023
Sehr geehrte Heidi,vielen Dank für Ihre top Bewertung!Wir feuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen
8/10 – Gut
Tanja
20. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tanja
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Magdalena Susilovic / Front desk am 25. Sept. 2023
Dear Tanja, thank you for the nice review! We are glad to hear that you liked your stay. We want to thank you for choosing our hotel and we are looking forward to welcoming you back in the future for another great stay at our hotel Schlicker! Until then, we wish you all the best and a good time! Kind regards.
10/10 – Hervorragend
Denise
Mit einer Gruppe gereist
18. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dank Möglichkeit des online check-ins konnten wir schnell auf unser Zimmer. Das Hotel ist wunderschön und von der Lage her unschlagbar, 3min zum Marienplatz.
Denise
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Magdalena Susilovic / Rezeption am 25. Sept. 2023
Sehr geehrte Denise, vielen Dank für ihre herausragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere zentrale Lage im Herzen Münchens gefällt. Von dem Hotel aus erreicht man viele der interessantesten Sehenswürdigkeiten Münchens auf eine ganz einfache Weise. Wir bedanken uns, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und wir freuen uns, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit! Mit besten Grüßen, Magdalena Susilovic / Rezeption
10/10 – Hervorragend
Giovanna
3. Sept. 2023
Giovanna
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Magdalena Susilovic / Front desk am 25. Sept. 2023
Dear Giovanna, thank you for the outstanding review! We love to hear that you liked everything about our hotel and that you could enjoy your stay. We want to thank you for choosing our hotel and we are looking forward to welcoming you back in the future for another fantastic stay at our hotel Schlicker! Kind regards.
10/10 – Hervorragend
Daniel
Mit der Familie gereist
13. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Top, würden wir genau so wieder buchen!
Daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Magdalena Susilovic / Rezeption am 15. Aug. 2023
Sehr geehrter Daniel, danke für ihre exzellente Bewertung! Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit!
10/10 – Hervorragend
Sandra
Mit der Familie gereist
11. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt super zentral, fußläufig ist der Marienplatz, der Viktualienmarkt, die Marienkirche, das Deutsche Museum, die Residenz ... zu erreichen. Nette, kleine Kneipen in der Umgebung. Sehr nettes Personal - wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Sandra
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Magdalena Susilovic am 12. Aug. 2023
Sehr geehrte Sandra, vielen lieben Dank für die hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen konnten und Ihnen unsere zentrale, dankbare Lage im Herzen Münchens gefällt. Die brilliante Position des Hotels ermöglicht ein einfaches und unkompliziertes Erreichen vieler, interessanter Attraktionen Münchens! Ein hilfreicher und freundlicher Service ist uns von höchster Bedeutung, weshalb uns ihre tolle Bewertung überaus erfreut. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie unser Hotel ausgewählt haben und wir freuen uns, Sie auch in Zukunft bei uns willkommenheißen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute und eine schöne Zeit! Mit besten Grüßen, Magdalena Susilovic / Rezeption
8/10 – Gut
Maren
22. Juli 2023
Maren
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Magdalena Susilovic am 12. Aug. 2023
Dear Maren, thank you for the brilliant review! We love to know that you liked your stay at our hotel Schlicker. We want to thank you for choosing our hotel and we are looking forward to welcoming you back in the future for another fantastic stay! Until then, we wish you all the best and a good time! Kind regards, Magdalena Susilovic / Front desk
8/10 – Gut
Eustathios
Mit einer Gruppe gereist
11. Juli 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Super
Eustathios
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Nikolaj Mileshin / Front desk am 17. Juli 2023
Sehr geehrter Eustathios,vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat! Wir wären höchst erfreut Sie in der Zukunft erneut bei uns im Hotel willkommen heißen zu dürfen!Bis dahin wünschen wir Ihnen all das Beste, bleiben Sie gesund!Mit besten Grüßen,
8/10 – Gut
Artur
13. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Artur
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Anna Avola, front desk am 16. Juni 2023
Dear Artur,thank you for your positive feedback.Looking forward to your next stay.Best regards
10/10 – Hervorragend
Karin
19. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage und freundlicher Service
Das Hotel liegt unmittelbar neben dem Viktualienmarkt und nur wenige vom Marienplatz entfernt. Eine super Lage zur Erkundung der Stadt. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war nicht sehr gross, aber sauber und für die zwei Nächte völlig ausreichend. Das Frühstücksangebot fand ich auch gut und ausreichend.
