Basierend auf 845 geprüften Bewertungen

4,2 von 5
Von 89% der Gäste empfohlen
4,5 Sauberkeit der Zimmer
4,3 Service
4,3 Komfort der Zimmer
4,4 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Freiburg

Sehr gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal

Veröffentlicht am 02.10.2017
Sehr freundlich, sehr sauber. Flughafennähe ambivalent. Gute Küche, leider etwas teuer, dafür aber mit hochwertigen Zutaten. Üppiges frisches Frühstücksbuffet.
Kommentar von Hotelmanagement
06.10.2017 von UZ, Hotelmanagement
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Mövenpick Hotel München Airport gewählt haben und für Ihr positives Feedback. Ich freue mich sehr, dass wir Ihnen unsere Lage gefällt und wir Sie mit unseren Serviceleistungen überzeugen konnten. Es ist mir eine Freude Ihre positive Bewertung mit meinem Team zu teilen! Schon jetzt freuen wir uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit gastfreundlichen Grüßen Ulrich Zimmermann General Manager
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

Nice hotel, too far away from public traffic.

Veröffentlicht am 24.09.2017
Gut: the breakfast was excellent
Very difficult to go to the hotel and also very difficult to get away from the hotel. Short the traffic connections are not perfect.
Kommentar von Hotelmanagement
25.09.2017 von UZ, Hotelmanagement
Dear guest Thank you for choosing our hotel for your stay and sharing your positive rating. I’m happy to see that you enjoyed your stay with us and our elaborate breakfast buffet to the fullest. Our hotel shuttle bus runs every 30 minutes from 5am to 11.30am and from 3.30pm to 11.30 pm from the hotel to the airport and has 4 stops there to pick up guests and to bring them to the airport for just EUR 9,00 per person/per way. At the central area is the train station "Munich Airport". There is also a public bus driving to the train station in "Hallbergmoos" every 20 minutes directly on the main street in front of the hotel. Dear guest we are looking forward to welcoming you soon again in our hotel. Best regards Ulrich Zimmermann General Manager
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 27.02.2017
enttäuschendes Preis-Leistungsverhältnis, Zimmer sehr schlicht
Kommentar von Hotelmanagement
05.03.2017 von GeneralManager, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns genommen haben. Dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren, tut uns sehr leid. Wir können leider nicht nachvollziehen, in welchem Zimmer Sie gewohnt haben. Es wäre schön, wenn Sie uns dazu direkt noch kontaktieren, damit wir eine Lösung finden können. Wir hoffen, Sie trotzdem noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Produkt und unserem Service überzeugen zu können. Mit gastfreundlichen Grüßen Ulrich Zimmermann General Manager
5 von 5
von Gerhard

Sehr positiver Aufenthalt

Veröffentlicht am 12.02.2017 auf Hotels
Sehr freundlicher Empfang an der Lobby.
Kommentar von Hotelmanagement
15.02.2017 von General Manager, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gerhard, schön, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt hatten. Mein Team und ich freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Mit gastfreundlichen Grüßen Ulrich Zimmermann General Manager
5 von 5
Empfohlen
für Familien
von einem verifizierten Reisenden aus Niedersachsen

Ruhiges Hotel tr. Flughafennähe

Veröffentlicht am 08.02.2017
Gut: Der hervorragende Empfang Die sehr schöne Atmosphäre
Nicht so gut: Das Frühstück ist zu teuer.
Lage: wie oben
Die Retzeption begleitet jeden Gast kompetent und sehr freundlich. Das Zimmer ist ruhig tr. Flughafen nähe. dabei etwas weit vom münchener geschehen aber gut mit den öfentlichen verkehrsmitteln zu erreichen.
Kommentar von Hotelmanagement
11.02.2017 von GeneralManager, Hotelmanagement
Liebe Emmi, vielen Dank für Ihr schönes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns. Wir bieten ein ausgesprochen umfangreiches und hochwertiges Frühstücksbuffet an mit Mövenpick Kaffeespezialitäten, Tee, Kakao, Mineralwasser, Säfte, Honig aus der Wabe, Mövenpick Konfitüren, verschiedene Cerealien, frische Früchte, Mövenpick Rauchlachs, Mövenpick Joghurt und weitere Sorten, Aufschnitt, süße Teilchen, verschiedene Brot- und Brötchensorten, Toast, Speck, Würstchen, Rührei, Weißwürste, Brezen so viel Sie mögen und Sie können sich weitere Eierspeisen wie Omelettes und Spiegelei auf Wunsch frisch zubereiten lassen. Sollten Sie ein kleines Frühstück bevorzugen, haben Sie die Möglichkeit ganztags à la carte zu frühstücken. Zusätzlich steht von 4.00 Uhr bis 6.00 Uhr noch ein kostenloses Frühaufsteher-Frühstück mit Kaffee, Tee, Mineralwasser, Saft und Croissants zur Verfügung. Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit gastfreundlichen Grüßen Ulrich Zimmermann General Manager
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 06.02.2017
Alles ok. Wartezeit beim Check In. Barbereivh könnte gemütlicher sei
Kommentar von Hotelmanagement
09.02.2017 von GeneralManager, Hotelmanagement
Lieber Gast, schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Und vielen Dank für Ihre Anmerkung bezüglich des Barbereichs. Wir planen bereits seit einiger Zeit die Neugestaltung der Bar und werden Ihren Kommentar berücksichtigen. Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit gastfreundlichen Grüßen Ulrich Zimmermann General Manager
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden aus wien

Nettes kleines hotel

Veröffentlicht am 16.01.2017
Das Hotel ist in der Nähe von einem Flughafen dort hat man einige Einkaufsmöglichkeiten jedoch nur mit dem Auto erreichbar. Parkplatz obwohl es einer auf der Straße ist kommt uns sehr überteuert vor.... die Lage ist auch nur so lala da man weder Shops in der Nähe hat noch lokale ....
Kommentar von Hotelmanagement
16.02.2017 von GeneralManager, Hotelmanagement
Sehr geehrte Pati, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir Parkgebühren berechnen müssen, da der Parkplatz von einer externen Firma betrieben wird. Es gibt fußläufig tatsächlich lediglich zwei Supermärkte. Die Ortsmitte von Hallbergmoos bietet allerdings etliche Geschäfte, Bars, Restaurants und Cafés. Sie erreichen Sie auch mit dem öffentlichen Bus, der direkt vor dem Hotelparkplatz abfährt oder auch mit einem unserer Leihfahrräder, die wir in den warmen Monaten anbieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit gastfreundlichen Grüßen Ulrich Zimmermann General Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 30.12.2016 auf Hotels
4 von 5
von Dirk

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 26.12.2016 auf Hotels
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Schönes Hotel

Veröffentlicht am 12.12.2016 auf Hotels
Sehr schönes Hotel , freundlicher und herzlicher Empfang . Frühstück zu empfehlen auch wenn nicht ganz billig aber nur vom Feinsten zum schlemmen. Extra Punkt für das Personal die sich echt um dein Wohl kümmern. Das Hotel liegt am Flughafen wir haben im Hotel. Ich ein Flugzeug starten hören ..... auf dem Parkplatz ist es laut .....nur zu empfehlen wir kommen wieder
Kommentar von Hotelmanagement
03.01.2017 von General Manager, Hotelmanagement
Lieber Gast, wir sind begeistert, dass Sie es von Ihrem Aufenthalt bei uns sind! Mein Team und ich hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit gastfreundlichen Grüßen Ulrich Zimmermann General Manager