Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
24 von insgesamt 38 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
24
10 von insgesamt 38 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
10
1 von insgesamt 38 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
1
3 von insgesamt 38 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
3
0 von insgesamt 38 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
9,2/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
9,4/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Ercan
27. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ercan
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
8/10 – Gut
Harald
12. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Harald
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Hotelmanagement am 25. Feb. 2024
Sehr geehrter Gast, danke für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie den letzten Stern nicht vergeben konnten.
8/10 – Gut
Velispahic
30. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir sind zufrieden
Velispahic
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Hotelmanagement am 9. Okt. 2023
Dear Guest, thank you for your feedback. But we are sorry, that you could not decide to give us full points.
6/10 – Okay
Vivienne
Mit einer Gruppe gereist
3. Juli 2023
Gut: Sauberkeit
.
Vivienne
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Hotelmanagement am 25. Feb. 2024
Sehr geehrter Gast, die Zufriedenheit unserer Gäste hat bei uns oberste Priorität. Daher finden wir es sehr schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten und wundern uns, warum Sie uns nicht während Ihres Aufenthaltes kontaktiert haben, falls irgendetwas nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Gerne wären wir Ihnen behilflich gewesen, auch Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
1. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Hotelmanagement am 1. Juli 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Empfehlung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr positives feedback ist der Kohn unserer täglichen Arbeit, den Aufenthalt der Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Dafür bedanken wir uns im Namen des gesamten teams und hoffen, Sie recht bald wieder im Select in der Altstadt begrüßen zu können.
10/10 – Hervorragend
Rico
31. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Große saubere Zimmer, gerne wieder
Rico
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Hotelmanagement am 31. Mai 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Empfehlung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unserem Service, vor allem mit der Sauberkeit und Ausstattung unserer Zimmer zufrieden waren und wir hoffen, Sie recht bald einmal wieder im Select Suites & Aparts Mönchengladbach begrüßen zu können.
10/10 – Hervorragend
Johanna
Mit der Familie gereist
6. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Johanna
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Hotelmanagement am 6. März 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir hoffen, Sie recht bald einmal wieder im Select Suites & Aparts Mönchengladbach begrüßen zu können.
10/10 – Hervorragend
Robert
Mit der Familie gereist
18. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
-
Robert
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Hotelmanagement am 6. März 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir hoffen, Sie recht bald einmal wieder im Select Suites & Aparts Mönchengladbach begrüßen zu können.
8/10 – Gut
Marcus
31. Juli 2022
Marcus
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Hotelmanagement am 6. März 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung.
10/10 – Hervorragend
M.
2. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war angenehm geräumig und es gab einen ausgezeichneten Balkon (wenn auch ziemlich flach, aber extra lang mit ausreichend Sitzmöglichkeiten). Es gab nichts, was uns auf Anhieb nicht gefallen hat.
M.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Hotelmanagement am 28. Juni 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren.
8/10 – Gut
Edward
27. Mai 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Edward
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Hotelmanagement am 6. März 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung.
10/10 – Hervorragend
Johannes
7. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Johannes
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Hotelmanagement am 6. März 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren.
10/10 – Hervorragend
jan
Geschäftlich gereist
15. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundlich!!
bin nachts um 1 Uhr angekommen. Hat alles prima geklappt. Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in Ihrem Haus.
jan
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
10/10 – Hervorragend
Nils
Geschäftlich gereist
20. Mai 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Location für ein entspanntes Außendienstleben
Alles was das Herz eines Handlungsreisenden begehrt! Küchen, alles modern eingerichtet, bequemes Queensize-Bett, tolles Badezimmer und Upgrade mit Balkon. Das Beste zum Schluss; extrem freundliche Betreuung in Coronazeiten
Nils
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Ihr Select Suites & Aparts Hotelmanagement am 27. Mai 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns weiter zu empfehlen. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben. Das Wohlergehen unserer Gäste hat bei uns oberste Priorität und Ihr positives Feedback ist der Lohn unserer täglichen Arbeit. Dafür danken wir Ihnen und hoffen, Sie recht bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
18. Feb. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt
Großes Zimmer
Personal sehr freundlich
Sehr sauber
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
Antwort von Hotelmanagement am 23. Feb. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und hoffen, Sie recht bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
10/10 – Hervorragend
Andreas
Geschäftlich gereist
1. Mai 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Appartement, bestens ausgestattet!
Tolle Zimmer, beste Ausstattung, Badezimmer neu und top,
Küchenzeile zur Selbstverpflegung mit allem was man so braucht. Gerne immer wieder
Andreas
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2020
Antwort von Vielen Dank am 29. Juni 2020
Sehr geehrter Gast, wenn auch etwas verspätet, so möchten wir es nicht versäumen, Ihnen für Ihre positive Rückmeldung zu danken. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat bei uns oberste Priorität und Ihr positives feedback ist für uns die beste Bestätigung unserer täglichen Arbeit - hierfür herzlichen Dank! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie recht bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
24. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Keine Mängel, Sauber, Unkompliziert. Würde diese Unterkunft erneut Buchen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Hotelmanagement am 29. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie recht bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
7. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Das Hotel ist erst ein Jahr alt und daher sehr modern. Alles war sauber und die Zimmer sind sehr geräumig. Auch das Bad war in einem sehr guten Zustand mit großer Dusche. Der Service war sehr freundlich und das Frühstück war lecker und abwechslungsreich. Uns hat es dort sehr gut gefallen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Hotelmanagement am 29. Feb. 2020
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns weiter zu empfehlen. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und würden uns freuen, Sie recht bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
3. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Hotelmanagement am 6. März 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir hoffen, Sie recht bald einmal wieder bei uns begrüßen zu können.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
31. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber und toll eingerichtet. Alles da was man braucht.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Hotel Select Suites & Aparts Gästebetreuung am 12. Sept. 2019
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns weiter zu empfehlen. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie recht bald einmal wieder begrüßen zu dürfen.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
18. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es hat uns alles sehr gut gefallen. Wir würden hier wieder übernachten, wenn wir mal wieder in der Stadt sind.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Hotelmanagement am 6. März 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
10. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Hotelmangement am 6. März 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung.
10/10 – Hervorragend
Luuk
12. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Luuk
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Hotelmanagement am 13. März 2024
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns weiter zu empfehlen. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir hoffen, Sie recht bald einmal wieder im Select Suites & Aparts begrüßen zu können.
10/10 – Hervorragend
Arend Jan
25. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top
Arend Jan
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Hotelmanagement am 25. Feb. 2024
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Empfehlung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir hoffen, Sie recht bald einmal wieder im Select Suites & Aparts Mönchengladbach begrüßen zu können.
4/10 – Schlecht
Birgit
21. Dez. 2023
Birgit
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Hotelmanagement am 22. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast, die Zufriedenheit unserer Gäste hat bei uns oberste Priorität und die überdurchschnittlich positiven Bewertungen bestätigen eigentlich immer nur unsere Passion, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit Ihrer außergewöhnlich schlechten Bewertung liegen Sie weit unter dem Durchschnitt aller Bewertungen und wir fragen uns, wie es dazu kommen konnte, zumal Sie während Ihres Aufenthaltes nichts Negatives gemeldet haben. Kann es vielleicht sein, dass Sie an dieser Stelle fälschlicherweise ein anderes Hotel Ihrer Durchreise bewertet haben?
10/10 – Hervorragend
Hélène
8. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A part l’isolation phonique qui est à revoir, nous avons été très satisfait de notre séjour
Hélène
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Hotelmanagement am 9. Okt. 2023
Dear Guest, thank you very much for your recommendation. We are pleased, that you liked your stay at our hotel and that you were satisfied with our service. Your positive feedback is the honor of our daily work and in the name of the entire team we thank you therefore and hope you welcome you soon back at the select suites and Aparts Mönchengladbach.
8/10 – Gut
Mattias
Mit der Familie gereist
18. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bra boende
Bra rum och wifi, fanns ingen ledig parkeringsplats.
Mattias
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hotelmanagement am 19. Juli 2023
Dear Guest, thank you for your nice review.
10/10 – Hervorragend
Christian
Mit der Familie gereist
12. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christian
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Hotelmanagement am 12. Juli 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns weiterzuempfehlen. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr positives Feedback ist der Lohn unseres täglichen Bestrebens, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten und im Namen des gesamten teams bedanken wir uns dafür bei Ihnen und hoffen, Sie recht bald einmal wieder bei uns begrüßen zu können.
