Tägliches kontinentales Frühstück (19 EUR pro Person)

Bewertungen von Citadines Arnulfpark Munich

Citadines Arnulfpark Munich
Arnulfstr. 51, Munich, BY

Bewertungen

8,8

Hervorragend

510 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
383 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
73 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
25 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Alexandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Christian Wiedemann am 15. Nov. 2023
Dear Alexandra, Thank you for staying with us and taking the time to share this positive feedback on expedia.com. We were delighted to learn that you enjoyed your stay with us. At the same time, we are happy to have met your expectations in service and quality standards. Receiving such positive feedback from our guests motivates us to further improve our commitment to delivering good service. From all of us at Citadines Arnulfpark Munich, we look forward to welcoming you again at any one of our serviced residences. Best Regards Christian Wiedemann / Residence Manager

10/10 – Hervorragend

Udo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Christian Wiedemann am 20. Okt. 2023
Hallo Udo, wir freuen uns sehr über Ihre TOP-Bewertung auf ebookers.com. Es ist schön zu lesen, dass unser Haus und unser Service Sie voll von uns überzeugen konnte. Wir freuen uns bereits auf Ihre Buchung in unserem Haus bei Ihrer nächsten Reise nach München. Mit freundlichen Grüßen Christian Wiedemann / Residence Manager

10/10 – Hervorragend

Nicole

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war sauber und gut gelegen. Das Personal sehr freundlich. Die Zimmer top, außer dass nachts die Lüftung oder der Kühlschrank recht laut waren. Insgesamt aber zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Christian Wiedemann am 20. Okt. 2023
Hallo Nicole, wir freuen uns sehr über Ihre TOP-Bewertung auf expedia.com. Es ist schön zu lesen, dass unser Haus und unser Service Sie voll von uns überzeugen konnte. Auch haben wir Ihren Kommentar notiert und sind der Sache nachgegangen und entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Wir freuen uns bereits auf Ihre Buchung in unserem Haus bei Ihrer nächsten Reise nach München. Mit freundlichen Grüßen Christian Wiedemann / Residence Manager

10/10 – Hervorragend

Fedda

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Christian Wiedemann am 20. Okt. 2023
Dear Fedda, we are very happy about your TOP rating on Expedia.com. It is nice to read that our house and our service could fully convince you. We look forward to your booking in our house for your next trip to Munich. Sincerely, Christian Wiedemann/ Residence Manager

8/10 – Gut

Bernhard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wie erwartet alles gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Christian Wiedemann am 27. Sept. 2023
Sehr geehrter Bernhard, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben, dieses positive Feedback auf ebookers.com zu teilen. Auch haben wir uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sind froh, Ihre Erwartungen in Bezug auf Service und Qualitätsstandards erfüllt zu haben. Das positive Feedback unserer Gäste motiviert uns, unser Engagement für einen guten Service weiter zu verbessern. Wir alle vom Citadines Arnulfpark München freuen uns, Sie in einem unserer Residenzen mit Service wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christian Wiedemann / Residence Manager

8/10 – Gut

Patricia

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Die Lage des Hotels ist sehr gut und die Zimmer sind schön geräumig und hell. Der Empfang war sehr kühl und leider war es auch staubig im Zimmer aber sonst wirklich alles sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Christian Wiedemann am 27. Sept. 2023
Sehr geehrte Patricia, vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben! Die Erfahrung, die Sie bei uns gemacht haben, entspricht definitiv nicht dem Service, den wir unseren Gästen bieten möchten. Seien Sie versichert, dass diese Angelegenheit an die Verantwortlichen gerichtet wurde und wir die Bedeutung von Sauberkeit und Service betont haben. Wir entschuldigen uns noch einmal für diese Unanehmlichkeiten und würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal in unserem Hause begrüssen dürfen und Ihnen zeigen das wir es besser können. Mit vielen Grüssen Christian Wiedemann/ Residence Manager

8/10 – Gut

Jessica

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Apartment - Ok für City trip
Check in lief reibungslos ab, parken in der Straße gegen Gebühr oder am Hotel (bei vorheriger Anmeldung was wir nicht wussten!). Apartment war von der Größe ok, sauber und auch gut ausgestattet. Fußläufig (wir sind aber auch viel zu Fuß unterweg, daher für uns total fein von der Distanz) erreichbar sind die Hackerbrücke mit Lidl, DM aber auch andere Supermärkte wie Netto und Aldi sind gut erreichbar. Ich meine die Tram ist auch direkt vor der Haustür weggefahren. Lärmtechnisch für mich ok aber empfindlich darf man da nicht sein (wir hatten auch ein Zimmer zur Straße raus). Für einen Städtetrip find ich das echt ok und preislich auch im Rahmen im Vergleich zu vielen anderen Unterkünften. Gegend natürlich nicht mega ansprechend aber für uns fein.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Christian Wiedemann am 10. Aug. 2023
Hallo Jessica, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre positive Bewertung auf Hotels.com. Wir freuen uns Sie auch bei Ihrem nächsten Münchener Aufenthalt in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christian Wiedemann / Residence Manager

8/10 – Gut

Beate

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dame an der Rezeption super freundlich und sehr bemüht uns zu helfen.Zimmer wurden auf unseren Wunsch auf das gleiche Sockwerk und fast nebeneinander gelegt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Christian Wiedemann am 4. Aug. 2023
Sehr geehrte Beate, es war uns eine Freude das wir Sie im Citadines Arnulfpark München begrüßen durften und vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen Christian Wiedemann / Residence Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sommer-Weekend in München
Ein Wochenende in München - super Lage des Hotels bezüglich Ruhe und mit den ÖV ist das Zentrum Gut erreichbar. Zimmer gut ausgestattet und großzügig- hier hat man die benötigte Flexibilität zur Erholung. Rezeption war nicht sehr freundlich und sehr kurz angebunden bei allen Auskünften - kein Gastgeber mit Leidenschaft (was sehr schade ist). Preis-Leistung stimmt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Christian Wiedemann am 7. Juli 2023
Sehr geehrte Gast, vielen Dank dass Sie Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel auf hotels.com geteilt haben. Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir stets bemüht sind, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und Ich habe Ihr Feedback mit unserem Front-Office-Team geteilt, um diese auf die Erwartungen zu sensibilisieren und das Sie hierauf stärker Ihren Fokus richten. Nochmals vielen Dank, dass Sie bei uns geblieben sind. Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen und uns eine weitere Gelegenheit zu geben, Sie besser zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Christian Wiedemann / Residence Manager

10/10 – Hervorragend

Susanne

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Christian Wiedemann/ Residence Manager am 4. Juli 2023
Dear Susanne, It was a great pleasure having you stay at Citadines Arnulfpark Munich. Thank you for sharing your feedback about your stay experience. Best regards, Christian Wiedemann/ Residence Manager

8/10 – Gut

Urs

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Christian Wiedemann am 7. Juli 2023
Dear Urs, Thank you so much for choosing to stay with us and for your review. Kind regards, Christian Wiedemann / Residence Manager

8/10 – Gut

Hanna

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmer war zur Straße sehr laut bei offenem Fenster (Straßenbahn, Autos) Lage, Personal und Ausstattung perfekt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Christian Wiedemann/ Residence Manager am 4. Juli 2023
Hallo Hanna,Wie schön das es Ihnen bei uns gefallen hat und wir möchten uns bei Ihnen für die Bewertung bedanken. Wir freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Besuch in München wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus München, Christian Wiedemann/ Residence Manager

10/10 – Hervorragend

Nils

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Christian Wiedemann/ Residence Manager am 4. Juli 2023
Hallo Nils, wir freuen uns sehr über Ihre TOP-Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass unser Haus und unser Service Sie voll von uns überzeugen konnte. Wir freuen uns bereits auf Ihre Buchung in unserem Haus für Ihren nächsten München Trip. Mit freundlichen Grüßen Christian Wiedemann/ Residence Manager

10/10 – Hervorragend

Beata

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Christian Wiedemann / Residence Manager am 4. Juli 2023
Dear Beata, Thank you for staying with us and taking the time to share this positive feedback. We were delighted to learn that you enjoyed your stay with us. From all of us at Citadines Arnulfpark Munich, we look forward to welcoming you again at any one of our serviced residences. Best regards, Christian Wiedemann / Residence Manager

6/10 – Okay

Michael

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstücksraum zu klein, deswegen überfüllt. Betten für die Kinder (Couch) nicht gerichtet, musste selber ausgezogen und mit Bettdecken bestückt werden. Zimmer nicht richtig sauber. Ok., aber nicht ganz sauber (Staub, Flasche vom Vorgänger...)
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Christian Wiedemann am 27. Juli 2023
Ich bedaure sehr, dass Sie eine unangenehme Erfahrung machen mussten. Da wir ständig darum bemüht sind, die Zufriedenheit unserer Kunden auf höchstem Niveau zu halten, tut es uns besonders leid, dass wir dieses Mal unser Ziel nicht erreicht haben. Deshalb möchte ich mich bei Ihnen dafür entschuldigen.Ich kann Ihnen versichern, dass ich diesen Punkt persönlich mit dem betroffenen Personal besprechen werde und dass die Mitarbeiterin/der Mitarbeiter die notwendigen Anweisungen erhalten, um solche Zwischenfälle in Zukunft zu vermeiden.Leider lässt sich die Zeit nicht zurückdrehen und Ihre unangenehme Erfahrung in der Vergangenheit kann nicht ungeschehen gemacht werden. Ich kann Ihnen jedoch versichern, dass wir Ihr Feedback sehr schätzen und dass Ihr Feedback genutzt wurde, um unseren Service und unsere Kommunikation zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Christian Wiedemann/ Residence Manager

10/10 – Hervorragend

Patricya

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Reise mit Freunde
Es war alles gut. Sauber, gute Bett, viel Platz im Bad.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Christian am 19. Apr. 2023
Hello Patricya, we are very happy about your TOP rating on Expedia.com. It is nice to read that our house and our service could fully convince you. We look forward to your booking in our house for your next trip to Munich. Sincerely, Christian Wiedemann/ Residence Manager

10/10 – Hervorragend

Britta

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wor hatten einen schönen Aufenthalt in München
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Christian am 19. Apr. 2023
Hallo Britta, wir freuen uns sehr über Ihre TOP-Bewertung auf Expedia. Es ist schön zu lesen, dass unser Haus und unser Service Sie voll von uns überzeugen konnte. Wir freuen uns bereits auf Ihre Buchung in unserem Haus bei Ihrer nächsten Reise nach München. Mit freundlichen Grüßen Christian Wiedemann / Residence Manager

8/10 – Gut

Marc

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Martin W. am 4. Apr. 2023
Thank you for choosing Citadines Arnulfpark as your accommodation during your stay in Munich. It is always encouraging for us to learn that our valuable residents are satisfied with our service. We hope that we will have the pleasure of welcoming you again in the near future.Yours sincerely,Martin WaldAssistant Residence Manager

10/10 – Hervorragend

Christof

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Antwort von Martin W. am 4. Apr. 2023
Thank you for your compliments about our serviced residence during your recent stay. We are happy to hear that you have enjoyed our facilities and service. We hope you will stay with us again.Yours sincerely,Martin WaldAssistant Residence Manager

10/10 – Hervorragend

Harms Roland

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut, zugänglich und günstig
Das Hotel ist sehr gut, es war sauber und nahe am Zentrum. Das Zimmer hat eine kleine Küche mit allem. Leider sind wir nicht lange geblieben, also haben wir die Küche nicht benutzt, es gibt Frühstück, das nicht inbegriffen ist, ich habe es nicht probiert, aber es sieht gut aus, es gibt eine Kaffeemaschine mit verschiedenen Getränken und es ist kostenlos.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Christian am 2. März 2023
Hallo Herr Harms, wir freuen uns sehr über Ihre TOP-Bewertung auf hotels.com. Es ist schön zu lesen, dass unser Haus und unser Service Sie voll von uns überzeugen konnte. Wir freuen uns bereits auf Ihre Buchung in unserem Haus bei Ihrer nächsten Reise nach München. Mit freundlichen Grüßen Christian Wiedemann / Residence Manager

10/10 – Hervorragend

Julius

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Martin W. am 24. Feb. 2023
Thank you for choosing Citadines Arnulfpark as your accommodation during your stay in Munich. It is always encouraging for us to learn that our valuable residents are satisfied with our service. We hope that we will have the pleasure of welcoming you again in the near future.Kind regards,Martin WaldAssistant Residence Manager

10/10 – Hervorragend

Wieland

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Kai

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Christian Wiedemann am 1. Feb. 2023
Dear Kai,Thank you so much for choosing to stay with us and for your great rating. Kind regards,

