2 Außenpools, Liegestühle

Bewertungen von Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel

4 out of 5
Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel
Calle La Palma, 2, Playa Amadores, Mogan, Gran Canaria

Bewertungen

8,8

Hervorragend

429 von insgesamt 880 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
347 von insgesamt 880 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
74 von insgesamt 880 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
21 von insgesamt 880 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 880 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Andrea

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das einzig schöne war der Ausblick vom Zimmer. Das Personal ist unglaublich unfreundlich, ganz im speziellen die Leute an der Rezeption - das ist fast nicht zu glauben.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024
Antwort von Zuzanna Stepien am 22. Feb. 2024
Sehr geehrte Andrea,vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts bei uns. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie den Ausblick von Ihrem Zimmer genossen haben.Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie das Verhalten unseres Personals als unfreundlich empfunden haben, insbesondere an der Rezeption. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass unser Team entsprechend geschult wird, um sicherzustellen, dass sich solche Vorkommnisse nicht wiederholen.Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen.Mit freundlichen Grüßen,Zuzanna Stepienstellvertretende GeschäftsleiterinGloria Palace Amadores Thalasso&Hotel****

8/10 – Gut

Andrea

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super schönes Hotel mit freundlichem Personal. An der Sauberkeit in den Zimmerm könnte noch gearbeitet werden (Schmutzige Böden, Sanitäranlagen wurden nicht durchgewischt etc.) jedoch trotzdem okay. Ich war all-inclusive und wurde jeweils nicht darüber aufgeklärt, wenn an der Snack-Bar etwas nicht inklusive war, so dass ich am Ende des Urlaubs noch drauf zahlen musste. Fand ich nicht so angenehm, müsste besser deklariert sein. Ansonsten super Essen, ideale Lage und mega freundliche Leute.
Antwort von Alberto Freniche Gloria Palace Amadores Thalasso & am 14. Feb. 2023
Lieber Andrea,Vielen Dank, dass Sie unser Hotel Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotels als Ihr Ziel in Gran Canaria ausgewahlt und unseren Service und die Einzelheiten des Hotels bewertet haben.Es tut uns leid, dass Sie wahrend Ihres Urlaubes enttauscht wurden und warden alles Mogliche dafur tun, dass das nicht weider vorkommt. Es wurde uns freuen, Wenn wir Sie hier wieder begrußen und von unserem guten Service Uberzeugen konnen.Mit freundlichen Grußen,Alberto FrenicheGloria Palace Amadores Thalasso & Hotel ****Director/Manager

10/10 – Hervorragend

Sven

Aufenthalt von 18 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Ares

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Aussicht mit freiem Blick aufs offene Meer ist einzigartig. Zudem sind die Zimmer sehr groß geräumig und sehr komfortabel ausgestattet. Man fühlt sich wirklich sehr wohl. Die Unterkunft bietet außerdem ein riesiges Buffet zum Frühstück mit frischem Obst, Backwaren, warmen Speisen und allen was man sich nur wünscht. Auch das mittags und Abendbüffet ist sehr vielfältig, bietet eine große Auswahl an frischen Speisen. Die Qualität des Essens ist sehr gut.
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2020
Antwort von Zuzanna Stepien am 2. März 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und das Feedback. Mit großer Freude haben wir gelesen, wie zufrieden Sie mit dem Service meiner Kollegen waren und dass wir Sie von der Ausstattung des Hotels bis hin zum Service unserer Mitarbeiter rundum überzeugen konnten. Bewertungen wie Ihre sind eine große Motivation und Ehre für unser ganzes Team. Wie wir lesen können, konnten wir alle Ihre Erwartungen erfüllen. Dies ist unser Ziel, dem Gast ein "First-class" Service anzubieten, um ein unvergessliches Erlebnis mit nach Hause nehmen zu können. Wir hoffen sehr, dass Sie eine schöne Zeit in Gran Canaria hatten und freue uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüssen, Zuzanna Stepien Managerin der Gästebetreuung Gloria Palace Amadores Thalasso&Hotel****

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 12 Nächten im Januar 2020
Antwort von Zuzanna Stepien am 29. Jan. 2020
Estimado Cliente, Desde Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel**** le agradecemos que nos haya escogido para pasar sus vacaciones en Gran Canaria y por haber dedicado unos minutos de su tiempo en compartir su opinión. Nos alegra saber que hemos cumplido sus expectativas y será un honor poder contar con usted de nuevo en futuras ocasiones. Reciba un cordial saludo, Zuzanna Stepien Relaciones Públicas Gloria Palace Amadores Thalasso&Hotel****

