Basierend auf 8.086 geprüften Bewertungen

4,6 von 5
Von 90% der Gäste empfohlen
4,7 Sauberkeit der Zimmer
4,5 Service
4,5 Komfort der Zimmer
4,6 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.10.2019
Top-Lage. Einiger Kritikpunkt waren die langsamen, schlecht gesteuerten und für die Gästezahl unzureichenden Aufzüge. Eine Vorab-Information, dass das Aquarium derzeit saniert wird und nicht zu sehen ist, wäre schön gewesen
Kommentar von Hotelmanagement
18.10.2019 von Guest Experience Manager, Hotelmanagement
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen und freuen uns, dass Sie trotzdem eine schöne Zeit bei uns hatten. Viele Grüße und hoffentlich bis bald, Stefanie, Guest Experience Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 26.09.2019
Die Betreuung an der Rezeption war außerordentlich nett und aufmerksam. Und die Lage des Hotels ist - zentrumsnah und gut an Hauptbahnhof und Flughafen Tegel angebunden - hervorragend.
Kommentar von Hotelmanagement
27.09.2019 von Guest Experience Manager, Hotelmanagement
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die lieben Worte des Lobes - vor allem unser Rezeptionsteam freut sich riesig über die lieben Worte. Wir hoffen, dass Sie bald wieder bei uns zu Gast sind. Viele Grüße, Stefanie, Guest Experience Manager
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 16.09.2019
Gefallen: Lage, Umgebung, Frühstück, Betten Nicht gefallen: nicht abstellbare Klimaanlage, schlechtes WLAN, schlechte Türenanordnung im Bad und WC - zu kalt, besonders nach dem Duschen!, fehlender Kleiderschrank, allgemein mittelstarke Abnutzung der Möbel und insgesamt zu kalt im Raum.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.09.2019
Kommentar von Hotelmanagement
05.09.2019 von Guest Experience Manager , Hotelmanagement
We love your rating, thank you so much!
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Penang, Malaysia

Veröffentlicht am 02.09.2019
Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Aquarium. Einmalig und ein ganz besonderes Erlebniss sich das Leben und treiben aus dem Zimmer anzuschauen. Ein Muss in diesem Hotel... Das Fruehstueck ist genial und bietet so ziemlich alles was das Herz begehrt. Zweites Muss ! Die Lage ist perfekt um Berlin zu erleben. Parken ist direkt im Hotel und preislich in Ordnung fuer ein Grossstadt wie Berlin. Die Service im Hotel ist vorbildlich und man fuehlt sich sehr wohl. Also, nix wie hin :)
Kommentar von Hotelmanagement
18.10.2019 von Guest Experience Manager, Hotelmanagement
Vielen Dank für die lieben Worte des Lobes John. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Viele Grüße, Stefanie, Guest Experience Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Stuttgart

Veröffentlicht am 30.08.2019
Sehr schönes Hotel, super Lage und sehr freundliches Hotel. Komme jederzeit wieder. Frühstück hatten wir nicht, daher kann ich das nicht bewerten.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 29.08.2019
Kommentar von Hotelmanagement
30.08.2019 von Guest Experience Manager, Hotelmanagement
Thank you so much!
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 27.08.2019
Kommentar von Hotelmanagement
29.08.2019 von Guest Experience Manager, Hotelmanagement
Thank you for your great rating!
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 23.08.2019
Das Personal war ausgesprochen freundlich, kompetent und bemüht.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 20.08.2019
Gute zentrale Lage, Zimmer ausreichend ausgestattet, schöner Wellnessbereich. Getränke und Speisen zu teuer.