Deluxe-Zimmer, 2 Einzelbetten | Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer, Bügeleisen/Bügelbrett

Bewertungen von Courtyard by Marriott Oberpfaffenhofen Munich South

Courtyard by Marriott Oberpfaffenhofen Munich South
Friedrichshafener Strasse 3a, Gilching, BY

Bewertungen

9,0

Wunderbar

233 von insgesamt 405 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
134 von insgesamt 405 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
18 von insgesamt 405 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
10 von insgesamt 405 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 405 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Stefanie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Check in schnell und unkompliziert
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Courtyard by Marriott Oberpfaffenhofen Team am 4. Apr. 2024
Hallo Stefanie,herzlichen Dank für die fantastische Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Rezeptionsteam einen perfekten Start in Ihren Aufenthalt bieten konnte.Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.Beste Grüße, Ihr Courtyard Team

10/10 – Hervorragend

Jutta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr zu empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Courtyard by Marriott Oberpfaffenhofen am 22. März 2024
Hallo Jutta,herzlichen Dank für die fantastische Bewertung.Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.Sonnige Grüße aus Oberpfaffenhofen, Ihr Courtyard Team

6/10 – Okay

Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Fernseher kaputt, dann in ein Behinderten Zimmer gewechselt. Frühstück, organisatorisches Chaos Umgebung Industriegebiet
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Courtyard by Marriott Oberpfaffenhofen Team am 15. März 2024
Sehr geehrter Daniel,vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und das umfangreiche Feedback.Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund des defekten Fernsehers und bedauern, dass Ihnen die Einrichtung des Ersatzzimmers nicht gefallen hat.Ihre Anmerkungen bezüglich des Frühstücks nehmen wir danken entgegen.Durch Ihre Rückmeldung haben wir die Möglichkeit unseren Standard stets zu verbessern und hoffen Sie bald wieder im Münchner Süden willkommen zu heißen.Beste Grüße, Ihr Courtyard Team

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Courtyard by Marriott Oberpfaffenhofen Team am 18. Jan. 2024
Sehr geehrter Peter,vielen herzlichen Dank für das fantastische Feedback.Viele Grüße aus Oberpfaffenhofen, Ihr Courtyard Team

2/10 – Ungenügend

Volker

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Courtard by Marriott Oberpfaffenhofen Team am 10. Jan. 2024
Sehr geehrter Volker,wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Für Hinweise auf Serviceverbesserungen gibt, wären wir sehr dankbar. Hier sind wir auf das konkrete Feedback unserer Gäste angewiesen. Gerne sind wir auch vor Ort behilflich und lösen Ihr Problem schnellstmöglich.Beste Grüße aus Oberpfaffenhofen, Ihr Courtyard Team

2/10 – Ungenügend

Achim

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Courtard by Marriott Oberpfaffenhofen Team am 10. Jan. 2024
Sehr geehrter Achim,wir bedauern, dass Sie unser Hotel mit negativen Eindrücken verlassen haben. Leider können wir lediglich mit ausführlichen Anmerkungen und Angaben der Gäste unsere Qualität verbessern sowie Problematiken beheben. Sobald ein Problem während des Aufenthaltes auftritt lösen wir dieses gerne schnellstmöglich vor Ort.Beste Grüße aus Oberpfaffenhofen, Ihr Courtyard Team

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Zimmer
Nettes und sauberes Business Hotel. Zimmer super sauber. Hat alles gepasst.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Courtard by Marriott Oberpfaffenhofen Team am 9. Jan. 2024
Sehr geehrter Andreas,herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback.Wir freuen uns Sie auf Ihren nächsten Besuch bei uns.Beste Grüße aus Oberpfaffenhofen, Ihr Courtyard Team