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Essen, Aktivitäten, Personal rundum super Urlaub
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Ari am 31. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you for your wonderful review and for visiting us. Commitment to service and guest satisfaction is the main focus and we are delighted to hear you enjoyed your stay. We are especially glad that we managed to go beyond your expectations and this kind of review motivates us day by day. Kind regards, Arian Cabrera Manager's Assistant

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von Zuzanna Stepien am 22. Aug. 2019
Dear Guest, We would like to thank you for giving us the maximum score. We are delighted to know that you had a great stay in Gloria Palace Amadores Thalasso&Hotel****. We also hope that you will visit us again in the nearest future. In case you have any doubts, questions or special wishes, we remain at your full disposal. Kind regards, Guest Relations Team Gloria Palace Amadores Thalasso&Hotel**** Estimado cliente, Muchas gracias por evaluarnos de forma tan positiva. Nos llena de orgullo saber que ha tenido una estancia maravillosa en Gloria Palace Amadores Thalasso&Hotel****. Estamos a su disposición para lo que necesite y esperamos que podamos volver a recibirle en el hotel pronto. Atentamente, Equipo de Relaciones Públicas Gloria Palace Amadores Thalasso&Hotel****

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 14 Nächten im Juni 2019
Antwort von Manager.Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotels am 15. Juli 2019
Dear Guest, We would like to thank you for giving us this high score on Expedia.com. We are delighted to know that you had a great stay in Gloria Palace Amadores Thalasso&Hotel****. We also hope that you will visit us again in the nearest future. Kind regards, Lidia Noda. Hotel Manager. Gloria Palace Amadores Thalasso&Hotel****

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von Zuzanna Stepien am 14. Juli 2019
Dear Guest, We would like to thank you rating us so high. We are delighted to know that you had a great stay in Gloria Palace Amadores Thalasso&Hotel****; we also hope that you will visit us again in the nearest future. In case you have any doubts, questions or special wishes, we remain at your full disposal. Kind regards, Zuzanna Stepien Guest Relations Manager Gloria Palace Amadores Thalasso&Hotel****

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019
Antwort von Zuzanna Stepien am 13. Juli 2019
Dear Guest, thank you for your recent stay and for sharing your great opinion with us. Scores like yours are the best reward for our efforts to create unique memories to all visitors. Our main goal is to gain customers' satisfaction and also improve our service day by day. We hope to see you soon - if you have any questions, doubts and room requests, I remain at your full disposal. Kind regards, Zuzanna Stepien Guest Relations Manager Gloria Palace Amadores Thalasso&Hotel****

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage, Ausstattung und Bedienung war sehr gut! Werden wieder kommen
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
Antwort von Arian Cabrera am 31. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotels gewählt und einen Rückblick von dem Service und den Einzelheiten gegeben haben. Die Rückmeldung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft, unseren Service und Dienstleistung ständig weiter zu optimieren. Ihre konstruktive Kritik hilft uns, unseren Servicestandard zu halten und verbessern zu können. Wir bedanken uns noch einmal herzlichst für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen Sie wieder bald sehen. Mit freundlichen Grüßen Arian Cabrera Manager's Assistant Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel ****

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren bereits 2-mal in dem Hotel und kommen ganz sicher wieder. Perfektes professionales personal, speziell der Herr der für die Terrasse am Abend zuständig ist und Innen die super nette Violetta. Wir sind auch begeistert von der Professionalität und Hilfsbereitschaft der Guest Relations Manager Frau Zuzanna Stepien. Eis Super Hotel mit ausgezeichnetem Personal.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2019
Antwort von Arian Cabrera am 13. März 2019
Liebe Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr beeindruckendes Feedback zu Expedia zu teilen und natürlich, dass Sie sich für Ihren letzten Aufenthalt in Gran Canaria für unser Hotel entschieden haben. Sie können sich nicht vorstellen, wie glücklich es ist zu lesen, dass Sie eine tolle Zeit bei uns verbracht haben und dass Sie unseren Service und alle unsere Einrichtungen auf hohem Niveau gefunden haben. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen die schönsten Urlaubserlebnisse zu bieten, und es ist ein wunderbares Gefühl zu wissen, dass wir gute Arbeit geleistet haben. Wir sind alle ein enges Team und können uns dafür sorgen, dass sich unsere Gäste willkommen und gut aufgehoben fühlen. Es wäre fantastisch, Sie wieder zu begrüßen. Liebe Grüsse, Arian Cabrera Manager's Assistant Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel****

