Rezeption

Bewertungen von Hotel Sauerlacher Post

3 out of 5
Hotel Sauerlacher Post
Wolfratshausener Str. 1, Sauerlach, BY

Bewertungen

8,4

Sehr gut

263 von insgesamt 622 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
257 von insgesamt 622 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
71 von insgesamt 622 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
20 von insgesamt 622 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 622 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Cornelia

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Jan

Mit Haustieren gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Zimmer, perfektes Frühstück - wir kommen wieder :-)
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Henry, Kleinmachnow

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

6/10 – Okay

Karl-Heinz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Nach mehreren zufriedenen Aufenthalten auf dem Weg nach Südtirol waren wir dieses Mal nicht zufrieden. Das Zimmer war trotz ausgeschalteter Heizung so warm, dass man kaum schlafen konnte, der Fön im Bad funktionierte immer nur 30 Sekunden, danach schaltete er sich aus und die Matratze hat die besten Tage auch schon hinter sich. Beim Frühstück waren Rühreier und Speck bereits kalt und auf den Tischen stapelte sich das benutzte Geschirr, weil die einzige Angestellte nicht dazu kam. Entweder Kostensenkungsmaßnahme oder Personalmangel!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Thomas, Solingen

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
x
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Inge

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft bietet eine Wohlfühlatmosphäre. Man kann mit einem umfangreichen Frühstück starten, gelangt schnell ins Oberland, zum Tegernsee oder nach München. Dies ist auch ohne Auto durch den S-Bahn-Anschluss, der in nur wenigen Minuten fußläufig erreichbar ist, gut möglich. Abends kann man sich in der Lounge gut aufhalten. Das Personal war sehr zuvorkommend. Die Empfangsdame - Frau Beric - suchte selbst dann freundlich nach Lösungen, wenn Gäste in unangemessenem Ton unübliche Sonderwünsche verlangten. Gerne wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Markus

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Maximilian Gallner am 17. Jan. 2024
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung und dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Mit besten Grüßen Ihr Hotel Sauerlacher Post Team.

8/10 – Gut

Jasmin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Maximilian Gallner am 17. Jan. 2024
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung und dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Mit besten Grüßen Ihr Hotel Sauerlacher Post Team.

8/10 – Gut

Daniel

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Hat alles gut geklappt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Maximilian Gallner am 17. Jan. 2024
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung und dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Mit besten Grüßen Ihr Hotel Sauerlacher Post Team.

2/10 – Ungenügend

Katja

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Antwort von Maximilian Gallner am 26. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast, wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Ihrer Bewertung nach leider nicht genießen konnten. Wir sind offen für Feedback und versuchen uns ständig zu verbessern. Gerne dürfen Sie uns per E-Mail genauer beschreiben was Ihnen nicht gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bei einem weiteren Besuch von uns überzeugen zu können. Wir sind sicher, dass wir Ihnen eine angebrachte Kompensation für einen nächsten Aufenthalt anbieten können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Sauerlacher Post

10/10 – Hervorragend

Linda

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Maximilian Gallner am 17. Jan. 2024
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung und dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Mit besten Grüßen Ihr Hotel Sauerlacher Post Team.

8/10 – Gut

Anissa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Jan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Maximilian Gallner am 17. Jan. 2024
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung und dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Mit besten Grüßen Ihr Hotel Sauerlacher Post Team.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Maximilian Gallner am 17. Jan. 2024
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung und dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Mit besten Grüßen Ihr Hotel Sauerlacher Post Team.

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Echt super
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Maximilian Gallner am 17. Jan. 2024
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung und dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Mit besten Grüßen Ihr Hotel Sauerlacher Post Team.

10/10 – Hervorragend

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Rezeption am 16. Nov. 2023
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung und dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Mit besten Grüßen Ihr Hotel Sauerlacher Post Team.

4/10 – Schlecht

Steffi

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Naja
Das Zimmer war sehr warm. Auch mit geöffnetem Fenster kaum auszuhalten, da die Straße gleich davor ist. Die Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig. Es war der Angestellten, am Schluß, auch nicht möglich eine Rechnung auszustellen. Einzig, das Essen war richtig gut. Wir werden dort nicht mehr übernachten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Rezeption am 16. Nov. 2023
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen und Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns. Ihr Hotel Sauerlacher Post Team

8/10 – Gut

Celal

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Top!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Rezeption am 16. Nov. 2023
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung und dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Mit besten Grüßen Ihr Hotel Sauerlacher Post Team.

