Basierend auf 1.633 geprüften Bewertungen

4,7 von 5
Von 89% der Gäste empfohlen
4,7 Sauberkeit der Zimmer
4,7 Service
4,7 Komfort der Zimmer
4,7 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Altdorf bei Nürnberg

Veröffentlicht am 18.09.2019
Dieses Hotel ist wahrlich zu Recht ein Hotel der Kategorie 5S. Alle dafür erforderlichen Annehmlichkeiten waren vorhanden, besonders hervorzuheben ist aber die große Freundlichkeit des gesamten Personals mit dem ich in Berührung kam.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 30.08.2019
Kommentar von Hotelmanagement
30.08.2019 von Grand Hyatt Berlin , Hotelmanagement
Dear guest, I would not want to miss the chance to thank you for being our guest. It is great that you enjoyed your overall stay at our house. We look forward to your return and remain at your disposal for any questions or wishes. Kind regards, Jan Peter van der Ree General Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 30.08.2019
Kommentar von Hotelmanagement
30.08.2019 von Grand Hyatt Berlin , Hotelmanagement
Dear guest, thank you for your recent stay at Grand Hyatt Berlin. It is great that you enjoyed your time and it would be my greatest pleasure to welcome you back soon. Please do not hesitate to contact the entire team for any questions, wishes or preferences. Kind regards, Jan Peter van der Ree General Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.08.2019
Kommentar von Hotelmanagement
12.08.2019 von Grand Hyatt Berlin , Hotelmanagement
Dear Pola, thank you so much for your recent stay at Grand Hyatt Berlin and for your positive feedback. It is great that you enjoyed your overall stay and we look forward to your return. Please do not hesitate to contact us for any questions or wishes. With best regards, Jan Peter van der Ree Generaldirektor
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 07.08.2019
Alles in allem ein tolles Hotel mit top Service, tollem Pool, und exclusiven Zimmern. Leider haben nicht das mit deutlichem Aufpreis gebuchte Zimmer mit Stadtblick erhalten. Anstattdessen schauten wir auf die gegenüberliegende Hauswand. Wirklich schade, eine Erstattung konnte angeblich nicht durchgeführt werden da die Buchung bereits bezahlt war.
Kommentar von Hotelmanagement
14.08.2019 von Grand Hyatt Berlin, Hotelmanagement
Lieber Gast, ich möchte mich herzlich für Ihren vergangenen Aufenthalt im Grand Hyatt Berlin bedanken. Es freut mich wirklich sehr, dass der Service des Teams Sie überzeugen konnte und Sie im Club Olympus entspannen konnten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Sie mit der Lage Ihres Zimmers nicht zufrieden waren und ich möchte mich für diesen Umstand aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ich hoffe sehr, dass Sie meine Entschuldigung akzeptieren und uns in Zukunft die Chance geben, Ihr Vertrauen in uns zurück zu gewinnen. Mit den besten Grüßen Jan Peter van der Ree Generaldirektor
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 07.07.2019
Alles Super gewesen. Das Personal ist sehr professionell, die Zimmer sehr sauber... Komme gerne wieder.. Lg
Kommentar von Hotelmanagement
11.07.2019 von Grand Hyatt Berlin , Hotelmanagement
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren kürzlichen Besuch im Grand Hyatt Berlin. Es freut mich wirklich sehr, dass der Service des Teams Sie vollkommen überzeugen konnte und Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und bitte zögern Sie nicht uns bei Fragen oder Wünschen jederzeit zu kontaktieren. Mit den besten Grüßen Jan Peter van der Ree Generaldirektor
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 17.06.2019
Kommentar von Hotelmanagement
18.06.2019 von Grand Hyatt Berlin, Hotelmanagement
Dear guest, thank you for your recent stay at Grand Hyatt Berlin and for having taken the time to share your feedback with us. It is great that you enjoyed your overall stay. We look forward to your return and remain at your disposal for any questions or wishes. Best regards, Jan Peter van der Ree General Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Zürich

Veröffentlicht am 11.06.2019 auf Ebookers
Es war ausgezeichnet. Ein schönes Hotel an bester Lage.
Kommentar von Hotelmanagement
17.06.2019 von Grand Hyatt Berlin , Hotelmanagement
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt im Grand Hyatt Berlin und Ihrer Bewertung. Es ist wirklich sehr schön, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und dass die Lage des Hotels Ihnen gefallen hat. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und stehen Ihnen für Rückfragen oder Wünsche natürlich jederzeit zur Verfügung. Mit den besten Grüßen Jan Peter van der Ree Generaldirektor
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.06.2019
Kommentar von Hotelmanagement
13.06.2019 von General Management, Hotelmanagement
Dear Guest, Thank you for having taken the time to share your impressions with us. I am happy that the team was able to make you feel comfortable and at ease. We look forward to welcoming you back in the near future. With best regards, Jan Peter van der Ree General Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.06.2019
Ein sehr gutes Hotel aufmerksames Personal und Super Service. Zentral gelegen. Der Wellnessbereich ist nicht so groß.
Kommentar von Hotelmanagement
12.06.2019 von Hotel Management, Hotelmanagement
Lieber Gast, herzlichen Dank für die tolle Bewertung und Ihre netten Worte. Es ist immer das schönste Kompliment für uns, wenn das Team dazu beitragen konnte, Ihre Zeit in Berlin so angenehm zu gestalten. Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder begrüßen dürfen. Viele Grüße Jan Peter van der Ree Generaldirektor