Basierend auf 51 geprüften Bewertungen

4,1 von 5
4,3 Sauberkeit der Zimmer
4,3 Service
4,2 Komfort der Zimmer
4,2 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 20.12.2023
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 25.11.2023
Leider war die Sauna nur warm, ansonsten alles gut
Kommentar von Hotelmanagement
27.11.2023 von Your Guest Experience Department, Hotelmanagement
Sehr geehrte Julia,vielen Dank für Ihre Bewertung!Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Service und der Sauberkeit des Zimmers zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.Wir bedauern, dass die Sauna nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Wellnessbereich wird regelmäßig gewartet, um unseren Gästen eine optimale Entspannung zu ermöglichen.Wir hoffen, dass Sie auch unser vielfältiges Frühstücksbuffet und die zentrale Lage unseres Hotels als positiv empfunden haben.Wir freuen uns sehr wenn Sie uns in Zukunft erneut ihr Vertrauen schenken. Herzliche Grüße,Your Guest Experience Department
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.11.2023
Die Lobby/ Bar, Frühstücksbereich und die Zimmer wurden umgestaltet und modernisiert. Dies ist sehr gelungen. Die Fenster in den Zimmern sind älter und lassen Kälte und Umgebungsgeräusche hinein. Dies ist besonders Nachts störend. Gute Verdunkelungsvorhänge, gute Erreichbarkeit, freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück.
Kommentar von Hotelmanagement
27.11.2023 von Your Guest Experience Department, Hotelmanagement
Sehr geehrter Roman,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Neugestaltung unserer Lobby, des Bars und Frühstücksbereichs sowie der Zimmer gefallen hat. Es ist unser Ziel, eine moderne und komfortable Umgebung für unsere Gäste zu schaffen.Es tut uns leid zu hören, dass Sie durch die Fenster in Ihrem Zimmer Unannehmlichkeiten erlebt haben. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unsere Fenster doppelt verglast sind und geöffnet werden können, um unseren Gästen Komfort zu bieten. Wir werden Ihre Anmerkungen zum Anlass nehmen, um zu prüfen, wie wir die Situation verbessern können.Es freut uns, dass Sie die gute Erreichbarkeit unseres Hotels, das freundliche Personal und unser reichhaltiges Frühstücksbuffet positiv hervorgehoben haben. Unser Team arbeitet stets daran, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen."Wir freuen uns sehr wenn Sie uns in Zukunft erneut ihr Vertrauen schenken. Herzliche Grüße,Your Guest Experience Department
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Thônex

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 10.10.2023 auf Ebookers
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 18.07.2023
The room was very loud and we were right next to the gym, the whole floor smelled like sweat.
Kommentar von Hotelmanagement
21.07.2023 von Your Guest Experience Department, Hotelmanagement
Dear Lena,Thank you very much for your review.We regret to learn about the issues you encountered. We do offer a variety of room types and locations within the building, and we would have been more than happy to help you find a more suitable room away from the gym area. Additionally, we have soundproof rooms and rooms with backyard views for a quieter experience. We will also address the issue of the smell and take the necessary steps to ensure a more pleasant environment for our guests.We hope to welcome you back in the future.Kind regards,Your Guest Experience Department
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 13.07.2023
Sehr Zentral, U-Bahn in der Nähe
Kommentar von Hotelmanagement
14.07.2023 von Your Guest Experience Department, Hotelmanagement
Sehr geehrter Giuseppe,vielen Dank für Ihren Besuch unseres Hotels München City Center affiliated by Meliá!Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass unsere gut angebundene Lage perfekt für Ihre Bedürfnisse gepasst hat.Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns in Zukunft erneut ihr Vertrauen schenken. Herzliche GrüßeYour Guest Experience Department
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 26.06.2023
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 13.06.2023
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 12.06.2023
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Mehr erwartet

Veröffentlicht am 21.05.2023 auf Hotels
Dieses Hotel hat das Schlechteste Preis-Leistungsverhältnis was ich je gesehen habe! Zimmerpreise über 200€ für ein altes Stadthotel! 29€ für Parken in der Tiefgarage! Frühstück völlig überfüllt, aber Buffet ok! An der BAR ungeschultes Personal! Am Besten man bestellt Flaschenbier. Dann kann nichts schief gehen!
Kommentar von Hotelmanagement
22.05.2023 von Your Guest Experience Department, Hotelmanagement
Lieber Gast,vielen Dank für Ihren Besuch und das Teilen Ihrer Erfahrungen zu unserem Haus.Es freut uns, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet gefallen hat. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen eine vielfältige Auswahl an Speisen und Getränken anzubieten. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis und einigen Aspekten Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren. Die Zimmerpreise können je nach Verfügbarkeit und Zeitraum variieren, und während der Oktoberfestzeit können die Preise höher sein. Bezüglich der Parkgebühren möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Tiefgarage 90 Stellplätze bietet und in einer zentralen Lage in München liegt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie an der Bar erlebt haben, und werden das Feedback an unser Team weitergeben, um unseren Service zu verbessern. Schließlich möchten wir Ihnen mitteilen, dass die Renovierung der Rezeption und der Lobby bis Juni 2023 abgeschlossen sein wird, um unseren Gästen ein noch angenehmeres Ambiente zu bieten.Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns in Zukunft erneut ihr Vertrauen schenken. Herzliche GrüßeYour Guest Experience Department