Basierend auf 3.086 geprüften Bewertungen

4,3 von 5
Von 86% der Gäste empfohlen
4,5 Sauberkeit der Zimmer
4,3 Service
4,3 Komfort der Zimmer
4,4 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 16.06.2019
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.06.2019
Saubere Zimmer, modern eingerichtet, sehr gutes Frühstücksbüffet
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 15.06.2019
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 11.06.2019
Kommentar von Hotelmanagement
11.06.2019 von Your team from the H-Hotels, Hotelmanagement
Dear guest, We are delighted that the positive impressions of your recent stay made you rate us with amazing 5 points. Thanks a million for letting us and our future guests know that you enjoyed a pleasant time at our H4 Hotel in modern atmosphere. Please recommend us to your friends and come back again someday for another wonderful abidance in the heart of Berlin. Best wishes, Your team from the H-Hotels // Linda Prutz - Online Reputation Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 11.06.2019
Sauber, modern und sehr freundlich. Super zentral.
Kommentar von Hotelmanagement
11.06.2019 von Ihr Team von den H-Hotels, Hotelmanagement
Lieber Gast, Ihr freundliches Feedback, welches Ihre erholsame Zeit in unserem H4 Hotel widerspiegelt, schätzen wir sehr und danken Ihnen dafür von Herzen. Gern möchten wir Sie erneut begeistern und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße aus Berlin, Ihr Team von den H-Hotels // Linda Prutz - Online Reputation Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 02.06.2019
Gefallen haben verschiedene Personen des Servicepersonals. Andere haben eben weniger gut gefallen. Ebenso manche "Aktionen" des Personals: So haben wir an einem Tag unsere "Zimmerkarte" im Zimmer stecken lassen. Als wir abends aufs Zimmer kamen, war unsere Karte weg. Ohne Kommentar!!! An einem anderen Tag, als es draußen sehr heiß war, sind wir am Nachmittag aufs Zimmer gekommen, und die Fenster standen alle offen! Die Gardinen zur Seite gezogen!!! Wo pst hier der Sinn??? Ansonsten waren wir größtenteils zufreiden mit dem H4-Hotel.
Kommentar von Hotelmanagement
11.06.2019 von Your team from the H-Hotels, Hotelmanagement
Lieber Gast, für Ihren Aufenthalt und Ihre daraus resultierende gute Bewertung möchten wir uns bedanken. Schön, dass wir Ihren Vorstellungen größtenteils gerecht wurden und Sie eine angenehme Zeit bei uns verbrachten. Ihren Hinweis bedauern wir hingegen sehr und entschuldigen uns vielmals für die Unachtsamkeit unserer Kollegen vom Housekeeping. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Kritikpunkte zur Optimierung unserer Arbeitsabläufe zu Herzen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen, um Ihre Eindrücke zu verbessern und Sie vollständig für unser H4 Hotel zu gewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels // Linda Prutz - Online Reputation Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Solingen

Veröffentlicht am 31.05.2019
Zimmer schön eingerichtet, modern und stilvoll! Leider war das WLAN nur über einen ungesicherten Hotspot verfügbar und somit ziemlich unzuverlässig! Nettes Personal, tolle Hotelbar, zentrale Lage! Etwas störend ist die Hauptverkehrsstraße an einer Seite! Somit kann man dort das Fenster nicht öffnen, ohne das der Lärm von der Straße stört! Ansonsten echt absolut zu empfehlen und alles sehr, sehr gut!
Kommentar von Hotelmanagement
01.06.2019 von Ihr Team von den H-Hotels, Hotelmanagement
Lieber Gast, für Ihren Aufenthalt und die daraus resultierende gute Bewertung möchten wir uns bedanken. Schön, dass Sie sich in unserem H4 Hotel insgesamt wohl fühlten und unsere Vorzüge, sowie Annehmlichkeiten wertschätzten. Wir bedauern hingegen, dass die Straßengeräusche, aufgrund unseres zentralen Standorts, Ihren Schlaf und somit Ihren Gesamteindruck beeinträchtigten. Bitte geben Sie uns vor Ihrem nächsten Besuch daher einfach kurz Bescheid, dass Sie eines unserer ruhigen und zum Innenhof gelegenen Zimmer bevorzugen. Je nach Verfügbarkeit würden wir uns freuen, Ihren Wunsch berücksichtigen zu können. Hoffentlich dürfen wir bald wieder einmal Ihr Gastgeber in Berlin sein, um Sie davon zu überzeugen, dass Sie sich in unserem Hause wirklich rundum wohl fühlen können. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Linda Prutz - Online Reputation Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 25.05.2019
Kommentar von Hotelmanagement
28.05.2019 von Your team from the H-Hotels, Hotelmanagement
We couldn’t be happier about your awesome rating. Thanks a million for sharing and please recommend us to everyone you know. We can’t wait to meet again. Sunny greetings from lively Berlin, Your team from the H-Hotels // Linda Prutz - Online Reputation Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 12.05.2019
Guter Ausgangspunkt Sauber Nette Zimmer Usw....
Kommentar von Hotelmanagement
15.05.2019 von Ihr Team von den H-Hotels, Hotelmanagement
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Mühe, uns hinsichtlich Ihrer Aufenthaltserfahrungen, so super bewertet zu haben. Ihre lobenden Worte, welche Ihre erholsame Zeit in unserem Hause widerspiegeln, schätzen wir ebenso sehr und hoffen, schon bald wieder einmal Ihr Gastgeber in Berlin sein zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Linda Prutz - Online Reputation Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 09.05.2019
Top Hotel zu günstigen Preis, riesiges Frühstücksbuffet
Kommentar von Hotelmanagement
12.05.2019 von Ihr Team von den H-Hotels, Hotelmanagement
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Berlin wählten und sich die Zeit nahmen, Ihr wunderbares Feedback mit uns, sowie unseren zukünftigen Gästen zu teilen. Wir wissen Ihre lobenden Worte, sowie die tolle Bewertung sehr zu schätzen und würden uns freuen, schon bald wieder einmal Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Linda Prutz - Online Reputation Manager