Blick von der Unterkunft

Bewertungen von Hotel Schlicker

3.5 out of 5
Hotel Schlicker
Tal 8, Munich, BY

Bewertungen

9,0

Wunderbar

469 von insgesamt 777 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
245 von insgesamt 777 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
47 von insgesamt 777 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 777 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 777 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Richard

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
alles gut
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Anna Avola, Rezeption am 11. März 2024
Sehr geehrter Richard,vielen Dank dass Sie Ihren Aufenthalt bewertet haben.Es freut uns dass Sie allgemein zufrieden waren. Wir hoffen Sie auch in der Zukunft bei uns bergüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
gute zentrale Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Anna Avola, Rezeption am 8. März 2024
Sehr geehrter Michael,vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung des Hotels.Wir freuen uns dass Sie sich positiv über die gute Lage des Hotels geäussert haben. Wir hoffen Sie auch in Zukunft bei uns Begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
No
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Magdalena Susilovic / Rezeption am 10. Feb. 2024
Sehr geehrter Ralf, vielen Dank für die hervorragende Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel rundum gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel Schlicker begrüßen zu dürfen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit! Mit freundlichen Grüßen.

8/10 – Gut

Mechthild

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Magdalena Susilovic / Rezeption am 10. Feb. 2024
Sehr geehrte Frau Habermann, vielen Dank für die schöne Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und wir freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder in unserem Hotel Schlicker begrüßen zu dürfen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit! Mit freundlichen Grüßen.

10/10 – Hervorragend

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral gelegen; alles zu Fuss erreichbar; Parkplätze vorhanden; Frühstück - grosse Auswahl, feiner Lebensmittel; Sehr zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter;
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Magdalena Susilovic / Rezeption am 22. Dez. 2023
Sehr geehrte Sabina, vielen Dank für die hervorragende Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel rundum gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel Schlicker begrüßen zu dürfen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit! Mit freundlichen Grüßen.

6/10 – Okay

Markus

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Magdalena Susilovic / Front desk am 22. Dez. 2023
Dear Markus, thank you for taking the time to evaluate us! Would you be so kind to tell us what specifically didn't satisfy you during your stay in our hotel so that we can work on the necessary improvements. We want to thank you for choosing our hotel and we are looking forward to welcoming you back in the future for another great stay at our hotel Schlicker! Until then, we wish you all the best and a good time! Kind regards.

10/10 – Hervorragend

Andreas, Ehingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Antwort von Anna Avola, front desk am 23. Nov. 2023
Dear Andreas,thank you for choosing Hotel Schlicker for your stay in Munich and for your excellent review.Hope to see you again.Best regards and wishes

8/10 – Gut

Manfred

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Tolles Früstück
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Anna Avola, Rezeption am 21. Nov. 2023
Sehr geehrter Manfred,vielen Dank für die tolle Bewertung!Es freut uns sehr dass Sie die zentrale Lage des Hotels, das Personal und unser Frühstücksbuffet angesprochen haben.Wir hoffen Sie auch in Zukunft willkommen zu heissen.Alles Gute und bis zum nächsten Mal.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Maria

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder!
Es ist ein wenig abgewohnt, aber eine Top Lage, Top Personal. Sehr hilfsbereit
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Anna Avola, Rezeption am 18. Nov. 2023
Sehr geehrte Maria,Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die Lage des Hotels und unser Service zugasagt hat. Schade dass Sie die Zimmer als abgewohnt empfunden haben, wir renovieren in regelmässigen abständen die Zimmer. Aber wir geben diese Info gerne weiter. Trotzdem möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Hotel Schlicker entschieden haben und wir freuen uns aud Ihren nächsten Besuch. Alles Gute und eine schöne Zeit! Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Jasmin, Karlsruhe

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war klein, aber sauber. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit, auch beim Parken von großen Autos. Das Frühstück war reichhaltig und es gab auf Vorbestellung glutenfreies Brot.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Anna Avola, Rezeption am 15. Nov. 2023
Sehr geehrte Jasmin,vielen Dank für die hervorragende Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben.Vor allem dass Sie die Sauberkeit beachtet haben und unser Frühstück genossen haben. Danke dass Sie die Parkplätze erwähnen.Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Hotel Schlicker entschieden haben und wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit! Mit freundlichen Grüßen.

10/10 – Hervorragend

Roman

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Magdalena Susilovic / Front desk am 20. Okt. 2023
Dear Roman, thank you for the outstanding review! We are glad that you liked everything about our hotel and that you could enjoy your stay. We want to thank you for choosing our hotel and we are looking forward to welcoming you back in the future for another fantastic stay at our hotel Schlicker! Until then, we wish you all the best and a good time! Kind regards.

10/10 – Hervorragend

Kerstin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Super, mitten in der City - Frühstück und Service einfach perfekt. Weiter so. Ich werde Euch definitiv weiterempfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Anna Avola, Rezeption am 28. Sept. 2023
Sehr geehrte Kerstin,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.Es freut uns zu hören dass Sie sich bei uns im Hotel wohl gefühlt haben.Danke fürs weiterempfehlen!Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Heidi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Anna Avola, Rezeption am 28. Sept. 2023
Sehr geehrte Heidi,vielen Dank für Ihre top Bewertung!Wir feuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Tanja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Magdalena Susilovic / Front desk am 25. Sept. 2023
Dear Tanja, thank you for the nice review! We are glad to hear that you liked your stay. We want to thank you for choosing our hotel and we are looking forward to welcoming you back in the future for another great stay at our hotel Schlicker! Until then, we wish you all the best and a good time! Kind regards.

10/10 – Hervorragend

Denise

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dank Möglichkeit des online check-ins konnten wir schnell auf unser Zimmer. Das Hotel ist wunderschön und von der Lage her unschlagbar, 3min zum Marienplatz.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Magdalena Susilovic / Rezeption am 25. Sept. 2023
Sehr geehrte Denise, vielen Dank für ihre herausragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere zentrale Lage im Herzen Münchens gefällt. Von dem Hotel aus erreicht man viele der interessantesten Sehenswürdigkeiten Münchens auf eine ganz einfache Weise. Wir bedanken uns, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und wir freuen uns, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit! Mit besten Grüßen, Magdalena Susilovic / Rezeption

10/10 – Hervorragend

Giovanna

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Magdalena Susilovic / Front desk am 25. Sept. 2023
Dear Giovanna, thank you for the outstanding review! We love to hear that you liked everything about our hotel and that you could enjoy your stay. We want to thank you for choosing our hotel and we are looking forward to welcoming you back in the future for another fantastic stay at our hotel Schlicker! Kind regards.

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Top, würden wir genau so wieder buchen!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Magdalena Susilovic / Rezeption am 15. Aug. 2023
Sehr geehrter Daniel, danke für ihre exzellente Bewertung! Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit!

10/10 – Hervorragend

Sandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt super zentral, fußläufig ist der Marienplatz, der Viktualienmarkt, die Marienkirche, das Deutsche Museum, die Residenz ... zu erreichen. Nette, kleine Kneipen in der Umgebung. Sehr nettes Personal - wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Magdalena Susilovic am 12. Aug. 2023
Sehr geehrte Sandra, vielen lieben Dank für die hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen konnten und Ihnen unsere zentrale, dankbare Lage im Herzen Münchens gefällt. Die brilliante Position des Hotels ermöglicht ein einfaches und unkompliziertes Erreichen vieler, interessanter Attraktionen Münchens! Ein hilfreicher und freundlicher Service ist uns von höchster Bedeutung, weshalb uns ihre tolle Bewertung überaus erfreut. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie unser Hotel ausgewählt haben und wir freuen uns, Sie auch in Zukunft bei uns willkommenheißen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute und eine schöne Zeit! Mit besten Grüßen, Magdalena Susilovic / Rezeption

8/10 – Gut

Maren

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Magdalena Susilovic am 12. Aug. 2023
Dear Maren, thank you for the brilliant review! We love to know that you liked your stay at our hotel Schlicker. We want to thank you for choosing our hotel and we are looking forward to welcoming you back in the future for another fantastic stay! Until then, we wish you all the best and a good time! Kind regards, Magdalena Susilovic / Front desk

8/10 – Gut

Eustathios

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Super
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Nikolaj Mileshin / Front desk am 17. Juli 2023
Sehr geehrter Eustathios,vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat! Wir wären höchst erfreut Sie in der Zukunft erneut bei uns im Hotel willkommen heißen zu dürfen!Bis dahin wünschen wir Ihnen all das Beste, bleiben Sie gesund!Mit besten Grüßen,

8/10 – Gut

Artur

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Anna Avola, front desk am 16. Juni 2023
Dear Artur,thank you for your positive feedback.Looking forward to your next stay.Best regards

10/10 – Hervorragend

Karin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage und freundlicher Service
Das Hotel liegt unmittelbar neben dem Viktualienmarkt und nur wenige vom Marienplatz entfernt. Eine super Lage zur Erkundung der Stadt. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war nicht sehr gross, aber sauber und für die zwei Nächte völlig ausreichend. Das Frühstücksangebot fand ich auch gut und ausreichend.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Anna Avola, Empfang am 3. Juni 2023
Sehr geehrte Karin,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.Es freut uns dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Werner

Gut: Sauberkeit
-
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Anna Avola, Empfang am 3. Juni 2023
Sehr geehrter Werner,vielen Dank für Ihre excellente Bewertung.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

jose

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
top Lage und freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Anna Avola, Empfang am 16. Mai 2023
Sehr geehrter Herr Jose,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.Es freut uns zu hören dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Ramona

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekt gelegen in der Nähe des Marienplatzes, in einer nicht ganz so belebten Seitenstraße. Zimmer war sehr klein, aber zweckmäßig und für meine Zwecke ausreichend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Anna Avola, Empfang am 12. Mai 2023
Sehr geehrte Ramona,vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Zeit eine zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus zufrieden waren und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Julio

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr freundliche und hilfreiche Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Anna Avola, Empfang am 2. Mai 2023
Sehr geehrter Julio,vielen Dank für Ihre freundliche und positive Bewertung.Wir freuen uns dass Ihre Übernachtung bei uns im Haus eine angenehme Erfahrung war und freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Harald

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für uns ist das Hotel Schlicker perfekt gewesen für einen Städteausflug nach München. Die Lage ist sehr zentral, ein Parkhaus mit "P-Card" in gut erreichbarer Entfernung. Der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer zum Innenhof sehr sauber. Das Frühstück ist reichhaltig, appetitlich und lässt kaum Wünsche offen. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Anna Avola, Empfang am 25. Apr. 2023
Sehr geehrter Harald,vielen herzlichen Dank für Ihre exzellente Bewertung.Schön zu hören dass Ihnen der Aufenthalt im Hotel Schlicker zugesagt hat.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Ludmilla

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut ausgestattet, zimmer in gutem zustand, sehr sauber, freundliches personal, super frühstücksbuffet, hotel an einer sehr tollen lage.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Anna Avola, Empfang am 25. Apr. 2023
Sehr geehrte Ludmilla,vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung.Wir freuen uns unseren Gästen entgegen kommen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück wirklich super. Lage sehr gut. Personal am Empfang sehr freundlich und hilfsbereit!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Anna Avola, Empfang am 14. März 2023
Sehr geehrter Stefan,vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.Wir freuen uns Sie erneut als Gast begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Ken

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Es waren alle Angestellten sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück war super lecker und hatte eine grosse Auswahl.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Jochen

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut geführtes Haus. Personal zuvorkommend, freundlich, aufmerksam und kompetent. Zimmer sehr gut und komfortabel ausgestattet. Hundefreundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Anna Avola am 1. Nov. 2022
Sehr geehrter Herr Jochen,vielen Dank für Ihre TOP Bewertung und Ihr Positives Feedback. Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage, guter Komfort, freundliches Personal - Alles in Allem eine optimale Wahl für Münchens Erkundung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Anna Avola am 19. Okt. 2022
Sehr geehrter Daniel,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben eine zu Verfassen.Bis zum nächsten Mal.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

beate

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Anna Avola am 5. Okt. 2022
Sehr geehrte Beate,vielen Dank für Ihre super Bewertung.Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Silke

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Anna Avola am 29. Sept. 2022
Sehr geehrte Silke,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.Wir hoffen Sie bald wieder im Haus begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Kai-Uwe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis. Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück und sehr zentral gelegen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Anna Avola am 1. Okt. 2022
Sehr geehrter Herr Kai-Uwe,vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine zu verfassen.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Axel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Alles ok!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Anna Avola am 20. Sept. 2022
Sehr geehrter Axel,vielen Dank für Ihre Top Bewertung.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Gisela

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Anna Avola am 29. Sept. 2022
Sehr geehrte Gisela,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.Wir hoffen Sie bald wieder im Haus begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Wolfgang

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegen, sehr gutes Hotel für einen Wochenendtrip,
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Anna Avola am 31. Aug. 2022
Sehr geehrter Herr Wolfgang,vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Dominic

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Anna Avola am 25. Juli 2022
Sehr geehrter Herr Dominic, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Anke, Wendelsheim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr traditionell, gut geführtes Hotel. Zum Teil schon älter, dennoch gepflegt. Schönes Bad mit Pflegemitteln und ausreichend Handtüchern. Gute Matratzen mit angenehmem Bettzeug.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Anna Avola, Empfang am 10. Juni 2022
Sehr geehrte Anke, vielen Dank für Ihre nette Bewertung und dass Sie sich die Zeit für eine genommen haben. Wir würden uns freuen Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen

10/10 – Hervorragend

Nicolas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

6/10 – Okay

Carmen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel Schlicker besticht durch Freundlichkeit der Angestellten und seiner Top-Lage. Zum Nachteil kann aber werden 1.die Parksituation ( sehr eng und wenige Stellflächen zur Verfügung), 2. die Zimmer zur Straße ( sehr laut in der Nacht, an Schlaf kaum zu denken - auch bei geschlossenen Fenstern immer noch deutlich zu hören).
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Anna Avola am 11. Juni 2022
Sehr geehrte Carmen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Freut uns zu hören dass Sie mit unserem Service und der Lage des Hotels zufrieden waren. Sprechen Sie uns das nächste Mal auf die ruhigen Zimmer an. Es ist für jeden was dabei. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Eustathios

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Freundliches Personal. Sauberes Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Anna Avola, Empfang am 31. März 2022
Sehr geehrter Herr Eustathios, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen

10/10 – Hervorragend

Matthias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die zentrale Lage ist super! Minibar Wasserkocher und Kaffeevorrat ebenfalls super. Die Zimmer klein und fein. Personal freundlich. Zu bemängeln nur die Lautstärke, die trotz geschlossenem Fenster reinschallt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Anna Avola, Empfang am 15. Nov. 2021
Sehr geehrter Herr Matthias, vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Finden wir toll dass Ihnen die Lage und unser Service zugesagt haben. Lassen Sie sich doch das nächste Mal die ruhigen Zimmer zeigen. Mit freundlchen Grüssen

8/10 – Gut

Samuele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Super Lage, sehr nette Mitarbeiter , wunderbares Frühstück. Standard Zimmer wenn möglich vermeiden weil klein und unter Umständen laut. Grand Zimmer ist bestens.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Anna Avola, Empfang am 25. Okt. 2021
Sehr geehrter Herr Samuele, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Von uns aus auch immer wieder gerne. Mit freundlichen Grüssen

8/10 – Gut

Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut gelegen, zentral alle wichtigen Punkte erreichbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Anna Avola, Empfang am 22. Sept. 2021
Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Mit freundlichen Grüssen

8/10 – Gut

Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel in zentraler Lage
Alles war soweit ok für mich. Zu beachten ist, dass das Einzelzimmer wirklich sehr klein ist. Ich bin mit dem Auto angereist. Parkplätze hat es nicht. Ein Parkhaus ist fußläufig zu erreichen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Anna Avola, Empfang am 31. Juli 2021
Sehr geehrter Daniel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Zimmerkategorien-und Grössen variieren. Bitte fragen Sie doch das nächste Mal nach grösseren Zimmer und unseren Parkplatz. Mit freundlichen Grüssen

8/10 – Gut

Katja

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
super Lage Zimmer recht klein
Perfekte Lage . Recht laut und Zimmer klein Aber wie gesagt perfekte Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Anna Avola am 27. Juli 2020
Sehr geehrte Katja, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte fragen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt nach unseren grösseren, ruhigen Zimmer zum Innenhof. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüssen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Anna Avola am 14. Dez. 2019
Dear Guest, thank you so much for taking time for a feedback. We really appreciate. All the best for you! Best regards