4/10 – Schlecht

Siegfried

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Unsauber
Sehr unsauber, kein Zimmerservice trotz Reklamation.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Courtyard Team am 5. Jan. 2024
Sehr geehrter Siegfried,vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus sowie Ihr Feedback. Es ist unser oberstes Ziel, unseren Gästen ein angenehmes und sauberes Umfeld zu bieten, und es tut uns leid, dass wir in diesem Fall Ihren Standards nicht gerecht geworden sind.Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihres enttäuschenden Erlebnisses eine weitere Chance geben werden und freuen uns über ein Wiedersehen.Beste Grüße, Ihr Courtyard Team

10/10 – Hervorragend

andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne, moderne Zimmerausstattung. Freundlicher Empfang, sehr freundlicher Check-out.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Courtyard Team am 5. Jan. 2024
Vielen Dank für das fantastische Feedback. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Beste Grüße, Ihr Courtyard Team

8/10 – Gut

Klaus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Courtyard by Marriott Oberpfaffenhofen Team am 10. Jan. 2024
Sehr geehrter Klaus,herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback an dieser Stelle. Konkrete Hinweise auf Verbesserungsmöglichkeiten nehmen wir jederzeit gerne entgegen.Beste Grüße aus Oberpfaffenhofen, Ihr Courtyard Team

8/10 – Gut

Achim

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Courtyard by Marriott Oberpfaffenhofen Team am 10. Jan. 2024
Sehr geehrter Achim,herzlichen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Lassen Sie uns gerne jederzeit konkrete Optimierungsvorschläge zukommen.Beste Grüße aus Oberpfaffenhofen, Ihr Courtyard Team

10/10 – Hervorragend

Constantin

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Courtard by Marriott Oberpfaffenhofen Team am 10. Jan. 2024
Sehr geehrter Constantin,vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback.Wir freuen uns bereits auf Ihre nächsten Besuch.Beste Grüße aus Oberpfaffenhofen, Ihr Courtyard Team

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Courtyard by Marriott Oberpfaffenhofen Team am 19. Feb. 2024
Sehr geehrter Alexander,wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Bis zum nächsten Mal verbleiben wir mit besten Grüßen,Ihr Courtyard Team Oberpfaffenhofen

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Courtard by Marriott Oberpfaffenhofen Team am 10. Jan. 2024
Sehr geehrter Thomas,es freut uns sehr, dass Sie mit all unseren Serviceleistungen zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste Grüße aus Oberpfaffenhofen, Ihr Courtyard Team

10/10 – Hervorragend

Paulo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Birgit

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist sehr freundlich. Wir sind erst nach null Uhr eingecheckt und alles war problemlos. Zimmer sind sehr geräumig und schön. Die Betten sind sehr bequem. Zum Frühstück kann ich leider nichts sagen, da wir dies nicht in Anspruch genommenen haben.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel. Mit tollen Wochenendraten.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Nikolai

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Valentin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolut zufrieden
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Ivica

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very close to Motorway
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Roswitha

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Khairuddin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Zimmer, der Aufenthalt war super
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Silvia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nur schade das es keine E bike Garage gibt. Ist jetzt doch ein Selbstverändlichkeit.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

6/10 – Okay

Schmickal

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Service an dem Empfang nur sehr mittelmäßig, Informationen dürftig, Parkplätze. Katastrophal, Frühstücksbuffet, reichlich teuer und nicht einmal mit der Abreise bezahlbar, sondern Bar, wenn nachträglich gewünscht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
So muss es sein.
Alles Bestens, Zimmer war top und das gesamte Hotel in einem neuwertigen Zustand.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Florin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Ines

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Siegfried

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023

6/10 – Okay

Nele

Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2022

8/10 – Gut

Annette

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Frühstück, die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist umständlich aber machbar
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

2/10 – Ungenügend

Jörg

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmer für 3 Personen vorab reserviert, aber für 3. Person war weder das Sofa-Bett bezogen noch Handtücher da. Zimmerservice wurde nicht durchgeführt. Die Brötchen-Auswahl am Frühstücksbuffet sehr dürftig (trocken, "altbacken").
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Courtyard by Marriott Oberpfaffenhofen München Süd am 25. Nov. 2022
Lieber Jörg, es tut uns Leid, dass das Zimmer nicht so vorbereitet war wie erwartet. Bitte entschuldigen Sie! Wir werden schauen, dass wir hier besser kommunizieren und es in Zukunft anders machen.

10/10 – Hervorragend

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super !
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Courtyard Oberpfaffenhofen München Süd am 2. Dez. 2022
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, Matthias. Schön, dass es Ihnen bei uns im Courtyard gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

10/10 – Hervorragend

Oliver, Gilching

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Beat

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel am Stadtrand von München
Modernes Hotel am Stadtrand von München
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Lutz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hallo, der Empfang war bedauerlicherweise nicht erwähnenswert. Kein Hallo/ Guten Abend/ Herzlich Willkommen. Quasi keinerlei Beachtung/ Kenntnisnahme von unserer Ankunft. Beide MitarbeiterInnen waren mit Abrechnungen beschäftigt. Als wir nach ca 1-2 Minuten vor dem Tresen wartend fragten, ob wir einchecken dürften, bekamen wir dies mit einem ‚einen Moment bitte‘ bejaht. Der Prozess des Check-in verlief dann zügig und ohne weitere Info zu Restaurantzeiten etc Im Aufzug angelangt, konnten wir dies dann teils nachvollziehen - dort war ein Aushang vorzufinden. Das Restaurant ist vorübergehend geschlossen. Sauberkeit war gut, nichts zu bemängeln. Alleinig waren die Amenities am 1. Tag nicht aufgefüllt, was das Haare waschen und duschen am 2. Morgen etwas schwieriger machten. Ohne Zweifel eine gute Kette, allerdings hat uns der Aufenthalt nicht überzeugen können - es fehlt an jeglicher persönlicher Interaktion mit dem Gast. Wie man so schön sagt, die Seele des Hauses fehlt dort.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Arlene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutinsgesamt.Kein Schwachpunkt,nur Gutpunkte.s.o.!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

6/10 – Okay

Julian

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

4/10 – Schlecht

Gerhard

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Mariusz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Marko

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles perfekt für ein Kurzurlaub gewesen
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022

4/10 – Schlecht

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Overpriced. EUR30 for average breakfast is expensive, plus EUR15 for parking. Room rate is also too high. Gym is very small and almost no equipment. Sauna has only one shower working for providing somewhat cold water. Paper cups on the room. No instant coffee. No bottled water on the room. Restaurant was closed due to sick cases. Mini-fridge is the smallest I've ever seen and doesn't seem to be cooling. It is more an upper class budget hotel in my opinion.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

susanne

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Verkehrsverbindung, Gute Parkmöglichkeit und das Hotel ist sehr gut
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Julia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotelbewertung
Wir waren als Familie im Hotel es hat alles sehr gut geklappt die Mitarbeiter waren sehr freundlich auch beim Frühstück ( Ali ) die Auswahl am Frühstück war sehr gut. Auch die Zimmer waren sehr schön und sauber. Wir kommen gerne wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Hidi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Achim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist soweit schon in Ordnung. Ich finde es sehr schade das die Hotelparkplätze viel zu teuer sind. Für Elektofahrzeuge nicht zu empfehlen. An der Rezeption kann man Getränke fürs Zimmer erwerben. Das Alkohol teuer ist kann ich verstehen. Wasser und Alkoholfreie Getränke sind unverschämt teuer. Sons würde ich das Hotel empfehlen.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2022
Antwort von Lea-Katharina Kolar am 15. Apr. 2022
Lieber Achim, vielen Dank für Ihre Bewertung sowie Ihren Aufenthalt bei uns. Gerne nehmen wir Ihr Feedback entgegen und werden dies intern weiter besprechen.

10/10 – Hervorragend

Nele

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Lea-Katharina Kolar am 15. Apr. 2022
Liebe Nele, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir hoffen Sie auch das nächste Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.