8/10 – Gut

Rainer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer war sehr groß und sehr sauber. Personal an der Rezeption war sehr gestresst. Konnte mir leider keinen längeren Aufenthalt ermöglichen. Sie hat gesagt ich könnte nur Online weiterbuchen. Sehr negativ war, dass das Zimmer kein Fenster hatte was zu öffnen war. Das Zimmer war die Nummer 321. Es war einfach nur ein festes Fensterelement verbaut.
Antwort von CW am 12. Jan. 2023
Hallo Rainer,vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist richtig, dass in einigen Zimmer die Fenster aus Feuerschutzgründen nicht geöffnet werden können. Gerne notieren wir aber in Ihrem Profil, dass Sie für Ihren nächsten Aufenthalt ein Zimmer mit Fenster zum öffnem wünschen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Christian WiedemannResidence Manager

10/10 – Hervorragend

Iris

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von CW am 12. Jan. 2023
Dear Iris,Thank you so much for choosing to stay with us and for this amazing rating.We hope to welcome you back soon.Kind regards, Christian WiedemannResidence Manager

2/10 – Ungenügend

Stefan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Positiv: Das Zimmer war von der optischen Ästhetik her modern eingerichtet und angenehm sauber. Die Lage ist recht zentral. In wenigen Fahrminuten ist man in der Innenstadt. Von außen her (Zimmer auf den Hinterhof) war es nachts sehr ruhig. Negativ: Gestört hat nur der Nachbarlärm durch ein großes Sitzmöbel (Hocker), das in jedem Zimmer vorhanden zu sein scheint und dessen Holzfüße auf dem Laminatboden beim Verschieben gewaltigen Krach verursachen. (Tipp: Filz!) Geduscht werden muss in einer Badewanne, die dafür aber keinen ausreichenden Spritzschutz hat (Die Glaswand ist viel zu kurz). Dementsprechend hatten wir nach jeder Dusche das halbe Badezimmer unter Wasser gesetzt. In einem ordentlichen Hotel geht das für uns nicht okay. Wir wussten bei der Buchung nicht, dass das Zimmer nicht täglich, sondern frühestens nach drei Tagen gereinigt wird. Das Zimmer ist, wenn es draußen dunkel ist, durch die künstliche Beleuchtung sehr düster. Es gibt neben den beiden kl. Bettleuchten und einer kl. "Stehlampe" lediglich drei Deckenstrahler (alle sind auf dem Bild vom Zimmer hier zu sehen). Sie beleuchten jeweils immer nur einen ganz kleinen Teil des Zimmers. Dadurch entsteht (anders als auf dem Bild, das wohl bei zusätzlichem Tageslicht oder mit einem Fotoblitz aufgenommen wurde) eine sehr schummrige Atmosphäre, in der wir uns nicht wohl gefühlt haben. Das Frühstück ist für 14 Euro ganz und gar nicht zu empfehlen.
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2022
Antwort von CW am 25. Nov. 2022
Guten Abend Stefan, vielen Dank das Sie unser Hause auf Expedia bewertet haben und wir bedauern das Sie keinen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Da wir stets darum bemüht sind die Wünsche unsere Gäste zufriedenzustellen, bedanken wir uns für Ihre Kommentare und Anregungen, da Sie uns zeigen wo wir uns noch verbessern können. Wir prüfen gerade die Filzunterlagen in den Zimmer, organisieren auch weitere Duschvorhänge. Auch bedanken wir uns für Ihren Kommentar mit dem Licht und überprüfen das Konzept. Der Reinigungszyklus in einem Aparthotel ist zumeist nur wöchentlich wie auch in unserem Hause und zusätzliche Leistungen sind jederzeit gerne zubuchbar wie auch auf Expedia beschrieben. Nochmals herzlichen Dank und vielleicht können wir Sie noch einmal bei uns begrüssen und haben schon einige Punkte umgesetzt. Mit vielen Grüssen C. Wiedemann, Residence Manager

10/10 – Hervorragend

Ralf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kaffeemaschine in den Apartments wäre super
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022
Antwort von Martin W. am 17. Nov. 2022
wir freuen uns sehr über Ihre TOP-Bewertung auf Expedia. Es ist schön zu lesen, dass unser Haus und unser Service Sie voll von uns überzeugen konnte. Wir freuen uns bereits auf Ihre Buchung in unserem Haus für Ihren nächsten München Trip. Mit freundlichen Grüßen Martin WaldAssistant Residence Manager

8/10 – Gut

Catherine

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von CW am 22. Sept. 2022
Dear Guest,Thank you so much for choosing to stay with us and for this great your review. We to welcome you again soon.Kind regards, Christian WiedemannResidence Manager

8/10 – Gut

Torben

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von CW am 19. Aug. 2022
Hallo Torben,wie schön das es Ihnen bei uns gefallen hat und wir möchten uns bei Ihnen für die Bewertung bedanken.Wir feruen uns bereits auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus.Mit freundlichen Grüßen,Chtistian WiedemannResidence Manager

8/10 – Gut

Pascal, Naters

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Residence Manager am 28. Okt. 2022
Dear Pascal,Thank you for your review.Kind regards,Christian Wiedemann

6/10 – Okay

Sven

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mir wurde gesagt das es eine Überbuchung gab und ich wurde freundlicher Weise upgraded. Aber diese Zimmer auf dem 6.ten Etage sind die grausamten die ich je gesehen habe. Man kann noch nicht einmal fernsehen ohne sich den Kopf auf dem Sofa zu verdrehen. Draussen wurde überhaupt nicht sauber gemacht. Es stand ein voller Aschenbecher (Tasse) draussen. Dir Rezeption war super nett bis auf die ein Blonde die man kaum verstehen konnte und auch einen genervten Eindruck hinterließ.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von CW am 1. Juli 2022
Hallo Sven, vielen Dank Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben. Auf diesem Wege möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, welche während Ihres Aufenthaltes entstanden sind. Ich kann Ihnen versichern, dass ich Ihre Punkte persönlich mit dem betroffenen Personal besprechen werde und dass die Mitarbeiterin/der Mitarbeiter die notwendigen Anweisungen erhalten, um solche Zwischenfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem nächsten Aufenthalt in München die Möglichkeit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Christian Wiedemann/ Residence Manager

10/10 – Hervorragend

Nicolae Remus

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Martin W. am 20. Juni 2022
Dear Nicolae, It is good to hear that you liked our comfortable and modern apartments. I will pass your positive comments about the staff to my team. Best regards, Martin Wald Assistant Residence Manager

8/10 – Gut

Benjamin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wenig Parkplätze, aber ansonsten Topp
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von CW am 23. Juni 2022
Hallo Benjamin, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre positive Bewertung auf Expedia. Wir freuen uns Sie auch bei Ihrem nächsten München Aufenthalt in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Christian Wiedemann Residence Manager

10/10 – Hervorragend

Sven

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von CW am 8. Juni 2022
Dear Sven, Thank you so much for choosing to stay with us and for your review. We are looking forward to your next stay. Kind regards, Christian Wiedemann Residence Manager

8/10 – Gut

Reinhard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
waren sehr zufrieden und können es weiter empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von CW am 23. Juni 2022
Hallo Reinhard, wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass unser Haus und unser Service Sie von uns überzeugen konnte. Wir freuen uns bereits auf Ihre Buchung in unserem Haus für Ihren nächsten München Trip. Mit freundlichen Grüßen, Christian Wiedemann Residence Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von CW am 3. Juni 2022
Dear guest, Thank you for your great review. We hope to welcome you soon again. Kind regards, Christian Wiedemann Residence Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von CW am 7. Juni 2022
Thank you so much for choosing to stay with us and for your review. Kind regards, Christian Wiedemann Residence Manager

10/10 – Hervorragend

Siegrid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von CW am 7. Juni 2022
Dear Siegrid, It was a great pleasure having you stay at Citadines City Centre Frankfurt. Thank you for sharing your feedback about your stay experience. Best regards, Christian Wiedemann Residence Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von CW am 10. Mai 2022
Dear Guest, Thank you for taking the time to post a review of our property. We are so happy to hear that you enjoyed your time at our property. We hope to welcome you soon again. Kind regards, Christian Wiedemann Residence Manager

10/10 – Hervorragend

Johannes

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes modernes Hotel. Sehr guter Service, schnellster checkin. Parken entweder in der 180cm hohen hoteleigenen Garage, oder für 6€ 24 Stunden vor der Tür auf der straße.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von CW am 10. Mai 2022
Hallo Johannes, wir freuen uns sehr über Ihre TOP-Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass unser Haus und unser Service Sie voll von uns überzeugen konnte. Wir freuen uns bereits auf Ihre Buchung in unserem Haus für Ihren nächsten München Trip. Mit freundlichen Grüßen, Christian Wiedemann Residence Manager

