Eingangsbereich

Bewertungen von Hotel Cristal Munchen

Hotel Cristal Munchen
Schwanthalerstrasse 36, 36, Munich, Bavaria

Bewertungen

7,6

Gut

261 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
455 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
174 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
68 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
42 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Rainer

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für ein, zwei Nächte in München empfehlenswert.
Das Hotel liegt im Bahnhofsviertel. Es gibt viele kleine Läden und Restaurants im Umkreis. Das Hotel selbst ist sehr groß, die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen. Auch das Bad benötigt eine Renovierung, Sauberkeit so lala. Aufgrund der Coronavetordnungen wurde das Frühstück (sehr lecker) aufs Zimmer serviert. Für ein, zwei Nächte in München ist das Hotel empfehlenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von Martina Kube am 9. Dez. 2020
Sehr geehrter Rainer, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung! Wir freuen uns bereits sehr auf Ihren nächsten Besuch in München! Ihr Hotel Cristal München Team

6/10 – Okay

Martin, Luzern

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Beim Einchecken war ein Zimmer noch nicht bereit (gebrauchte Bettwäsche der Vorgänger noch vorhanden) jedoch sofort und problemlos ein anderes Zimmer erhalten. Bezüglich sauberkeit: Im einten Zimmer noch Traubenreste vom Vorgänger unter dem Bett.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Martina Kube am 22. Nov. 2020
Sehr geehrter Martin, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich für Ihre Rückmeldung Zeit genommen haben. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns, um uns stetig zu verbessern. Selbstverständlich haben wir hierzu direkt Rücksprache mit unserem Housekeeping-Team gehalten. Wir möchten die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen sehr, dass wir Sie dennoch wieder in unserem Haus willkommen heißen dürfen. Ihr Hotel Cristal München Team

8/10 – Gut

Drazen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles ok
Alles in Ordnung. Viele Hotels in Umgebung. Strasse mit viel Lärm (Baustellen) aber das hat uns nicht gestresst. Hauptbahnhof, Marienplatz und Geschäfte... alles nicht weit.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Martina Kube am 9. Okt. 2020
Sehr geehrte/r Drazen, vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung! Uns würde es sehr freuen, Sie ganz bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihr Hotel Cristal München Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Martina Kube am 9. Okt. 2020
Dear guest, thank you very much for your kind rating. It would be a pleasure for our team to welcome you again soon! Yours sincerely, Hotel Cristal München Team

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich. Jedoch finde ich, dass ein 4 Sterne Hotel eine bessere Hygiene bieten sollte. Das WC hätte schon länger ersetzt werden müssen. Die Spülung war viel zu schwach. Beim Einzug lag ein Haar drauf. Der Duschvorhang war ekelig. Nicht alle Glühbirnen funktionierten. Im ganzen Hotel liegt Teppich. Nur leider wurde selten in den Gängen sauber gemacht.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von J.K. am 29. Sept. 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da Sie diese bedauerlicherweise anonym vorgenommen haben können wir nicht auf Ihre Zimmernummer rückschliessen um die genannten technischen Mängel zu beheben. Danke für Ihren Aufenthalt.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von J.K. am 23. Sept. 2020
LIeber Gast, herzlichen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächsten Aufenthalt.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von J.K. am 23. Sept. 2020
Wow! Was für ein Feedback. Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenehit war. Bis zum nächsten Mal im Hotel Cristal.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Martina Kube am 15. Sept. 2020
Dear guest, thank you very much for your rating. It would be great to see you again in our hotel. Yours sincerely, Hotel Cristal München Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020
Antwort von Martina Kube am 15. Sept. 2020
Dear guest, thank you very much for your rating. We would be happy to welcome you again in our hotel in the heart of Munich. Yours sincerely, Hotel Cristal München Team

8/10 – Gut

Patrick

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Martina Kube am 27. Aug. 2020
Dear Patrick, thank you very much for taking time for your rating. It would be wonderful to see you again soon! Yours sincerely, Hotel Cristal München Team

6/10 – Okay

Rina, Chur

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Das Zimmer war nicht unbedingt sauber, mussten selber nochmal putzen. Vom Frühstück haben wir auch was andres erwartet.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Martina Kube am 15. Aug. 2020
Sehr geehrte Rina, vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Sauberkeit des Zimmers nicht rundum zufrieden waren. Wir geben Ihr Feedback selbstverständlich direkt an unser Housekeeping-Team weiter. Es wäre uns eine große Freude, Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel willkommen zu heißen. Wir passen unser Angebot stets den geltenden Vorschriften an, um die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste zu wahren. Ihr Hotel Cristal München Team

8/10 – Gut

Silvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Das hotelpersonal an der Rezeption äußerst freundlich und zuvorkommend. Zimmer sauber. Frühstück solala... Sehr angenehm, dass die Tiefgarage direkt vom Hotel aus zu begehen ist. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von J.K. am 1. Aug. 2020
Dear Silvia, thank you for your stay and your positive words. It’s been a pleasure to welcome you. Kind Regards

6/10 – Okay

Erika

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von J.K. am 27. Juli 2020
Liebe Erika, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Bewertung. Besuchen Sie uns bald wieder einmal. Ihr Hotel Cristal Team

8/10 – Gut

Philipp

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr zentral gelegen
Masken werden in allen öffentlichen Gebieten im Hotel gefordert, es gibt aber keine, die vom Hotel zur Verfügung gestellt oder gegen eine Gebühr bezogen werden könnten. Zimmer soweit okay und sauber. Business Center sehr minimalistisch und erlaubt kein konzentriertes arbeiten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von J.K. am 17. Juli 2020
Lieber Philipp, vielen Dank für den Aufenthalt und die positive Bewertung. Wir würden uns über einen zweiten Besuch bei uns jederzeit sehr freuen. Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Lage des Hotels ist sehr zentral gelegen. Etwas abgelebt, zumindest die Zimmer. Bar/Restaurant waren geschlossen (Corona). Parkmöglichkeit für das Auto im Innenhof/Parkhaus. Das Gebiet, in dem das Hotel lag, ist sehr ausländisch durchzogen, viele Baustellen um das Hotel herum. Für 1-2 Nächte vollkommen ausreichend, solange man keine hohen Erwartungen hat.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von J.K. am 7. Juli 2020
Lieber Gast, herzlichen Dank für die detailierte Bewertung und Ihre Zeit. Wir würden und geschätzt und geehrt fühlen, Sie bald noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus der Weltstadt mit Herz Ihr Hotel Cristal TEAM

6/10 – Okay

Rene

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes Hotel an guter Lage.
Sehr sauberes Hotel an sehr guter Lage, nahe am Bahnhof und der Innenstadt. Deshalb nichts für Menschen, die Lärm nicht vertragen. Was man uns vorher nicht sagte: Die Zimmer werden nicht jeden Tag gereinigt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von J.K. am 7. Juli 2020
Dear Guest, we are delighted that you enjoyed your stay. Best Regards

8/10 – Gut

Ermira

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020
Antwort von J.K. am 9. Juni 2020
Dear Ermira, thank you for your stay and for rating the hotel afterwards. We look forward to welcome you again soon. Best Regards from Munich

10/10 – Hervorragend

Vitalij

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfektes Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2020
Antwort von J.K. am 24. Apr. 2020
Dear Vitalij, thank you for your excellent review. Looking forward to welcoming you back some time.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist in der Nähe vom Bahnhof und der Altstadt.Das Personal ist sehr freundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
Antwort von J.K. am 11. März 2020
Lieber Gast, herzlichen Dank für den Aufenthalt und die Zeit für die Bewertung. Ein Lob für unser Personal macht uns besonders stolz und wir geben dies gern an die Kollegen weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Herzliche Grüße aus München

10/10 – Hervorragend

Metin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War sehr Überrascht von Hote-Cristal. Die Sauberkeit und Frühstücksbüffet waren sehr gut. Auch das Empfang am Hotel war sehr gut. Ich werde auf alle Fälle das Hotel wieder besuchen, wenn ich in München bin.👍👍👍
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
Antwort von J.K. am 10. März 2020
WOW! Lieber Metin, solch ein Feedback freut uns ganz ausserordentlich und ist Antrieb weiterhin unsere Gäste glücklich zumachen. Besuchen Sie uns bald wieder einmal in München. Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von T. K. * Hotel Cristal - Online Reputation Team am 27. Feb. 2020
Wir danken Ihnen, dass Sie Gast in unserem Hotel waren! Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie bald wieder unsere Gäste sind. Alles Gute!

