Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Speisen im Freien

Bewertungen von Van der Valk Hotel Moers

Van der Valk Hotel Moers
Krefelder Str. 169, Moers, NW

Bewertungen

8,2

Sehr gut

151 von insgesamt 384 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
156 von insgesamt 384 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
43 von insgesamt 384 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
21 von insgesamt 384 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
13 von insgesamt 384 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Kitaro

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in Ordnung
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Van der Valk Hotel Moers am 18. März 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hotel Van der Valk Moers zu bewerten. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Team Van der Valk Moers

8/10 – Gut

Elvira

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Van der Valk Moers am 13. März 2024
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihr Interesse an unserem Hotel. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen Hotel Van der Valk Moers

8/10 – Gut

Jun. Wen Selina

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Rezeption am 19. Dez. 2023
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihr Interesse an unserem Hotel. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen Hotel Van der Valk Moers

8/10 – Gut

Werner

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr gutes Hotel für Zwischenübernachtungen oder einen Business Aufenthalt. Sehr angenehm, dass das Restaurant bis 22:00 Uhr geöffnet hat. Ich würde wieder dort buchen!
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Rezeption am 2. Dez. 2023
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihr Interesse an unserem Hotel. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns, solche Rückmeldungen zu lesen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen Hotel Van der Valk Moers

10/10 – Hervorragend

Verena

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Insgesamt ein schöner Aufenthalt mit einem tollen Frühstück in einem schön eingerichteten Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Danuta am 15. Okt. 2023
Dear Guest, Thank you for taking the time to rate our Hotel. We wish you a nice day and hope to welcome you again in our hotel.Best regards Hotel Van der Valk Moers

10/10 – Hervorragend

Elke

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hat wieder an Qualität zugenommen
Wir kommen hier schon seit Jahren her,das Hotel und Restaurant hat sich wieder deutlich verbessert,Essen super und Personal sehr freundlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Van der Valk Moers am 9. Okt. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu äußern. Wir freuen uns über solche Rückmeldungen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Van der Valk Moers

2/10 – Ungenügend

Sebastian, San Francisco

Geschäftlich gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The room was extremely smelly and they didn't have another room for me. Would never ever book again. Terrible experience
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Hotel Van der Valk Moers am 8. Aug. 2023
Dear Guest,Thank you for your interest in our hotel. We always do our best so that you can fully enjoy your vacation. We are very sorry that the past stay did not meet your expectations. Nevertheless, thank you for your comments, as we are constantly striving to improve.We wish you a good day and hope to see you again in the future.Best regards,Team Van der Valk

8/10 – Gut

Elke

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Verkehrsanbindung
Hotel ist gut gelegen Zentrumsnah,allerdings auch schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Personal freundlich,Service perfekt. Komme schon mehrere Jahre in dieses Hotel von daher kann ich sagen dass das Essen etwas nachgelassen hat von der Menge und Qualität
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Martinez am 11. Juli 2023
Sehr geehrter von Elke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und natürlich besonders über Ihre außergewöhnlich gute Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback zu unserem Personal und Restaurant und haben die Informationen berücksichtigt. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen GrüßenRyan MartinezFront Office Hotel van der Valk Moers

2/10 – Ungenügend

Marco

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Van der Valk Team am 30. Juni 2023
Lieber Gast,herzlichen Dank für Ihre Bewertung.Wir sind ständig dabei, unseren Betrieb zu verbessern und schätzen jeden Gast, der sich die Zeit nimmt, uns auf unsere Stärken und Schwächen hinzuweisen.In diesem Sinne danken wir Ihnen sehr für Ihr Feedback.Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.Ihr Van der Valk TeamHotel Van der Valk Moers

10/10 – Hervorragend

Stephan

Geschäftlich gereist
Gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Ece Gürhan am 25. Mai 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und natürlich besonders über Ihre gute Bewertung.Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen GrüßenEce GürhanHotel van der Valk Moers

8/10 – Gut

Eric

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Ece Gürhan am 25. Mai 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen GrüßenEce GürhanHotel van der Valk Moers

8/10 – Gut

Christina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Gegend und das Zimmer war auch gut. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Ryan Martinez am 12. Apr. 2023
Lieber geschätzter Gast,wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und natürlich besonders über Ihre außergewöhnlich gute Bewertung.Wir sind ständig dabei, unser Haus zu verbessern und freuen uns über jeden Gast, der sich die Zeit nimmt, uns auf unsere Stärken und Schwächen hinzuweisen.Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für Ihr Feedback bedanken, wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen,Ryan MartinezFront OfficeHotel van der Valk Moers

10/10 – Hervorragend

Janina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ausstattung des Zimmers sehr schön.....
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Ryan Martinez am 11. Apr. 2023
Liebe Frau Janina,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und natürlich besonders über Ihre außergewöhnlich gute Bewertung.Wir sind ständig dabei, unser Haus zu verbessern und freuen uns über jeden Gast, der sich die Zeit nimmt, uns auf unsere Stärken und Schwächen hinzuweisen.Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals für Ihr Feedback bedanken.Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen GrüßenRyan MartinezFront OfficeHotel van der Valk Moers

2/10 – Ungenügend

Robert

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schlechtestes Preis-Leistungs-Verhältnis ever
Wer für völlig überteuertes Geld gerne auf eine Hauptverkehrsstraße hinausschaut, mit einem Teppich auf dem sich unzählige Menschen darauf verewigt haben, der ist hier gut aufgehoben.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Ece Gürhan am 20. Feb. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.Das von Ihnen geschilderte Erlebnis gehört nicht zu unseren üblichen Standards.Wir sind stätig dabei unser Etablisment zu verbessern, und freuen uns über jeden Gast der sich Zeit nimmt uns auf unsere Stärken und Schwächen aufmerksam zu machen.Damit bedanken wir uns rechtherzlich bei Ihnen für das Feedback.Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen GrüßenEce GürhanFront OfficeHotel van der Valk Moers

6/10 – Okay

Sebastian

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Einchecken ziemlich unkompliziert, auf den Ersten Blick sieht das Zimmer gut aus, Aber ziemlich feucht das Zimmer, kein Abzug wenn man duschen war das die Feuchtigkeit abziehen kann somit war das Fenster am Morgen beschlagen mit einem See. Die Bettmatraze rutschte kurioser Weise zur Seite so das ein Loch in der Mitte entstand..sonst aber Okay..
Antwort von Ece Gürhan am 29. Dez. 2022
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.Zudem bedanken uns ebenfalls für die Verbesserungsvorschläge.Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen GrüßenEce GürhanFront OfficeHotel van der Valk Moers

4/10 – Schlecht

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Zimmer renovierungsbedürftig (Wand, Teppich tlw. fleckig), unangenehmer Geruch (Rauch), Heizungsrohre zum oberen Stockwerk im Zimmer rauschten stark und heizten das Zimmer auf. Schimmelbildung an der Decke der Dusche, laute Gäste in der direkten Zimmerumgebung.
Antwort von Ece Gürhan - Front Office - Hotel van der Valk Moe am 14. Jan. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit großer Aufmerksamkeit habe ich Ihre Rückmeldung durchgelesen.Ihre Erfahrungen gehören nicht zu unserem Standard und spiegeln auch nicht unsere Philosophie des Hauses wider.Gerne würde Ihnen das bei einem weiteren Besuch zeigen.Bis dahin wünsche ich Ihnen alles GuteIhr Hotel Moers van der ValkEce GürhanFront Office

10/10 – Hervorragend

Sabrina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Elke

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Hotel ist gut,Service und Personal sehr hilfsbereit, Restaurant hat zu den Jahren davor etwas nachgelassen aber trotzdem kann man es weiterempfehlen. Hotel ist sauber, zumindest hatten wir nie Probleme. Schade ist nur das die Hotelbar nicht geöffnet hat.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Elke

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Qualität des Essens und der Getränke ließ zu wünschen übrig!! Das Personal war außergewöhnlich nett und hilfsbereit!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

6/10 – Okay

Bernhard, Nuernberg

Mit dem Partner gereist
Die Wassertemperatur der Dusche liess sich nur schlecht einstellen, der Safe hat nicht funktioniert, das Zimmer wurde nicht gereinigt, es war kein Kühlschrank vorhanden.Alles nicht so wichtig, sollte aber bei dem Preis ohne Diskussion funktionieren.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
Antwort von Hotel Van der Valk Moers am 12. Juni 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit großer Aufmerksamkeit habe ich Ihre Rückmeldung durchgelesen. Ihre Erfahrungen gehören nicht zu unserem Standard und spiegeln auch nicht unsere Philosophie des Hauses wider. Gerne haben wir die Mängel an unser Haustechniker-Team zur Behebung weitergegeben. Gerne würde Ihnen das bei einem weiteren Besuch zeigen. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute Ihr Hotel Moers van der Valk

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kleine Abstriche ansonsten ok
Bar hatte leider wieder zu,Service hat etwas länger gedauert,weniger Personal als sonst und im Zimmer fehlte die Kaffeemaschine und auch sonst jegliche Dinge wie Mineralwasser, Duschgel etc..Dies hat aber sicher an den Umständen gelegen das die Zimmer für ukrainische Flüchtlinge vorbereitet wurden und auch einige schon im Hotel untergebracht waren.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Klaus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Kenne das Hotel - buche es aufgrund der Lage und dem leckeren Frühstück regelmäßig
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Dominik Hubert Front Office am 7. Feb. 2022
Sehr geehrter Klaus, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns ein Feedback da zulassen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir wünschen Ihnen alles gute und freuen uns auf Ihren nächsten besuch bei uns. Mit freundliche Grüßen, Ihr van der Valk Hotel Moers Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel, schade das keine Raucherzimmer mehr
Aufenthalt war wie immer sehr gut. Allerdings gibt es keine Raucherzimmer mehr,was sehr schade ist bzw wir dies auch gebucht hatten und uns nicht mitgeteilt wurde das diese nicht mehr existieren.Dies war einer der Punkte warum wir hier immer gebucht hatten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

8/10 – Gut

Ursula und Werner

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Tim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

2/10 – Ungenügend

Tobias

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Trotz gebuchtem Nichtraucherzimmer bei angekündigter Spätanreise um 1:20 Uhr nachts kein Zimmer mehr frei. Mussten im Raucherzimmer absteigen, die gesamten Reiseutensilien stinken nun. Zimmer unsauber, Bad roch nach Schimmel. Lautstärkedämmung zur Straße hin mangelhaft. Selten schlechter übernachtet, selbst in Jugendherbergen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

4/10 – Schlecht

Sebastian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
2 Erwachsene und ein Kind gebucht Für die beiden Erwachsenen war alles da Handtücher Decken und Kissen aber fürs Kind weit und breit keine Spur . Eine Hochzeit nach der anderen was sehr schön ist aber die ganze Nacht lang gegeöhle auf den Fluren und laute feiernde Gäste war ein bisschen zuviel .
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Ok
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Samuel

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Hotel Moers van der Valk am 6. Juli 2021
Lieber Samuel, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und natürlich besonders über Ihre gute Bewertung. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, With kind regards, L. Koprivsek Front Office

10/10 – Hervorragend

Elke

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Schönes Hotel,sehr zuvorkommendes Personal hilfsbereit, super Service. Restaurant sehr gut,Qualität des Essens war sehr gut und die Portionen sind groß. Bar und Cocktails sind sehr lecker.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021
Antwort von Fatima Santos am 23. Juni 2021
Sehr geehrte Elke, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und natürlich besonders über Ihre außerordentlich gute Bewertung. Wir sind stätig engagiert unser Etablissement zu verbessern, und freuen uns über jeden Gast der sich Zeit nimmt uns auf unsere Stärken und Schwächen aufmerksam zu machen. Damit bedanken wir uns nochmals rechtherzlich bei Ihnen für das Feedback. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen With kind regards, Fatima Santos Front Office Hotel van der Valk Moers

8/10 – Gut

Hans-Peter

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2020
Antwort von Front Office am 29. Dez. 2020
Sehr geehrter Hans-Peter, es freut uns sehr, dass Sie die Zeit gefunden haben uns zu bewerten. Ihre Meinung ist für unsere Weiterentwicklung unerlässlich. Obwohl nicht genau ersichtlich ist was Ihnen gefallen hat, danken wir Ihnen sehr. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und verbleiben, mit freundlichen Grüßen Fatima Santos Front Office Hotel Van der Valk Moers

2/10 – Ungenügend

Stefan

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vorne hui, Zimmer pfui
Hatte extra ein Zimmer mit Parkblick gebucht. Macht aber keinen Unterschied, da man die Autobahn dort genauso hört. Zimmer sind uralt und abgewohnt. Balkontür schließt nicht richtig, dadurch zieht es ständig und Aussengeräusche kommen rein. Zimmer und Bad waren nicht ordentlich geputzt, so waren z. B. auf dem Schreibtisch noch Haare, WC war ebenfalls nicht sauber. In Coronazeiten ein Unding. Uralter Fernseher mit schlechtem Bild. Kaum Kontrast, welcher auch nicht einstellbar war. Zimmer sind zudem extrem hellhörig.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2020
Antwort von Front Office am 17. Nov. 2020
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns für Ihre investierte Zeit, in der Sie uns bewertet haben bedanken. Des weiteren tut es uns sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und Sie somit Ihre Übernachtung nicht genießen konnten. Ich möchte ausdrücklich darauf aufmerksam machen, dass Ihre Erlebnisse nicht unseren Standards entspricht. Umso überraschter sind wir davon zu hören. Selbstverständlich hätten wir Ihnen sofort ein anderes Zimmer angeboten, Schade, dass Sie uns nicht die Gelegenheit gegeben haben dieses Problem sofort aus der Welt zu schaffen. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns bei nächste Gelegenheit die Möglichkeit geben Sie von unsrer Qualität zu überzeugen. Ich wünsche Ihnen eine schöne Restwoche und verbleibe, mit freundlichem Gruß Fatima Santos Front Office Hotel van der Valk Moers

10/10 – Hervorragend

Wilko

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
abe mich sehr wohl gefühlt
Alles TOP, komme gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Robin Reher am 11. Okt. 2020
Lieber Wilko, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und natürlich besonders über Ihre außerordentlich gute Bewertung. Wir sind stätig dabei unser Etablisment zu verbessern, und freuen uns über jeden Gast der sich Zeit nimmt uns auf unsere Stärken und Schwächen aufmerksam zu machen. Damit bedanken wir uns nochmals rechtherzlich bei Ihnen für das Feedback. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, With kind regards, Robin Reher Front Office

10/10 – Hervorragend

Marc

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Robin Reher am 5. Nov. 2020
Lieber Marc, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel mit guter Lage
Tolles Hotel mit gutem Service,freundliches Personal,gute Auswahl an Speisen, zu empfehlen
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Robin Reher am 5. Nov. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und natürlich besonders über Ihre außerordentlich gute Bewertung. Wir sind stätig dabei unser Etablisment zu verbessern, und freuen uns über jeden Gast der sich Zeit nimmt uns auf unsere Stärken und Schwächen aufmerksam zu machen. Damit bedanken wir uns nochmals rechtherzlich bei Ihnen für das Feedback. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, With kind regards, Robin Reher Front Office

6/10 – Okay

Ehlers, Glückstadt

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Zimmer o.K. Im Badezimmer fehlt eine Möglichkeit die großen Badehandtücher zum Trocknen aufzuhängen.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Joachim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Aufenthalt
Sehr gutes Hotel,super Lage,gutes Restaurant und große Auswahl beim Frühstücksbuffet.Zimmer groß und sauber, würde wieder hier herkommen
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Birgit

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

4/10 – Schlecht

Stephan

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Bett war extrem weich und unsymmetrisch ausgelegen. Das Zimmer roch nach Rauch, der Teppich hatte Flecken.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

6/10 – Okay

Taner

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel
Das Hotel ist noch in einem sehr guten Zustand. Jedoch muss halt der Teppichboden in den Zimmer sehr.Für den gebuchten Preis ist das Hotel jedoch zu teuer.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Steffen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

George

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TOP! sicher wieder mal!sehr freundliches Team!
TOP! sicher wieder mal!sehr freundliches Team!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Barbara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück wurde ab 9.30 Uhr kaum noch nach gelegt
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches Personal,super Service,keine Wartezeiten,Zimmee sauber und ruhig,Fragen wurden sofort beantwortet
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Dusche ist leider nur durch die Wandvorrichtung zu bedienen, macht das einstellen daher sehr schwer. Matratzen waren durch den nicht vorhandenen Rahmen immer wieder weggeruscht
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019