Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer | Hochwertige Bettwaren, Daunenbettdecken, Select-Comfort-Betten, Minibar

Bewertungen von Eden Hotel Wolff

Eden Hotel Wolff
Arnulfstr. 4, Munich, BY

Bewertungen

9,2

Wunderbar

695 von insgesamt 1062 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
281 von insgesamt 1062 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
61 von insgesamt 1062 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
16 von insgesamt 1062 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 1062 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Sabine

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Carola Bumann, PR/Marketing am 22. Feb. 2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und eine angenehme Zeit in unserem Haus verbracht haben. Für Ihre Weiterempfehlung bedanken wir uns herzlich und hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.

8/10 – Gut

Melanie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dampfbad war gut
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Carola Bumann, PR/Marketing am 30. Jan. 2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und eine angenehme Zeit in unserem Haus verbracht haben. Für Ihre Weiterempfehlung bedanken wir uns herzlich und hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.

10/10 – Hervorragend

Alexej

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Carola Bumann, PR/Marketing am 30. Jan. 2024
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und eine angenehme Zeit in unserem Haus verbracht haben. Für Ihre Weiterempfehlung bedanken wir uns herzlich und hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.

10/10 – Hervorragend

Stephan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, sauber, sehr schöne Zimmer, zentral beim Bahnhof.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Carola Bumann, PR/Marketing am 19. Jan. 2024
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und die wertschätzenden freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und eine angenehme Zeit in unserem Haus verbracht haben. Für Ihre Weiterempfehlung bedanken wir uns herzlich und hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.

10/10 – Hervorragend

Esther

Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Carola Bumann, PR/Marketing am 19. Jan. 2024
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und eine angenehme Zeit in unserem Haus verbracht haben. Für Ihre Weiterempfehlung bedanken wir uns herzlich und hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Carola Bumann, PR/Marketing am 19. Jan. 2024
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Wir haben uns gefreut, dass Sie wieder einmal bei uns zu Gast waren und auch diesmal mit unserem Service zufrieden waren. Wir hoffen sehr, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Haus verbracht haben. freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

6/10 – Okay

I.

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Carola Bumann, PR/Marketing am 21. Dez. 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen grundsätzlich zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie bestimmte Leistungen offensichtlich vermisst haben und wir Sie mit unseren Leistungen nicht vollständig überzeugen konnten. Sollte es zu besonderen Vorfällen gekommen sein, auf denen Ihr Feedback basiert, würden wir uns freuen, wenn Sie uns darüber informieren, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und Fehler in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt hatten und würden Sie bei Ihrer nächsten Reise nach München gern wieder bei uns begrüßen, um Sie dann von unseren Leistungen zu überzeugen.

8/10 – Gut

Marko

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Carola Bumann, PR/Marketing am 19. Jan. 2024
Thank you very much for your positive feedback! We are very glad that you spent a pleasant time in our hotel and that you have been satisfied with our services. We are looking forward to welcoming you soon again and thank you for your recommendation.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Impressive and charmful stay
Very classy Hotel. It was a pleasure to stay Here. Nice cozy bar, great service.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Carola Bumann, PR/Marketing am 21. Dez. 2023
Thank you very much for giving us full points and for your kind comment. We are very glad that you spent a pleasant time in our hotel and that you have been satisfied with our services. We are looking forward to welcoming you soon again and thank you for your recommendation.

10/10 – Hervorragend

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Carola Bumann, PR/Marketing am 11. Dez. 2023
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und den freundlichen Kommentar! Wir schätzen dies sehr und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und eine angenehme Zeit in unserem Haus verbracht haben. Für Ihre Weiterempfehlung bedanken wir uns herzlich und hoffen, dass wir Sie noch einmal bei uns begrüßen dürfen.

10/10 – Hervorragend

René

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Serviceleute, wirklich erstklassig in Effi zienz, Freundlichkeit, Verfügbarkeit, Unterstützung. Noch nie eine solche Topleistung angetroffen, und das wo alle und alles überlastet war wegen dem Schneechaos Anfang Dez. 2023.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023
Antwort von Carola Bumann, PR/Marketing am 11. Dez. 2023
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und die wertschätzenden freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und eine angenehme Zeit in unserem Haus verbracht haben. Für Ihre Weiterempfehlung bedanken wir uns herzlich und hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.

