Basierend auf 233 geprüften Bewertungen

4,0 von 5
Von 74% der Gäste empfohlen
4,3 Sauberkeit der Zimmer
4,3 Service
3,8 Komfort der Zimmer
4,0 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.07.2021 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
22.07.2021 von Familia de Hotel & Spa Poco a Poco, Hotelmanagement
Gracuas Alexandra por su puntuación. Saludos
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Frankfurt

Veröffentlicht am 22.11.2019
Empfang war freundlich, Zimmer waren sauber und funktional. Im Restaurant hatten wir Pech, da grad eine große Gruppe bestellte und wir auf Nachfrage hätten länger warten müssen. Haben dann im Restaurant gegenüber gegessen. Frühstück in Buffettform war reichlich und gut.
Kommentar von Hotelmanagement
26.11.2019 von Diego Quesada, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns über Ihr Feedback, da wir damit die Servicequalität für unsere nächsten Gäste verbessern können. Es ist erstaunlich, wie wir immer Komplimente über unsere Gäste bekommen. Es tut uns leid, dass Sie diese Unannehmlichkeiten im Restaurant hatten. Wir werden auf jeden Fall daran arbeiten, um unseren nächsten Gästen die bestmögliche Erfahrung während ihres Aufenthalts bei uns zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie unser Frühstück genossen haben! Wir bieten immer ein köstliches Buffet mit Rührei, Gallo Pinto, gebratenen Kochbananen, Frischkäse, Würstchen im Country-Lodge-Stil, Joghurt, frischem Obst der Saison, Müsli, natürlichen Säften und unserem exquisiten Monteverde-Kaffee. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden!
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 27.03.2017 auf Hotels
Empfang am der Reception war super. Sie haben uns auch Infos bezüglich Aktivitäten gegeben und für uns einen Ausflug gebucht.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 16.02.2015 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
31.03.2015 von Country Lodge, Hotelmanagement
Expedia Sehr geehrter Nutzer, ich danke Ihnen sehr für ihre Qualifikation und hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben . Ich erinnere Sie daran , dass das Restaurant hat ein neues Menü mit typischen Gerichten von Costa Rica. Ich danke Ihnen sehr.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Old fashioned 2-3 star hotel

Veröffentlicht am 04.01.2015 auf Hotels
Hotel is 80th style. Rooms and bathroom are dark and a bit depressing. During nights it gets cold. Ok to stay for 1 or 2 nights. Hotel is approx 25 min walking distance frolm monteverde cnter.
5 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

sehr schönes Hotel - Restaurant überteuert

Veröffentlicht am 22.04.2014
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, das Personal an der Rezeption war auch sehr nett. Allein der Service im Restaurant war nicht so gut. Beim Frühstück sollte man früh da sein. Gegen Ende wird nichts mehr nachgefüllt - auch keine Tassen, Müslischalen etc., da muss man nachfragen oder sich anders helfen. Wir haben einmal auch abends dort gegessen - das würde ich nicht empfehlen! Viel zu überteuert und keine schöne Atmosphäre! Dann lieber bspw. ins Morpho's gehen!
3 von 5
von Valentin aus Zürich

Freundlich aber dann hat es sich.

Veröffentlicht am 29.12.2013 auf Hotels
Angepasste Wahl am Arenal. Aber der Charm fehlt. Massentourismus.
4 von 5
von Rene aus Schweiz

Gutes Hotel

Veröffentlicht am 12.03.2013 auf Hotels
Preisleistung ist gut. Die Lage des Hotel ist jedoch nicht ganz klar. Dies gibt ein anderes Hotel mit fast dem gleichen Namen in der Stadt. Die Online Kartendiensten zeigen das falsche Hotel an.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 16.04.2024
Yard view is good. Breakfast is definitely a plus. Sound proof is not that good, but we will stay again next time.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus San Diego

Veröffentlicht am 21.03.2024
Safe, clean hotel. No elevators. Minimal places to hang clothes or unpack. Good breakfast buffet. Helpful staff. We were able to use pool facilities at sister hotel, although not advertised. Would stay again. Lots of families, so not so quiet though.
Kommentar von Hotelmanagement
22.03.2024 von Orianna Quesada, Hotelmanagement
Thank you for your feedback. We will take your comments into consideration in order to provide a better service to our next guests. We hope you have a nice day!