Junior-Suite, Balkon | Terrasse/Patio

Bewertungen von Hotel Deutsche Eiche

3.5 out of 5
Hotel Deutsche Eiche
Reichenbachstraße 13, Munich, BY

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

732 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
218 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
32 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
16 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Lisa Evelyne

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal. Lockere Atmosphäre, tolle Dachterrasse und gutes Essen.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Konstantin

Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von William Unger, Front Desk am 15. Jan. 2024
Sehr geehrter Christian,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hotel Deutsche Eiche zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße,Das Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gut.
Das Hotel hat eine gute Lage für Kultur und Ausgehen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von William Unger, Front Desk am 8. Jan. 2024
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hotel Deutsche Eiche zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,das Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Mareike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbar!
Es war mal wieder ein toller Aufenthalt. Service rundum top, Zimmer total gemütlich, alles sehr sauber und komfortabel. Wir haben den Abend auf der Dachterrasse verbracht und hatten sehr viel Spaß. Auch da super Service und cooles Publikum. Essen im Restaurant sehr gut, wie immer! Bis zum nächsten Mal, wir kommen wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von William Unger, Front Desk am 14. Dez. 2023
Sehr geehrte Mareike,vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Deutsche Eiche. Es freut uns sehr, dass Sie erneut bei uns übernachtet haben und dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Selbstverständlich freut uns sehr Sie besonders mit dem Service unseres Hotels begeistern zu können. Sehr gerne haben wir Ihr Lob auch mit unseren Mitarbeitern geteilt! Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßendas Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal. Schönes Zimmer und Bad. Hotel sehr gut per ÖPNV erreichbar. War sehr zufrieden
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von William Unger, Front Desk am 28. Nov. 2023
Lieber Joachim,vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese wunderbare Bewertung zu schreiben! Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in München gefallen hat und Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben! Gerne geben wir Ihr Lob auch an unsere Mitarbeiter weiter.Wir hoffen sehr, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenDas Hotel-Team

10/10 – Hervorragend

Ömer, Herzogenrath

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel toller Service, super clean…
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von William Unger, Front Desk am 27. Sept. 2023
Lieber Ömer,vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darauf gefreut.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Liebe Grüße,Ihr Hotel Team

8/10 – Gut

Britta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mit offenen Fenster morgens nicht zu ertragen, sonst alles sehr schön und freundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von William Unger, Front Desk am 13. Sept. 2023
Liebe Britta,Vielen Dank für die nette Bewertung. Wir sind uns bewusst, dass bei warmem Wetter mit offenen Fenstern, Schlaf kann ein wenig durch den Lärm in der Innenstadt gestört werden. Leider gibt es wenig, was wir dagegen tun können, viele Gäste schalten die Klimaanlage nur vor dem Einschlafen ein, obwohl wir wissen, dass nicht jeder die Kälte der Klimaanlage ertragen kann.Wir hoffen, dass Sie trotzdem einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.Wir verbleibenmit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Hannes, Bad Hall

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Personal - alles sauber - gute Lage - sehr empfehlenswert! 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von William Unger, Front Desk am 29. Aug. 2023
Sehr geehrter Hannes,zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hotel Deutsche Eiche zu bewerten. Wir freuen uns immer über so ein tolles Feedback und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenDas Hotel Team

8/10 – Gut

Katrin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Empfehlenswert
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von William Unger, Front Desk am 23. Aug. 2023
Sehr geehrte Katrin,zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hotel Deutsche Eiche zu bewerten. Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.Mit freundlichen GrüßenDas Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Städtetrip
Sehr freundliches Personal. Sehr schönes und ruhiges Zimmer in einem Nebengebäude vom Hotel. ÖPNV sehr gut erreichbar. Viktualienmarkt nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Komme gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Rasso am 8. Aug. 2023
Lieber Joachim,ganz herzlichen Dank für die sehr feundliche Bewertung! Die zentrale Lage gleich am Viktualienmarkt ist natürlich ein Geschenk, deswegen freut es uns besonders, dass Sie unser tolles Team loben!Wir hoffen, Sie ganz bald wieder bei uns in der Eiche begrüßen zu dürfen!Grüße aus dem Herzen MünchensDas Hotel Deutsche Eiche Team