4/10 – Schlecht

Jens-Uwe

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Total enttäuscht.
Das Hotel ist keine 4 Sterne verdient. 2,5 Sterne wären richtig. Ob Fenster zu oder auf, es ist kein Unterschied zu hören. Total laut. Ich bin total enttäuscht gewesen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von T. K. * Hotel Cristal - Online Reputation Team am 27. Feb. 2020
Schade, dass wir Sie nicht auf allen Ebenen überzeugen konnten, lieber Jens-Uwe. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback intern besprechen und weitere Service-Schulungen durchführen werden. Wir würden uns über eine "zweite Chance" Sie von unserem Haus überzeugen zu können dennoch freuen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von T. K. * Hotel Cristal - Online Reputation Team am 13. Feb. 2020
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Kommen Sie bald wieder - sehr gerne sind wir erneut Ihr Gastgeber! Mit den besten Grüßen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von T. K. * Hotel Cristal - Online Reputation Team am 13. Feb. 2020
Vielen Dank für für Ihre Bewertung. Bei Ihrem nächsten Besuch möchten wir gerne dazu beitragen Ihnen einen perfekten Aufenthalt zu gestalten. Mit den besten Grüßen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Gutes Frühstück, ruhiges Zimmer. Leider war der Fernseher nicht ok und die Heizung konnte nicht reguliert werden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von T. K. * Hotel Cristal - Online Reputation Team am 13. Feb. 2020
Wie schön, dass Sie sich insgesamt bei uns wohl gefühlt haben. Es tut uns leid, dass der TV-Empfang während Ihres Aufenthaltes zu wünschen übrig ließ. Tatsächlich sind wir gerade in der Planung eines Upgrades unserer Satellitenanlage und Fernsehgeräte, so dass wir hoffentlich sehr bald einen besseren TV-Empfang gewährleisten können. Wir wollen Ihnen für Ihr Kommentar danken und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus München,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Der Empfang und Check In war ausgesprochen freundlich. Die Zimmer und die Stühle im Frühstücksraum sind allerdings sehr abgewohnt und Wenn hier was getan wird, dann ist es wirklich ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Aber es muss was getan werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von T. K. * Hotel Cristal - Online Reputation Team am 13. Feb. 2020
Auf unsere Mitarbeiter sind wir besonders stolz, DANKE für das Lob! Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und gerne sind wir bei weiteren Aufenthalten wieder für Sie da! Herzliche Grüße aus München,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von T. K. * Hotel Cristal - Online Reputation Team am 5. Feb. 2020
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns darauf, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße,

6/10 – Okay

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von T. K.* Hotel Cristal - Online Reputation Team am 23. Jan. 2020
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns zu Hause wohl gefühlt haben. Hoffentlich sehen wir uns bald! Herzliche Grüße aus München!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt im Cristal
Ich war wohl im alten Teil untergebracht und es war allet etwas abgenutzt. Aber sauber.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von T.K. * Hotel Cristal – Online Reputation Team am 13. Jan. 2020
Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und für Ihre Bewertung. Bei Ihrem nächsten Besuch möchten wir gerne dazu beitragen Ihnen einen perfekten Aufenthalt zu gestalten. Herzliche Grüße aus München!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Personal, Ausstattung in Ordnung - sehr nahe am Stadtzentrum gelegen & in gut 15 min zu Fuß zu erreichen !
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von T.K. * Hotel Cristal - Online Reputation Team am 10. Jan. 2020
Wir werden uns bemühen, dass der positive Eindruck von uns bestehen bleibt und wünschen Ihnen alles Beste für das Neue Jahr 2020. Bis zum nächsten Mal!

10/10 – Hervorragend

Svenja

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von T. K. * Hotel Cristal - Online Reputation Team am 23. Jan. 2020
Es freut uns alle sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie sich wohl fühlen konnten, liebe Svenja. Gerne sind wir auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder Ihr Gastgeber! Viele Grüße aus München.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Für ein 4 Stern Hotel ist die Einrichtung zu alt und zu unsauber. Zu wenig Platz beim Essen am Morgen, zu wenig Personal um die Gäste zu verpflegen. Die Herren und Damen an der Rezeption sind freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist top.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Hotel Cristal München am 30. Dez. 2019
Es ist sehr schade, dass Sie einen negativen Eindruck von uns bekommen haben. Wir hoffen sehr, Sie nehmen unsere Entschuldigung an und geben uns eine zweite Chance. Wir werden alles tun um Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Bis dahin wünschen wir Ihnen ein frohes Fest und einen Guten Rutsch in das Jahr 2020. Hotel Cristal München Team Tatiana Oliveira-Klinkmann Online Reputation Agent

