Basierend auf 880 geprüften Bewertungen

4,2 von 5
Von 89% der Gäste empfohlen
4,5 Sauberkeit der Zimmer
4,3 Service
4,3 Komfort der Zimmer
4,4 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 07.12.2017
Habe von Familien Zimmer auf Einzelzimmer umgebucht, Service war ok, um so grösser die Enttäuschung, da sich nur das Zimmer verkleinert hat aber der Preis der alte blieb. Sehr unschön!
Kommentar von Hotelmanagement
11.12.2017 von Ulrich Zimmermann General Manager, Hotelmanagement
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit unseren Leistungen nicht rundum zufrieden waren. Die Buchung, die sie getätigt haben, war für ein Gästezimmer ohne Frühstück zur nicht flexiblen Rate. Bei einer Rate ohne Frühstück zahlen Sie im Einzel-oder Doppelzimmer den gleichen Preis. Einen preislichen Unterschied gibt es daher nur, sollten Sie eine Rate inklusive Frühstück gebucht haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Ideal wenn man frueh abfliegt

Veröffentlicht am 17.11.2017
Gut: Shuttle Service zum Flughafen funktioniert wunderbar
Nicht so gut: Nicht wirklich
Lage: nur ein paar Minuten vom Flughafen entfernt - ideal wenn man frueh abfliegt
Preis + Leistung stimmen hier - sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Kommentar von Hotelmanagement
22.11.2017 von UZ, Hotelmanagement
Liebe Michaela, schön, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns genossen haben und wir Sie mit unseren Serviceleistungen überzeugen konnten. Gerne werden wir Ihr positives Feedback mit unserem Team teilen. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit gastfreundlichen Grüßen Ulrich Zimmermann General Manager
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Stuttgart

Eiskalt aber ok

Veröffentlicht am 07.11.2017
Waren für eine Schulung im Hotel. Es war alles in Ordnung -wir haben nur nachts bitterlich gefroren und die Heizung hat nichts ausrichten können!
Kommentar von Hotelmanagement
11.11.2017 von Ulrich Zimmermann General Manager, Hotelmanagement
Sehr geehrte Miss M, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in München, unser Mövenpick Hotel München-Airport gewählt haben und Ihren Kommentar bei Expedia. Das ehrliche und konstruktive Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, denn nur so können wir unsere Produkt- und Servicequalität stetig verbessern. Es tut uns sehr leid, dass das Zimmer für Sie zu kalt war. Bitte informieren Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt umgehend unser Empfangsteam, damit wir sofort eine Lösung finden können. Wir hoffen, dass Sie dennoch einen schönen Aufenthalt in unserem Hause hatten und wir sie bei nächster Gelegenheit wieder einmal in unserem Hause begrüßen und verwöhnen dürfen. Mit freundlichen Grüßen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Freiburg

Sehr gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal

Veröffentlicht am 02.10.2017
Sehr freundlich, sehr sauber. Flughafennähe ambivalent. Gute Küche, leider etwas teuer, dafür aber mit hochwertigen Zutaten. Üppiges frisches Frühstücksbuffet.
Kommentar von Hotelmanagement
06.10.2017 von UZ, Hotelmanagement
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Mövenpick Hotel München Airport gewählt haben und für Ihr positives Feedback. Ich freue mich sehr, dass wir Ihnen unsere Lage gefällt und wir Sie mit unseren Serviceleistungen überzeugen konnten. Es ist mir eine Freude Ihre positive Bewertung mit meinem Team zu teilen! Schon jetzt freuen wir uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit gastfreundlichen Grüßen Ulrich Zimmermann General Manager
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

Nice hotel, too far away from public traffic.

Veröffentlicht am 24.09.2017
Gut: the breakfast was excellent
Very difficult to go to the hotel and also very difficult to get away from the hotel. Short the traffic connections are not perfect.
Kommentar von Hotelmanagement
25.09.2017 von UZ, Hotelmanagement
Dear guest Thank you for choosing our hotel for your stay and sharing your positive rating. I’m happy to see that you enjoyed your stay with us and our elaborate breakfast buffet to the fullest. Our hotel shuttle bus runs every 30 minutes from 5am to 11.30am and from 3.30pm to 11.30 pm from the hotel to the airport and has 4 stops there to pick up guests and to bring them to the airport for just EUR 9,00 per person/per way. At the central area is the train station "Munich Airport". There is also a public bus driving to the train station in "Hallbergmoos" every 20 minutes directly on the main street in front of the hotel. Dear guest we are looking forward to welcoming you soon again in our hotel. Best regards Ulrich Zimmermann General Manager
4 von 5
von Alexander

Veröffentlicht am 21.08.2017 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
23.08.2017 von GeneralManager, Hotelmanagement
Dear Alexander, Thank you very much for your feedback. We are glad you had a pleasant stay at our hotel. We look forward to welcome you again soon. Best regards, Ulrich Zimmermann General Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 11.08.2017 auf Hotels
Wir waren für ein Wochenende im Hotel, um an einem Turnier teilzunehmen, wir waren also nur am Abend/Nacht da. Das Hotel ist sehr schön und die Zimmer sehr grosszügig. Sehr negativ war das Frühstück, welches wir nicht gebucht haben. Das Hotel mag zwar preislich sehr interessant sein für diese Umgebung und den Comfort, allerdings sind 24 Euro für ein Frühstück in einem Flughafenhotel vollkommen überrissen. Wir werden aber im nächsten Jahr trotzdem wieder dort übernachten und unser Frühstück auswärts geniessen.
Kommentar von Hotelmanagement
16.08.2017 von GeneralManager, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat und wir geben Ihr Lob gerne weiter. Zusätzlich zu unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet mit verschiedenen warmen Speisen, die frisch nach Ihren Wünschen zubereitet werden, Säften, Mineralwasser, Tee- und Kaffeespezialitäten so viel Sie mögen, frischem Obst, Cerealien, verschiedenen Aufschnitten, ofenwarmem Gebäck, Brot- und Brötchensorten zur Wahl und vielem mehr bieten wir auch Frühstück à la carte an. So können Sie einfach bestellen, was und wieviel Sie mögen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ulrich Zimmermann General Manager
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 27.02.2017
enttäuschendes Preis-Leistungsverhältnis, Zimmer sehr schlicht
Kommentar von Hotelmanagement
05.03.2017 von GeneralManager, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns genommen haben. Dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren, tut uns sehr leid. Wir können leider nicht nachvollziehen, in welchem Zimmer Sie gewohnt haben. Es wäre schön, wenn Sie uns dazu direkt noch kontaktieren, damit wir eine Lösung finden können. Wir hoffen, Sie trotzdem noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Produkt und unserem Service überzeugen zu können. Mit gastfreundlichen Grüßen Ulrich Zimmermann General Manager
5 von 5
von Gerhard

Sehr positiver Aufenthalt

Veröffentlicht am 12.02.2017 auf Hotels
Sehr freundlicher Empfang an der Lobby.
Kommentar von Hotelmanagement
15.02.2017 von General Manager, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gerhard, schön, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt hatten. Mein Team und ich freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Mit gastfreundlichen Grüßen Ulrich Zimmermann General Manager
5 von 5
Empfohlen
für Familien
von einem verifizierten Reisenden aus Niedersachsen

Ruhiges Hotel tr. Flughafennähe

Veröffentlicht am 08.02.2017
Gut: Der hervorragende Empfang Die sehr schöne Atmosphäre
Nicht so gut: Das Frühstück ist zu teuer.
Lage: wie oben
Die Retzeption begleitet jeden Gast kompetent und sehr freundlich. Das Zimmer ist ruhig tr. Flughafen nähe. dabei etwas weit vom münchener geschehen aber gut mit den öfentlichen verkehrsmitteln zu erreichen.
Kommentar von Hotelmanagement
11.02.2017 von GeneralManager, Hotelmanagement
Liebe Emmi, vielen Dank für Ihr schönes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns. Wir bieten ein ausgesprochen umfangreiches und hochwertiges Frühstücksbuffet an mit Mövenpick Kaffeespezialitäten, Tee, Kakao, Mineralwasser, Säfte, Honig aus der Wabe, Mövenpick Konfitüren, verschiedene Cerealien, frische Früchte, Mövenpick Rauchlachs, Mövenpick Joghurt und weitere Sorten, Aufschnitt, süße Teilchen, verschiedene Brot- und Brötchensorten, Toast, Speck, Würstchen, Rührei, Weißwürste, Brezen so viel Sie mögen und Sie können sich weitere Eierspeisen wie Omelettes und Spiegelei auf Wunsch frisch zubereiten lassen. Sollten Sie ein kleines Frühstück bevorzugen, haben Sie die Möglichkeit ganztags à la carte zu frühstücken. Zusätzlich steht von 4.00 Uhr bis 6.00 Uhr noch ein kostenloses Frühaufsteher-Frühstück mit Kaffee, Tee, Mineralwasser, Saft und Croissants zur Verfügung. Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit gastfreundlichen Grüßen Ulrich Zimmermann General Manager