Basierend auf 257 geprüften Bewertungen

3,7 von 5
Von 66% der Gäste empfohlen
3,9 Sauberkeit der Zimmer
3,9 Service
3,4 Komfort der Zimmer
3,4 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 07.05.2022 auf Ebookers
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und ist am verlottern.
Kommentar von Hotelmanagement
15.05.2022 von Guest Experience manager, Hotelmanagement
Im Namen von Meliá Hoteles International und der Abteilung für Kundenzufriedenheit möchte ich mich zunächst bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, den Fragebogen auszufüllen und uns die Probleme mitzuteilen, die Sie betroffen haben.Verfahren durchführen wird of Maintenance und der Chef, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare und ich bedauere aufrichtig die aufgetretene Situation, die wir auf jeden Fall gerne vermieden hätten. Schöne Grüße
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.08.2021
Leider hat mir das Hotel nicht zugesagt. Das Zimmer war sehr alt und dreckig. Die Klospülung ist eine einzige Katastrophe, weil auch nach Tagen nicht alles weg war. Unser Fön hat leider auch nicht funktioniert. Check-In dauerte sehr lange auch nach vorherigen Pre Check-In! Das Buffet war zwar groß aber die Qualität vom Essen war einfach schlecht. Positiv war aber, dass das Personal sehr freundlich und hilfsbereit war! Die Lage war auch sehr gut und der Strand ist unmittelbar in der Nähe vom Hotel. Es gilt strikte Maskenpflicht im und um das Hotel, was auch sehr gut gemanaged wird! Wenn man auf der Suche nach einem schönen Hotel mit moderner Ausstattung ist, dann ist man hier falsch. Es ist mehr ein Familienhotel für Leute mit wenig Ansprüchen!
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.08.2020 auf Hotels
Super Lage. Essen war auch gut. Top Hotel.
Kommentar von Hotelmanagement
13.09.2020 von Sofia, Guest Experience Manager, Hotelmanagement
Lieber Tuncay, Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Eindrücke bei veröffentlicht haben. Gerade solche Kommentare zu unserem Hotel bestärken uns komplett in unserer Mentalität. Wir geben stets unser Bestes und freuen uns, wenn die Gäste dies an uns schätzen. Es würde uns daher sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen,
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Sundern

Veröffentlicht am 10.06.2019
Preis & Leistung & Lage super Sehr hilfsbereites und freundliches Personal! Ist halt schon in die Jahre gekommen das Hotel! Das Essen ist auf die englischen Gäste ausgerichtet aber man findet immer was und zum würzen steht Salz & Pfeffer auf dem Tisch :)
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 30.05.2019 auf Hotels
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

angenehmer Urlaub

Veröffentlicht am 13.06.2018 auf Hotels
Wenn man sich von Anfang an bewusst ist wie gross dieses Hotel ist, verbringt man einen entspannten Urlaub. Der Pool ist zwar gross, aber für die Zimmeranzahl aus meiner Sicht für die Hauptsaison wohl doch zu klein. Über einen kurzen Steg gelangt man direkt zum Strand. Die Nacht wird leider durch Musik (nicht laut aber doch hörbar) etwas in der Stille gestört. Das gebuchte Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Die grosse Anzahl Zimmer lässt aber keine gemütliche, stille Atmosphäre im Speisesaal aufkommen.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Sigmaringen

Hotelbunker

Veröffentlicht am 10.05.2018
Hotel ist in die Jahre gekommen . Etwas abgewohnt,nicht einladendes Zimmer. Essen war in Ordnung
5 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden aus St. Gallen

Very nice hotel, very close to the beach.

Veröffentlicht am 23.08.2017 auf Ebookers
Fantastoc experience .. you have all you need for a nice and relaxing holiday ...will come again!!
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Alles bestens

Veröffentlicht am 01.07.2017 auf Hotels
Alles bestens
3 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden aus bn

Essen leider schlecht

Veröffentlicht am 29.09.2016
Gut: Der Roomservice. Haben ohne nachzufragen extra Bettwäsche für unser mitgebrachtes Kinderbett erhalten ferner eine extra Matratze. Zimmer war sauber.
Nicht so gut: Die Gastronomie! Essen bitte ordentlich zubereiten. Bitte keine Plastikgläser.
Lage: Direkte Strandlage. Kleiner Ort mit Basisversorgung.
Schöne Lage einfaches ordentliches Hotel. Sehr sehr flach abfallender Strand. Das Essen war aus guten Zutaten zubereitet, nur leider fanden die Köche den garzeitpunkt nicht, d.h. entweder verbrannt oder noch nicht gar! Es wurde mehrfach intensiv darum "gebeten" die Getränkerechnung abends mitten beim Essen zu bezahlen...Die Kellner sprachen fast nur spanisch. Getränke in der Bar aus Plastikgläsern, auch Wein...Wasser wurde ohne Glas in der Flasche gereicht. Parken teuer 10€/Tag, es gab aber genügend öffentliche kostenlose Parkplätze. Englisch / Italienische Gäste, keine sog. (engl. )Sauftouristen. Viel Familien und Rentner.