Basierend auf 840 geprüften Bewertungen

4,3 von 5
Von 75% der Gäste empfohlen
4,4 Sauberkeit der Zimmer
4,4 Service
4,3 Komfort der Zimmer
4,3 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.04.2024
Super Kurzaufenthalt (1 Nacht ) war alles perfekt !
Kommentar von Hotelmanagement
12.04.2024 von Antwort, Hotelmanagement
Sehr geehrter Michael,vielen Dank für Ihren Besuch im Mövenpick Hotel Münster und Ihre Bewertung.Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit liegen uns sehr am Herzen. Deshalb freuen wir uns, wenn wir Ihre Wünsche erfüllen konnten.Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.Herzliche GrüßePatricia Nilsson General Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 16.03.2024
Das Hotel ist insgesamt gut. Leider ist eine Renovierung zu empfehlen. Das Bett war weitestgehend durchgelegen und der Bademantel durchgetragen. Die Sauna ist schön groß und das Frühstücksangebot sehr reichhaltig - lediglich das Brot könnte frischer sein. Das Hotel ist insgesamt für eine Nacht zu empfehlen.
Kommentar von Hotelmanagement
20.03.2024 von Patricia Nilsson, General Manager, Hotelmanagement
Sehr geehrter André Johannes, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrungen in unserem Hotel.Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Sauna und das reichhaltige Frühstücksangebot gefallen haben. Bei uns wird jeden Morgen frisch gebacken. Wir werden jedoch Ihren Hinweis bezüglich des Brotes weiterleiten, um sicherzustellen, dass wir diesen Punkt überprüfen.Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und bedauern sehr, dass das Bett nicht den gewünschten Komfort bot und der Bademantel nicht dem Standard entsprach, den wir normalerweise anstreben. Wir werden dafür sorgen, dass unser Reinigungsteam diese Bereiche überprüft und verbessert, um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste eine einwandfreie Erfahrung machen können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten.Mit freundlichen GrüßenPatricia Nilsson, General Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Bergisch Gladbach

Veröffentlicht am 29.01.2024
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Ein sehr schön gelegenes Hotel mit einem phantastischen Frühstück. Das Zimmer war groß und sehr sauber. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.
Kommentar von Hotelmanagement
30.01.2024 von Patricia Nilsson, General Manager, Hotelmanagement
Sehr geehrte Irene,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet und die gute Küche gefallen haben. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen ein Höchstmaß an Sauberkeit zu bieten und sehen Ihre Zufriedenheit mit der Sauberkeit Ihres Zimmers als Bestätigung unserer hohen Standards.Wir hoffen, Sie bald wieder im Mövenpick Hotel Münster begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.Mit freundlichen GrüßenPatricia Nilsson, General Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 16.01.2024 auf Hotels
Schönes Hotel, guter Service, ansprechender Wellness-Bereich, exzellentes Frühstück
Kommentar von Hotelmanagement
24.01.2024 von Patricia Nilsson, General Manager, Hotelmanagement
Sehr geehrter Michael,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben.Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Vielen Dank, dass Sie unsere schönen Zimmer, den Wellnessbereich und das leckere Frühstück so positiv hervorgehoben haben. Auch unsere Mitarbeiter:innen haben sich sehr über Ihr nettes Lob gefreut.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Mövenpick Hotel Münster begrüßen zu dürfen. Mit den besten GrüßenPatricia Nilsson, General Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 18.12.2023
Kommentar von Hotelmanagement
05.01.2024 von Antwort, Hotelmanagement
Sehr geehrter Ralf,wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und möchten Ihnen für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, herzlich danken.Gerne begrüßen wir Sie erneut im Mövenpick Hotel Münster und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.Mit freundlichen Grüßen Patricia NilssonGeneral Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 31.10.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
02.11.2023 von Antwort, Hotelmanagement
Sehr geehrter Jan Philipp,es erfüllt uns mit großer Freude, dass wir für das Mövenpick Hotel Münster die volle Punktzahl erhalten haben und Sie somit ein glücklicher und zufriedener Gast waren.Wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback und sind gerne erneut Ihr Gastgeber in Münster.Beste GrüßePatricia NilssonGeneral Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 25.10.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
31.10.2023 von Antwort, Hotelmanagement
Sehr geehrter Dr. Hans-J. Beyer,wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und möchten Ihnen für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, herzlich danken.Gerne begrüßen wir Sie erneut im Mövenpick Hotel Münster und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.Mit freundlichen Grüßen Patricia NilssonGeneral Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.09.2023
Kommentar von Hotelmanagement
10.10.2023 von Antwort, Hotelmanagement
Sehr geehrter Simon,vielen Dank, dass Sie dem Mövenpick Hotel Münster eine tolle Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns über jede Bewertung und haben als Ziel unsere Gäste zufrieden zu machen.Gerne sind wir erneut Ihr Gastgeber in Münster.Mit herzlichen GrüßenPatricia NilssonGeneral Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.09.2023
Gute Lage
Kommentar von Hotelmanagement
13.09.2023 von Antwort, Hotelmanagement
Sehr geehrter Dominik,lieben Dank für Ihre Bewertung nach Ihrem Besuch im Mövenpick Hotel Münster.Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel, insbesondere unsere Lage, so gut gefallen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen.Gerne sind wir erneut Ihr Gastgeber in Münster.Beste GrüßePatricia NilssonGeneral Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 28.07.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
08.09.2023 von Antwort, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast,die vollen zehn von zehn Punkten für das Mövenpick Hotel Münster zu erhalten und Sie somit als glücklichen und zufriedenen Gast zu sehen, erfüllt uns mit großer Freude.Wir möchten Ihnen herzlich für Ihr Feedback danken und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!Beste Grüße aus der FahrradstadtIhre Patricia NilssonGeneral Manager