Empfang war freundlich, Zimmer waren sauber und funktional. Im Restaurant hatten wir Pech, da grad eine große Gruppe bestellte und wir auf Nachfrage hätten länger warten müssen. Haben dann im Restaurant gegenüber gegessen. Frühstück in Buffettform war reichlich und gut.
Kommentar von Hotelmanagement
26.11.2019 von Diego Quesada, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns über Ihr Feedback, da wir damit die Servicequalität für unsere nächsten Gäste verbessern können. Es ist erstaunlich, wie wir immer Komplimente über unsere Gäste bekommen. Es tut uns leid, dass Sie diese Unannehmlichkeiten im Restaurant hatten. Wir werden auf jeden Fall daran arbeiten, um unseren nächsten Gästen die bestmögliche Erfahrung während ihres Aufenthalts bei uns zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie unser Frühstück genossen haben! Wir bieten immer ein köstliches Buffet mit Rührei, Gallo Pinto, gebratenen Kochbananen, Frischkäse, Würstchen im Country-Lodge-Stil, Joghurt, frischem Obst der Saison, Müsli, natürlichen Säften und unserem exquisiten Monteverde-Kaffee. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden!