Basierend auf 165 geprüften Bewertungen

4,1 von 5
Von 75% der Gäste empfohlen
4,3 Sauberkeit der Zimmer
4,3 Service
4,1 Komfort der Zimmer
4,0 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Ein zauberhafter Jahresabschluss

Veröffentlicht am 04.01.2024 auf Hotels
Wir waren am 31.12.2023 bis zum 01.01. zum Silvesterbankett im Karma Bavaria. Von der ersten bis zur letzten Minute unseres Aufenthaltes haben wir uns sehr wohlgefühlt. Tolles Personal, trotz großer Silvesterveranstaltung keine Anzeichen von Hektik o.ä. Alles lief Super professionell. Sektempfang vor dem Essen, ein ausgefallenes Menü, eine interessante Zaubershow, Feuerwerk auf der Terrasse mit Champagner und am Neujahrsmorgen wurde ein außergewöhnlich leckeres Frühstücksbüffet serviert. Wir sind sehr dankbar, auch, dass wir eines der renovierten Zimmer bekommen haben. Im Vergleich zu 2017 eine enorme Steigerung.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 20.08.2023
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 13.08.2023
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 13.03.2023 auf Hotels
alles super,
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 22.10.2022
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 17.10.2022
Das Hotel ist in Summe ok, Personal sehr nett. Die „Classic Zimmer“ sind sauber gehalten aber allerdings so dermaßen alt, dass es absolut unangemessen ist dafür einen Preis >100€ aufzurufen. Unsere hatten nichtmal genug Vorhänge um das Zimmer zu verdunkeln
Kommentar von Hotelmanagement
23.10.2022 von Hassan Debei , Hotelmanagement
Sehr geehrte Frau Marquardt, Danke für Ihre Hotelbewertung, Lob für unser Team und Ihre Kritik. Schade, dass wir Sie mit unserem Hotel nicht überzeugen konnten. Vielleicht dürfen wir Sie bei einem nächsten Mal positiv überraschen. Mit besten Wünschen vom wunderschönen Schliersee, Karma Bavaria Team.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Hotel im notwendigen Wandel...

Veröffentlicht am 20.09.2022 auf Hotels
Der Checkin lief ohne Begrüßung ab, sehr ungewöhnlich. Das Zimmer war älteren Datums, wohl 80er Jahre. Vorhänge hatten nicht mehr alle Halterungen, was trotz Hinweis nicht behoben wurde. Das selbe gilt für die Dusche. Die war fast komplett verkalkt. Da musste man selbst Hand anlegen. Für ein Haus dieser Kategorie ungewöhnlich. Frühstücksbuffet war reichlich bestückt. Die Angestellten, außer beim Checkin, mehr als freundlich. Spa Bereich war sauber, jedoch auch hier in Details Renovierungsbedürftig. Wie gesagt für diese Kategorie viele Kleinigkeiten die nicht passen. Offensichtlich gibt es bereits renovierte Zimmer und Flure.
Kommentar von Hotelmanagement
23.10.2022 von Hassan Debei , Hotelmanagement
Sehr geehrter Herr Scharner,Danke für Ihre Hotelbewertung sowie Ihr Lob für unser Frühstück und unseren Wellnessbereich.Sie haben recht, unser Hotel ist teilrenoviert mit klassischen Einheiten.Schade, dass wir Sie mit unserem Klassik-Zimmer nicht überzeugen konnten. Wir entschuldigen uns aufrichtig und wünschen Ihnen eine angenehme Woche. Mit besten Wünschen vom wunderschönen Schliersee, Karma Bavaria Team.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 11.09.2022
Der Poolbereich war super und das Buffet sehr schmack- haft.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 25.08.2022 auf Hotels
Leider ist die Qualität des Essens sehr schlecht. Angebotene Speisen wurden gar nicht angeboten. Die Serviceleiterin hst laufend Yihr eigenes Personal beleitigt. Die Rezeption war sehr freundlich. Auch das Zimmer war sehr schön. Es musste eine Umbunchung erfolgen, dies war mein Fehler. Allerdings war der Hotel com Mitarbeiter für mich sehr unseriös. Er hat behauptet es sei nur rin Zimmer um Eur 400 zum buchen möglich. Ich konnte natürlich selbst feststellen, das dies eine Lüge war. Die nächste Bestätigung im Hotel es war niemals voll belegt. Da muss man sich schon Gedanken machen als guter Kunde ob man hier noch richtig liegt. Es sollte ein fairer Partner sein. Auch wurde eine Bewertung einer Buchung total ignoriert, obwohl alles schief gelaufen ist. Tripatveiser hst es ernst genommen. Bin gespannt ob es eine Redaktion von Hotel com gibt.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.08.2022 auf Ebookers
War sehr zuvorkommend unf freundlich. Danke! Auch der Service und Bedienung an der Bar, super!