Basierend auf 5.393 geprüften Bewertungen

3,6 von 5
3,9 Sauberkeit der Zimmer
3,7 Service
3,8 Komfort der Zimmer
3,9 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.04.2024
Schönes Hotel, gute Lage.
Kommentar von Hotelmanagement
04.04.2024 von Steven, Hotelmanagement
Dear Herta:We are pleased to receive your feedback after visiting Fontainebleau Miami Beach.We appreciate you taking time to write us a feedback.We are so happy that you enjoyed the views and the location of the hotel. We are delighted when our guests come and have a good time in the property because it remind us that we care for your comfort and that is our main goal to provide you with the best customer service.Hope you can visit us soonRegardsStevenGuest serviceFontainebleau Miami Beach
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 12.08.2023
Mit dem hotel habe ich kein wesentlicher problem.aber mit expedia und die tollen versprechungen.empfehle ihnen sich die korrespondenz anzuschauen.das war eines letzten buchungen bei ihnen.sollten an das gegebene wort arbeiten
Kommentar von Hotelmanagement
13.08.2023 von Scott, Hotelmanagement
Thank you for visiting Fontainebleau Miami Beach as your holiday destination, we were thrilled to have you with us. Thank you so much for taking time out of your day to share feedback from your most recent experience at our hotel. We are glad that your time with us was good but are slightly disappointed we failed to exceed your expectations and fully honor the experience you were meant to be given. We aim to do better at the Fontainebleau and offer a 5-star experience. We appreciate your feedback and hope to see you again soon.Best Regards,ScottFontainebleau Miami Beach Guest Services
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.04.2023
Was als Luxushotel deklariert wird und auf dem Zimmer noch nicht mal eine Kaffeemaschine steht ist lächerlich. Außerdem nur eine kleine Rezeption für so viele Zimmer Also es gibt viel schönere und günstigere Hotels in Miami Beach
Kommentar von Hotelmanagement
15.04.2023 von Scott, Hotelmanagement
Hi Uwe,Thank you for recently visiting Fontainebleau Miami Beach, it was a pleasure having you as our guest.We are sorry that certain aspects of our resort such as your room not having a coffee maker did bring you displeasure. We are aware when our hotel is at a high occupancy there can be delays and difficulties in fully satisfying every gust, we are sorry this impacted your experience and we are working to improve in this area.Thank you for sharing your feedback, we hope to see you soon.Kind Regards,ScottFontainebleau Miami Beach Guest Services
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 12.01.2023
Auch am normalen Pool zu laut. Trinker wurden im Whirlpool (unter dem Verbotsschild für Speisen und Getränke) bedient. Mehr abgebucht, als auf der Rechnung stand. Nach 3 EMails keine Antwort vom Hotel. Expedia hat sich zwar 1 mal zurückgemeldet, aber bis jetzt nichts mehr gehört.
Kommentar von Hotelmanagement
14.01.2023 von Scott, Hotelmanagement
Hi Carsten,Thank you for choosing Fontainebleau Miami Beach as your holiday destination, we are saddened to hear that your time with us was less than perfect.We apologize for the inconvenience caused by the loud noise at the pool along with your experience there not meeting your expectations. We aim to better accommodate and satisfy our guests and we will seek to address the matters you have raised.We would like to further assist with the matter regarding your charges and your bill. Kindly reach out to us at guestrelations@fontainebleau.com with any details that would be of assistance to us and we will be in touch with you.Thank you for taking the time to share your feedback, we hope that you may grant us the opportunity to better serve you in the near future.Kind Regards,ScottFontainebleau Miami Beach Guest Services.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Gutes Hotel jedoch mit mängeln

Veröffentlicht am 24.09.2022 auf Hotels
Das war unser dritter Aufenthalt im Hotel. Erstes Zimmer war leider wieder nicht sauber, wir haben uns beim Gepäckträger (Kerv) beschwert und er war der erste Mitarbeiter im Hotel der reagiert hat. Innert wenigen Minuten hat uns ein Manager kontaktiert und wir haben das Zimmer gewechselt + ein upgrade bekommen. Dies war der dritte Aufenthalt innerhalb von zwei wochen und wir haben unser zimmer 5x gewechselt. die Zimmer waren immer unsauber (Flaschendeckel am boden, Haare/nägel in duschen/badewanne, make up an türe und und und …). Dank dem Mitarbeiter Kerv wurde unser letzter Aufenthalt im Hotel deutlich verbessert und das Hotel hat endlich auf unsere beschwerden reagiert. Ich kann euch nur empfehlen, eure Erwatungen etwas tiefer zu halte und euch nicht an den Schaltern (Personal oft überfordert, zu lange Wartezeit, keine reaktion) zu beschweren sondern beim Gepäckpersonal. Hotel in die Jahre gekommen trotzdem immer noch schön, je nachdem welches Zimmer, in welchem gebäude und welches Stockwerk. Poolanlagen wunderschön jedoch zu warm und die Liegen, welche direkt am Pool sind hochgerechnet ca. 30 Stühle welche sich wirklich direkt am Pool befinden, sind bereits um 6:00 alle reserviert. der club ist ziemlich überteuert und für europäische Verhältnisse „eher langweilig“, es wurde kaum getanzt und die Personen ohne Lounge wurden die ganze Zeit von A nach B verschoben trotz 115$ Eintritt pro Person.
Kommentar von Hotelmanagement
25.09.2022 von Samantha, Hotelmanagement
Dear Guest,Thank you for choosing Fontainebleau Miami Beach as your holiday destination, I was a pleasure having yo with us again.Thank you so much for taking the time to share feedback from your recent stay with us, though we fell short of your expectations. We are glad to hear that Kerv went above and beyond to make your feel welcomed, we will look further into the areas of concern mentioned with hope to resolve them promptly and accurately.We hope to see you again soon.Best Regards,SamanthaFontainebleau Miami Beach Guest Services
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

tolles Hotel mit mängeln

Veröffentlicht am 24.09.2022 auf Hotels
Das war unser zweiter Aufenthalt im Hotel. Das Hotel hat einige Mängel (Tresor Gebäude). Die Lifte sind oft defekt oder man wartet extrem lange, wir haben knapp 8 Minuten auf den gewartet. Ebenfalls ging der Feueralarm mehrmals los (jeden Tag) und die Schlüsselkarten gingen plötzlich nicht mehr. Check-in 45min Wartezeit. personal am pool und gepäck sind super freundlich. Am schalter kommt es drauf an, wir haben uns mehrmals beschwert, da die Sauberkeit in den Zimmern zu wünschen lies. Nach mehrmaligen Beschwerden, wurden wir in ein anderes Zimmer verlegt. zimmer sind bereits in die Jahre gekommen, jedoch alles in einem ok. Für eine Junior Suite haben wir etwas mehr erwartet. Die Poolanlagen sowie das Meer sind super, jedoch sind die Pools deutlich zu warm sowie werden die Liegen ziemlich schnell geräumt. wir haben uns z.b. ein Eis am Poolrestaurant fresh bestellt (ging ca. 10min) als wir am Platz waren, waren unseew sache. Weg. inkl. Sonnencreme etc. An sich schönes Hotel jedoch gibt es potential nach oben. Da es ein ziemliches Partyhotel ist, würde ich Familien mit Kindern eher davon abraten. unsere nachbaren waren extrem laut und und liessen ihren müll in den gängen liegen. Ebenfalls ist das Hotel extrem teuer, Sonnenschirme am Meer kosten ca. 25$ pro Tag. Der indoor-pool kann nur gegen eine Bezahlung von 100$ pro Tag und Person benutzt werden. Natürlich mussten wir zum Spa laufen um nach den Eintrittspreisen zu fragen, da das Personal am Schalter es nicht wusste.
Kommentar von Hotelmanagement
25.09.2022 von Samantha, Hotelmanagement
Dear Guest,Thank you for choosing Fontainebleau Miami Beach as your holiday destination, It was a great pleasure having you with us.We are happy to hear that the resort is nice in itself, though it also has potential for improvement as you encountered issues with our lifts and our pricing by the beach that was not to your liking. We understand where you're coming from, and will look further into the areas mentioned with hope to resolve them promptly and accurately.Thank you for your feedback, we hope to see you again soon.Best Regards, SamanthaFontainebleau Miami Beach Guest Services
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 14.09.2022 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
16.09.2022 von Samantha, Hotelmanagement
Hi Kamila,Thank you for choosing Fontainebleau Miami Beach as your holiday destination, It was a pleasure having you with us.Thank you so much for taking the time to share feedback from your recent stay with us, though we fell short of your expectations. You have our commitment to look further into our areas of shortfall, adjust and change where need be to improve the experience for all our guests.Kamila, we hope to see you again soon.Best Regards,SamanthaFontainebleau Miami Beach Guest Services
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Miserable service!

Veröffentlicht am 01.09.2022 auf Hotels
To be honest I don’t even know where to start. Our stay at Fountainbleau should have been a great birthday surprise for my sister but all we had was the worst experience ever! The system was down, we had to stand in line for hours just to check in, the front desk staff told us to ask for them in an hour regarding a specific request and then the person just wasn’t there anymore. After check out you can store your luggage until 3pm at one place, if you stay longer you have to pick it up yourself and bring it to another place at the other side of the hotel, nobody is willing to help you with this, they would even pass by with their luggage trolley. Wifi is weak and elevators don’t work properly. Definitely don’t recommend to stay there, it’s not worth the money.
Kommentar von Hotelmanagement
02.09.2022 von Samantha, Hotelmanagement
Dear Guest,Thank you for choosing Fontainebleau Miami Beach as your holiday destination, we sincerely regret that your stay with us was less than perfect and that's on us.I sincerely apologize that what should have been a great birthday celebration turned out to be the worst experience ever for your family. Thank you so much for taking the time to share your experience we shall use the feedback to help us do better and work on service delivery with great urgency.It is with great hope that you will consider visiting Fontainebleau again in the near future.Best regards, Samantha Fontainebleau Miami Beach Guest Service
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 19.08.2022
Schon zum zweiten mal in dem Hotel übernachtet. Das Hotel ist gut mit dem Auto zu erreichen. Der Pool ist einfach der Hammer. Auch die komplette Außenanlage ist sehr gut und schön. Toller Service mit den Liegen am Pool und Strand. Der direkte Zugang vom Pool an den Strand ist ein erheblicher Vorteil. Abends DJ und Saxophone Spieler an der Bar. Tolle Cocktails. Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Bett ist extrem bequem und es schläft sich super. Insgesamt absolut empehlenswert.
Kommentar von Hotelmanagement
19.08.2022 von Lydia, Hotelmanagement
Dear PatrickThank you for choosing Fontainebleau Miami Beach as your holiday destination. We are thrilled that you enjoyed your overall experience. I am ecstatic to hear that you had such a great time, and that you enjoyed our service and drinks on offer. We take pride in the quality of our service we provide and hope that we can continue delivering exceptional service. Feedback like yours is valued by every team member here and it gives us motivation to continue improving our services.We can't thank you enough for taking time to share your feedback. We look forward to serving you again. Best Regards,LydiaFontainebleau Miami Beach Guest Services
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.04.2022
Location super. Was nervt ist die Trägheit des Personals. In der bakery morgens halb neun 40Minuten warten auf einen Kaffee… egal wie lange die Schlange… interessiert keinen. Immer automatisch hohe Tip-Aufschläge ohne zu fragen ohne entsprechende guten Service. In Restaurants immer ! Warteliste größer 30 Minuten obwohl sichtbar alles frei…dann nach 5Minuten plötzlich freier Platz… haben keinen Überblick. Valet Parking für Leihwagen…53$ am Tag..man wartet bis zu 40Minuten bis die einem das Auto bringen….abartig! In einem 5Sterne Hotel Roomservice nur alle 2 Tage ?! Unglaublich !! Übertrieben ängstlich…. Wenn ein bischen Wind werden alle Sonnenschirme geschlossen…bei über 30 Grad C. Krank!!
Kommentar von Hotelmanagement
29.04.2022 von Fontainebleau, Hotelmanagement
Thank you for your feedback, we will be addressing your concerns.