Zimmersafe, Schreibtisch, Bügeleisen/Bügelbrett, kostenlose Babybetten

Bewertungen von Premier Inn München Airport Ost

Premier Inn München Airport Ost
FREISINGER STRASSE 94, OBERDING, Oberding

Bewertungen

7,8

Gut

289 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
434 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
178 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
76 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
23 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ... miserabler Fernsehempfang
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Martin, GaPa, Obb.

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wie online gebucht hat alles perfekt geklappt, dass Zimmer war wie gewünscht und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

2/10 – Ungenügend

George, Frankfurt

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider sehr laut, nicht wirklich sauber und sehr kleine ungemütliche Zimmer. Die Nacht haben wir nicht gut verbracht. Von der Kette waren wir besser nie enttäuscht worden, in München ist das Hotel allerdings auf keinen Fall zu empfehlen. Schade
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Holiday Inn Express Munich Airport am 28. Feb. 2020
Lieber George, besten Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren und entschuldigen uns für die gemachten Erfahrungen. Es freut uns Ihnen mitzuteilen, dass wir ab dieser Woche geschlossen haben und in den nächsten Monaten aufwendig renovieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir noch eine Chance von Ihnen erhalten und Sie nach der Renovierung wieder begrüßen dürfen - dann allerdings nicht mehr als Holiday Inn Express Hotel sondern als ein Hotel der Marke Premier Inn. Freundliche Grüße, Holiday Inn Express Munich Airport

8/10 – Gut

Ulrike, Hannover

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Flugzeuglärm (Landeanflug) deutlicher geringer als erwartet. Frühstück sehr lecker und reichhaltig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Holiday Inn Express Munich Airport am 28. Feb. 2020
Liebe Ulrike, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihren positiven Kommentar. Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft wieder als Gast begrüße zu dürfen. Beste Grüße, Holiday Inn Express Munich Airport

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Holiday Inn Express Munich Airport am 26. Feb. 2020
Dear Guest, thank you for your great Feedback. We hope to see you soon again. Best regards, Holiday Inn Express Munich Airport

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nähe zum Flughafen, mit Shuttle oder öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Freundliches Personal, saubere Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Holiday Inn Express Munich Airport am 26. Feb. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Holiday Inn Express Munich Airport

2/10 – Ungenügend

Dominik

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Holiday Inn Express Munich Airport am 25. Feb. 2020
Lieber Dominik, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Um unseren Service zu verbessern, würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine Email mit weiteren Informationen senden würden. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast begrüßen und Sie von unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße, Holiday Inn Express Munich Airport

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
+ Gutes Peis- Leistungsverhältnis, schönes und sauberes Zimmer, freundliches Personal - wlan funktionierte nicht, Probleme beim Aufsperren mit der Karte
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Holiday Inn Express Munich Airport am 26. Feb. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es technische Probleme gab und entschuldigen uns dafür. Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Holiday Inn Express Munich Airport

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hallo, man konnte gut frühstücken, und gut Abendessen, das Zimmer und Bad waren sauber und gut aufgeteilt, aber das Bett war alt und sehr wackelig, und die Matratze sehr unbequem, die Anzahl Programme waren sehr eingeschränkt, und die Probleme die zur Auswahl standen hatten eine sehr schlechte Qualität
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Holiday Inn Express Munich Airport am 22. Feb. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität des Bettes und der Fernsehprogramme nicht zufrieden waren und wir entschuldigen uns dafür. Umso mehr freut es uns Ihnen mitzuteilen, dass unser Haus in den nächsten Monaten aufwendig renoviert wird. Wir würden uns freuen, Sie nach der Renovierung wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Holiday Inn Express Munich Airport

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Holiday Inn Express Munich Airport am 20. Feb. 2020
Dear Guest, thank you for your review. We are looking forward to welcoming you again. Best regards, Holiday Inn Express Munich Airport

8/10 – Gut

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Holiday Inn Express Munich Airport am 17. Feb. 2020
Lieber Michael, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre positive Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu können. Beste Grüße, Holiday Inn Express Munich Airport

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Super Preis Leistungsverhältnis, Frühstück. Die Betten waren leider schrecklich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Holiday Inn Express Munich Airport am 18. Feb. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität der Betten nicht zufrieden waren. Umso mehr freut es uns Ihnen mitzuteilen, dass im Frühjahr alle Zimmer und öffentliche Bereiche renoviert werden. Wir würden uns freuen, Sie nach der Renovierung wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Holiday Inn Express Munich Airport

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervorragende Unterkunft zu sehr günstigen Preisen
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Holiday Inn Express Munich Airport am 15. Feb. 2020
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße, Holiday Inn Express Munich Airport

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Holiday Inn Express Munich Airport am 12. Feb. 2020
Dear Guest, thank you for your stay with us and for your comment. We hope to see you soon again. Best regards, Holiday Inn Express Munich Airport

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Holiday Inn Express Munich Airport am 10. Feb. 2020
Dear Guest, Thank you for your fantastic review. We’re looking forward to welcoming you back soon. Best regards,

10/10 – Hervorragend

heidi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

6/10 – Okay

Josef

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Holiday Inn Express Munich Airport am 10. Feb. 2020
Lieber Josef, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch wieder für unser Haus entscheiden. Beste Grüße,

4/10 – Schlecht

Daniela

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach ekelhaft...das kann man keinen anbieten
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Holiday Inn Express Munich Airport am 3. Feb. 2020
Liebe Daniela, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie das Sofabed in so einem schlechten Zustand vorgefunden haben und entschuldigen uns aufrichtig dafür. Wir werden umgehend unser Housekeeping Team darüber unterrichten. Es tut uns leid, dass wir keinen Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben und freuen uns daher umso mehr, Ihnen mitteilen zu können, dass bei uns in diesem Jahr ein große Komplettrenovierung ansteht. Wir würden uns freuen, wenn wir noch eine zweite Chance von Ihnen erhalten und wir Sie nach der Renovierung wieder als Gäste begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Holiday Inn Express Munich Airport

8/10 – Gut

Alex, Friedrichshafen

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel, war etwas eng für 4 Personen aber hat gereicht. Frühstück war sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Holiday Inn Express Munich Airport am 5. Feb. 2020
Lieber Alex, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Frühstück gut gefallen hatten und hoffen, Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Beste Grüße, Holiday Inn Express Munich Airport

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Holiday Inn Express Munich Airport am 30. Jan. 2020
Dear Guest, thank you so much for your great Feedback. We hope to see you soon again. Best regards, Holiday Inn Express Munich Airport

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Ich hatte ein Zimmer für 2 Personen bestellt mit getrennten Betten. Im Endeffekt mussten wir uns ein Bett teilen. Die Matratzen waren nicht mehr zu gebrauchen. Wir hatten mehr die Federn im Rücken als alles andere. Schade, dass man mit Rückenschmerzen aufwachen musste. Die Bar ist bis 1:30 Uhr geöffnet. Um 0:45 Uhr kam der Barkeeper und wollte die letzte Runde einläuten und abkassieren. Aber sonst ist wirklich nichts zu bemängeln
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Holiday Inn Express Munich Airport am 30. Jan. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Haus. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie den falschen Zimmertyp bei Anreise bekommen haben. Bitte geben Sie uns hierzu einfach immer sofort eine Meldung. Wir ändern das Zimmer selbstverständlich umgehend um. Wir bedauern sehr, dass Sie keinen angenehmen Schlaf gefunden haben und mit Rückenschmerzen aufwachen mussten. Alle Matratzen werden im Zuge der großen Renovierung ab Anfang März ausgetauscht. Bezüglich der Bar-Öffnungszeiten sprechen wir mit unserem Service Team. Wir freuen uns sehr, Sie einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, sauber, Transferdienst sehr unfreundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Holiday Inn Express Munich Airport am 29. Jan. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem Shuttleservice nicht zufrieden waren und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Gerne leiten wir Ihren Kommentar an das Shuttleunternehmen weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Beste Grüße, Holiday Inn Express Munich Airport

8/10 – Gut

Gerhard, Regensburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles gut für diese Kategorie, nur das Bett fanden wir etwas klein für zwei.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Holiday Inn Express Munich Airport am 29. Jan. 2020
Lieber Gerhard, besten Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Neben unseren Doppelzimmern bieten wir auch Twinzimmer mit zwei getrennten Betten an. Gerne teilen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein entsprechendes Zimmer auf Wunsch zu. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Herzliche Grüße, Holiday Inn Express Munich Airport

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Holiday Inn Express Munich Airport am 27. Jan. 2020
Dear Guest, thank you very much for your stay with us and for your feedback. We hope to see you soon again. Best regards, Holiday Inn Express Munich Airport

8/10 – Gut

Heidi, Südtirol

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles da was man für eine Nacht braucht. Beim Duschen stand man im eigenen Wasser. Der Rest hat gepasst.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Holiday Inn Express Munich Airport am 29. Jan. 2020
Liebe Heidi, besten Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre Bewertung und den Hinweis bezüglich der Dusche. Gerne möchten wir die Dusche überprüfen und würden uns freuen, wenn Sie uns eine kurze Email mit Ihren Aufenthaltsdaten senden. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Holiday Inn Express Munich Airport

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Holiday Inn Express Munich Airport am 20. Jan. 2020
Dear Guest, Thank you very much for your great review. We are looking forward to welcome you back. Kind regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut preis/Leistung, nur das Parken war etwa teue )€ 10) r für ein Hotel die nicht in der Innenstadt ist
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Holiday Inn Express Munich Airport am 22. Jan. 2020
Lieber Gast, vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben Ihren letzten Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Preis-Leistungs-Verhältnis gefällt. Unsere Parkkosten prüfen wir regelmäßig. Im Vergleich zu manch anderen Hotels am Münchener Flughafen ist das ein sehr günstiger Preis. Wir würden uns sehr freuen, Sie einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen

6/10 – Okay

Ingeborg

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Holiday Inn Express Munich Airport am 23. Jan. 2020
Liebe Ingeborg, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Holiday Inn Express Munich Airport

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Holiday Inn Express Munich Airport am 14. Jan. 2020
Dear Guest, We’re glad that you enjoyed your stay with us and we’re looking forward to welcoming you back soon. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Polina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr Gut!!!
Gutes Hotel, freundliches Personal, gutes Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Holiday Inn Express Munich Airport am 16. Jan. 2020
Liebe Polina, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause. Schöne Grüße,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt war sehr gut. gute Lage.Reichhaltiges Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Holiday Inn Express Munich Airport am 15. Jan. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus rundum wohlgefühlt haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal begrüßen dürfen. Herzliche Grüße,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Holiday Inn Express Munich Airport am 13. Jan. 2020
Dear Guest, Thank you for staying at our property lately. We’re looking forward to welcoming you back soon. Kind regards,

6/10 – Okay

Maria, Chemnitz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Die Unterkunft war sauber und ordentlich. Allerdings sollte man dem Personal mal ein lächeln aufmalen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Holiday Inn Express Munich Airport am 11. Jan. 2020
Liebe Maria, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Mitarbeiter nicht den freundlichsten Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben und entschuldigen uns dafür. Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft wieder begrüßen und Ihnen einen schöneren Aufenthalt bereiten zu dürfen. Herzliche Grüße, Holiday Inn Express Munich Airport

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt nicht weit entfernt von der Therme Erding. Fußboden, Sofa haben schon bessere Zeiten gesehen. Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Für Zwischenübernachtungen kann man das Hotel buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Holiday Inn Express Munich Airport am 9. Jan. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihren Kommentar. Wir freuen uns Sie darüber zu informieren, dass wir in diesem Frühjahr aufwendig renovieren werden. Es würde uns sehr freuen, Sie nach der Renovierung wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Holiday Inn Express Munich Airport

10/10 – Hervorragend

Heinz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Holiday Inn Express Munich Airport am 23. Jan. 2020
Lieber Heinz, besten Dank, dass Sie zu Gast bei uns waren und sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Holiday Inn Express Munich Airport

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles super! Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet! Und das Bad hat eine schöne Größe.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Holiday Inn Express Munich Airport am 1. Jan. 2020
Lieber Gast, besten Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Ausstattung der Zimmer gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Holiday Inn Express Munich Airport

8/10 – Gut

Susanna

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Holiday Inn Express Munich Airport am 23. Jan. 2020
Liebe Susanna, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Holiday Inn Express Munich Airport

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Shuttle Service fährt bis Mitternacht, Zimmer sauber, gutes Frühstück im Preis enthalten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Holiday Inn Express Munich Airport am 30. Dez. 2019
Lieber Gast, besten Dank für Ihren Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Holiday Inn Express Munich Airport

6/10 – Okay

Stefan, Passau

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Es war nah am Flughafen. Dass für nicht einmal 24 h parken 10 Euro fällig sind, ist schon eine Frechheit. Ich denke es gehört zum Service, dass man als Flughafenhotel zumindest für die Übernachtung den Parkplatz umsonst anbietet. Wenn jemand länger parkt, ist eine Gebühr verständlich, aber so... Was super war, dass es ab 04.00 Uhr schon ein Frühstück gab. Unser Flug ging um 06.00 Uhr. So konnte man sich das teure Frühstück am Flughafen sparen. Danke dafür. Die Zimmer sollten sauberer sein... Im Bad lagen noch Haare
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Holiday Inn Express Munich Airport am 19. Dez. 2019
Lieber Stefan, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Preispolitik bezüglich des Parkplatzes nicht zufrieden waren. Wir haben uns dagegen entschieden, die Parkgebühr in den Zimmerpreis zu inkludieren, da nicht jeder Gast den Service nutzt. So zahlen nur die Gäste, die den Parkplatz auch in Anspruch nehmen. Hier in der Region ist es üblich, dass für die Parkplätze eine Gebühr anfällt. Bei der Preisgestaltung haben wir uns am Markt orientiert und im Mittelfeld platziert. Es tut uns leid, dass die Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht einwandfrei war und wir entschuldigen uns dafür. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Kommentar mit dem Team geteilt wurde. Schön, dass wir Sie mit unserem frühen Frühstück begeistern und Ihnen einen guten Start in den Tag bereiten konnten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in der Zukunft wieder als Gast begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Holiday Inn Express Munich Airport

10/10 – Hervorragend

Antun, Hamburg

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
das Personal war besonders gut und professionell
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Holiday Inn Express Munich Aurport am 1. Dez. 2019
Lieber Antun, Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Lob bezüglich unseres Teams. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Holiday Inn Express Munich Airport

6/10 – Okay

Tanja

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für 1Nacht ausreichend-länger nicht!
Wir waren mit der Familie für 1 Nacht dort . 2 familienzimmer.Nur als Überbrückung. Für das war es ok....länger geht gar nicht! Fernbedienung für Fernseher ging nicht! Bett und Sofa total durchgelegen. Geht gar nicht ! Um 7.40uhr stand der Putzmann im Zimmer obwohl wir erst um 12uhr draußen sein mussten und nur 1 nacht gebucht hatten....sehr seltsam! Frühstück war gut und ausreichend. Rezeptionsdamen nett und hilfreich.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Holiday Inn Express Munich Airport am 28. Nov. 2019
Liebe Tanja, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir nicht den besten Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Wir entschuldigen uns für das Eintreten in Ihr Zimmer durch unsere Housekeeping Firma. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Kommentar an unsere Hausdame weitergeleitet haben um das Team entsprechend zu schulen. Ebenso tut es uns leid, dass das Bett und das Sofa durchgelegen war. Wir werden im nächsten Frühjahr eine aufwendige Renovierung haben, unsere Zimmer werden erneuert und auch unsere öffentliche Bereich erhalten einen neuen Look. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nach der Renovierung wieder begrüßen und Ihnen unser neues Produkt präsentieren dürfen. Freundliche Grüße, Holiday Inn Express Munich Airport

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Holiday Inn Expres Munich Airport am 27. Nov. 2019
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Beste Grüße, Holiday Inn Expres Munich Airport

8/10 – Gut

Josef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Pizza, Zimmer sehr sauber und praktisch.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Holiday Inn Express Munich Airport am 24. Nov. 2019
Lieber Josef, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Holiday Inn Express Munich Airport

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Finden es eine Frechheit für 1 Nacht parken € 10.- zu verlangen, wo noch nicht mal bei der Buchungsbestätigung was dabei stand. Das Personal versteht sehr schlecht deutsch und Freundlichkeit lässt auch zu wünschen übrig. Das Bettlaken war dreckig von Kugelschreiber und Flecken. Werden definitiv nicht mehr dieses Hotel besuchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Holiday Inn Express Munich Airport am 21. Nov. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Für den Zustand des Zimmers und Ihre gemachten Erfahrungen entschuldigen wir uns aufrichtig bei Ihnen. Dies entspricht nicht unserem Standard und wir würden uns freuen, wenn wir noch eine Chance von Ihnen erhalten und Ihnen einen schöneren Aufenthalt bereiten dürfen. Es tut uns leid, wenn es bezüglich der Parkgebühren zu Missverständnissen gekommen ist. Die Bestätigungen werden nicht durch uns sondern durch den Anbieter verschickt. Wir nehmen jedoch Ihre Bewertung zum Anlass um die Darstellung der Bestätigungen mit dem Anbieter zu überprüfen. Grundsätzlich ist es hier in der Region jedoch normal, dass Parkgebühren fällig sind. Wir haben uns dagegen entschieden diese Gebühren in den Zimmerpreis zu inkludieren, da nicht alle Gäste den Service nutzen. Es wäre schön, Sie in der Zukunft wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Holiday Inn Express Munich Airport

8/10 – Gut

Gabriele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Holiday Inn Express Munich Airport am 21. Nov. 2019
Liebe Gabriele, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Holiday Inn Express Munich Airport

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Holiday Inn Express Munich Airport am 21. Nov. 2019
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause. Schöne Grüße, Holiday Inn Express Munich Airport

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

mageres Frühstück, bescheidene Programmauswahl im TV, Fernseher so alt wie das Hotel keine HD Auflösung
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Holiday Inn Express Munich Airport am 21. Nov. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht völlig zufrieden haben. Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass unser Haus im nächsten Jahr aufwendig renoviert wird. Nach der Renovierung wird jedes Zimmer mit einem neuem Fernseher ausgestattet sein. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Holiday Inn Express Munich Airport

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, sauberes Zimmer, nur leider ein wenig laut...
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Holiday Inn Express Munich Airport am 21. Nov. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre freundlichen Wort über unser Team. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Holiday Inn Express Munich Airport

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Holiday Inn Express Munich Airport am 21. Nov. 2019
Liebe Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Holiday Inn Express Munich Airport und Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Herzliche Grüße, Holiday Inn Express Munich Airport

10/10 – Hervorragend

Monika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Holiday Inn Express Munich Airport am 21. Nov. 2019
Liebe Monika, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße, Holiday Inn Express Munich Airport