Basierend auf 595 geprüften Bewertungen

4,1 von 5
Von 84% der Gäste empfohlen
4,5 Sauberkeit der Zimmer
4,2 Service
4,0 Komfort der Zimmer
4,2 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 14.02.2020
- sehr teuer für gleiches Angebot im Vergleich mit Wettbewerbern - Übernachtun an sich zu marktüblichen Preisen - für jede Leistung fallen separate Kosten an, teilweise stark überteuert - technische Ausstattung der Räume überdurchschnittlich - zusätzliche Leistungen im Bereich Bad, Sanitär - Zimmer sehr gepflegt und ordentlich - Vorhänge schließen leider nicht Richtig - Personal sehr nett und fürsorglich
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 04.02.2020
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 22.01.2020
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 06.01.2020
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 16.12.2019
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 15.12.2019
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 14.12.2019
Erreichbarkeit war top. Betten leider unbequem da die Matratzen schon sehr durchgelegen waren.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Eisenach

Veröffentlicht am 11.12.2019
Alles super , Zimmer könnten etwas renoviert werden, schwarze Flecken im bad etc.
Kommentar von Hotelmanagement
15.12.2019 von Lala Shabanbayova - Guest Experience Manager , Hotelmanagement
Lieber Steven, danke, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut mir leid, dass das Zimmer nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Information habe ich selbstverständlich weitergeleitet. Vielleicht besuchen Sie uns wieder einmal? Wir freuen uns darauf! Liebe Grüße aus Düsseldorf
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 09.12.2019
Personal ist Top alle sehr hilfsbereit. Duschkabine war nicht so sauber
Kommentar von Hotelmanagement
15.12.2019 von Lala Shabanbayova - Guest Experience Manager , Hotelmanagement
Liber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Unsere Mitarbeiter freuen sich über die lobende Worte! Es wäre schön, wenn Sie mich zwecks der Duschkabine im Hotel kontaktieren und mir Ihre Zimmernummer verraten würden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bereits jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus Düsseldorf
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 07.12.2019