10/10 – Hervorragend

Marie-Theres

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer gut und sauber, Frühstück sehr gut. Sehr praktisch, fußläufig zum Hauptbahnhof.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Carola Bumann, PR/Marketing am 29. Nov. 2023
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und den freundlichen Kommentar! Wir schätzen dies sehr und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und eine angenehme Zeit in unserem Haus verbracht haben. Für Ihre Weiterempfehlung bedanken wir uns herzlich und hoffen, dass wir Sie noch einmal bei uns begrüßen dürfen.

10/10 – Hervorragend

Kevin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Obwohl direkt gegenüber des Hauptbahnhofs, sehr ruhige Lage. Vorhänge verdunkeln die Zimmer sehr gut. Bad und Zimmer sehr sauber. Wenn man etwas Negatives sagen müsste, wäre es einzig der schwache Haarfön. Ansonsten alles bestens.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Carola Bumann, PR/Marketing am 29. Nov. 2023
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und den freundlichen Kommentar! Wir schätzen dies sehr und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und eine angenehme Zeit in unserem Haus verbracht haben. Für Ihre Weiterempfehlung bedanken wir uns herzlich und hoffen, dass wir Sie noch einmal bei uns begrüßen dürfen.

2/10 – Ungenügend

Rudolf

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Carola Bumann, PR/Marketing am 21. Dez. 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Wir bedauern, dass Sie bestimmte Leistungen offensichtlich vermissten bzw. dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Es wäre hilfreich, wenn Sie uns weitere Details mitteilen würden oder wenn es besondere Probleme gegeben hätte, auf denen Ihre Bewertung basiert.

10/10 – Hervorragend

Horst

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlich und schnelles einchecken. Perfekte Lage beim Bahnhof. Mit ÖV schnell im Zentrum. Tolle Bar und sehr gutes Frühstück. Was will man mehr...
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Carola Bumann, PR/Marketing am 30. Nov. 2023
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und die freundlichen Worte! Wir schätzen dies sehr und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und eine angenehme Zeit in unserem Haus verbracht haben. Für Ihre Weiterempfehlung bedanken wir uns herzlich und hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.

10/10 – Hervorragend

Sandra

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Carola Bumann, PR/Marketing am 21. Dez. 2023
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Wir schätzen dies sehr und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und eine angenehme Zeit in unserem Haus verbracht haben. Für Ihre Weiterempfehlung bedanken wir uns herzlich und hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.

10/10 – Hervorragend

Sandra

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Carola Bumann, PR/Marketing am 29. Nov. 2023
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Wir schätzen dies sehr und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und eine angenehme Zeit in unserem Haus verbracht haben. Für Ihre Weiterempfehlung bedanken wir uns herzlich und hoffen, dass wir Sie noch einmal bei uns begrüßen dürfen.

10/10 – Hervorragend

Akos

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Direkt beim München Hauptbahnhof
Alles bestens, ein Wasserkocher wäre noch schön gewesen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Carola Bumann, PR/Marketing am 29. Nov. 2023
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihren erneuten Aufenthalt bei uns! Wir schätzen dies sehr und freuen uns, dass Sie mit unserem Service wieder zufrieden waren und eine angenehme Zeit in unserem Haus verbracht haben. Bitte fragen Sie bei nächsten Mal gern an der Rezeption gern nach einem Wasserkocher. Wir hoffen, dass Sie bald wieder einmal Gelegenheit für einen Besuch in München haben.

8/10 – Gut

Ivo

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ideales Stadthotel nähe Bahnhof
Sehr netter Empfang und zuvorkommendes Personal. Ein Doppelzimmmer war modern (renoviert) und sehr angenehm. Das zweite Doppelzimmer war noch "alt" und duftete auch entsprechend. Mit offenem Fenster war es ok. Für konventionelle PKW ist eine Parkgarage mit Service im Hotel verfügbar (26 Euro/Nacht). Nähe des Hotels ist ein öffentliches Parkhaus zu reduziertem Preis (15 Euro/Nacht bei Angabe, dass man im Hotel ist) verfügbar. Das Frühstücksbuffet ist gut. Mit 26Euro jedoch eher teuer für die zur Verfügung stehende Auswahl.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Carola Bumann, PR/Marketing am 29. Nov. 2023
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Wir schätzen dies sehr und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und eine angenehme Zeit in unserem Haus verbracht haben. Das von Ihnen bewohnte Zimmer ist zwar keines der zuletzt renovierten Zimmer, sollte aber natürlich sauber und einwandfrei sein. Falls Sie Grund zur Beschwerde hatten, sollten Sie umgehend unser Rezeptionsteam ansprechen, damit wir Abhilfe schaffen können und Sie einen angenehmen Aufenthalt haben. Wir hoffen, dass wir Sie noch einmal bei uns begrüßen dürfen, damit wir Sie dann vollständig von unserem Service überzeugen können.

10/10 – Hervorragend

Gisela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist ein winziges Zimmer, Schreibtisch und Kofferablage direkt ans Bett angebaut, originell und praktisch. Das möchte ich wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Carola Bumann, PR/Marketing am 29. Nov. 2023
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und die freundlichen Worte! Wir schätzen dies sehr und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und eine angenehme Zeit in unserem Haus verbracht haben. Für Ihre Weiterempfehlung bedanken wir uns herzlich und hoffen, dass wir Sie noch einmal bei uns begrüßen dürfen.

10/10 – Hervorragend

ANTONIOS

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Carola Bumann, PR/Marketing am 29. Nov. 2023
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Wir schätzen dies sehr und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und eine angenehme Zeit in unserem Haus verbracht haben. Für Ihre Weiterempfehlung bedanken wir uns herzlich und hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.

10/10 – Hervorragend

Emanuela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Carola Bumann, PR/Marketing am 8. Nov. 2023
Wir freuen uns, dass Sie wieder einmal bei uns zu Gst waren und bedanken und für Ihre hervorragende Bewertung! Wir schätzen dies sehr und freuen uns, dass Sie auch diesmal mit unserem Service zufrieden waren und eine angenehme Zeit in unserem Haus verbracht haben. Für Ihre Weiterempfehlung bedanken wir uns herzlich und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

10/10 – Hervorragend

Katja

Geschäftlich gereist
Super Hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Carola Bumann, PR/Marketing am 8. Nov. 2023
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Wir schätzen dies sehr und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und eine angenehme Zeit in unserem Haus verbracht haben. Für Ihre Weiterempfehlung bedanken wir uns herzlich und hoffen, dass wir Sie noch einmal bei uns begrüßen dürfen.

10/10 – Hervorragend

Romy

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr stilvolles Hotel direkt beim Hauptbahnhof
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Carola Bumann, PR/Marketing am 8. Nov. 2023
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihre netten Worte! Wir schätzen dies sehr und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und eine angenehme Zeit in unserem Haus verbracht haben. Für Ihre Weiterempfehlung bedanken wir uns herzlich und hoffen, dass wir Sie noch einmal bei uns begrüßen dürfen.

8/10 – Gut

Dagmar

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Carola Bumann, PR/Marketing am 8. Nov. 2023
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Wir schätzen dies sehr und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und eine angenehme Zeit in unserem Haus verbracht haben. Für Ihre Weiterempfehlung bedanken wir uns herzlich und hoffen, dass wir Sie noch einmal bei uns begrüßen dürfen.

8/10 – Gut

Juergen

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Carola Bumann, PR/Marketing am 23. Okt. 2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir schätzen dies sehr und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und eine angenehme Zeit in unserem Haus verbracht haben. Für Ihre Weiterempfehlung bedanken wir uns herzlich und hoffen, dass wir Sie noch einmal bei uns begrüßen dürfen.

10/10 – Hervorragend

Kai

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Carola Bumann, PR/Marketing am 18. Okt. 2023
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Wir schätzen dies sehr und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und eine angenehme Zeit in unserem Haus verbracht haben. Für Ihre Weiterempfehlung bedanken wir uns herzlich und hoffen, dass wir Sie noch einmal bei uns begrüßen dürfen.

10/10 – Hervorragend

Johannes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Carola Bumann, PR/Marketing am 18. Okt. 2023
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Wir schätzen dies sehr und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und eine angenehme Zeit in unserem Haus verbracht haben. Für Ihre Weiterempfehlung bedanken wir uns herzlich und hoffen, dass wir Sie noch einmal bei uns begrüßen dürfen.

10/10 – Hervorragend

Eduard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gratisgetränk!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Carola Bumann, PR/Marketing am 18. Okt. 2023
Schön, dass Sie wieder einmal bei uns zu Gast waren und vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Wir schätzen dies sehr und freuen uns, dass Sie auch diesmal mit unserem Service zufrieden waren und eine angenehme Zeit in unserem Haus verbracht haben. Für Ihre Weiterempfehlung bedanken wir uns herzlich und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Carola Bumann, PR/Marketing am 26. Sept. 2023
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und für einen weiteren Besuch in unserem Hotel. Wir schätzen dies sehr und freuen uns, dass Sie auch diesmal mit unserem Service zufrieden waren und eine angenehme Zeit in unserem Haus verbracht haben. Für Ihre Weiterempfehlung bedanken wir uns herzlich und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

8/10 – Gut

Adriana

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Carola Bumann, PR/Marketing am 26. Sept. 2023
Thank you for your positive feedback that shows us that you spent a pleasant time with us and have been satisfied with our services. We hope that we may welcome you again during yor next trip to Munich and thank you for your recommendation.

6/10 – Okay

Malgorzata

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Enttäuscht, überteuert
Mein Zimmer (Einzelzimmer) war richtig klein. Die Wände und der Boden waren mit Holz ausgekleidet, was einen rustikalen Stil verleihen sollte. Dadurch wirkte das Zimmer aber noch kleiner. Das Bett war ebenso schmal. Vorsicht beim Drehen im Schlaf, sonst fällt man auf den harten Holzboden (ohne Teppich).Schlafen beim offenen Fenster war leider nicht möglich, da es ununterbrochen laut brummende Geräusche aus einem Lüftungsschacht gab. Auf den Fotos sah das Hotel richtig edel aus, ich fand es ein wenig kitschig . Es war aber sehr sauber und Personal war nett. Preis-Leistung Verhältnis stimmte aber auch für München nicht.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Carola Bumann, PR/ Marketing am 22. Sept. 2023
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Wir schätzen dies sehr und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und eine angenehme Zeit in unserem Haus verbracht haben. Für Ihre Weiterempfehlung bedanken wir uns herzlich und hoffen, dass wir Sie noch einmal bei uns begrüßen dürfen.

8/10 – Gut

Stephanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes gepflegtes Hotel direkt am Hbf und somit allen ÖPNV Verbindungen. Personal super freundlich und erfüllt alle Wünsche. Konnte schon gegen 13h einchecken was für mich sehr hilfreich war. Gemütliche Bar und schöner Frühstücksraum. Zimmer auch sehr schön und praktisch eingerichtet. Es gibt sogar richtige Rolladen! Der einzige Kritikpunkt ist nur die Klimaanlage, ich weiss nicht ob Sie kaputt war aber beim Einchecken war es wahnsinnig warm und stickig im Raum und obwohl sie auf Kühlung und 18° eingestellt war, konnte ich den Raum nicht richtig temperieren. Im Herbst/Winter dürfte man das Problem aber nicht haben ;)
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Carola Bumann, PR/Marketing am 22. Sept. 2023
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und den freundlichen Kommentar! Wir schätzen dies sehr und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und eine angenehme Zeit in unserem Haus verbracht haben. Wenn das Zimmer eventuell einige Tage nicht belegt war und nicht gelüftet wurde, kann es natürlich sein, dass die Luft sehr stickig war, zumal es auch noch recht warm war in der letzten Woche. Dennoch sollte die Klimaanlage für eine Verbesserung sorgen. Wir werden dies überprüfen, eine Fehlermeldung lag uns zu der Zeit nicht vor.Für Ihre Weiterempfehlung bedanken wir uns herzlich und hoffen, dass wir Sie noch einmal bei uns begrüßen dürfen.

10/10 – Hervorragend

Sascha

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zum zweiten Mal (einmal vor Corona, einmal danach) haben wir das Eden Hotel Wolff für ein verlängertes WE besucht. Erneut war das Personal äußerst nett und hilfsbereit! Das Frühstücksbuffet ist klasse! Die Lage Hauptbahnhof-Innenstadt-nächster Biergarten ist ebenfalls super. Nicht zuletzt ist das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis zu erwähnen. Ein echter Tipp!!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Carola Bumann,PR/Marketing am 13. Sept. 2023
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung nd den freundlichen Kommentar! Wir schätzen dies sehr und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und eine angenehme Zeit in unserem Haus verbracht haben. Für Ihre Weiterempfehlung bedanken wir uns herzlich und hoffen, dass wir Sie noch einmal bei uns begrüßen dürfen.

8/10 – Gut

Akos

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Traditionshaus direkt am Hauptbahnhof
Das Hotel liegt sehr günstig für Zugreisende, gepflegt, mit freundlichem Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Carola Bumann, PR/Marketing am 7. Sept. 2023
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung nd den freundlichen Kommentar! Wir schätzen dies sehr und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und eine angenehme Zeit in unserem Haus verbracht haben. Für Ihre Weiterempfehlung bedanken wir uns herzlich und hoffen, dass wir Sie noch einmal bei uns begrüßen dürfen.

10/10 – Hervorragend

Akos

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Carola Bumann, PR/Marketing am 13. Sept. 2023
Vielen Dank, dass Sie uns auch für den zweiten Aufenthalt sehr gut bewertet haben. Wir freuen uns auf Ihren hoffentlich baldigen nächsten Besuch.

10/10 – Hervorragend

Rainer

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Immer wieder sehr gern, der Aufenthalt. Besonders empfehlenswert, Mitarbeiter und Bedienung.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Carola Bumann, PR/Marketing am 7. Sept. 2023
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und den freundlichen Kommentar! Wir schätzen dies sehr und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und eine angenehme Zeit in unserem Haus verbracht haben. Für Ihre Weiterempfehlung bedanken wir uns herzlich und hoffen, dass wir Sie noch einmal bei uns begrüßen dürfen.

6/10 – Okay

Alexandra

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Carola Bumann, PR/Marketing am 13. Sept. 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen grundsätzlich zufrieden waren. Wir bedauern, dass Sie offensichtlich bestimmte Leistungen vermisst haben sind und wir Sie mit unseren Servie nicht vollständig überzeugen konnten. Wir hoffen, dass Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt hatten und würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal bei uns begrüßen dürfen, um Sie dann vollständig überzeugen zu können.

8/10 – Gut

Ch.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Carola Bumann, PR/Marketing am 13. Sept. 2023
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Wir schätzen dies sehr und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und eine angenehme Zeit in unserem Haus verbracht haben. Für Ihre Weiterempfehlung bedanken wir uns herzlich und hoffen, dass wir Sie noch einmal bei uns begrüßen dürfen.

8/10 – Gut

Peter

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Carola Bumann, PR/Marketing am 13. Sept. 2023
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Wir schätzen dies sehr und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und eine angenehme Zeit in unserem Haus verbracht haben. Für Ihre Weiterempfehlung bedanken wir uns herzlich und hoffen, dass wir Sie noch einmal bei uns begrüßen dürfen.

8/10 – Gut

Frank

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Carola Bumann, PR/Marketing am 20. Juli 2023
Thank you for your positive feedback that shows us that you spent a pleasant time with us and have been satisfied with our services. We hope that we may welcome you again during yor next trip to Munich and thank you for your recommendation.

10/10 – Hervorragend

Patricia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The room was large, so was the bed. The bathroom with bath and shower was very well equipped and comfortable. The breakfast was superb, the only criticism would be that the coffee served in small porcellan pots turns cold quickly. Otherwise everything was perfect. I will come again.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von Carola Bumann, PR/Marketing am 19. Juli 2023
Thank you very much for giving us full points and for your kind and detailed comment! We are very glad that you spent a pleasant time in our hotel and that you have been satisfied with our services. We are looking forward to welcoming you soon again and thank you for your recommendation.

10/10 – Hervorragend

Per

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Carola Bumann, PR/Marketing am 13. Juli 2023
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Wir schätzen dies sehr und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und eine angenehme Zeit in unserem Haus verbracht haben. Für Ihre Weiterempfehlung bedanken wir uns herzlich und hoffen, dass wir Sie noch einmal bei uns begrüßen dürfen.

10/10 – Hervorragend

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Carola Bumann, PR/Marketing am 13. Juli 2023
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Wir schätzen dies sehr und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und eine angenehme Zeit in unserem Haus verbracht haben. Für Ihre Weiterempfehlung bedanken wir uns herzlich und hoffen, dass wir Sie noch einmal bei uns begrüßen dürfen.

8/10 – Gut

Andree

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die nähe zum Bahnhof ist genial. Sehr netter Empfang an der Rezeption. Frühstück lecker und Ausreichend. 4 Sterne für Zustand da Bett extrem weich
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Carola Bumann, PR/Marketing am 13. Juli 2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und den freundlichen Kommentar! Wir schätzen dies sehr und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und eine angenehme Zeit in unserem Haus verbracht haben. Für Ihre Weiterempfehlung bedanken wir uns herzlich und hoffen, dass wir Sie noch einmal bei uns begrüßen dürfen.

6/10 – Okay

Nicole

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Carola Bumann, PR/Marketing am 7. Juli 2023
Thank you for your feedback on your stay with us. We are glad that you have been generally satisfied with our services. We regret that you obviously missed certain services and that we could not convince you completely with our services. We hope that you had a pleasant stay nevertheless.

10/10 – Hervorragend

Nicole

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfektes Hotel für Business
Die Lage ist super zentral. Natürlich ist es am Bahnhof laut. Aber durch Schallschutzfenster schläft man ruhig. Die Klimaanlage hilft bei warmen Nächten. Zimmer war sehr schön gestaltet. Im Bad war eine Badewanne. Hat mich nicht gestört. Restaurant und Bar haben sehr einladend ausgesehen. Habe ich nicht genutzt. Ist perfektes Hotel für Städtetrips oder Business.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Carola Bumann, PR/Marketing am 4. Juli 2023
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und den freundlichen Kommentar! Wir schätzen dies sehr und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und eine angenehme Zeit in unserem Haus verbracht haben. Für Ihre Weiterempfehlung bedanken wir uns herzlich und hoffen, dass wir Sie noch einmal bei uns begrüßen dürfen.

8/10 – Gut

anja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutl
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Carola Bumann, PR/Marketing am 28. Juni 2023
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Wir schätzen dies sehr und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und eine angenehme Zeit in unserem Haus verbracht haben. Für Ihre Weiterempfehlung bedanken wir uns herzlich und hoffen, dass wir Sie noch einmal bei uns begrüßen dürfen.

8/10 – Gut

Kerstin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
War etwas laut in der Nacht, besonders das Tram hörte man gut, da wir im 1. Stock direkt an der Haupstrasse unser Zimmer hatten. Würde das nächste Mal nach einem ruhigeren Zimmer fragen. Wir waren sonst sehr zufrieden, tolle Lage alles ist zu Fuss erreichbar und sehr freundliches Personal. Wir buchen gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Carola Bumann, PR/Marketing am 21. Juni 2023
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und den freundlichen Kommentar! Wir schätzen dies sehr und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und eine angenehme Zeit in unserem Haus verbracht haben. Für Ihre Weiterempfehlung bedanken wir uns herzlich und hoffen, dass wir Sie noch einmal bei uns begrüßen dürfen.