Basierend auf 919 geprüften Bewertungen

4,2 von 5
Von 86% der Gäste empfohlen
4,5 Sauberkeit der Zimmer
4,3 Service
4,3 Komfort der Zimmer
4,4 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Sydney, Australien

Hotel am Flughafen

Veröffentlicht am 03.05.2018
das Hotel ist schön nahe am Flughafen. die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr nett und hilfreich. unser Zimmer war gemütlich.aber leider konnte man die Badezimmertür nicht richtig schließen.
Kommentar von Hotelmanagement
06.05.2018 von UZ, Hotelmanagement
Liebe Franzi, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Haus gewählt haben und es Ihnen so gut bei uns gefallen hat! Gerne haben wir Ihr Feedback mit unserem Team geteilt. Die schlecht schließende Badezimmertür würden wir gerne von unserem Technikerteam überprüfen lassen, hierfür würden wir jedoch die Zimmernummer benötigen. Wir freuen uns bereits jetzt über Ihren nächsten Aufenthalt. Mit gastfreundlichen Grüßen Ulrich Zimmermann General Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 09.01.2018
Sauber und freundlich. Ruhige Lage, im Ort sind einige Restaurants in den man gut essen kann.
Kommentar von Hotelmanagement
13.01.2018 von UZ, Hotelmanagement
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Haus gewählt haben und uns so positiv Bewertet haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und Sie unsere Lage, sowie die Sauberkeit und die Freundlichekit unseres Personals so lobend erwähnen. Schon jetzt freuen wir uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit gastfreundlichen Grüßen Ulrich Zimmermann General Manager
2 von 5
von Dieter

Überhöhte Preise für Nebenleistunge

Veröffentlicht am 06.01.2018 auf Hotels
Der Zimmerpreis war moderat, aber alle Nebenleistungen wie Shuttle-Bus, Parkplatz, Frühstück, Abendbrot unverhältnismäßig teuer. Wir haben im anderen Hotel des Ortes gegessen und werden Mövenpick nicht wieder buchen.
Kommentar von Hotelmanagement
11.01.2018 von UZ, Hotelmanagement
Lieber Dieter, schön, dass wir Sie als Gast begrüßen durften und Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihrem Aufenthalt nicht von unseren Serviceleistungen übezeugen konnten. Unter unseren Übernachtungsangeboten gibt es auch Angebote, die unser reichhaltiges Frühstücksbüffet bereits inklusive haben. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nicht alle unsere Zusatzleistungen wie Parkplatz, Shuttle-Transfer und Frühstück in unsere Übernachtungsangebote inkludieren, da nicht jeder Gast alle Leistungen in Anspruch nimmt und wir unseren Gästen nur Leistungen berechen, die tatsächlich genutzt werden. Auch werden unser Parkplatz, sowie der Shuttle-Transfer von externen Dienstleistern verwaltet und wir können die Preise nicht frei gestalten. Lieber Dieter, wir würden uns dennoch freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit gastfeundlichen Grüßen Ulrich Zimmermann General Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 02.01.2018
Sehr komfortabel, ideale Nähe zum Flughafen München, hervorragende Küche,tolles Bett,empfehlenswert
Kommentar von Hotelmanagement
06.01.2018 von General Manager, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel München Airport und Ihre positive Bewertung bei Expedia. Es freut uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat und wir geben Ihr Lob gerne weiter. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit gastfreundlichen Grüßen Ulrich Zimmermann General Manager
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 07.12.2017
Habe von Familien Zimmer auf Einzelzimmer umgebucht, Service war ok, um so grösser die Enttäuschung, da sich nur das Zimmer verkleinert hat aber der Preis der alte blieb. Sehr unschön!
Kommentar von Hotelmanagement
11.12.2017 von Ulrich Zimmermann General Manager, Hotelmanagement
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit unseren Leistungen nicht rundum zufrieden waren. Die Buchung, die sie getätigt haben, war für ein Gästezimmer ohne Frühstück zur nicht flexiblen Rate. Bei einer Rate ohne Frühstück zahlen Sie im Einzel-oder Doppelzimmer den gleichen Preis. Einen preislichen Unterschied gibt es daher nur, sollten Sie eine Rate inklusive Frühstück gebucht haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Ideal wenn man frueh abfliegt

Veröffentlicht am 17.11.2017
Gut: Shuttle Service zum Flughafen funktioniert wunderbar
Nicht so gut: Nicht wirklich
Lage: nur ein paar Minuten vom Flughafen entfernt - ideal wenn man frueh abfliegt
Preis + Leistung stimmen hier - sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Kommentar von Hotelmanagement
22.11.2017 von UZ, Hotelmanagement
Liebe Michaela, schön, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns genossen haben und wir Sie mit unseren Serviceleistungen überzeugen konnten. Gerne werden wir Ihr positives Feedback mit unserem Team teilen. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit gastfreundlichen Grüßen Ulrich Zimmermann General Manager
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Stuttgart

Eiskalt aber ok

Veröffentlicht am 07.11.2017
Waren für eine Schulung im Hotel. Es war alles in Ordnung -wir haben nur nachts bitterlich gefroren und die Heizung hat nichts ausrichten können!
Kommentar von Hotelmanagement
11.11.2017 von Ulrich Zimmermann General Manager, Hotelmanagement
Sehr geehrte Miss M, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in München, unser Mövenpick Hotel München-Airport gewählt haben und Ihren Kommentar bei Expedia. Das ehrliche und konstruktive Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, denn nur so können wir unsere Produkt- und Servicequalität stetig verbessern. Es tut uns sehr leid, dass das Zimmer für Sie zu kalt war. Bitte informieren Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt umgehend unser Empfangsteam, damit wir sofort eine Lösung finden können. Wir hoffen, dass Sie dennoch einen schönen Aufenthalt in unserem Hause hatten und wir sie bei nächster Gelegenheit wieder einmal in unserem Hause begrüßen und verwöhnen dürfen. Mit freundlichen Grüßen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Freiburg

Sehr gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal

Veröffentlicht am 02.10.2017
Sehr freundlich, sehr sauber. Flughafennähe ambivalent. Gute Küche, leider etwas teuer, dafür aber mit hochwertigen Zutaten. Üppiges frisches Frühstücksbuffet.
Kommentar von Hotelmanagement
06.10.2017 von UZ, Hotelmanagement
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Mövenpick Hotel München Airport gewählt haben und für Ihr positives Feedback. Ich freue mich sehr, dass wir Ihnen unsere Lage gefällt und wir Sie mit unseren Serviceleistungen überzeugen konnten. Es ist mir eine Freude Ihre positive Bewertung mit meinem Team zu teilen! Schon jetzt freuen wir uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit gastfreundlichen Grüßen Ulrich Zimmermann General Manager
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

Nice hotel, too far away from public traffic.

Veröffentlicht am 24.09.2017
Gut: the breakfast was excellent
Very difficult to go to the hotel and also very difficult to get away from the hotel. Short the traffic connections are not perfect.
Kommentar von Hotelmanagement
25.09.2017 von UZ, Hotelmanagement
Dear guest Thank you for choosing our hotel for your stay and sharing your positive rating. I’m happy to see that you enjoyed your stay with us and our elaborate breakfast buffet to the fullest. Our hotel shuttle bus runs every 30 minutes from 5am to 11.30am and from 3.30pm to 11.30 pm from the hotel to the airport and has 4 stops there to pick up guests and to bring them to the airport for just EUR 9,00 per person/per way. At the central area is the train station "Munich Airport". There is also a public bus driving to the train station in "Hallbergmoos" every 20 minutes directly on the main street in front of the hotel. Dear guest we are looking forward to welcoming you soon again in our hotel. Best regards Ulrich Zimmermann General Manager
4 von 5
von Alexander

Veröffentlicht am 21.08.2017 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
23.08.2017 von GeneralManager, Hotelmanagement
Dear Alexander, Thank you very much for your feedback. We are glad you had a pleasant stay at our hotel. We look forward to welcome you again soon. Best regards, Ulrich Zimmermann General Manager