Basierend auf 972 geprüften Bewertungen

4,1 von 5
Von 80% der Gäste empfohlen
4,3 Sauberkeit der Zimmer
4,2 Service
4,2 Komfort der Zimmer
4,0 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 05.04.2024
Kommentar von Hotelmanagement
09.04.2024 von Your Hilton Munich Park Team, Hotelmanagement
Dear Sabine,Your feedback on your recent stay at our hotel brings us much joy. It's wonderful to see that you had such a pleasant experience at Hotel Hilton Munich Park. Your satisfaction is our topmost priority, and we always strive to provide the highest quality of service to our guests.We look forward to welcoming you back soon for another delightful stay.Kind regards,
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 26.03.2024
Kommentar von Hotelmanagement
28.03.2024 von Your Hilton Munich Park Team, Hotelmanagement
Dear Ingo,We appreciate your positive rating of your stay at Hilton Munich Park. We're glad to see that you had a good experience. We aim to provide the best service and comfort for our guests, and we hope to welcome you back in the future for an even better stay.Best Regards,
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.03.2024
Zimmer entsprach nicht dem aktuellen Standards; sehr unbequeme Betten
Kommentar von Hotelmanagement
28.03.2024 von Ihr Hilton Munich Park Team, Hotelmanagement
Sehr geehrte Annalena,es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr Feedback bezüglich der Zimmer und der Betten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen einen besseren Aufenthalt zu bieten.Herzliche Grüße,
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 16.03.2024
Xxx
Kommentar von Hotelmanagement
28.03.2024 von Your Hilton Munich Park Team, Hotelmanagement
Dear Matthias,Thank you for your rating. We're glad to see that you had a satisfactory stay at our hotel. We strive to provide the best possible service and experience for our guests, and we're always looking for ways to improve. We look forward to welcoming you back to Hilton Munich Park in the future.Best Regards,
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 13.02.2024
Der Zustand der Einrichtung und der hinteren Fassade entspricht dem Baujahr des Gebäudes und würde eine Renovierung vertragen.
Kommentar von Hotelmanagement
15.02.2024 von Ihr Hilton Munich Park Team, Hotelmanagement
Lieber Reinhold,es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hilton Munich Park genossen und uns die volle Punktzahl gegeben haben. Wir schätzen Ihr Feedback bezüglich der Einrichtung und der Fassade. Es ist unser ständiges Bestreben, unseren Gästen ein angenehmes und komfortables Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 21.01.2024
Das Hotel liegt sehr schön am Englischen Garten. Das Bad ist in die Jahre gekommen. Der Pool ist sehr klein und zu flach (95 cm) und das Schwimmbad dürftig beheizt. Der Fitness-Bereich ist top.
Kommentar von Hotelmanagement
23.01.2024 von Ihr Hilton Munich Park Team, Hotelmanagement
Lieber Alexander,es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels am Englischen Garten schätzen. Ihre Anmerkungen bezüglich des Bades und des Pools haben wir zur Kenntnis genommen. Es ist schön zu hören, dass Sie unseren Fitness-Bereich als "top" empfunden haben.Es ist unser oberstes Ziel, unseren Gästen ein angenehmes und zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unsere Leistungen stets zu verbessern und unser Bestes zu geben.Vielen Dank für Ihre Zeit uns Ihre Eindrücke zu schildern.Mit freundlichen Grüßen
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 09.01.2024
Kommentar von Hotelmanagement
22.01.2024 von Ihr Hilton Munich Park Team, Hotelmanagement
Dear Mathis,We appreciate your rating of our hotel. We strive to provide the highest quality of service and hospitality to our guests, and we're always eager to learn how we can enhance your future stays. While we understand that we did not fully meet your expectations this time, we look forward to welcoming you back in the future and providing you with an improved experience.Kind regards,
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 06.01.2024 auf Ebookers
Das Personal vor allem im Restaurant war sehr sehr nett!
Kommentar von Hotelmanagement
18.01.2024 von Ihr Hilton Munich Park Team, Hotelmanagement
Liebe Petra,Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und besonders das Restaurantpersonal hervorheben. Unser Team ist stets bemüht, jeden Gast glücklich zu machen und ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Bemühungen anerkannt und geschätzt werden.Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in München wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße,
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 02.01.2024
Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Die Lage ist perfekt für Ausflüge zu Fuß.
Kommentar von Hotelmanagement
07.01.2024 von Ihr Hilton Munich Park Team, Hotelmanagement
Lieber Gast, es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals sowie die perfekte Lage unseres Hotels hervorheben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 21.12.2023 auf Ebookers
Wegen Streik der DB konnte ich erst einen Tag später anreisen und konnte das Zimmer anstatt 2 Nächten nur 1 Nacht nutzen. Ihre Fahrt von Zürich HB nach München Hbf am 08. Dez. 2023 um 17:33 Uhr fällt wegen eines bundesweiten Streiks der GDL aus. Weder ebookers noch Hilton Munich Park waren kulant. Ich musste den vollen Preis bezahlen.
Kommentar von Hotelmanagement
22.12.2023 von Ihr Hilton Munich Park Team, Hotelmanagement
Sehr geehrter Stefan,es tut uns leid zu hören, dass Ihre Reisepläne durch den Streik der Deutschen Bahn beeinträchtigt wurden. Wir vom Hilton Munich Park bemühen uns stets, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.Wir bedauern, dass Sie aufgrund der Umstände nur eine Nacht bei uns verbringen konnten. Es ist immer unser Ziel, eine faire und zufriedenstellende Lösung für unsere Gäste zu finden. Gleichzeitig bitten wir um Ihr Verständniss, dass wir nicht für Drittparteien sprechen dürfen. Sie haben Ihre Buchung über einen Drittanbieter vorgenommen und bei diesem bezahlt. Daher müssen wir Sie höflich bitten, sich für eventuelle Rückforderungen, direkt an Ihren Buchungsanbieter zu wenden.Wir hoffen, Sie trotz dieser Erfahrung bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen