Basierend auf 819 geprüften Bewertungen

4,3 von 5
Von 74% der Gäste empfohlen
4,4 Sauberkeit der Zimmer
4,4 Service
4,3 Komfort der Zimmer
4,2 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Holzkirchen

Veröffentlicht am 07.04.2024
Die Auswahl an der Bar ist zu wenig, wir wären sicherlich am Abend länger geblieben.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 06.04.2024
Sehr geeignet für einen Städtetrip
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 27.03.2024
Gutes Busniness Hotel mit freundlichem Personal
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.01.2024
Zweckmäßige Unterkunft, Bad eher sehr klein, Bett auch sehr klein....Frühstück ausreichend und umfangreich. Also für ein, zwei Nächte durchaus zu empfeheln. Urlaub möchte ich dort nicht verbringen.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 16.01.2024
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 17.12.2023
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 12.12.2023 auf Hotels
Geht so Die Mitarbeiter hatten echt keine Lust auf ihre Arbeit
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 11.12.2023
Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen aber dennoch sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war super und reichlich. Es wurde immer aufgefüllt und es gab eine tolle und breite Auswahl. Der Check In war leider nicht so erfreulich. Wir sind an eine sehr unfreundliche Dame geraten. Das ubser Zimmer noch nicht gereinigt war und es nich dauert haben wir natürlich verstanden und an der Seite gewartet. Nach 2 stundne haben wir nochmal freundlich nachgefragt. Die Dame an der Rezeption sagte wieder sehr unfreundlich es sei noch keine 14 Uhr. Zu unserem Glück stand wohl die Chefin daneben und schaute sich unsere Buchung an und meinte das Zimmer ist doch sauber, dann dürfen die Gäste auch schon rein. Klar gibt es Check In zeiten aber wenn Kunden wegen Zuganbindung etc. Früher da sind und das Zimmer auch früher fertig ist verstehen wir es leider gar nicht. Schon gar nicht mit dieser unfreundlichen Art. Hinzu kam dass mein Partner seine Zahnbürste vergessen hatte. Es freut uns sehr das Best Western für solche Situationen GRATIS Artikel zur Verfügung stellt, aber die unfreundliche Rezeptionisitin hat einem rundum das Gefühl zu geben zu stören. Schade Ansich ein tolles Hotel zu einem tollen Preis
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 04.12.2023 auf Hotels
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.12.2023
Sehr gutes Hotel nahe der Innenstadt mit direkter Anbindung an die U-Bahn