Basierend auf 1.330 geprüften Bewertungen

4,5 von 5
4,7 Sauberkeit der Zimmer
4,6 Service
4,7 Komfort der Zimmer
4,6 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 21.04.2024
Zimmer und Bad für amerikanische Verhältnisse sehr groß
Kommentar von Hotelmanagement
21.04.2024 von Intercontinental Miami , Hotelmanagement
Thank you for your feedback. We hope to welcome you back soon.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 03.03.2024
Tolles Hotel - abends sollte man mit kleinen Kindern eher nicht mehr unterwegs sein. Aber guter Ausgangspunkt für Aktivitäten. Wir haben es mit Parkplatz gebucht, das war super da Vallet inkludiert war!
Kommentar von Hotelmanagement
08.03.2024 von InterContinental Management , Hotelmanagement
Thank you for the 5-star review!
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 29.02.2024
Kommentar von Hotelmanagement
08.03.2024 von InterContinental Management , Hotelmanagement
Thank you for your review!
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 17.01.2024
Kommentar von Hotelmanagement
19.01.2024 von InterContinental Management , Hotelmanagement
Thank you for the 5-star review!
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 28.04.2023
Das Hotel hat nicht zu bemängeln. Das ist wunderschön und Personal sehr professionell und freundlich. Werde immer wieder dort übernachten 🍀😉
Kommentar von Hotelmanagement
28.04.2023 von InterContinental Management , Hotelmanagement
Lismey, Thank you so very much for the great review!!
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 02.04.2023
Kommentar von Hotelmanagement
23.04.2023 von Front desk , Hotelmanagement
Thank you staying with us! we appreciate your review, we hope to host you again in the near future
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 03.11.2022
Sehr guter Service
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 29.05.2022 auf Ebookers
Very nice and big rooms. But signs of usage could be found (e.g. damaged surface of the bathtub, stained walls or furniture). Breakfast was a bit disappointing. To get something from the cook like an omelett you had to queue up for about 15 minutes with a queue through the whole restaurant
Kommentar von Hotelmanagement
12.06.2022 von InterContinental Mangement , Hotelmanagement
Janick, Thank you for taking a moment to review your experience. We certainly hope you give us another try in the future.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 25.04.2024
Service was 5 star
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 23.04.2024
Everything