Basierend auf 626 geprüften Bewertungen

4,4 von 5
Von 94% der Gäste empfohlen
4,6 Sauberkeit der Zimmer
4,5 Service
4,3 Komfort der Zimmer
4,3 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 23.10.2023 auf Hotels
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.06.2023
Freundliche Mitarbeiter, große gepflegte Zimmer, gute Auswahl beim Frühstück, S-Bahn-Station direkt vor der Tür.
Kommentar von Hotelmanagement
16.06.2023 von Monica, Hotelmanagement
Dear Guest, Thank you for recognizing our team's efforts to offer you the best service during your stay. We are glad that you had a pleasant stay with us.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 30.11.2022 auf Hotels
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 25.04.2022
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, ruhig gelegen trotz viel befahrener Straße, Straßenbahnlinie 14 direkt vor der Tür, Linie 1 und ein Supermarkt um die Ecke. Kleine Mängel nur bei der Sauberkeit, z.B. war die Minibar recht dreckig und auf dem Tisch vor dem Fernseher ein größerer Fleck, vermutlich angetrockneter Reiniger; Schwer zu sehen, vermutlich deshalb nicht gereinigt. Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 03.01.2020 auf Ebookers
Es ist ein sehr gute hotel mit tram oder metro in Zentrum in 15 min alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit top für mich
Kommentar von Hotelmanagement
07.01.2020 von Jio, Hotelmanagement
Hi Sir thank you for your good review, hoping to see you soon at the hotel Mirage HAPPY NEW YEAR Angelo Sales Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.09.2019 auf Ebookers
Sehr freundliches Personal, Zimmer gut gepflegt, geräumig. Minibar mässig bestückt. Frühstücksbuffet dürfte reichhaltiger sein.
Kommentar von Hotelmanagement
02.10.2019 von jio, Hotelmanagement
Vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unser freundliches Personal und unsere schönen und geräumigen Zimmer für das Frühstück gefunden haben. Ich versichere Ihnen, dass unser Buffet für europäische Verhältnisse zu den reichhaltigsten gehört und wahrscheinlich etwas zu finden ist Über den deutschen Geschmack hinaus werde ich mit unserem Food & Beverage Manager sprechen, um zu prüfen, was wir hinzufügen können. Nochmals vielen Dank und in der Hoffnung, Sie wieder als unseren Gast zu haben, auf Wiedersehen Angelo Sales Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 03.06.2019 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
05.06.2019 von jio, Hotelmanagement
Buongiorno Francesco grazie per la Sua buona valutazione, siamo felici di essere stati all'altezza delle Sue aspettative Sperando di rivederLa presto Distinti saluti Angelo Caserta
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.12.2018
Kommentar von Hotelmanagement
05.12.2018 von Angelo, Hotelmanagement
Hi thank you for your positive review Hoping to see you in Hotel Mirage in your next travel in Milan Good bye
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Köln

Veröffentlicht am 19.11.2018
Nettes Hotel, nur wenige Meter von der Tramstation entfernt, die direkt zum Zentrum führt. Schön sauber mit sehr freundlichem Personal. Wir waren sehr zufrieden.
Kommentar von Hotelmanagement
20.11.2018 von Angelo, Hotelmanagement
HI Laura thank you for your good review, we are happy did you enjoy your stay Hoping to see you again at Hotel MIrage, Good bye
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Good price quality ratio

Veröffentlicht am 07.11.2018 auf Hotels
Not right in Center of MIlan but the Price Quality Ration for a Family room was really good. Family room consisted of two separated rooms and this worked really well
Kommentar von Hotelmanagement
08.11.2018 von Angelo, Hotelmanagement
Hi Jouni thank you for your good review Hoping to see you soon Angelo Caserta