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren bereits 2-mal in dem Hotel und kommen ganz sicher wieder. Perfektes professionales personal, speziell der Herr der für die Terrasse am Abend zuständig ist und Innen die super nette Violetta. Wir sind auch begeistert von der Professionalität und Hilfsbereitschaft der Guest Relations Manager Frau Zuzanna Stepien. Eis Super Hotel mit ausgezeichnetem Personal.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2019
Antwort von Arian Cabrera am 1. Apr. 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotels gewählt und einen Rückblick von dem Service und den Einzelheiten gegeben haben. Die Rückmeldung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft, unseren Service und Dienstleistung ständig weiter zu optimieren. Ihre konstruktive Kritik hilft uns, unseren Servicestandard zu halten und verbessern zu können. Wir versuchen immer unseren Gästen mit einem Lächeln entgegenzutreten und Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Gerne geben wir Ihre netten Worte weiter an das Team. Wir bedanken uns noch einmal herzlichst für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen Sie wieder bald sehen. Mit freundlichen Grüßen Arian Cabrera Manager's Assistant Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel ****

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wirklich tolles Hotel. Einzigst das Essen war mehr Masse statt Klasse.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2019
Antwort von Zuzanna Stepien am 6. März 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel **** und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Gästen zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns sehr zufrieden waren, vorallem mit dem Gesamteindruck. Da uns jede Meinung unserer Gäste sehr wichtig ist, möchten wir uns herzlichst für Ihre Verbesserungsanliegen bedanken, welche wir selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungen kommuniziert haben. Wir hoffen, bald erneut das Vergnügen zu haben Sie als unsere Gäste erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Zuzanna Stepien Managerin der Gästebetreuungsteam Gloria Palace Amadores Thalasso&Hotel****

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Super Service an der Rezeption, wenn ein Bus erwartet wird, stehen da bestimmt 10 Mitarbeiter zum Checkin zur Verfügung. Unser Zimmer war sehr groß, ebenso die Terrasse. Zimmerreinigung war sehr ordentlich. Poolbereich war schön, es waren immer genügend freie Liegen verfügbar. Gut gefallen hat uns auch der Zugang zur hübschen Promenade. Sauberkeit ist aber nicht überall ok, Treppenhäuser, Tische in der Bar, Restaurant. Das Hauptproblem des Hotels ist eindeutig das Restaurant. Chaos pur, ein riesiger Raum ohne Atmosphäre, dafür aber Ungeziefer unter den alten Kühlschränken. Viel Auswahl an Speisen, aber die Qualität ist viel zu schlecht.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019
Antwort von Zuzanna Stepien am 3. März 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Urlaub bei uns in vollen Zügen genießen konnten. Besonders hat Ihnen der tolle Meerblick und die großen und gepflegten Zimmer gefallen, dies erfreut uns sehr. Ihre weiteren Kommentare haben wir zur Kenntniss genommen und werden sie an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Vielen Dank dass Sie Ihre Kommentare mit uns geteilt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder hier bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Zuzanna Stepien Managerin der Gästebetreuung

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2019
Antwort von Manager.Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotels am 21. Jan. 2019
Dear Guest, thank you truly for visiting us during your holidays and, of course, for your amazing review. Thousands of visitors stay with us each year but we still feel as happy as the first day when a client lets us know that their time in the hotel was great. We would like to thank you for the trust and please if you need any assistance you can contact me directly before your future stays for anything you may need - it will be a pleasure to assist you. We look forward to seeing you again. Kind regards, Lidia Noda Hotel Manager Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel****

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel. Gerne wieder. .
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Manager.Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotels am 26. Dez. 2018
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel GLORIA Palace Amadores Thalasso & Hotel besucht haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihr Erlebnis mit anderen Reisenden zu teilen hier auf Expedia. Es freut uns aufrichtig, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verlebt haben.(“Tolles Hotel. Gerne wieder. .") Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar. Es würde mich freuen Sie nächstes Mal persönlich begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse, Lidia Noda. GLORIA Palace Amadores Thalasso & Hotel**** Direktorin.

8/10 – Gut

Julian, Essen, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit traumhaftem Ausblick und hervorragendem Service.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018
Antwort von Manager.Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotels am 16. Nov. 2018
Sehr geehrter Julian, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel GLORIA Palace Amadores Thalasso & Hotel besucht haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihr Erlebnis mit anderen Reisenden zu teilen hier auf Expedia. Es freut uns aufrichtig, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verlebt haben. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar. Es würde mich freuen Sie nächstes Mal persönlich begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse, Lidia Noda. GLORIA Palace Amadores Thalasso & Hotel**** Direktorin.

8/10 – Gut

C, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein kleiner Palast am Meer
In doppelter Hinsicht ist die Lage des Hotels perfekt: es liegt zu einen abseits des Trubels von Puerto Rico, man ist aber in 5 min via Promedadenweg dort und an dessen Strand. Und der wunderschöne Playa Amadores liegt auch noch in Gehweite, ebenfalls über den Promenadenweg zu erreichen, zu dem direkt ein Aufzug hinunter führt. Weg und Hotel sind direkt am steil zur Küste abfallenden Hang gelegen - auch dies perfekt: das Meer ist zum Greifen nah. Zuerst hatten wir statt Zimmer mit Meerblick ein Zimmer auf Augenhöhe der Poolgäste erhalten - doch nach diesem Versehen war unser Aufenthalt sehr angenehm. Freundliches, aufmerksames Personal, und besonders im Restaurant war es schön zu sehen, wie trotz reger Geschäftigkeit manche Kellner dennoch ein Lächeln im Gesicht trugen oder ein paar freundschaftliche Worte fanden. Und im Poolbereich erwies sich eine Angestellte auch als rettende Sanitäterin in der Not, als mal eine Wunde blutete. Den besten Meerblick hat man von Zimmern in den unteren Blöcken aus. Dort riecht es früh am Morgen möglicherweise aber auch mal aus der Kanalisation. Der uneingeschränkte Ausblick und, dass der große Balkon vollkommen uneinsehbar ist, macht das aber wett. Parkplätze sind auf drei Etagen ausreichend vorhanden.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018
Antwort von 2ºManager.Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotels am 22. Sept. 2018
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel GLORIA Palace Amadores Thalasso & Hotel besucht haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihr Erlebnis mit anderen Reisenden zu teilen hier auf Expedia. Es freut uns aufrichtig, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verlebt haben.(“Ein kleiner Palast am Meer"). Nochmals vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar. Es würde mich freuen Sie nächstes Mal persönlich begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse, Lidia Noda. GLORIA Palace Amadores Thalasso & Hotel**** 2º Direktorin.

8/10 – Gut

Karin, Reuthe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel in guter Lage
Sehr günstig zwischen Amadores und Puerto Rico gelegen - beides ist zu Fuß gut erreichbar. Eine Bushaltestelle für weitere Ausflüge befindet sich in der Nähe. Nervig ist nur der Lange Weg aus dem Hotelkomplex hinaus und daß die Aufzüge manchmal über längere Zeit nicht funktionieren. Das Personal ist sehr freundlich und das Hotel sauber.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2018
Antwort von 2ºManager.Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotels am 20. Juli 2018
Sehr geehrte Karin, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel GLORIA Palace Amadores Thalasso & Hotel besucht haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihr Erlebnis mit anderen Reisenden zu teilen hier auf HolidayCheck.de. Es freut uns aufrichtig, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verlebt haben.(“Sehr gutes Hotel in guter Lage:Das Personal ist sehr freundlich und das Hotel sauber.") Nochmals vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar. Es würde mich freuen Sie nächstes Mal persönlich begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse, Lidia Noda. GLORIA Palace Amadores Thalasso & Hotel**** 2º Direktorin.

8/10 – Gut

Ela, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Idealer Verwöhnurlaub
Großzügiges Zimmer. Große Terrasse. Superfreundliches Personal.Gepflegte Poollandschaften. Essen abwechslungsreich und sehr gut Wir waren schon zum zweiten Mal hier und kommen auch nächstes Mal wieder
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

Rosi, Vorarlberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in Strandnähe
Große Auswahl beim Frühstücksbuffet. Freundliches, hilfsbereites Personal.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Kati, Dortmund

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Service und toller Ausblick
Das Hotel ist auf den ersten Blick schon toll. Der Ausblick von den Zimmern mit Meerblick und den zwei Pools ist traumhaft! Unser Zimmer war sehr groß und geräumig und sauber. Hier und da dürfte mal renoviert werden und vor allem der Teppich muss raus!! Ansonsten alles gut! Das Essen (wir hatten Halbpension gebucht) war sehr gut. Es war immer für jeden etwas dabei, geschmeckt hat absolut alles! Jetzt zum Service: Ich glaube nicht, dass es besser geht. An Freundlichkeit nicht zu übertreffen. Zur Begrüßung gab es eine Flasche Sekt und frische Äpfel. Sowohl an der Rezeption, als auch im Speisesaal und in den Bars war das Personal mehr als zuvorkommend! Ich würde wiederkommen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

eli, zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel!!!!
Super Hotel, sauber, top service, freundliches personal, tolle lage, playa del amadores (strand) zu fuss entlang der promenade in 10min erreichbar Empfehle das Hotel nur weiter komme gerne wieder! :-))
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder sehr gerne
Es hat einfach alles gepasst .... Der herrliche Ausblick und der gute Service haben uns sehr beeindruckt .... Trotz Kalimá , dieser Saharawind hat für ein paar Tage die Sicht verschleiert ... An das gesamte Team : herzlichen Dank !!!
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2017

4/10 – Schlecht

Nuri, Hamburg

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Auf den ersten Blick ein schönes Hotel
Für Deutsche Urlauber ein Manko das am Empfang kaum einer der Deutschen Sprache mächtig war und die Praktikantin die Deusche war sprach schlecht Spanisch sprach. Das Zimmer war sauber und ordentlich aber es wurde vergessen für unsere 13 jährige Tochter ein Bett und Handtücher vorzubereiten obwohl sie vollzahlerin ist,dann war im Elternbett eine Folie für Bettnässer wodurch das Schläfen sehr beeinträchtigt wurde. Auf Nachfrage am nächsten morgen gab es die Antwort das ist in alllen zimmern so ,wir können eine zusatzdecke über die Folie legen was kaum Besserung brachte. Die Speisen sind gut und ausreichend aber lieblos zubereitet. Am ersten Abend wollten wir zu 3 an einem Tisch sitzen aber uns wurde gesagt das geht nicht Abwohl 2 freie Tische nebeneinander standen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ungestörter Meerblick und viel Sonne
Anfang Februar hatten wir zwei schöne Wochen in dem Hotel. Die windgeschützte Lage und ideale Sonnenausrichtung boten uns die Wahl zwischen Privatsphäre auf dem Balkon und Anregung am Pool. Immer mit 100% Meerblick.

8/10 – Gut

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Urlaub
Die Zimmer sind sehr geräumig, Balkon ebenfalls sehr gross inkl. zwei Liegestühle! Personal im gesamten Haus sehr freundlich! Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen! Schöne Pools mit angenehm warmem Wasser! Restaurants / Einkaufsmöglichkeiten zu Fuss problemlos erreichbar

10/10 – Hervorragend

Seebär, Ostseeküste

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Obwohl eine riesige Anlage: Man fühlt sich wohl!
Die für uns wichtigsten positiven Eingenschaften: - großzügiges Zimmer und Bad mit separater Toilette - ein Frühstücksbuffett, das wirklich keine Wünsche offen läßt - freundliches Personal mit deutschsprechendem Rezeptionspersonal - super Blick und großer Balkon auf der See- und Sonnenseite, nicht einsehbar - freies WLAN und viele deutsche Fernsehsender - kurze Wege (max. 5-10 Min.) zu den Stränden, Läden und Restaurants - ausreichend Parkraum in der Tiefgarage (kostenlos) für den Mietwagen Darauf sollte man achten: - Frühstücken vor 9:30 Uhr, sonst glaubt man in einer Markthalle zu sein - Getränke und Speisen im Hotel nicht ganz billig - gelungene Bauweise, aber sehr hellhörig Gesamtbewertung: Sehr empfehlenswert! - Tolle 2 Wochen im Januar 2017 gehabt!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in herrlicher Lage
Sehr schöne, große Zimmer. Toller, überdachter Balkon mit bester Sicht aufs Meer. Das Hotel liegt auf einem Steilhang, hat aber einen Aufzug der direkt am Weg zum Strand (ca. 400m Richtung Puerto Rico oder 800m zum Amadores-Strand). Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Wassersportmöglichekiten usw. sind alle problemlos fußläufig erreichbar). Wer nach Puerto Rico ins Zentrum will, nimmt sich amn besten einTaxi. Kosten ca. 4 € pro Fahrt.. Das Früstücksbuffet ist klasse, das Personal sehr freundlich und ausgesprochen aufmerksam. Wir würden das Hotel jederzeit wieder nehmen!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Christian, München

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Perfekte Lage in einem guten Hotel
Das Hotel hat einen sensationellen Blick auf das Meer. Auch die Infinitypools sind klasse. Leider war das Hotel sehr voll und viele Gäste haben ihre Liegen am Morgen schon belegt. Das Hotel ist zwischen den beiden Stränden Amadores und Puerto Rico super gelegen. Auch zur Fähre ist es super gelegen, die einen nach Mogan oder nach Anfi bzw. Arguineguin schippern. Das Essen war in Ordnung und von guter Qualität. Jeder findet was für seinen Geschmack und bedenkt man Preis-Leistung vollkommen in Ordnung. Aber wenn man,wie wir Halbpension gebucht hat und am Pool für einen schlechten Mini Sangria mit Dosenfrüchten 5,5€,den auch die All Inclusive Kunden bekommen, dann stimmt was nicht. Die Getränkepreise sind zu teuer. Und auch die regulären Spa-Angebote sind zu teuer. Bspw. Sauna 11,70, Zirkelbad 24€. Das lohnt sich nur bei den Aktionsangeboten. Musik im Hotel eher für älteres Kundenklientel. Sei es abends oder tagsüber.

8/10 – Gut

Priska, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Aussicht, Preis Leisting stimmt
Das Buffet war gut , die Speisen aber nicht warm!

10/10 – Hervorragend

cepem, Hamburg

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach richtig Klasse!
Wir waren 14 Tage im April 2016 dort mit Halbpension. Also insgesamt und vorab: Trotz kleiner Mängel kann ich das Hotel einschränkungslos empfehlen! Besonders positiv sind uns folgende Merkmale aufgefallen: schöne große Zimmer (auch bei Standard-DZ), 2 Waschbecken im Bad, getrenntes WC ist richtig gut, Möglichkeit, nach dem Aufstehen erstmal Kaffee und Tee zu kochen, ein Oberbett zum Zudecken, das Servicepersonal war sehr aufmerksam, insbesondere im Restaurant, das Essen ist außergewöhnlich gut (in der offenen Show-Küche gab es sensationell zubereitetes Roastbeef, frisches Sushi, Scampis und Garnelen satt, jeden Tag toll gebratenen oder gegrillten Frischen Fisch. Die Speisen waren sehr ausgewogen, gut zubereitet, vielfältig, schmackhaft, abwechslungsreich. Wir waren besonders zufrieden. Auch das Frühstücksbuffet bot alles, was der Herz begehrt. Schöne Außenterrasse im Restaurant (hier hielt sich auch der ansonsten eher übliche Lärm in Speisesälen in engen Grenzen). Zwei herrliche Außenpools mit großen Terrassen mit (neuen?) Liegen. Was uns störte: Im Eingangsbereich vermissten wir Garderobenhaken für Jacken, Sonnenhüte etc. Und: Die Sauberkeit in unserem Zimmer ließ zu wünschen übrig. Mal fehlten die Handtücher, dann waren die Tische nicht abgewischt, dann war das Kaffeegeschirr nicht abgewaschen. Vielleicht lag es an unserer Reinigungskraft. In anderen Zimmern - so wurde uns von Freunden berichtet - war die Sauberkeit wohl excellent. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt

8/10 – Gut

Alexander, Kamen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tolles Hotel
Ich war aus beruflichen Gründen auf Gran Canaria und hatte daher leider nur einen kurzen Aufenthalt in diesem Hotel. Insgesamt gibt es absolut nichts auszusetzen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

2/10 – Ungenügend

Christian, Bahrain

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schmutziges Zimmer
Wir waren gar nicht begeistert. Das Zimmer war schmutzig. Nachts war es laut bis 2 Uhr. Zum Frühstück gab es NULL Service, 100 % SB. Umfangreiches Buffet mit niedriger Produktqualität. Akzeptables Brot. Mitarbeiter waren stets bemüht, aber oft nicht fähig. Zimmer ist schön groß. Wäre es besser geputzt, wären es gute 3 Sterne.

10/10 – Hervorragend

Helga, Heemskerk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 11 Nächten im März 2024
Antwort von Zuzanna Stepien am 22. März 2024
Dear Helga,Thank you very much for taking the time to share your glowing review of your recent stay with us. We are thrilled to hear that you had a fantastic experience and awarded us a perfect score of 5 out of 5. Your satisfaction is our utmost priority, and we are delighted that we were able to meet and exceed your expectations.We truly appreciate your kind words and are thrilled that you enjoyed your time at our hotel. Your feedback means a lot to us and serves as encouragement for our team to continue providing excellent service to all our guests.It was a pleasure to have you as our guest, and we hope to welcome you back for another memorable stay in the future.Best regards,Zuzanna Stepien Deputy Manager Gloria Palace Amadores Thalasso&Hotel****

10/10 – Hervorragend

Geir

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 14 Nächten im März 2024
Antwort von Zuzanna Stepien am 18. März 2024
Dear Geir,Thank you for your perfect rating of 5 out of 5 and for taking the time to leave your feedback on Expedia. We are thrilled to hear that you enjoyed your stay with us.We will share your praise with all of our staff, who strive tirelessly to provide exceptional service to our guests. Your satisfaction is our top priority, and we are delighted that you had a positive experience with us.We look forward to the pleasure of welcoming you back to the Gloria Palace Amadores Thalasso&Hotel**** in the future. If you need any further assistance or have any other comments, please feel free to reach out to us.Warm regards,Zuzanna StepienDeputy ManagerGloria Palace Amadores Thalasso&Hotel****

8/10 – Gut

Bernard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 11 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Ayoze Rodríguez. am 10. Jan. 2024
Dear Bernard,Thank you for choosing to stay at our hotel. We appreciate your visit, and we hope you had a wonderful experience.If there's anything specific you enjoyed or any feedback you'd like to share, we would love to hear from you.Looking forward to welcoming you back in the future.Best regards,

4/10 – Schlecht

Jessica

Mit dem Partner gereist
The hotel itself was nice, we liked the pool area and cleaning/restaurant staff were excellent. However the reception staff let the hotel down. At check in we were told if we didn’t like our room we could change in the morning, we found this strange as if the man at reception knew we were being placed in the wrong room. For context we booked a double sea room 8 months in advance. We were put in to a dirty small dark room looking into reception. We requested to be swapped the following morning and were told there are no rooms left and we could return the next day. I sent an email to management and I was told there was a room available on the system. So we were lied to at reception. The room was nicer as it’s what we booked. We were woken up at 8am every morning from screaming and shouting and people running up and down the hall. The dining room was chaos every morning. Towards the end of our holiday we went to reception to enquire about a late check out and we were told this wouldn’t be a problem and the lady took our details and told us to return the morning of checkout.We returned and we were told they needed the room back and couldn’t give us another room but they had a booking system for a 15 min courtesy room we could use to get changed in if we requested a specific time at checkout.When we checked out we asked to book a slot for the room and surprise no room was available.Raquel was very rude and brushed us off when we told her her colleague told us this. All lies….
Aufenthalt von 12 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Ayoze Rodríguez. am 10. Jan. 2024
Dear Jessica,Thank you for choosing our hotel and for sharing your feedback. We appreciate your positive comments about the pool area and the excellent service provided by the cleaning and restaurant staff.However, we sincerely apologize for the challenges you faced with the reception staff and the misinformation provided during your stay. We take your feedback seriously and will investigate the matter to ensure such incidents do not happen in the future. Your experience does not align with the level of service we aim to provide, and we are truly sorry for any inconvenience caused.If there's anything more you would like to share or discuss, please feel free to contact us. We appreciate your understanding and hope to have the opportunity to welcome you back in the future with an improved experience.Thank you for your visit.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Tara

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
What an amazing hotel!! Staff were extremely friendly and hospitable, every room has the most beautiful sea view. The food was plentiful, of an excellent quality and a good variety of options. A short walk to the nearest town where there were lots of shops/restaurants. Only 25 mins from the airport too. Faultless!!
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Ayoze Rodríguez. am 10. Jan. 2024
Dear Tara,We extend our heartfelt gratitude for choosing our hotel, and we are thrilled to receive your fantastic feedback! Thank you for acknowledging our friendly and hospitable staff, the beautiful sea views from every room, and the plentiful and excellent-quality food options.We are delighted to hear that your overall experience was faultless. Your kind words are truly appreciated, and we hope to have the pleasure of welcoming you back for another amazing stay in the future.Thank you again for your visit.Warm regards,

8/10 – Gut

MARIT BRAASTEIN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Desembertur til Gloria Thalasso
Hadde et helt ok opphold. Savner litt modernisering, spesielt gym som var veldig varm å trene i.. Noe travelt i matsal og manglende påfylling. Var på Gloria Royal i 2022, som nok var et par stjerner over.
Aufenthalt von 10 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Zuzanna Stepien am 21. Dez. 2023
Dear Marit,Thank you for taking the time to share your feedback following your recent stay at Gloria Palace Amadores Thalasso&Hotel****. We appreciate your insights, and we apologize for any inconveniences you may have experienced.Your comments regarding the need for modernization, particularly in the gym, and the challenges in the dining area have been duly noted. We strive to provide a comfortable and enjoyable experience for all our guests, and your observations are crucial for our ongoing efforts to enhance our facilities and services.We regret that your recent experience did not meet the standards set by Gloria Royal in 2022. Please rest assured that we take your feedback seriously, and our management team will review the issues you've highlighted to implement necessary improvements.We sincerely hope to have the opportunity to welcome you back in the future, where we aim to exceed your expectations.Kind regards,Zuzanna StepienDeputy ManagerGloria Palace Amadores Thalasso&Hotel****

8/10 – Gut

Jantinus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 12 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Ayoze Rodríguez. am 17. Dez. 2023
Kjære Jantinus,Takk for ditt besøk hos oss. Vi setter pris på din tilbakemelding og håper du hadde en fantastisk opplevelse. Vi ser frem til å ønske deg velkommen igjen i fremtiden.Med vennlig hilsen,