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Das Badezimmer war nicht sauber. Zu langes warten beim Check-in.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Hotel Cristal München am 30. Dez. 2019
Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmer nicht zufrieden waren und das den Gesamteindruck leider negativ beeinflusst hat. Dies bitten wir zu entschuldigen und hoffen, es beim Nächsten Mal besser zu machen. Von Herzen wünschen wir Ihnen ein frohes Fest und eine besinnliche Zeit mit Ihren Liebsten. Mit den besten Grüßen, Hotel Cristal München Team Tatiana Oliveira-Klinkmann Online Reputation Agent

8/10 – Gut

Dino

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
das personal war sehr nett und die zimmer waren sauber
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Jakob

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes solides Preis Leitung Angebot
Saubere Zimmer, gutes Frühstück. Eine Empfehlung wert !
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal an der Rezeption war hervorragend, was ich leider bei Prsonal beim Frühstücksbuffet nicht behaupten kann. Meistens waren sie übervordert obschon nicht viel zu tun war. Sonst war ich sehr zufrieden
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

4* ? Eher nicht.
Von einem Komfort-Zimmer in einem 4*Hotel hat man eigentlich andere Vorstellungen. Unser Raum war doch ziemlich basic. Schiebetüren des Schranks nur mit Gewalt zu bedienen, nicht alle Steckdosen funktionsfähig, Möbilierung sehr einfach. TV-Empfang schlichtweg eine Unverschämtheit: Wichtige Sender (ARD) überhaupt nicht zu empfangen, andere nur mit unerträglichen Tonstörungen. Zimmer gegenüber Strasenlärm gut abgeschottet (Komfort?), das Haus ist aber in sich ziemlich hellhörig. Badezimmer sauber und gut ausgestattet. Allerdings, wer sich an Duschvorhängen stört, dürfte das wohl nicht so sehen. Der Service der Zimmerdamen gab zu Kritik Anlass: Tassen nicht ausgespült, verbrauchte Teebeutel nicht nachgelegt. Check-in, Check-out, Kofferaufbewahrung waren schnell, freundlich und kompetent. Frühstück war gut, reichhaltig und preislich angemessen.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Maria E.

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Hotel Cristal München am 5. Nov. 2019
Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und für Ihre Bewertung, liebe Maria. Bei Ihrem nächsten Besuch hoffen wir, dass es Ihnen sogar noch besser gefallen wird. Herzliche Grüße aus München, Hotel Cristal München Team Tatiana Oliveira-Klinkmann Online Reputation Agent

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
schade dass für ein 4* Hotel zB unser Schrank kaputt war.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Hotel Cristal München am 29. Okt. 2019
Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und leiten sie umgehend zur sofortigen Behebung an unsere technische Abteilung weiter. Vielen Dank für Ihren Besuch! Wir würden uns freuen, Sie auch zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus München, Hotel Cristal München Team Tatiana Oliveira-Klinkmann Online Reputation Agent

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal sehr freundlich! Frühstücksbuffet sehr lecker!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Das Doppeltbett war von 2 Einzelbetten zusammengestellt. Wir waren abends fast halben Meter auseinander. Das was sehr ärgerlich. Die Rezeption war gezwungener Maßen freundlich. Ich arbeitete selber lange an einer Rezeption und da gibt es noch steigerungspotenzial.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Lothar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrumnahes Hotel
Gutes Hotel in Bahnhofsnähe. Sehr zentral gelegen. Alles ist fußläufig zu erreichen. Super schnelles Check-in und Check out. Immer wieder gern
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein paar Kleinigkeiten waren defekt, aber nicht aufregenswert. Umgebung war halt City, aber dafür sehr central. Personal total nett.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Martin

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut erreichbar, zentral, geräumiges Zimmer. Völlig ausreichend.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Hotel Cristal München am 8. Sept. 2019
Es ist sehr erfreulich, dass Sie so eine schöne Zeit in unserem Hause verbracht haben und wir sind sehr dankbar für Ihre gute Bewertung. Sehr gerne sind wir bei weiteren Aufenthalten wieder für Sie da! Herzliche Grüße, Hotel Cristal München Team Tatiana Oliveira-Klinkmann Online Reputation Agent