Basierend auf 80 geprüften Bewertungen

4,3 von 5
Von 88% der Gäste empfohlen
4,5 Sauberkeit der Zimmer
4,3 Service
4,3 Komfort der Zimmer
4,3 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.04.2024
Die Unterkunft war wie erwartet gut.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 02.02.2024
Gut gelegenes, modernes Hotel, Zimmer gepflegt; Lage ruhig.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 30.11.2023 auf Hotels
Bett war zu hart für mich
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 07.08.2023 auf Hotels
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 28.04.2023
Sehr angenehmes Hotel
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 05.04.2023 auf Hotels
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 20.10.2022 auf Hotels
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 25.07.2020 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
07.08.2020 von Vielen Dank, Hotelmanagement
Sehr geehrter Markus, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Freut uns sehr und spornt uns natürlich an in diesem Sinne weiter zu machen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin eine gute Zeit und bleiben Sie bitte gesund. Herzliche Grüße Ihr Hotel Alarun-Team
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Wien

Veröffentlicht am 07.02.2020
Sehr gutes Frühstück! Teppich im Zimmer nicht ideal!
Kommentar von Hotelmanagement
12.02.2020 von Sindy Krauße, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern legen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt, Hausschlappen auf´s Zimmer. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet gut gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Alarun Team
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 23.11.2019
Kommentar von Hotelmanagement
28.11.2019 von Vielen Dank, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die äußert gute Bewertung. Freut und sehr und wir werden daran arbeiten auch die letzten Pünktchen zu erfüllen. Ihnen eine schöne Adventszeit und viele Grüße Ihr Hotel Alarun-Team