Basierend auf 1.415 geprüften Bewertungen

3,8 von 5
4,0 Sauberkeit der Zimmer
4,1 Service
3,8 Komfort der Zimmer
3,8 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 27.03.2024
Kommentar von Hotelmanagement
29.03.2024 von Customer Service, Hotelmanagement
Helge, it's fantastic to see that you had a 5-star experience at the Royal Palm South Beach Miami! Your high rating speaks volumes, and we want to express our utmost gratitude for your kind acknowledgement. We eagerly look forward to welcoming you back to create more wonderful memories for you. Safe travels!
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 01.01.2024 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
04.01.2024 von Customer Service, Hotelmanagement
Thank you for the fantastic rating, Stefan!We strive to make all of our guests feel welcome and relaxed during their time at Royal Palm South Beach Miami! We can't wait to see you again soon.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 29.12.2023
Kommentar von Hotelmanagement
01.01.2024 von Customer Service, Hotelmanagement
Thank you for the feedback, Sead.We strive to share a pleasant experience with all of our guests. We do hope to see you again soon so we can share a more positive encounter with you.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 14.08.2023
Die Zimmer könnten sie besser reinigen..mehr auswahl beim Essen wäre wünschenswert..personal hilfsbereit
Kommentar von Hotelmanagement
15.08.2023 von Customer Service, Hotelmanagement
Lavdrim, vielen Dank, dass Sie uns auf Ihren Aufenthalt im Royal Palm South Beach Miami aufmerksam gemacht haben. Wir freuen uns sehr, dass unsere Kollegen Ihnen während Ihres Besuchs hilfreich zur Seite standen. Was die Aspekte betrifft, die Sie weniger zufriedenstellend fanden, werden Ihre Kommentare zur Sauberkeit und zum Speiseangebot dazu beitragen, das künftige Gästeerlebnis zu verbessern. Wir wissen Ihre Erkenntnisse sehr zu schätzen und sind weiterhin bestrebt, uns kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Miami wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch erstklassigeres Erlebnis zu bieten.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 07.06.2023
Kommentar von Hotelmanagement
09.06.2023 von Customer Service, Hotelmanagement
Miriam,Thank you for taking the time to share your feedback. We value every guest review and use it to improve and enhance our services for future stays. If you'd like to offer any specific suggestions or concerns, please don't hesitate to reach out to us. We hope to have the opportunity to welcome you back for a more enjoyable experience.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Gutes Hotel, sehr gute Lage, guter Preis

Veröffentlicht am 10.12.2022 auf Hotels
Das Hotel entsprach meinen Erwartungen. Es ist schon etwas älter, was z. B. an den Möbeln im Zimmer erkennbar ist. Alle Balkons sind lächerlich klein (unbrauchbar). Einen Zimmer mit Balkon ist also nutzlos. Das Fitness ist auch etwas älter - mit wenigen Ausnahmen waren die Geräte in gutem Zustand und ausreichend. Ich würde wieder in dieses Hotel gehen.
Kommentar von Hotelmanagement
11.12.2022 von Customer Service, Hotelmanagement
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu teilen, Daniel!Wir sind so froh zu hören, dass Ihre Zeit bei uns angenehm war. Der Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen, daher werden wir Ihre Bedenken mit den entsprechenden Mitgliedern unseres Teams besprechen, damit wir uns weiter verbessern können. Wir streben nach Exzellenz und freuen uns darauf, bald eine noch positivere Erfahrung mit Ihnen zu teilen!
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Knoxville

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 18.04.2024
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 16.04.2024
Nice hotel
Kommentar von Hotelmanagement
17.04.2024 von Customer Service, Hotelmanagement
Vi, we're thrilled to hear you enjoyed your stay at the Royal Palm South Beach Miami. It's always a pleasure to offer our guests a comfortable and pleasing experience. We appreciate you taking the time to share your impressions and look forward to making your future visits just as enjoyable. Thank you!
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Independence

Veröffentlicht am 12.04.2024
Kommentar von Hotelmanagement
12.04.2024 von Customer Service, Hotelmanagement
Thanks for the fantastic rating, Claudia!It's outstanding we could exceed your expectations during your stay at Royal Palm South Beach Miami. We're all looking forward to your next stay with us.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 07.04.2024
Excellent staff, amazing beach front hotel with plenty of walkable shopping and dining nearby!
Kommentar von Hotelmanagement
08.04.2024 von Customer Service, Hotelmanagement
Hashim, it's great to hear you found the beachfront location of Royal Palm South Beach Miami to be advantageous, coupled with an excellent selection of shopping and dining options within walking distance. We're absolutely delighted that our team members were able to contribute positively to your experience. Your kind review is much appreciated, and we can't wait to welcome you back to the Royal Palm South Beach Miami for another fantastic stay.