Basierend auf 235 geprüften Bewertungen

4,1 von 5
Von 98% der Gäste empfohlen
4,5 Sauberkeit der Zimmer
4,3 Service
4,2 Komfort der Zimmer
4,1 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 20.04.2024
Umgebung der Unterkunft? Flughafenhotel eben…
Kommentar von Hotelmanagement
21.04.2024 von Florian Warda, Hotelmanagement
Liebe Annett,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt geschrieben haben.Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und hoffen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu können.Schöne Grüße,Ihr Atomis Hotel Munich Airport by Mercure Team
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 07.03.2024
Das Frühstückbuffet ist echt klasse, große Auswahl, frische Früchte, sehr freundliches Personal, Top Preis-Leistungsverhältnis, Nähe zum Flughafen ist sehr gut, im Zimmer bekommt man nichts davon mit (sehr gut isoliert)
Kommentar von Hotelmanagement
10.03.2024 von Florian Warda, Hotelmanagement
Lieber Manfred,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns ein Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt geschrieben haben.Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden waren und über Ihre netten Worte! Gerne teilen wir Ihr Feedback mit unseren Kollegen vom Frühstücks Service.Wir hoffen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.Schöne Grüße,Ihr Atomis Hotel Munich Airport by Mercure Team
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 21.02.2024
Everything perfect
Kommentar von Hotelmanagement
21.02.2024 von Florian Warda, Hotelmanagement
Dear Fabian,thank you very much for taking the time and sending us a feedback on your last stay.We are happy to read that you was so satisfied with your stay and appreciate the kind words and good rating.We hope to welcome you back soon.Kind regards,Your Atomis Hotel Munich Airport by Mercure
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 21.02.2024
Zentral gelegen zum Flughafen. Frühstück zu einem normalen Preis
Kommentar von Hotelmanagement
21.02.2024 von Florian Warda, Hotelmanagement
Liebe Christiane,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns ein Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Atomis Hotel Munich Airport by Mercure geschrieben haben.Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und bedanken uns über die lieben Worte!Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Schöne Grüße,Ihr Atomis Hotel Munich Airport by Mercure
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 14.02.2024
Kommentar von Hotelmanagement
21.03.2024 von Florian Warda, Hotelmanagement
Lieber Sven,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt geschrieben haben.Wir freuen uns zu lesen, dass Sie so zufrieden waren und bedanken uns für die super Bewertung!Wir hoffen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.Schöne Grüße,Ihr Atomis Hotel Munich Airport by Mercure Team
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 31.01.2024
Kommentar von Hotelmanagement
01.02.2024 von Florian Warda, Hotelmanagement
Lieber Michael,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Atomis Hotel Munich Airport by Mercure geschrieben haben!Wir freuen uns zu hören, dass Sie zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.Schöne Grüße,Florian Warda
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 19.01.2024 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
27.01.2024 von Florian Warda, Hotelmanagement
Lieber Lars,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns ein Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Atomis Hotel Munich Airport by Mercure geschrieben haben.Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden waren und für die super Bewertung!Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.Schöne Grüße,Florian Warda
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 16.01.2024 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
27.01.2024 von Florian Warda, Hotelmanagement
Lieber Stefan,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns ein Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Atomis Hotel Munich Airport by Mercure geschrieben haben.Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden waren und für die super Bewertung!Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.Schöne Grüße,Florian Warda
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 14.01.2024
für eine Nacht perfekt
Kommentar von Hotelmanagement
16.01.2024 von Florian Warda, Hotelmanagement
Lieber Mario,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns ein Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Atomis Hotel Munich Airport by Mercure geschrieben haben!Wir hoffen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.Schöne Grüße,Florian Warda
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 11.01.2024
Kein warmes Wasser
Kommentar von Hotelmanagement
13.01.2024 von Florian Warda, Hotelmanagement
Liebe Isabel,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns ein Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt geschrieben haben.Leider hatten wir in der Nacht ein technischen Defekt, weshalb das heiße Wasser nicht in Ihrem Zimmer angekommen ist. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen!Natürlich wurde dieser Defekt so schnell es ging behoben.Wir hoffen, Sie geben uns nochmal eine Chance Sie von unserem Service zu überzeugen.Beste Grüße,Florian Warda