Basierend auf 130 geprüften Bewertungen

4,4 von 5
Von 85% der Gäste empfohlen
4,6 Sauberkeit der Zimmer
4,6 Service
4,2 Komfort der Zimmer
4,4 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 18.08.2019
Der Empfang war sehr freundlich und die Infos zum Hotel umfangreich. Saubere, funktionale und ruhige Zimmer. Gemütliche Bar mit versiertem Barman. Umfangreiches Frühstück in entspannter, aber aufmerksamer Atmosphäre.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 23.06.2019
Perfekter Aufenthalt. Sauber. Die Sauna ist top. Wir kommen wieder
Kommentar von Hotelmanagement
27.06.2019 von Emina Seiffert , Hotelmanagement
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre lieben Worte und natürlich für Ihren Besuch! Wir freuen uns schon auf die angekündigte Wiederholung. Herzliche Grüße Familie Seiffert & das Hotel-Haverkamp-Team
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 31.05.2019
Es war ein tolles Hotel. An fremde Matratzen kann ich mich eh nie gewöhnen. Von daher ist mein Schlaf im Hotel meist generell miserabel.
Kommentar von Hotelmanagement
27.06.2019 von Emina Seiffert , Hotelmanagement
Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und für Ihr Lob unseres Hauses. Gerne können wir versuchen, dass Sie auch im Hotelbett erholsam schlafen, zum Beispiel indem wir einen Matratzentopper (Matratze wird dann weicher) nutzen. Geben Sie uns bei Interesse einfach an der Rezeption Bescheid. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Herzliche Grüße aus Bremerhaven Familie Seiffert & das Hotel Haverkamp-Team
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 23.04.2019
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Zufrieden

Veröffentlicht am 21.04.2019 auf Hotels
War sehr angetan von der Lage und der sehr freundlichen Bedienung im Restaurant und dem Frühstücksraum.was mir in meinem Zimmer sehr gefehlt hat , war eine passende Leselampe über dem Bett. .
Kommentar von Hotelmanagement
08.05.2019 von Emina Seiffert , Hotelmanagement
Liebe Monika, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Bitte sprechen Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch direkt an der Rezeption an, wenn Sie einen Wunsch haben sollten. So hätten wir Ihnen gerne eine extra Leselampe auf das Zimmer gestellt. Wir sind gerne für Sie da und unsere Rezeption 24 Stunden besetzt! Wir nehmen Ihre Anregung jedoch gerne an. Vielen Dank dafür! Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald Familie Seiffert & das Hotel Haverkamp-Team
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 12.04.2019 auf Hotels
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 31.03.2019
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Wolfsburg

Veröffentlicht am 08.01.2019
Sehr nettes Servicepersonal, super Lage des Hotels
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Berlin

Veröffentlicht am 19.11.2018
Sehr schönes Hotel in der Nähe vom Einkaufszentrum und den Passagen😊 das Frühstück war sehr sehr lecker, die Hotelbar hat eine sehr schöne Ambiente und die Drinks schmecken sehr gut, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen definitiv wieder♥️ Diesmal werden wir auch das leckere Abendessen im Hotel ausprobieren 😊
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Schönes 4 Sterne Hotel , citynah

Veröffentlicht am 29.08.2018 auf Hotels
Das Hotel ist gemütlich mit ausgezeichnetem Restaurant. Schwimmbad ist auch vorhanden.