Karin
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Anna Avola, Empfang am 3. Juni 2023
Sehr geehrte Karin,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.Es freut uns dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Werner
18. Mai 2023
Gut: Sauberkeit
-
Werner
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Anna Avola, Empfang am 3. Juni 2023
Sehr geehrter Werner,vielen Dank für Ihre excellente Bewertung.Mit freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
jose
Geschäftlich gereist
15. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
top Lage und freundliches Personal
jose
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Anna Avola, Empfang am 16. Mai 2023
Sehr geehrter Herr Jose,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.Es freut uns zu hören dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Ramona
Geschäftlich gereist
11. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekt gelegen in der Nähe des Marienplatzes, in einer nicht ganz so belebten Seitenstraße. Zimmer war sehr klein, aber zweckmäßig und für meine Zwecke ausreichend.
Ramona
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Anna Avola, Empfang am 12. Mai 2023
Sehr geehrte Ramona,vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Zeit eine zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus zufrieden waren und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Julio
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
27. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr freundliche und hilfreiche Personal
Julio
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Anna Avola, Empfang am 2. Mai 2023
Sehr geehrter Julio,vielen Dank für Ihre freundliche und positive Bewertung.Wir freuen uns dass Ihre Übernachtung bei uns im Haus eine angenehme Erfahrung war und freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Harald
Mit dem Partner gereist
24. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für uns ist das Hotel Schlicker perfekt gewesen für einen Städteausflug nach München. Die Lage ist sehr zentral, ein Parkhaus mit "P-Card" in gut erreichbarer Entfernung. Der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer zum Innenhof sehr sauber. Das Frühstück ist reichhaltig, appetitlich und lässt kaum Wünsche offen. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!
Harald
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Anna Avola, Empfang am 25. Apr. 2023
Sehr geehrter Harald,vielen herzlichen Dank für Ihre exzellente Bewertung.Schön zu hören dass Ihnen der Aufenthalt im Hotel Schlicker zugesagt hat.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Ludmilla
Mit einer Gruppe gereist
24. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut ausgestattet, zimmer in gutem zustand, sehr sauber, freundliches personal, super frühstücksbuffet, hotel an einer sehr tollen lage.
Ludmilla
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Anna Avola, Empfang am 25. Apr. 2023
Sehr geehrte Ludmilla,vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung.Wir freuen uns unseren Gästen entgegen kommen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Stefan
Mit der Familie gereist
13. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück wirklich super. Lage sehr gut. Personal am Empfang sehr freundlich und hilfsbereit!
Stefan
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Anna Avola, Empfang am 14. März 2023
Sehr geehrter Stefan,vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.Wir freuen uns Sie erneut als Gast begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Ken
30. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Es waren alle Angestellten sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück war super lecker und hatte eine grosse Auswahl.
Ken
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
10/10 – Hervorragend
Jochen
Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
31. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut geführtes Haus.
Personal zuvorkommend, freundlich, aufmerksam und kompetent.
Zimmer sehr gut und komfortabel ausgestattet.
Hundefreundlich.
Jochen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Anna Avola am 1. Nov. 2022
Sehr geehrter Herr Jochen,vielen Dank für Ihre TOP Bewertung und Ihr Positives Feedback. Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen.Mit freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Daniel
Mit der Familie gereist
14. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage, guter Komfort, freundliches Personal - Alles in Allem eine optimale Wahl für Münchens Erkundung.
Daniel
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Anna Avola am 19. Okt. 2022
Sehr geehrter Daniel,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben eine zu Verfassen.Bis zum nächsten Mal.Mit freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
beate
2. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage
beate
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Anna Avola am 5. Okt. 2022
Sehr geehrte Beate,vielen Dank für Ihre super Bewertung.Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen.Mit freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Silke
Geschäftlich gereist
23. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Silke
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Anna Avola am 29. Sept. 2022
Sehr geehrte Silke,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.Wir hoffen Sie bald wieder im Haus begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Kai-Uwe
Geschäftlich gereist
20. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis. Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück und sehr zentral gelegen.
Kai-Uwe
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Anna Avola am 1. Okt. 2022
Sehr geehrter Herr Kai-Uwe,vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine zu verfassen.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.Mit freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Axel
19. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Alles ok!
Axel
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Anna Avola am 20. Sept. 2022
Sehr geehrter Axel,vielen Dank für Ihre Top Bewertung.Mit freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Gisela
19. Sept. 2022
Gisela
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Anna Avola am 29. Sept. 2022
Sehr geehrte Gisela,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.Wir hoffen Sie bald wieder im Haus begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen
8/10 – Gut
Wolfgang
Mit einer Gruppe gereist
29. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegen, sehr gutes Hotel für einen Wochenendtrip,
Wolfgang
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Anna Avola am 31. Aug. 2022
Sehr geehrter Herr Wolfgang,vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Michael
21. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
10/10 – Hervorragend
Dominic
Mit dem Partner gereist
20. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super
Dominic
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Anna Avola am 25. Juli 2022
Sehr geehrter Herr Dominic,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Anke, Wendelsheim
Mit der Familie gereist
7. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr traditionell, gut geführtes Hotel.
Zum Teil schon älter, dennoch gepflegt.
Schönes Bad mit Pflegemitteln und ausreichend Handtüchern.
Gute Matratzen mit angenehmem Bettzeug.
Anke
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Anna Avola, Empfang am 10. Juni 2022
Sehr geehrte Anke,
vielen Dank für Ihre nette Bewertung und dass Sie sich die Zeit für eine genommen haben.
Wir würden uns freuen Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen zu heissen.
Mit freundlichen Grüssen
10/10 – Hervorragend
Nicolas
7. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nicolas
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
6/10 – Okay
Carmen
Mit dem Partner gereist
29. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel Schlicker besticht durch Freundlichkeit der Angestellten und seiner Top-Lage.
Zum Nachteil kann aber werden
1.die Parksituation ( sehr eng und wenige Stellflächen zur Verfügung),
2. die Zimmer zur Straße ( sehr laut in der Nacht, an Schlaf kaum zu denken - auch bei geschlossenen Fenstern immer noch deutlich zu hören).
Carmen
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Anna Avola am 11. Juni 2022
Sehr geehrte Carmen,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Freut uns zu hören dass Sie mit unserem Service und der Lage des Hotels zufrieden waren.
Sprechen Sie uns das nächste Mal auf die ruhigen Zimmer an. Es ist für jeden was dabei.
Mit freundlichen Grüßen
8/10 – Gut
Eustathios
Mit einer Gruppe gereist
29. März 2022
Gut: Personal & Service
Freundliches Personal. Sauberes Zimmer
Eustathios
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Anna Avola, Empfang am 31. März 2022
Sehr geehrter Herr Eustathios,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
10/10 – Hervorragend
Matthias
Mit der Familie gereist
13. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die zentrale Lage ist super!
Minibar Wasserkocher und Kaffeevorrat ebenfalls super. Die Zimmer klein und fein. Personal freundlich.
Zu bemängeln nur die Lautstärke, die trotz geschlossenem Fenster reinschallt.
Matthias
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Anna Avola, Empfang am 15. Nov. 2021
Sehr geehrter Herr Matthias,
vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung.
Finden wir toll dass Ihnen die Lage und unser Service zugesagt haben.
Lassen Sie sich doch das nächste Mal die ruhigen Zimmer zeigen.
Mit freundlchen Grüssen
8/10 – Gut
Samuele
25. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Super Lage, sehr nette Mitarbeiter , wunderbares Frühstück. Standard Zimmer wenn möglich vermeiden weil klein und unter Umständen laut. Grand Zimmer ist bestens.
Samuele
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Anna Avola, Empfang am 25. Okt. 2021
Sehr geehrter Herr Samuele,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Von uns aus auch immer wieder gerne.
Mit freundlichen Grüssen
8/10 – Gut
Peter
Mit dem Partner gereist
19. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut gelegen, zentral alle wichtigen Punkte erreichbar.
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Anna Avola, Empfang am 22. Sept. 2021
Sehr geehrter Peter,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Mit freundlichen Grüssen
8/10 – Gut
Daniel
Geschäftlich gereist
30. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel in zentraler Lage
Alles war soweit ok für mich. Zu beachten ist, dass das Einzelzimmer wirklich sehr klein ist. Ich bin mit dem Auto angereist. Parkplätze hat es nicht. Ein Parkhaus ist fußläufig zu erreichen.
Daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Anna Avola, Empfang am 31. Juli 2021
Sehr geehrter Daniel,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Unsere Zimmerkategorien-und Grössen variieren.
Bitte fragen Sie doch das nächste Mal nach grösseren Zimmer und unseren Parkplatz.
Mit freundlichen Grüssen
8/10 – Gut
Katja
26. Juli 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
super Lage Zimmer recht klein
Perfekte Lage .
Recht laut und Zimmer klein
Aber wie gesagt perfekte Lage
Katja
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Anna Avola am 27. Juli 2020
Sehr geehrte Katja,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Bitte fragen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt nach unseren grösseren, ruhigen Zimmer zum Innenhof.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüssen
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
14. Dez. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Anna Avola am 14. Dez. 2019
Dear Guest,
thank you so much for taking time for a feedback.
We really appreciate.
All the best for you!
Best regards