Wir waren 14 Tage im April 2016 dort mit Halbpension. Also insgesamt und vorab: Trotz kleiner Mängel kann ich das Hotel einschränkungslos empfehlen! Besonders positiv sind uns folgende Merkmale aufgefallen: schöne große Zimmer (auch bei Standard-DZ), 2 Waschbecken im Bad, getrenntes WC ist richtig gut, Möglichkeit, nach dem Aufstehen erstmal Kaffee und Tee zu kochen, ein Oberbett zum Zudecken, das Servicepersonal war sehr aufmerksam, insbesondere im Restaurant, das Essen ist außergewöhnlich gut (in der offenen Show-Küche gab es sensationell zubereitetes Roastbeef, frisches Sushi, Scampis und Garnelen satt, jeden Tag toll gebratenen oder gegrillten Frischen Fisch. Die Speisen waren sehr ausgewogen, gut zubereitet, vielfältig, schmackhaft, abwechslungsreich. Wir waren besonders zufrieden. Auch das Frühstücksbuffet bot alles, was der Herz begehrt. Schöne Außenterrasse im Restaurant (hier hielt sich auch der ansonsten eher übliche Lärm in Speisesälen in engen Grenzen). Zwei herrliche Außenpools mit großen Terrassen mit (neuen?) Liegen. Was uns störte: Im Eingangsbereich vermissten wir Garderobenhaken für Jacken, Sonnenhüte etc. Und: Die Sauberkeit in unserem Zimmer ließ zu wünschen übrig. Mal fehlten die Handtücher, dann waren die Tische nicht abgewischt, dann war das Kaffeegeschirr nicht abgewaschen. Vielleicht lag es an unserer Reinigungskraft. In anderen Zimmern - so wurde uns von Freunden berichtet - war die Sauberkeit wohl excellent. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt