Hallo,
der Empfang war bedauerlicherweise nicht erwähnenswert. Kein Hallo/ Guten Abend/ Herzlich Willkommen. Quasi keinerlei Beachtung/ Kenntnisnahme von unserer Ankunft. Beide MitarbeiterInnen waren mit Abrechnungen beschäftigt. Als wir nach ca 1-2 Minuten vor dem Tresen wartend fragten, ob wir einchecken dürften, bekamen wir dies mit einem ‚einen Moment bitte‘ bejaht.
Der Prozess des Check-in verlief dann zügig und ohne weitere Info zu Restaurantzeiten etc
Im Aufzug angelangt, konnten wir dies dann teils nachvollziehen - dort war ein Aushang vorzufinden. Das Restaurant ist vorübergehend geschlossen.
Sauberkeit war gut, nichts zu bemängeln.
Alleinig waren die Amenities am 1. Tag nicht aufgefüllt, was das Haare waschen und duschen am 2. Morgen etwas schwieriger machten.
Ohne Zweifel eine gute Kette, allerdings hat uns der Aufenthalt nicht überzeugen können - es fehlt an jeglicher persönlicher Interaktion mit dem Gast. Wie man so schön sagt, die Seele des Hauses fehlt dort.