Speisen

Bewertungen von Carat Hotel & Apartments

Carat Hotel & Apartments
Lindwurmstrasse, 13, Munich, Bavaria

Bewertungen

8,4

Sehr gut

368 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
471 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
119 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
28 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
15 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Optimales Hotel
Das EZ ist etwas klein hat aber grosses Bett. Auf die Strasse hinaus mit offenem Fenster recht laut. Frühstück hervorragend. Grosse Auswahl mit Weisswürste, Lachs, Sekt und anderes
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

8/10 – Gut

Peter

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel
Sehr gute Lage zur U- u. S-Bahn. Leider kein kostenloser Parkplatz, ziemlich kleines Zimmer. Frühstück okay und große Auswahl. Wegen Hygieneregelung mit Bedienung, daher etwas längere Wartezeit, eine weitere Kraft am Buffet wäre sinnvoll. Die Bedienung war TOP.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 11 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Susanne, Baisch

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Gutes Hotel in Stadtmitte. Alles gut zu Fuß erreichbar. Zimmer waren sauber. Einrichtung schon etwas abgewohnt. Parken in hoteleigener Tiefgarage möglich. Frühstück war sehr gut. Freundliches Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Jörg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020

6/10 – Okay

Fritz

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Guenter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral und sauber
Sehr zentral gelegenes Hotel im Stadtzentrum. Sehr sauber und freundlicher Service. Gutes Frühstück trotz Corona-Bedingungen. Komme gerne wieder zurück.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

6/10 – Okay

ElkeE, NRW

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Das Zimmer war angenehm gross für drei Personen. Das Personal war freundlich. Die Lage des Hotels ist sehr gut, man ist in wenigen Minuten zu Fuss in der Innenstadt. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr einfach und teilweise etwas ramponiert. Es ist sehr hellhörig und recht laut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Nahe der Fußgängerzone, Zimmer sehr sauber, Einrichtung nicht neu, Personal professionell, Frühstück Note 1+
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

2/10 – Ungenügend

Tom, Waldbrunn

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Klaus

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Der Service war gut. Das Zimmer war etwas klein. Die zentrale Lage war perfekt. Das Frühstück war gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Oktoberfest 2019
Bestens, wie immer
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Grosses Frühstücksbuffet. Gute zentrale Lage von wo aus vieles erreichbar ist.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Zimmer war leider im Erdgeschoß, offenes Fenster daher nicht möglich. Der Frühstücksraum ist viel zu eng, das Angebot aber war super!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Nicole, Hannover

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal. Gutes Frühstücksbuffet. Vom Hauptbahnhof gut zu erreichen. Haltestelle direkt vor der Tür.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Was nicht so günstig war, war das Badezimmer. Zu hoher Einstieg in die Badewanne. Der Durschvorhang ist nicht mehr zeitgerecht. Das klebt an der Haut. Beim Aussteigen musste man sich an der Badewanne und dem Waschbecken festhalten. Frau mit 82 Jahren dabei gewesen. Sie konnte nicht duschen. Sehr laut, obwohl das Zimmer in einer Seitenstraße war. Das Personal ist sehr freundlich, vor allem beim Frühstück. Es wird laufend aufgefüllt. Das Frühstück ist super super toll und alles vorhanden sogar Prosecco.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Gladys, Münchberg

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Personalie einfach klasse, hilfsbereit, freundlich Das Frühstück war lecker, umfangreiche Meine Kinder waren genauso begeistert
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Zimmer etwas enttäuschend, eventuell gibt es dort auch Zimmer, die den dargestellten gleichen. Der Service war jedoch absolut super, ob Beratung oder Frühstück. Sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist schon sehr gut und zentral und auch das Frühstück ist top, jedoch könnten die Zimmer - wir hatten ein Appartment ebenerdig - etwas neuer eingerichtet sein und der Teppichboden im Zimmer ist schon etwas älter so wie auch das Bad . . .
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von etx-reservationcaratmueller am 27. Juni 2019
Sehr geehrter Gast, Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut mich, dass Ihnen unsere Lage und unser Service gefallen. Aktuell sind wir gerade dabei, unsere Zimmer Schritt für Schritt zu modernisieren. Leider geht dies im laufenden Betrieb nicht ganz so schnell, wie wir uns das wünschen würden; wir sind aber guter Dinge, dass die alte Ausstattung bald endgültig der Vergangenheit angehört. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Lukas Kujawa Front Office Manager

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr dreckiges Zimmer
die zimmer waren unter aller sau
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von etx-reservationcaratmueller am 8. Juni 2019
Sehr geehrter Gast, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem Haus mit anderen Reisenden zu teilen.Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus so unerfreulich gestartet ist – ein schmutziges Zimmer / Badezimmer entspricht selbstverständlich nicht dem Standard, den wir als 3-Sterne-Haus unseren Gästen bieten möchten, weshalb wir uns hiermit aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen möchten. Wir haben uns auch bereits intern auf Ursachenforschung begeben, konnten aber leider nachträglich nicht mehr eruieren, was in diesem Fall schief gelaufen ist. Fehler sind menschlich – nichtsdestotrotz arbeiten wir kontinuierlich daran, unserem 3-Sterne-Standard gerecht zu werden, weshalb wir unser Housekeeping-Team nochmals zu größtmöglicher Sorgfalt angewiesen haben, damit so etwas nicht noch einmal vorkommt. Mit besten Grüßen Lukas Kujawa Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Alexandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Manja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Vanessa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Praktisches Hotel in München
Das Hotel ist an einer guten Lage, jedoch ein wenig in die Jahre gekommen. Zimmer ok und zweckmässig. Frühstück war sehr lecker.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von etx-reservationcaratmueller am 11. Mai 2019
Sehr geehrte Frau Vanessa, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem Haus mit anderen Reisenden zu teilen. Aktuell sind wir gerade dabei, unsere Zimmer Schritt für Schritt zu modernisieren. Leider geht dies im laufenden Betrieb nicht ganz so schnell, wie wir uns das wünschen würden; wir sind aber guter Dinge, dass die alte Ausstattung bald endgültig der Vergangenheit angehört. Wir hoffen sehr, dass Sie der Weg trotzdem wieder zu uns führt und wir Sie vielleicht doch noch von unserer Qualität überzeugen können. Mit freundlich Grüßen Lukas Kujawa Front & Back Office Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
angenehmes Innenstadthotel mit Garage
Wir hatten einen guten Aufenthalt dank freundlichem Empfang, hoteleigener Tiefgarage, üppigem Frühstück und zweckmäßigem Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Super Frühstück, freundlicher Service, günstig gelegen, mit eigener Tiefgarage.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von etx-reservationcaratmueller am 13. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, es freut uns und macht uns auch stolz, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Wir glauben, alles für den Gast zu tun und ihm auch mit täglichen Annehmlichkeiten den Alltag zu verschönern. Unser - von Ihnen zu recht gerühmtes - "5-Stars Carat Frühstück" ist eines dieser Dinge, genauso wie die Freundlichkeit unseres Personals. Die Summe macht's halt ... auch in Hotel.Mit besten Grüßen Lukas Kujawa Front & Back Office Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider waren es im Doppelzimmer getrennte Betten. Um 21.00 Uhr war die Bar nicht mehr besetzt,
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zentral und trotzdem ruhig
Zimmer nach hinten war schön ruhig und man konnte mit offenem Fenster schlafen. Leider hat es ab 7 Uhr nach Aschenbecher gerochen. Frühstück ist unglaublich vielfältig und das Bett war auch bequem.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist sehr nett und die Zimmer sind sauber. Das Frühstück ist fantastisch!! Es gibt von frisch gepresstem Orangensaft bis Kaiserschmarrn, alles was das Herz begehrt. Tagsüber kann man sich am Kaffee-/Kakaoautomat bedienen und es steht auch immer Wasser mit Früchten für die Gäste bereit. Nur zu empfehlen! :)
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von etx-reservationcaratmueller am 1. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Carat Hotel München und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben und Sie​ sich rundum wohl gefühlt haben. Wir alle hier im Carat Hotel München sind sehr begeistert von Ihrem wundervollen Feedback! Wir wissen Ihre Mühe sehr zu schätzen und danken Ihnen herzlich für Ihr herzliches, umfassendes und so positives Feedback. Gerne teilen wir dies mit unserem Team und freuen uns sehr über diese wunderschöne Motivation. Lukas Kujawa Front & Back Office Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

bernhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von etx-reservationcaratmueller am 19. März 2019
Dear Mr. Bernhard, thank you very much for your lovely review. We are very happy to read that you really enjoyed your stay in Munich and were totally satisfied with our hotel. We will pass on your nice words about our staff and I am sure it will make them very happy. We would be very glad to welcome you again soon in our Hotel. All the best from Munich Lukas Kujawa Front & Back Office Manager

8/10 – Gut

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
gute Lage, sehr gutes Frühstück, abgenutzte Möbel
gute Lage, freundliches Personal und ein exzellentes Frühstück. Das Zimmer könnte eine Renovierung vertragen. es war schon ziemlich abgewohnt.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von etx-reservationcaratmueller am 15. März 2019
Sehr geehrter Herr Matthias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut mich, dass Ihnen unsere Lage und unser Service gefallen hat.Aktuell sind wir gerade dabei, unsere Zimmer Schritt für Schritt zu modernisieren. Leider geht dies im laufenden Betrieb nicht ganz so schnell, wie wir uns das wünschen würden; wir sind aber guter Dinge, dass die alte Ausstattung bald endgültig der Vergangenheit angehört. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.Mit Besten Grüßen Lukas Kujawa Front & Back Office Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegen. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Das Frühstück ist der Hammer. Selten so gut gefrühstückt.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von etx-reservationcaratmueller am 9. März 2019
Es freut uns sehr zu erfahren, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir so zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnten. Mit herzlichen Grüßen Tina Chastain, Front Office Manager Assistent

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein 3 Bett Zimmer. 1 Erwachsener, 2 Kinder. Sehr geräumig. Mit kleiner Küche. Alles drin was man bräuchte um sich eine Kleinigkeit zum Essen zu machen. Alles sehr sauber. Super freundlicher Empfang. Tolles Frühstück. Was das Herz begehrt. Auch für Allergiker. Für München recht ruhig. Angesichts der Parkplatz Situation in München, ist die hoteleigene Tiefgarage ein wahrer Segen. Da zahlt man gerne 16 € pro Tag. Gute Wegbeschreibung dort hin. Bekommt man beim Einchecken.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von etx-reservationcaratmueller am 10. März 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut mich, dass Ihnen unsere Lage und unser Service gefallen hat und hoffe, Sie auch in Zukunft wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus München Tina Chastain, Front Office Manager Assitent

10/10 – Hervorragend

Petra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Inge, Schleswig Holstein

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrales Hotel mit nettem Personal. Sehr gutes Frühstück.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von etx-reservationcaratmueller am 8. Feb. 2019
Sehr geehrte Frau Inge, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut mich, dass Ihnen unsere Lage und unser Service gefallen hat und hoffe, Sie auch in Zukunft wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus München. Lukas Kujawa Front & Back Office Manager