Basierend auf 930 geprüften Bewertungen

4,8 von 5
Von 93% der Gäste empfohlen
4,9 Sauberkeit der Zimmer
4,8 Service
4,8 Komfort der Zimmer
4,8 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 23.01.2024
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.09.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
12.09.2023 von Regent Guest Service Team, Hotelmanagement
Dear guest,Thank you so much for your review of our hotel. I am pleased to hear you enjoyed your stay with us. It's something our staff takes great pride in, so we value your feedback. We hope you will visit us again. Sincerely,Regent Guest Service Team
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 18.08.2023
Kommentar von Hotelmanagement
20.08.2023 von Regent Guest Service Team, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Regent Guest Service Team
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.03.2023
It has been my favorite hotel in Berlin since it opened 25 years ago.
Kommentar von Hotelmanagement
16.03.2023 von Guest Service Agent, Hotelmanagement
Thank you Andreas.We are very happy and proud that we continue to be your favorite Berlin hotel. We will carry on working hard and make sure it becomes 26 years and beyond.We look forward to your next visit.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 14.08.2022
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 27.06.2022
Kostenfreies Upgrade wurde zur Lösung eines Dissens angeboten
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 16.05.2022 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
20.05.2022 von Guest Services, Hotelmanagement
Dear guest, Thank you so much for your splendid review of our hotel! I am pleased to hear you enjoyed your stay with us. We hope you will visit us again! Sincerely Regent Berlin team
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 20.12.2021
Umwerfendes Ambiente.
Kommentar von Hotelmanagement
22.12.2021 von Caro, Hotelmanagement
Dear Carsten, thank you so much for this wonderful rating - we really appreciate it that you took the time to send us this feedback. We wish you a very festive season and a happy New Year, kind regards, Your Regent Berlin team
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 26.11.2021
ich finde das ist praktisch, über Ihnen ein Zimmer im schöne Hotel buchen für gute preis 😊😊😊
Kommentar von Hotelmanagement
29.11.2021 von Caro, Hotelmanagement
Dear guest Ruzanna, thank you so much for your good rating, we really appreciate it that you took the time to write us feedback. We hope to see you again when coming to Berlin, all the best for you and kind regards, Your Regent Berlin team
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

ein erholsames WE mit kleinen Kompromissen

Veröffentlicht am 13.09.2021 auf Hotels
...Das Hotel findet sich zetral in der Innenstadt; ideal für Shopping Touren oder etc.; Beim einchecken haben wir ein Upgrade auf Grund von AMEX bekommen; Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend; MANKO: beim 1. Frühstück haben wir uns vollkommen überflüssig gefühlt und nicht wie in einem 5***** Hotel üblich... beim 2. Frühstück wurde jedoch alles perfekt gemacht und wir haben vom Restaurant-Chef das Statement bekommen für den Vortag.... 100 Gäste ==> 3 Leute im Service.... WAS SOLL SOWAS LIEBER GM!!!!!
Kommentar von Hotelmanagement
14.09.2021 von Ihr Regent Berlin Team, Hotelmanagement
Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich des Frühstücks. Dies entspricht nicht unseren Standards. Wir werden Ihre Anmerkungen an die entsprechende Abteilung weitergeben und die notwendigen Änderungen vornehmen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr Regent Berlin Team