4/10 – Schlecht

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel als solches ist in Ordnung. Und das Personal überaus freundlich. Das Problem war, dass die Zimmertemperatur konstant bei ca 25 /26 Grad lag, da es wohl einen Defekt an der Heizung gibt und heißes Wasser nonstop durch die Wände fließt. Selbst das Fenster zu öffnen, brachte gar nichts. An Schlaf war da kaum zu denken. Unverständlich, warum das Management solche Räume überhaupt anbietet. Und umweltfreundlich ist das natürlich auch nicht.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Rezeption am 17. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast, wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Ihrer Bewertung nach leider nicht genießen konnten. Wir sind offen für Feedback und versuchen uns ständig zu verbessern. Gerne dürfen Sie uns per E-Mail (info@hotel-sauerlacher-post.de) genauer beschreiben was Ihnen nicht gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bei einem weiteren Besuch von uns überzeugen zu können. Wir sind sicher, dass wir Ihnen eine angebrachte Kompensation für einen nächsten Aufenthalt anbieten können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Sauerlacher Post

6/10 – Okay

Aniane

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel war schön aber....
Uns hat das Hotel gut gefallen. Das Zimmer war schön und das Frühstück sehr lecker und mit viel Auswahl. Nur leider war das Personal an der Rezeption überhaupt nicht gut. Wir sind Nachts angereist und haben den Schlüssel über den Schlüsseltresor bekommen. Am nächsten Abend ging die Schlüsselkarte nicht mehr, also sind wir zur Rezeption und die hat den freigeschaltet. Am nächsten Abend das gleiche Spiel. Die Dame sagte uns dann, dass der Schlüssel nur für eine Nacht gilt wenn man Nachts anreist und sie hat ihn dann für die restlichen Tage freigeschaltet. Dann wollte wir abreisen und haben an der Rezeption nachgefragt wie das läuft, da wir nachts auschecken würden. Uns wurde gesagt einfach an der Rezeption hinlegen und gehen. Gut dachten wir das klappt dann ja. Wir also nachts los nach unten zur Rezeption und dort war dann alles abgeschlossen. Somit sind wir dann raus und haben nach einen Briefkasten geschaut, keiner zu sehen. Am Nachttresor war noch ein Terminal zum Karten entwerten, also haben wir die Karte da Ran gehalten , aber nichts passierte. Also sind wir wieder ins Zimmer, haben die Karte dort auf den Tisch gelegt und sind gegangen. Diese Vorfälle haben unseren Eindruck von der Unterkunft natürlich sehr gedämpft. Wir würden daher diese Unterkunft nicht noch einmal buchen, trotz dass uns die Zimmer und das Frühstück sehr gut gefallen haben.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von Rezeption am 16. Nov. 2023
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen und Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns. Ihr Hotel Sauerlacher Post Team

10/10 – Hervorragend

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Rezeption am 16. Nov. 2023
Thank you very much for taking the time to rate our hotel. We are happy to hear, that you enjoyed your stay and would be pleased to welcome you again on your next visit to Munich. With best regards Your Hotel Sauerlacher Post Team

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Rezeption am 16. Nov. 2023
Thank you very much for taking the time to rate our hotel. We are happy to hear, that you enjoyed your stay and would be pleased to welcome you again on your next visit to Munich. With best regards Your Hotel Sauerlacher Post Team

6/10 – Okay

Erwin

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Rezeption am 16. Nov. 2023
Thank you for staying with us. The well-being of our guests is very important, and your feedback is appreciated. Your Hotel Sauerlacher Post Team

8/10 – Gut

Nils

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Rezeption am 16. Nov. 2023
Thank you very much for taking the time to rate our hotel. We are happy to hear, that you enjoyed your stay and would be pleased to welcome you again on your next visit to Munich. With best regards Your Hotel Sauerlacher Post Team

10/10 – Hervorragend

KLAUS W.

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Vivian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Die Einrichtung der Zimmer könnte dem modernen Empfang angepasst werden. Betten sind furchtbar, die Matratzen gehören dringend erneuert. Servicepersonal im Restaurant ist sehr freundlich, könnte aber aufmerksamer sein.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war schön eingerichtet und sauber. Allerdings gefühlte 40 Grad im Zimmer unterm Dach, was schon ein wenig die Freude trübte. Es war allerdings auch in den Tagen/Wochen vor unserem Aufenthalt extrem heiß, so dass dem Hotelbetreiber hier nicht wirklich ein Vorwurf zu machen ist. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist toll mit einer reichlichen Auswahl, allerdings war auch hier offensichtlich zu wenig Personal zugeteilt. Die ein bis zwei Personen, die offenbar zuständig waren (vielleicht noch eine weitere Person in der Küche), konnten unmöglich die Aufgaben bewältigen, die ständig leer werdenden Speisen zeitnah nachzufüllen oder z. B. Schmutzgeschirr von den Tischen zu räumen, wenn dort vorher schon andere Gäste gefrühstückt hatten. Dies ist sicher kein Vorwurf an die netten Servicekräfte, die wirklich ununterbrochen zügig arbeiteten, sondern an den Betreiber des Hotels, der einfach zu wenig Personal am Start hatte.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Christian

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Entspricht nicht der Beschreibung. Seelenloses Hotel einer Kette, die die Interessen des Gastes „Null“ interessiert. Neue Zimmer mit Hitzestau, bei 30 Grad Außentemperatur, 35 Grad um 23 Uhr im Zimmer. Abkühlung durch einen Low Budget Lüfter aus dem Baumarkt. Das Frühstück ist ab 08:50 Uhr unvollständig und wird hauptsächlich durch ungelernte osteuropäische Kräfte serviert. Sauna und Fitnessraum ohne Funktion, dafür Trockenbaufirma ab 06.37 Uhr im Einsatz. One Touch Hotel für alle Nationen auf der Durchreise.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Isabella

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war weitestgehend sauber. Nachdem man den Empfang gesehen hat, hat man sich von den Zimmern etwas anderes erwartet. Wir hatten zum Glück im August niedrige Temperaturen, sonst wäre das Zimmer womöglich sehr heiß gewesen (Ventilator vorhanden, aber keine Klimaanlage, sehr kleine Fenster). Der Duschschlauch war defekt, wurde aber am nächsten Werktag repariert. Allerdings war der Schlauch so kurz, das man kaum im stehen duschen konnte. Personal war freundlich, die Preise und Portionsgrößen im Restaurant angemessen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Maximilian Gallner am 20. Aug. 2023
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen und Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns. Ihr Hotel Sauerlacher Post Team

8/10 – Gut

Norbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
empfehlenswertes Hotel
Gute Lage, ausreichend große Zimmer, sehr gutes Frühstück, freundliches und kompetentes Personal. Einziger Kritikpunkt: in Zimmern unter dem Dach wird es im Sommer doch ziemlich warm..
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Maximilian Gallner am 20. Aug. 2023
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung und dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Mit besten Grüßen Ihr Hotel Sauerlacher Post Team.

8/10 – Gut

Evelyn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Haus in Autobahn nähe. Wurde von uns als Zwischenstop genutzt.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles, was man braucht
Sehr schönes Hotel mit allem, was man braucht: 2 Restaurants im Hotel + 1 in unmittelbarer Nähe. Das 3 Bett Zimmer war schön groß und sehr angenehm warm. Alle, denen wir vom Personal begegnet sind, waren sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Einen Parkplatz haben wir auch immer gefunden.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Helmut

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klasse Hotel im Süden von München.
Sehr freundliche Gastgeber, tolles Frühstück, sehr gute Zimmerausstattung, verkehrsgünstig, 2 Restaurants.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Maximilian Gallner am 6. Apr. 2023
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung und dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Mit besten Grüßen Ihr Hotel Sauerlacher Post Team.

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Maximilian Gallner am 6. Apr. 2023
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung und dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Mit besten Grüßen Ihr Hotel Sauerlacher Post Team.

8/10 – Gut

Rainer

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Hotel Sauerlacher Post am 21. Nov. 2022
Thank you very much for taking the time to rate our hotel. We are happy to hear, that you enjoyed your stay and would be pleased to welcome you again on your next visit to Munich. With best regards Your Hotel Sauerlacher Post Team

10/10 – Hervorragend

achim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel war sauber und gut gelegen. Natürlich zur Zeit des Oktoberfestes sehr teuer. Leider hat es zunächst mit der Früh Buchung des VIP nicht geklappt. Es musste hotels.com eingeschaltet werden, um entsprechend die Forderungen geltend zu machen.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Hotel Sauerlacher Post am 3. Okt. 2022
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung und dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Mit besten Grüßen Ihr Hotel Sauerlacher Post Team.

10/10 – Hervorragend

Jörg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Preis Leistung hervorragend, besonders das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Hotel Sauerlacher Post am 3. Sept. 2022
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung und dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Mit besten Grüßen Ihr Hotel Sauerlacher Post Team.

8/10 – Gut

Nadine

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Pascal

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, nettes Personal, gute Lage.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von Hotel Sauerlacher Post am 11. Aug. 2022
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung und dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Mit besten Grüßen Ihr Hotel Sauerlacher Post Team.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
War soweit ok aber nicht unbedingt herausragend.
Frühstück war reichhaltig und gut aber mit 18.50 pro Person nicht günstig. Dafür wird für Kleinkinder nichts verlangt. Die Zimmer scheinen recht grossen Preisschwankungen zu unterliegen. Getränkepreis war für uns ok. Hatten ein Zimmer in der Nähe des Eingangsbereiches wo man nachts schon auch mal die Raucher unten diskutieren hörte. Ohne Klime war es notwendig das Fenster geöffnet zu haben. Eine Minibar im Zimmer wäre nett gewesen. Der Hinweis dass die Zimmer nur gereinigt werden wenn man dies durch einen Türaufhänger signalisiert hat uns erst etwas irritiert und waren wir uns in dieser Preiskategorie nicht gewohnt. Um der Umwelt und dem Personal einen Gefallen zu tun haben wir bei den drei Nächten dann auch auf die Reinigung und neue Handtücker verzichtet.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Hotel Sauerlacher Post am 29. Juni 2022
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung und dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Mit besten Grüßen Ihr Hotel Sauerlacher Post Team.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2022
Antwort von Hotel Sauerlacher Post am 18. Juni 2022
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung und dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Mit besten Grüßen Ihr Hotel Sauerlacher Post Team.

6/10 – Okay

Birgit

Gut: Sauberkeit
Es war eine Suite gebucht. Im Zimmer war es über 30 Grad warm. Die Klimaanlage ging nicht. Das Personal war bemüht, ein anderes Zimmer zu finden. Allerdings nur in einer niedrigeren Kategorie. Es wurde auch kein finanzieller Ausgleich angeboten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Hotel Sauerlacher Post am 16. Juni 2022
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen und Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns. Ihr Hotel Sauerlacher Post Team

8/10 – Gut

Wolfgang

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Hotel Sauerlacher Post am 16. Juni 2022
Thank you very much for taking the time to rate our hotel. We are happy to hear, that you enjoyed your stay and would be pleased to welcome you again on your next visit to Munich. With best regards Your Hotel Sauerlacher Post Team

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Hotel Sauerlacher Post am 4. Juni 2022
Thank you very much for taking the time to rate our hotel. We are happy to hear, that you enjoyed your stay and would be pleased to welcome you again on your next visit to Munich. With best regards Your Hotel Sauerlacher Post Team

8/10 – Gut

Dietmar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswert - Frühstueck teuer
Das Hotel war absolut in Ordnung und - angesichts des Preises, den wir bezahlt haben - uneingeschränkt empfehlenswert. Grosse Lobby, viele Zimmer. Das Hotel bietet ein Bistro mit verschiedenen Bürgern, wir haben dann doch das Restaurant Post (gleiches Gebäude, anderer Betreiber) vorgezogen, das sehr gute regionale Küche zu moderaten Preisen anbot.) Auf das Hotel-Frühstück haben wir verzichtet. 17,50 pro Person erschien uns zu viel, vor allem im Vergleich zum Zimmerpreis
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Hotel Sauerlacher Post am 11. Apr. 2022
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung und dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Mit besten Grüßen Ihr Hotel Sauerlacher Post Team.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Hotel Sauerlacher Post am 5. Apr. 2022
Thank you very much for taking the time to rate our hotel. We are happy to hear, that you enjoyed your stay and would be pleased to welcome you again on your next visit to Munich. With best regards Your Hotel Sauerlacher Post Team

4/10 – Schlecht

Florian

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Trotz Gehbehinderung Zimmer am Ende des Anbaus bekommen (jedesmal 250m durch den Flur). Bei Abreise war die Rezeption 10 Minuten unbesetzt. Zimmer sehr bayerisch und für meinen Geschmack zu kitschig eingerichtet. Für ein zoom Meeting als Hintergrund wenig geeignet (wirkt unprofessionell). Parkplätze vorhanden, Lage zentral in dem Dorf.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
Antwort von Hotel Sauerlacher Post am 3. März 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen und Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns. Wir kommen gern soweit möglich den Wünschen unserer Gäste nach. Leider haben Sie uns weder bei der Buchung, noch beim Check-in mitgeteilt, dass Sie ein Zimmer nahe des Aufzuges benötigen. Ein Zimmertausch wäre an diesem Tag jederzeit möglich gewesen. Fotos von unseren Zimmern finden Sie direkt bei Ihrem Buchungsportal. Unsere Junior Suiten sind zum Beispiel moderner eingerichtet. Gerne können Sie uns bei Ihrer nächsten Buchung direkt kontaktieren, damit wir das passende Zimmer für Sie finden! Ihr Hotel Sauerlacher Post Team