Basierend auf 713 geprüften Bewertungen

4,1 von 5
Von 85% der Gäste empfohlen
4,4 Sauberkeit der Zimmer
4,1 Service
4,1 Komfort der Zimmer
4,0 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 07.06.2022 auf Ebookers
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal vor Ort. Das Hotel bietet einen Transfer-Service an, welchen wir nutzten wollten (viele Gepäckstücke), wir wurden darauf hingewiesen das wir die Metro nutzen sollen, nun dies haben wir schlussendlich auch gemacht, es war etwas umständlich mit dem umsteigen aber ging. Auf die Late-Check-out anfrage bei der Buchung, fragte man bis wann wir planen zu bleiben, als wir die Uhrzeit nannten kam keine Rückmeldung mehr. Das Hotel wusste von nichts. Hier weiss ich nicht bei wem der Komunikationsfehler lag. Die Zimmer sind sehr sauber,geräumig und hell. Der Rezeptionist erklärte uns sehr gut, wie wir die Stadt erkunden und zeichnete uns alles auf die Karte. Die Rezeptin was immer besetzt. Bis auf die zwei kleinen Punkte oben, würde ich das Holtel weiterempfehlen (Preis-Leistung stimmt) und wieder buchen (diesmal mit weniger Gepäck).
Kommentar von Hotelmanagement
13.06.2022 von Daniele Customer-Relation, Hotelmanagement
Thank you We will try to take good inspiration from your considerations to do even better. Kind Regards
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 06.02.2022 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
10.02.2022 von Daniele Customer-Relation, Hotelmanagement
Thank you very much Kind Regards
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 11.09.2021 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
16.09.2021 von Daniele Customer-Relation, Hotelmanagement
Many thanks for your nice review. Kind Regards
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 26.02.2020
Kommentar von Hotelmanagement
01.03.2020 von Daniele Customer-Relation, Hotelmanagement
Thank you very much. Kind Regards
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 18.11.2019
Lage ist super, 50m von Metro entfernt - alle Sehenswürdigkeiten mit Metro erreichbar
Kommentar von Hotelmanagement
19.11.2019 von Daniele Customer-Relation, Hotelmanagement
Thank you very much. We are happy you appreciated your stay. We look forward to seeing you again. Kind Regards
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 23.09.2019
Zentrale Lage auch U-Bahn Nähe. Enges Zimmer und Bad. Hellhörig. In die Jahre gekommen. Laut Schild darf man keine eigenen Getränke und Lebensmittel im Hotel verzehren, als erster Eindruck, den man im Hotel hat schon sehr ablehnend.
Kommentar von Hotelmanagement
24.09.2019 von Daniele Customer-Relation, Hotelmanagement
We are sorry to know that your stay has not been satisfactory. Let's hope you can give us a second chance to prove how much we care about our clients. In any case, we have taken good note of your reports. Kind Regards
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Nordrhein-Westfalen

Veröffentlicht am 10.09.2019
Sehr freundliches Personal, sehr sauber und ein gutes Frühstücksbuffet. Leider sind die Betten sehr hart und die Einrichtung könnte moderner sein.
Kommentar von Hotelmanagement
11.09.2019 von Daniele Customer-Relation, Hotelmanagement
To know that you appreciated our staff is a matter of pride. Many thanks for having been our guests Kind Regards
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 20.05.2019 auf Ebookers
+ sehr freundlich und hilfsbereit + stilvoll eingerichtet + centrale Lage - Frühstücksbuffet nicht sehr zufriedenstellend
Kommentar von Hotelmanagement
29.05.2019 von Daniele - Customer Relation, Hotelmanagement
Thansk for reviewing our Hotel. To read so kind words let us understand that we're doing good. See You at our property for the next time Kind Regards
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 19.05.2019
Ich habe in der Unterkunft einen Schal vergessen, und die verlangen 45 EUR um mir den Schal zu schicken!
Kommentar von Hotelmanagement
29.05.2019 von Daniele - Customer Relation, Hotelmanagement
Thanks for reviewing our property. We are sorry for you disapointment but unfortunately it's not in our possibility to send at our expense lost personal belongings Kind Regards
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Gut gepasst für zwei Nächte

Veröffentlicht am 19.04.2019 auf Hotels
Einfaches Hotel, gut gelegen und sehr freundliches Personal.
Kommentar von Hotelmanagement
30.04.2019 von Daniele - Customer Relation, Hotelmanagement
Than You very much. See You next time in our "house" Regards Daniele