Außenpool

Bewertungen von Novotel Milano Linate Aeroporto

4 out of 5
Novotel Milano Linate Aeroporto
Via Mecenate 121, Milan, MI

Bewertungen

8,2

Sehr gut

387 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
408 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
123 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
53 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
32 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Magribe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren sehr zufrieden mit allem.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Serkan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Nunzio

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
In diesem Hotel nie wieder...
La Cosa positiva e che sta vicino Autostrada. La Camera e sporco. Odio il Pavimento in Moquette, perche non si vede bene se e pulito o sporco ( ma si vede ). Il Lavandino era scomodissimo. La Porta dell Bagno che apre all interno ???Una Porta a scomparso sarebbe stato meglio o No ? Il Parcheggio , non ce, se vuoi uno all interno Euro 18. Una Birra all Bar Euro 8. Come in svizzera..😀 Si sono dimenticato die consegnarmi un Pacco. Ho dovuto tornare indietro a prenderlo. Prezzo/Qualità lascia desiderare. Per me questo Bagno andrebbe rifatto subito !!! Consiglio guardatevi la Camera prima.?
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Blerti

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Ana

Gut: Personal & Service
.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Marc

Mit dem Partner gereist
Im Badezimmer war leider Schimmel an der Decke, Parkplatz hat leider extra gekostet. Für eine Nacht war es okay aber von einem 4 Sterne Hotel kann man deutlich mehr erwarten.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Brabender Technologie GmbH

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Uhhj vgk jgjk jhg
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Andrea

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

6/10 – Okay

Shahid

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Trip to Milan
Reception and entrance to the hotel - very good. Breakfast - good. Location: close to AirPort and TramLine 27, which goes direct to Duomo. However, rooms do not have the 4*star standard….more like 2*star.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

6/10 – Okay

Eren

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Customer Relations am 26. Dez. 2022
Dear Mr. E.Thank you for your feedback, it is important for us to have feedback from our guests to understand how we can improve. We take note of your considerations and invite you back to our hotel.Thanking you again

8/10 – Gut

Aleksandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Customer Relations am 8. Okt. 2022
Gentile A.Grazie per la gentile recensione e per aver scelto Novotel Milano Linate.Siamo davvero felici di sapere che il tuo soggiorno con noi è stato piacevole e che hai apprezzato i nostri prodotti e i nostri servizi e che abbia apprezzato la cortesia del nostro staffCi auguriamo di poterla accogliere presto nuovamente come nostro ospite.

6/10 – Okay

Ingo

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Customer Relations am 27. Dez. 2022
Dear I. We thank you for taking the time to share your feedback with us.If your would like to send us more details to improve our service, we are at your disposal with the hope to will see you in future.Regards from the Customer Relations

10/10 – Hervorragend

Claire

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein richtig tolles Hotel, sauberes, großes Zimmer. Sehr freundliches Personal. Schöner Pool und Fitness Bereich. Alles im modernen Stil. Man braucht ca. 15 Minuten mit dem Auto in die Innenstadt. Wir haben dies mit dem Taxi gemacht, was wir problemlos an der Rezeption bestellt haben und in 5 Minuten da war. Alles in allem 5 Sterne und sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Customer Relations am 8. Okt. 2022
Dear C.We thank you for taking the time to give your kind review.We are really happy to know that your stay at our facility has lived up to your expectations and that our staff has managed to convey our hospitality through a high quality service. You have clearly highlighted some of our strengths and we are obviously content with them.We hope to welcome you here again and thank you again for your positive review on your stay at our Novotel Milano Linatewith regard

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Pablo

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

6/10 – Okay

Sören

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Customer Relations am 28. Dez. 2022
Dear E.A.,Thanks for taking the time to left us your feedback. We are at your disposal for any details in order to improve our service for the future stay.Sincerely, Customer Relations

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

6/10 – Okay

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Ok for a short stay...
Overall OK... Beds OK.. Minibar only water... No glasses for drinks.. strange smells in the bathrooms sometimes... Ventilator very loud during one night, acceptable at the other night.. breakfast ok... Restaurant good
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Dennis

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very comfortable and relaxing. I always enjoy the silence at night
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

2/10 – Ungenügend

Ahmed Osama Ali

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Dennis

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Corona Sanitizer sind leider alle leer! sowohl im Checkin berech als auch am Lift. Sehr schade. Das Restaurant sollte mehr auf Abstandregeln achten, hier fühlte ich mich nicht wohl, daher bin ich zum Essen nach draussen gegangen, da die Gäste aufgrund der Bestuhlung/Tischabstand viel zu eng beienander sind.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Allisson

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles und günstiges 4 Sterne Hotel
Das Hotel ist modern und gross. Es hat ein Pool und eine grosse Wiesefläche mit Liegestühlen für den kostenlosen Gebrauch. Ich war mit meiner Frau und unseren 2 kleinen Töchtern in einem Standard Zimmer. Ausgestattet mit einem grossen Bett und einem Schlafsofa für 2 Personen. Smart-TV, Klima und Mini-Kühlschrank im Zimmer. Die Dusche war der Hammer. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Frühstück haben wir dazu gebucht und war sehr reichhaltig. Frühstück gab es vob 7 bis 10 Uhr. Das Restaurant im Hotel bietet auch super leckeres Essen zu einem fairen Preis und an der Bar bekommt man Super Drinks. Mit dem Auto ist man in 15 Min. beim Duomo in Milano. Das Auto kann man draussen kostenlos parkieren, sofern Parkplätze vorhanden oder nach der Schranke im Innenbereich gegen Bezahlung. 24 Stunden kostet der Parkplatz 15 Euro. Das Hotel empfehle ich auf jeden Fall weiter und würde sicher wieder kommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Carmen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Alice Rodolico am 2. Juli 2021
Dear guest, thank you for choosing to stay at Novotel Milano Linate and for the trust you have placed in us. We look forward to welcome you again as soon as possible. Regards, Alice Guest Experience Team

10/10 – Hervorragend

Dennis

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Alice Rodolico am 24. Mai 2021
Dear guest, thank you for coming to Novotel Milano Linate. I'm sorry if we didn't meet all your expectations and we hope to welcome you back as soon as possible to regain your trust. Regards, Alice Guest Experience Team

8/10 – Gut

Oliver

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für die Durchreise perfekt
Für eine Nacht in Ordnung. Essen außerhalb der Restaurantzeiten besser nicht nutzen .( Mikrowellen Lasagne für 13 Euro) Das Zimmer ist ganz nett
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne in Linate
Top Hotel in Linate - freundlich - bemüht. Ruhiges Zimmer bestellt und bekommen. Frühstück a la Card am Buffet und ausreichend.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

8/10 – Gut

Smartline

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ich kenne diese Hotel schon sehr lange, es ist für mich schnell zu erreiche. Es ist für 1 Nacht ganz ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020
Antwort von Guglielmo am 28. Jan. 2021
dear guest many thanks for your commet

10/10 – Hervorragend

John

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Simeon

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Executive Rooms
Wir waren in den Executive Zimmern untergebracht und da gab es nichts zu beanstanden. Preis Leistung hervorragend. Im Vergleich zu den Jahren zuvor hat sich der Standard des Hotels verbessert. Auch die Frühstücks Auswahl ist besser geworden trotz den corona Einschränkungen. Ich habe lange das Novotel gemieden wegen dem einfachen Standard Flair. Die praktischen Zimmer haben jedoch überzeugt.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

6/10 – Okay

Kaweh

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
2 einzelbettwn bekommen anstatt Doppelbett
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Alice Rodolico am 2. Okt. 2020
Dear guest, thank you for your feedback and for choosing Novotel Milano Linate. I'm sorry your experience didn't meet perfectly your expectations. We will be happy to welcome you again in the future and doing better and let you experience a very pleasant and satisfying stay. Best regards, Alice Guest Experience

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Waylon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Kein 4* Hotel
Als wir reklamiert haben, das dieses Zimmer mit viel Schimmel im Bad überhaupt nicht akzeptabel ist, haben sie uns sofort ein sauberes gegeben. Trotzdem würde ich dieses Hotel niemandem Empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Alice Rodolico am 3. Nov. 2019
Dear guest, Thank you for taking the time to tell us about your experience at Novotel Milano Linate. I regret to read that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. We continuously strive to meet your needs and expectations; therefore, your feedback is very important to us. We appreciate the time you took to share your concerns; and we would like to inform you that we shared your feedback to the all the department and we are working on it to improve the quality and the general conditions of the hotel’s bathroom. We do hope that you will reconsider the opportunity to come back to Novotel Milano Linate, giving us the chance to let you experience a very satisfactory. At this regard, please consider myself at your disposal for any assistance you might need. Best regards, Alice Rodolico Guest experience

8/10 – Gut

Nrecë

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis Leistung Verhältnis sehr gut.
Ich werde es weiterempfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Alice Rodolico am 31. Okt. 2019
Dear guest, we're sorry to read that your experience didn't meet your expectations. I hope that you will not judge us solely on the basis of this particular experience but will reconsider to come again in the future, giving us the chance to re-gain your confidence and live the experience you could not completely perceive at this occasion. Best regards, Alice Rodolico Guest experience

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jederzeit wieder! Es besteht eine direkte Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Innenstadt.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
An vielen Stellen wie z. B. Im Frühstücksraum waren Spinnweben. Dies sollte in einem 4 Sterne Haus nicht sein.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Alice Rodolico am 31. Okt. 2019
Dear guest, thank you for choosing Novotel Miano Linate and for your feedback. We're really sorry for not being able to meet your expectations. I would like to express our sincere apologise. I hope that you will not judge us solely on the basis of this particular experience but will reconsider to come again in the future, giving us the chance to re-gain your confidence and live the experience you could not completely perceive at this occasion. We remain at your disposal for any other requests. Regards, Alice Rodolico Guest experience

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
3 Days Milan with Family
In the summer with the family for 3 days to Milan, the hotel was ideal for that. There was a rich breakfast buffet and a nice pool to cool down. Friendly staff and free WiFi everywhere. Before the complex on the opposite side of the street was the tram stop directly to the cathedral (last stop), price 2 € / person (children free). Always again, optimal price / performance for Milan, including breakfast and secured parking.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Das Bad war ziemlich unrein, Schimmel an Ecken, Toilette nicht sehr sauber.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Praktisch, preiswert und sauber.
War zum 2. Mal in diesem Hotel für einen Weekend Trip. Anfahrt mit dem Auto ist super praktisch. Wir lassen das Auto jeweils dort stehen und nehmen das Tram in die Stadt bzw. anhin zum Dom. Fährt alle 8 Minuten, allerdings dauert die Fahrt gut 20 Minuten.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein kurzer aber ein super Aufenthalt. Es war alles bestens.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018