8/10 – Gut

Louis

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von CW am 10. Mai 2022
Dear Louis, Thank you so much for choosing to stay with us and for your review. Kind regards, Christian Wiedemann Residence Manager

10/10 – Hervorragend

Liudmila

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Martin W. am 26. Apr. 2022
Thank you for choosing Citadines Arnulfpark as your accommodation during your stay in Munich. It is always encouraging for us to learn that our valuable residents are satisfied with our service. We hope that we will have the pleasure of welcoming you again in the near future. Kind regards, Martin Wald - Assistant Residence Manager

10/10 – Hervorragend

Juliana

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von Martin W. am 9. März 2022
Hallo Juliana, wir freuen uns sehr über Ihre TOP-Bewertung auf Expedia. Es ist schön zu lesen, dass unser Haus und unser Service Sie voll von uns überzeugen konnte. Wir freuen uns bereits auf Ihre Buchung in unserem Haus für Ihren nächsten München Trip. Mit freundlichen Grüßen Martin Wald - Assistant Residence Manager

10/10 – Hervorragend

Roberto Carlos

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super! gerne wieder :)
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022
Antwort von Martin W am 9. März 2022
Hallo Roberto Carlos, wir freuen uns sehr über Ihre TOP-Bewertung auf Expedia. Es ist schön zu lesen, dass unser Haus und unser Service Sie voll von uns überzeugen konnte. Wir freuen uns bereits auf Ihre Buchung in unserem Haus für Ihren nächsten München Trip. Mit freundlichen Grüßen Martin Wald - Assistant Residence Manager

8/10 – Gut

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Sauber und Zweckmäßig
schönes Hotel - hat aber natürlich als “Appartment”-Hotel etwas weniger Charme und Persönlichkeit. Also nix für den Romantik Urlaub - aber prima für 2 Nächte Business Tripp. Etwas mehr Aufmerksamkeit beim Zustandscheck wäre prima: Dusche undicht, Fön defekt etc.. nix Tragisches allerdings
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
Antwort von CW am 31. Jan. 2022
Hallo Michael, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Außderm möchten wir uns bei Ihnen für das feedback bedanken. Ich kann Ihnen versichern, dass wir es sehr schätzen und sofort an einer Lösung arbeiten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Christian Wiedemann Residence Manager

4/10 – Schlecht

Ronny

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Nie wieder dieses Hotel
Definitiv keine 4 Sterne, mussten das Zimmer wechseln, hatten für vier Personen gebucht - Schlafplätze gab es aber nur für 3 Personen. Die Dusche ist katastrophal, kein warmes Wasser. Das Frühstück ist definitiv nicht zu empfehlen, kein Rührei, keine frischen Brötchen und das für 14€ pro Personen!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von CW am 24. Nov. 2021
Sehr geehrter Ronny, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Ich bedaure sehr, dass Sie eine so unangenehme Erfahrung machen mussten. Da wir ständig darum bemüht sind, die Zufriedenheit unserer Kunden auf höchstem Niveau zu halten, tut es uns besonders leid, dass wir dieses Mal dies nicht erreicht haben. Deshalb möchte ich mich bei Ihnen für diesen Vorfall in aller Form entschuldigen. Ich kann Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback sehr schätzen und dass Ihr Feedback genutzt wurde, um unseren Service zu verbessern. Ich bitte Sie noch einmal um Entschuldigung und ich würde mich freuen, wenn Sie uns bei einem nächsten Aufenthalt in München die Möglichkeit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Christian Wiedemann/ Residence Manager

10/10 – Hervorragend

Vedat

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Alles bestens. Sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Christian Wiedemann / Residence Manager am 25. Okt. 2021
Hallo Vedat, wir freuen uns sehr über Ihre TOP-Bewertung auf hotels.com. Es ist schön zu lesen, dass unser Haus und unser Service Sie voll von uns überzeugen konnte. Wir freuen uns bereits auf Ihre Buchung in unserem Haus bei Ihrer nächsten Reise nach München. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Chiara

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von CW am 28. Okt. 2022
Dear Chiara,Thank you for your rating.Kind regards,Christian WiedemannResidence Manager