6/10 – Okay

Jo

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
It is overall a very lovely hotel and a good place to stay. Unfortunately the hotel staff and housekeeping don’t pay attention to do not disturb signs and entered my room several times when I didn’t want to be bothered. This wasn’t taken seriously by reception staff either. There seems to be an issue with the water supply in the mornings, maybe down to demand but it kept running at low pressure, cold and even stopping completely during a shower. The breakfast buffet was rather boring, but that seems standard for many hotels. Great location and easy access to both Peurto Rico and Amadores as well as the commercial centre if you’ve got the fitness to walk up the hill.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Ayoze Rodríguez. am 16. Dez. 2023
Dear Joanna,Thank you for choosing our hotel and taking the time to provide us with your valuable feedback. We appreciate your kind words about our lovely hotel and its convenient location.I sincerely apologize for the inconveniences you encountered during your stay. Your feedback is crucial to us, and we want to assure you that we take your concerns seriously.We have already informed the relevant teams about the issues you raised, and immediate measures are being implemented to address and rectify the situations. We understand the importance of providing a seamless experience for our guests, and we are committed to making the necessary improvements.Once again, thank you for your valuable feedback. We hope to have the opportunity to welcome you back for an improved experience in the future.Best regards,

10/10 – Hervorragend

david

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The bedrooms are very spacious and the sea views excellent, though the bathroom arrangements may not be to everyone’s taste as has been commented upon by other guests. It’s all very open plan! The restaurant buffet is very extensive and well presented. For the price we paid it was excellent value for money.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Ayoze Rodríguez. am 16. Dez. 2023
Dear David,Thank you sincerely for choosing our hotel and sharing your valuable feedback. We are delighted to hear that you enjoyed the spacious bedrooms and the breathtaking sea views.We appreciate your honest comments about the bathroom arrangements, and we will certainly consider them as we strive to enhance our guests' experiences. Your insight is invaluable.We look forward to welcoming you back in the future. If there's anything specific you'd like us to address for your next visit, please don't hesitate to let us know.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Torgils

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vi har vært på hotellet ca 8-10 ganger og er veldig fornøyd. Super service og renhold. Masse å velge mellom til frokost og alltid nye middagsopplevelser. Store flotte bassenger på toppen med nydelig utsikt utover storhavet. Stort flott rom med havutsikt og solnedgang. Vi kommer nok tilbake igjen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Zuzanna Stepien am 11. Dez. 2023
Dear Torgils,Thank you for your continued loyalty and for taking the time to share your positive experiences with us. We are delighted to hear that you have enjoyed your stay on numerous occasions, appreciating the excellent service, cleanliness, and diverse dining options, including the delightful breakfast and new dinner experiences.It is wonderful to know that you have taken pleasure in the large and beautiful pools on the top with a stunning view of the vast ocean. Our team is committed to providing memorable moments, and we are thrilled that you found your room spacious with a captivating view of the sunset.We look forward to welcoming you back on your future visits. If there is anything specific you would like to share or suggest for an even better experience, please feel free to let us know.Best regards,Zuzanna StepienDeputy ManagerGloria Palace Amadores Thalasso&Hotel****

8/10 – Gut

Jens Helge

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hadde et flott opphold
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Ayoze Rodríguez. am 16. Dez. 2023
Kjære Jens Helge,Vi ønsker å uttrykke vår dype takknemlighet for ditt besøk til vårt hotell.Det var en glede å ha deg som gjest, og vi setter stor pris på den høye vurderingen du har gitt oss.Vi streber alltid etter å gi våre gjester en minneverdig opplevelse, og din støtte motiverer oss til å fortsette å levere førsteklasses service.Takk igjen for at du valgte vårt hotell. Vi ser frem til å ønske deg velkommen tilbake i fremtiden!Med vennlig hilsen,

8/10 – Gut

Bente

Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023
Antwort von Ayoze Rodríguez. am 16. Dez. 2023
Kjære kunde,Vi vil gjerne takke deg veldig for besøket ditt på hotellet vårt.Det var en glede å ha deg som gjest, og vi håper du hadde et hyggelig opphold.Hvis det er noe annet vi kan gjøre for deg, ikke nøl med å gi oss beskjed.Takk igjen og vi håper å ønske deg velkommen snart!Med de beste ønsker,

10/10 – Hervorragend

Yngve

Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Zuzanna Stepien am 10. Dez. 2023
Dear Guest,We would like to thank you for giving us the maximum score. We are delighted to know that you had a great stay in Gloria Palace Amadores Thalasso&Hotel****.We also hope that you will visit us again in the nearest future. In case you have any doubts, questions or special wishes, we remain at your full disposal.Kind regards,Zuzanna StepienDeputy ManagerGloria Palace Amadores Thalasso&Hotel****