10/10 – Hervorragend

sascha

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von William Unger, Front Desk am 23. Aug. 2023
Lieber Sascha,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir hoffen, dass er angenehm und erfreulich war.Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.Mit freundlichen Grüßen,Das Hotel-Team

10/10 – Hervorragend

Werner

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von William Unger, Front Desk am 23. Aug. 2023
Grüezi lieber Werner,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir hoffen, dass er angenehm und erfreulich war.Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.Mit freundlichen Grüßen,Das Hotel-Team

10/10 – Hervorragend

Christoph

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Melissa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Carolin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nah an Zentrum gebunden, gut zu Fuß erreichbar die Umgebung. Hotelzimmer stets sauber und das Personal freundlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Rasso am 3. Juni 2023
Liebe Carolin,ganz herzlichen Dank für die ausgesprochen freundliche Bewertung!Es freut uns wirklich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt so genossen haben und Ihnen besonders unser Service so gut gefallen hat. Da die Zufriedenheit unserer Gäste für uns die höchste Priorität hat, stellen wir hohe Ansprüche an unsere eigene Servicequalität und sind Ihnen für Ihr wertvolles Feedback sehr dankbar. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenDas Hotel Deutsche Eiche Team

6/10 – Okay

Julia

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Durchaus spezielles Umfeld, worauf hingewiesen werden sollte im Vorfeld.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Rasso am 3. Juni 2023
Liebe Julia,vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.Allerding verstehen wir nicht ganz, was Sie mit einem speziellem Umfeld meinen. Unser Haus liegt mitten in der Münchner Innenstadt, im sehr beliebten Viertel um den Gärtnerplatz, nur wenige Schritte entfernt von Viktualienmarkt und der Münchener Altstadt. Ein Umfeld in dem deswegen die höchsten Preise für Wohnraum bezahlt werden.Die Deutsche Eiche ist seit vielen Jahrzehnten als Ort für Toleranz und Gastlichkeit bekannt, wie unsere illustre Gästeliste belegt, wir erhalten regelmäßig beste Bewertungen für die Qualität unserer Ausstattung und vor allem des hervorragendem Service.Wenn wir Sie trotz alledem nicht zufrieden stellen konnten, tut es uns ausgesprochen leid.Mit besten Wünschen aus dem Herzen MünchensDas Hotel Deutsche Eiche Team

10/10 – Hervorragend

Julia

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Luca

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Erik

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TipTop in München
Das ist ein sehr gut geführtes und sehr gut organisiertes Hotel in unmittelbarer Nähe zur Straßenbahn (Reichenbachplatz) mit einem guten Restaurant für abends, welches morgens auch noch hervorragendes Frühstück bietet. Sauberkeit und Service sind top, das WLAN kostenlos und fix. Seit ich die "Deutsche Eiche" gefunden habe, gehe ich in München nirgendwo anders mehr hin.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Stefano Ritter am 21. März 2023
Sehr geehrter Gast,vielen herzlichen Dank für Ihre außerordentlich netten Zeilen! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erlebnisse und Eindrücke mit anderen Reisenden teilen.Es freut uns wirklich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt so genossen haben und Ihnen besonders unser Service so gut gefallen hat. Da die Zufriedenheit unserer Gäste für uns die höchste Priorität hat, stellen wir hohe Ansprüche an unsere eigene Servicequalität und sind Ihnen für Ihr wertvolles Feedback sehr dankbar. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenDas Hotel Team

8/10 – Gut

Ulrich

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles tipptopp
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Rasso am 12. Apr. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre knappe aber freundliche Rückmeldung.Schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Herzen von München genossen haben.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hotel Deutsche Eiche begrüßen zu dürfen undwünschen Ihnen bis dahin alles Gute.Beste GrüßeDas Eiche Team

10/10 – Hervorragend

Christoph

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Lutz am 20. Feb. 2023
Lieber Christoph,Vielen Dank für deine tolle Bewertung, wir freuen uns Dich als unseren Gast zu haben.Mit freundlichen GrüßenLutz LangeReservierung

10/10 – Hervorragend

Astrid

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

tibesart

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Horst

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Stefano Ritter am 23. Feb. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und dafür, dass Sie sich die Zeit für diese wunderbare Bewertung genommen haben! Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in München genießen konnten und dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben! Gerne geben wir Ihr Lob auch an unsere Mitarbeiter weiter.Wir hoffen sehr, Sie bald wieder als Gast bei uns willkommen heißen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenDas Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Lilian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Detlev

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Frühstück auf Etagere, kleines Buffet und guter Kaffee
Antwort von Philipp B. Betriebsleiter am 14. Dez. 2022
Servus Detlev, vielen Dank für Ihr positives Feedback!

10/10 – Hervorragend

Oskar Emil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gastfreundlich
In der Adventszeit ist München besonders festlich. Der Marienplatz& Viktualienmarkt wollen besucht werden .die Auswahl an Museen einmalig. Gern wohne ich in der Deutschen Eiche. Da fühlt sich jeder willkommen.Schöne saubere Zimmer,nettes aufmerksames Personal,Das Frühstück so lecker.Eine schöne Menukarte,das Essen ist oft etwas zu salzig,die Gewürze fehlen . Beim Schweinsbraten dürfte die Sauce weniger Mondamin beinhalten,was schade ist,der Braten lecker gekocht..
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Customer Relations am 29. Nov. 2022
Servus Oskar, vielen herzlichen Dank für Ihre außerordentlich netten Zeilen! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erlebnisse und Eindrücke mit anderen Reisenden teilen.Es freut uns wirklich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt so genossen haben und Ihnen besonders unser Service so gut gefallen hat. Da die Zufriedenheit unserer Gäste für uns die höchste Priorität hat, stellen wir hohe Ansprüche an unsere eigene Servicequalität und sind Ihnen für Ihr wertvolles Feedback sehr dankbar. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen aus MünchenStefano Ritter

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Mathias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Geschichtsträchtiges Haus mit modern eingerichtetem Zimmer mit großen Flachbild TV und USB Lademöglichkeiten. Eine tolle Dachterrasse mit Blick über die Dächer der Stadt. Personal an der Rezeption und in der Bar auf der Terrasse, sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Customer Relations am 29. Nov. 2022
Servus Mathias,vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und dafür, dass Sie sich die Zeit für diese wunderbare Bewertung genommen haben! Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in München genießen konnten und dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben! Gerne geben wir Ihr Lob auch an unsere Mitarbeiter weiter.Wir hoffen sehr, Sie bald wieder als Gast bei uns willkommen heißen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen MünchenStefano Ritter

10/10 – Hervorragend

Lars

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Exzellent in jeder Hinsicht
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Lutz am 28. Sept. 2022
Lieber Lars,Danke für deine super Bewertung, wir hoffen Du hast einen schönen Aufenthalt.Mit freundlichen GrüßenLutz LangeReservierung

10/10 – Hervorragend

Robert

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage, alles schön sauber, Mini Bar im Preis dabei und schöne Dachterrasse
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Philipp B. Operations Manager am 14. Dez. 2022
Herzlichen Dank, Robert. Wir sagen mal bis bald.

10/10 – Hervorragend

Susanne, Linsburg

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Besten. Ein ganz tolles Hotel. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Customer Relations am 5. Sept. 2022
Servus Susanne,herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Komplimente für den Service! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gute gefallen und hoffen, Sie schon ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste GrüßeDas Hotel Team

10/10 – Hervorragend

sascha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes gemütliches aber modernes Hotel. Beim Frühstück wäre ein Buffet besser aber sonst bin ich super zufrieden. Super nette Angestellte. Das Zimmer war völlig ausreichend und wurde täglich sauber gemacht. Die Dachterrasse ist super schön.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Customer Relations am 5. Sept. 2022
Servus Sascha,wir möchten Ihnen herzlich danken für das freundliche Rating. Es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Vieles gilt es immer zu verbessern und somit nicht stillzustehen.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in München und in der Deutschen Eiche begrüßen zu dürfen.Alles Gute!Das Hotel Team

8/10 – Gut

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war gut, leider war die Dachterasse als auch der Ausschank im Restaurant sehr früh geschlossen/beendet.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Customer Relations am 5. Sept. 2022
Servus Thomas, vielen Dank für Ihr Feedback! Aus Lärmschutzgründen müssen wir die Dachterrasse spätestens um 22 Uhr schließen. Viele GrüßeDas Hotelteam

8/10 – Gut

Christoph

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Lukas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die deutsche Eiche ist ein tolles Hotel. Mini Bar ist inbegriffen - wird täglich einmal aufgefüllt. Das Essen schmeckt hervorragend! Leider ist das Internet nicht stabil. Es empfiehlt sich ein Roaming.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022
Antwort von Customer care am 15. Aug. 2022
Servus Lukas, wir möchten Ihnen herzlich für das freundliche Rating danken. Es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Vieles gilt es immer zu verbessern und somit nicht stillzustehen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in München und in der Deutschen Eiche begrüßen zu dürfen. Bis bald! Philipp B. - Sales & Marketing Manager

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, schöne Zimmer, tolle Dachterrasse, mein schönster Aufenthalt in München
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Customer care am 15. Aug. 2022
Servus Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hotel Deutsche Eiche zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Das Deutsche Eiche Team

8/10 – Gut

Wilfried

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die Stadtlage, die Szene, die Umgebung, die Möglichkeiten...
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Philipp B. am 27. Juni 2022
Servus Wilfried, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Mareike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir kommen gerne wieder!
Wir kennen die Deutsche Eiche seit Jahren und haben nun mal wieder dort übernachtet. Es war wieder mal rundum perfekt. Services, Lage, Zimmer, Gastronomie, Rooftop, alles spitze! Wir kommen bald wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Philipp B. am 23. Juni 2022
Servus Mareike, vielen Dank für diese wunderschöne Bewertung. Wir hoffen, Ihr habt Euren Aufenthalt genossen und freuen uns auf Euren nächsten Besuch. Schöne Sommertage und bis bald Das Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Martina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekte Lage und sehr freundliches Personal. Sehr gute Betten, fanden wir!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Customer Relations am 5. Apr. 2022
Servus Martina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hotel Deutsche Eiche zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Das Deutsche Eiche Team

10/10 – Hervorragend

Sae

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Karl

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Preis Leistungsverhältnis
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Customer Relations am 5. Apr. 2022
Servus Karl, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hotel Deutsche Eiche zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Das Deutsche Eiche Team

4/10 – Schlecht

Maren

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider ging nachts ab 2 Uhr jede 30 Minuten das Licht im kompletten Zimmer an somit war ein schöner Schlaf nicht gegeben…. Somit wurde per Zimmer Telefon die Rezeption daran erinnert und keiner nahm ab somit hatten wir eine Nacht voller Licht und schlechtem Schlaf ….. am nächsten Tag wurde uns nur auf ein Gutschein für das nächste auftreffen im Hotel vertröstet…
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Customer Relations am 14. März 2022
Servus Maren, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Dieses Phänomen war für uns neu, da sich bisher keiner beschwert hat. Wir haben einen Elektriker beauftragt, die Beleuchtung zu überprüfen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

10/10 – Hervorragend

Karlheinz

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich hatte ein wirklich tolles Zimmer, komme sehr fern wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von Lutz am 16. Feb. 2022
Lieber Hotelgast, recht herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Lutz Lange Reservierung

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Lutz am 12. Feb. 2022
Lieber Gast, recht herzlichen Dank für die gute Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Lutz Lange Reservierung