8/10 – Gut
Johan
21. Juni 2023
Johan
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Hotelmanagement am 12. Juli 2023
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Schade nur, dass Sie die volle Punktzahl nicht bewerten konnten.
8/10 – Gut
Jacob
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
26. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Godt lejlighedshotel
Godt lejlighedshotel som ligger tæt på centrum. Eneste minus er mangel på køkkenfaciliteter.
Jacob
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Hotelmanagement am 12. Mai 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unserem Service und der zentralen Lage unseres Hotels zufrieden waren. Was die Ausstattung unserer Küchen, die in allen Suiten und Apartments gleich ist, betrifft, so können wir nicht nachvollziehen, was Ihnen gefehlt hat. Alle unsere Suiten und Apartments sind großzügig ausgestattet mit einem ausreichend großen Kühlschrank mit integriertem Eisfach; einer Kochmulde mit zwei Cerankochfeldern; einer Mikrowelle; einen Wasserkocher und Toaster; verschieden große Pfannen und Töpfe; ausreichend Besteck und Kochzubehör; diversen Gläsern, Kaffeebechern, Eßteller, Suppenteller, Dessertteller und Müslischalen, Reinigungsmittel und weiteres Reinigungszubehör und last-but-not-least kostenlosen Portionskaffee, Zucker- und Kondensmilchportionen zur Kaffeezubereitung. Da die Zufriedenheit unserer Gäste oberste Priorität hat, haben wir jedoch jederzeit für die Wünsche unserer Gäste ein offenes Ohr. Gönnen Sie Ihrem Gastgeber doch einfach beim nächsten Mal ein offenes Wort - am besten schon vor Ihrer Anreise. So geben Sie sich und Ihrem Gastgeber die Change, dass auch Ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich gestaltet werden kann.
8/10 – Gut
R.
14. Apr. 2023
R.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Hotelmanagement am 15. Apr. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren.
4/10 – Schlecht
Mathieu
2. Apr. 2023
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Mathieu
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Hotelmangement am 31. Mai 2023
Sehr geehrter Gast, die Zufriedenheit unserer Gäste hat bei uns oberste Priorität. Anscheinend konnten wir Sie mit unseren hohen Standards aber doch nicht überzeugen. Gönnen Sie Ihrem Gastgeber doch einfach beim nächsten Mal schon während Ihres Aufenthaltes ein offenes Wort, wenn einmal etwas nicht Ihren Vorstellungen entspricht. So können Sie auch selbst dafür sorgen, dass Ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich gestaltet wird.
10/10 – Hervorragend
Kristian
15. Mai 2022
Kristian
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Guest Relation am 18. Mai 2022
Sehr geehrter Herr Kristian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns weiterzuempfehlen. Ihr positives Feedback ist der Lohn unserer täglichen Arbeit und im Namen des gesamten Teams danken wir Ihnen dafür und hoffen, dass Sie uns auch beim nächsten Mal wieder für Ihren Aufenthalt in Mönchengladbach buchen werden.
10/10 – Hervorragend
Guoliang
Geschäftlich gereist
6. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guoliang
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2020
Antwort von Hotelmanagement am 22. Juli 2020
Dear Mr. Guoliang,
we are happy that you enjoyed your stay at our hotel and hope to welcome you soon again.
4/10 – Schlecht
Paul
Geschäftlich gereist
22. Nov. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Room and location ok. But to massively increase the price per night because of a trade show in Dusseldorf is wrong.
Paul
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
17. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Absolutely excellent!
Beds were extremely comfortable and even the baby's cot had a lovely mattress and duvet set.
Everything was spotlessly clean.
Breakfast very good.
There is nothing at all that could be improved on!
Will definitely stay here every time I visit Monchengladbach.
Thank you!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Hotelmanagement am 13. Dez. 2019
Dear Guest, thank you for taking the time to recommend
us. We are glad, that you enjoyed your stay at our hotel and hope to welcome you back soon.
10/10 – Hervorragend
HANJOON
10. Sept. 2018
Great place for car journey.
I stayed this hotel for car journey with my 2 year old baby. I needed place for free parking and room with cookware and this hotel was perfect one for those requirements. Checking in by Ring-a-bell was easy and the instruction was so kind. It seems the building was renovated recently so the room is really clean and nice. (I loved the towel especially)
HANJOON
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
10/10 – Hervorragend
Thomas
28. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers