Außenbereich

Bewertungen von Hotel Europa

4 out of 5
Hotel Europa
Dachauer Strasse 115, Munich, BY

Bewertungen

8,8

Hervorragend

494 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
416 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
69 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
12 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Lucas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Leon

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von RGG am 24. Okt. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Europa.Besuchen Sie uns bald wieder. Wir freuen uns auf Sie!Schöne Grüße aus MünchenRaquel GarcíaFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Steffi

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Hildegard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Bestens
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von RGG am 8. Sept. 2023
Dear guest,thank you very much for your feedback.We are more than happy to see that you had a perfect stay with us.We hope to see you soon!Best regards from MunichRaquel GarcíaFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Maike

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Peter

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Lars

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

André

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Eigentlich alles wirklich sehr gut. Nur das Reinigungspersonal lässt zu wünschen übrig. Bettwäsche wurde nie gewechselt. Aber ansonsten Zimmer, Frühstück, Lage des Hotels perfekt. Personal ist auch nett.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Matthias

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Stadthotel und nur drei Strapenbahnstationen vom HBF entfernt. Die Zimmer waren sehr ruhig, das Frühstück war sehr umfangreich und sehr gut. Einziges Mango war, dass wir nicht vor 15 Uhr unsere Zimmer erhalten haben und es etwas knapp mit unserem Anschlusstermin geworden ist. Trotz mehrfachen Nachfragen wurde dies aber nicht geändert. Ich kann diese Hotel aber trotzdem sehr empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Maja

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Stephan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Dr. Matthias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles top! Vom Check-In über Zimmer & Frühstück bis Check-Out.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von RGG am 8. März 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre positive Bewertung über uns.Besuchen Sie uns bald wieder. Wir freuen uns auf Sie!Schöne Grüße aus MünchenRaquel GarcíaFront Office Manger

10/10 – Hervorragend

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Heinrich

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Till

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Fabian Alexander

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist modern, hell und freundlich. Sehr gut ausgestattete und saubere Zimmer. Und ein sehr leckeres und wirklich umfang- und abwechslungsreiches Frühstück!
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Matthias

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von RGG am 25. Okt. 2022
Lieber Matthias,herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel.Besuchen Sie uns bald wieder. Wir freuen uns auf Sie!Schöne GrüßeRaquel GarcíaFront Office Manger

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Wenig aufmerksam
Leider wenig Service, nicht aufmerksam und eher nicht kundenorientiert.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Daniela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gerne!!
Schönes, sauberes Hotel, mit den Öffis gut zu erreichen, keine Lärmbelästigung, trotzdem die Straßenbahn vorbei fährt, freundliches Personal (besonders an der Rezeption), tolles Frühstück, das keine Wünsche offen lässt!!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Hans-Gottfried

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im Bad haben wir einen kleinen Vergrößerungsspiegel vermisst
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von RGG am 9. Aug. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über uns. Besuchen Sie uns bald wieder. Wir freuen uns auf Sie! Schöne Grüße aus München Raquel García Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Judith

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prima Erfahrung!
Wir waren sehr zufrieden. Neu renoviert im Hinterhaus. Sehr ruhig in der Nacht. Nettes Personal!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Rainer

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von RGG am 27. Mai 2022
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns. Besuchen Sie uns bald wieder. Wir freuen uns auf Sie! Schöne Grüße aus München Rezeption

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Johannes

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich habe wirklich nur dort geschlafen. Das Zimmer ist für den Preis gut und geschlafen habe ich auch gut. Nur die Morgendusche war nicht so toll, da die Temperatur andauernd sehr geschwankt hat.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Jacob

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good Location, very friendly Staff and very clean rooms. Useful underground Carpark.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von RGG am 19. Apr. 2022
Dear guest, thank you very much for your positive feedback and we hope to have the opportunity to welcome you very soon again! Best regards from Munich Reception

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt ideal für Unternehmungen in München, nur 200 m zur nächsten Tram. Das Zimmer war in Ordnung und das Frühstück sehr abwechslungsreich und lecker!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von RGG am 12. Apr. 2022
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Europa München. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder nochmal als Gast begrüßen zu dürfen und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Schöne Grüße Raquel García Front Office Manager

4/10 – Schlecht

Robin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war groß, allerdings in einem altmodischen Zustand. Es war eine Riesen Hitze in dem Zimmer, was ein durchschlafen bei offenem Fenster kaum mòglich gemacht hat. Das Frühstück war sehr unbefriedigend, crossaints waren jeden Tag leer. Auf Nachfrage wurde das Personal unfreundlich und rechtfertigten dass, das nicht für jeden Gast ein Crossaint bestellt wird. Obst aus der Dose. Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen und werden bei dem nächsten Aufenthalt ein anderes wählen!
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Claudia

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
bestens
tolles Zimmer, bester Service, gutes Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von RGG am 8. Feb. 2022
Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Europa München. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder nochmal als Gast begrüßen zu dürfen und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen Raquel García Front Office Manager

8/10 – Gut

Lorika

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück hatte eine tolle Auswahl
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von RGG am 7. Feb. 2022
Lieber Gast, vielen Dank nochmal für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Europa München. Wir freuen uns sehr dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Sie besonders von unserem Frühstück begeistert waren. Besuchen Sie uns bald wieder. Wir freuen uns auf Sie! Schöne Grüße aus München Raquel García Front Office Manager

8/10 – Gut

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gehobenes Hotel, aktuell mit Baumaßnahmen
Regelmäßiger Aufenthalt hier, da zentrumsnah. Zimmer und Bad vernünftig groß sind, alles sehr sauber, leckeres großes Frühstücksbüffet, viele Ablagen und Schränke. Bad modern und hell. Personal sehr freundlich. Bezahlte Parkmöglichkeit in etwas enger Tiefgarage. Derzeit Umbaumaßnahmen mit gewissem Baulärm tagsüber, was bei geplantem Aufenthalt tagsüber berücksichtigt werden sollte. Zimmer dadurch aktuell billiger. Vielleicht auch deshalb, dass ich ohne Aufpreis erst um 12:30h auschecken durfte.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von RGG am 3. Feb. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Europa München. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen Sie bald wieder nochmal als Gast begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus München Raquel García Front Office Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbar für 1 -2 Nächte
Alles war sehr sauber. Obwohl das Zimmer zur Straße lag, war es sehr ruhig. Und endlich ein Bad, was funktioniert! Dusche ist so gestaltet, dass nach dem Duschen nicht alles geflutet ist. Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von RGG am 24. Jan. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Feedback und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen aus München Raquel García Front Office Manger

8/10 – Gut

Elias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbar, sehr zufrieden
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Patrick

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Alles in Ordnung
Alles in Ordnung bis auf den etwas alten Teppichboden. Bad war sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Ingrid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Rainer

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Preis-Leistung-Verhältnis
Das Hotel kann ich empfehlen. Die Zimmer sind sauber und für einen Städtetrip groß genug. Das Frühstücksbüffet ist außergewöhnlich gut. Man ist innerhalb weniger Minuten im Zentrum.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Solide Unterkunft
Solides Hotel, freundliches Personal und ganz gute Lage - aber auch nicht mehr.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Wlan hat nicht funktionirt
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Florian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
Antwort von Raquel (Front Office Manager) am 13. Apr. 2021
Lieber Florian, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder nochmal als Gast begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Raquel Rezeption

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2020

8/10 – Gut

Otmar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal für Städtetour
Gutes Hotel. Sehr zentrale Lage. Ideal für Stadtreise nach München. Freundlcihes und hilfsbereites Personal. Gutes Restaurant.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Nadine, Düren

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber, zentral gelegen mit guter Anbindung, moderne Ausstattung. Reichhaltiges Frühstück, leider (aufgrund von Corona) sehr viel Plastik.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

patrik

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020